Zum Inhalt der Seite

B26

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fran fand seinen Meister Belphegor in seinem Zimmer oder wie Belphegor zu sagen pflegte, in seinen Gemächern vor. Der Möchtegernprinz saß ausgestattet mit seinem kleinen goldenen Krönchen und einem roten Samtumhang auf seinem Thron, den er sich bei Ikea bestellt hatte und Fran letzte Woche für ihn aufbauen musste. Denn zu den Aufgaben eines Prinzen gehörte garantiert nicht das Lesen von in schwedisch verfassten Anleitungen und das Beschmutzen der königlichen Hände, hatte er gesagt.

Neben dem Thron stapelte sich ein mehrere meter-großer Haufen von seinen Socken und seiner Unterwäsche. Er hatte wohl noch immer niemanden gefunden, den er dazu überreden konnte seine Schmutzwäsche zu waschen.

Als er letztens beschloss, dass es Squalos Job sei hat er ein gratis Tattoo kassiert.
 

Belphegor spielte mit seinen Messern in der linken Hand. Immer wieder warf er sie nacheinander hoch und fing sie auf, nur um sie gleich nochmal hochfliegen zu lassen. Als er seinen Schüler Fran eintreten sah hielt er kurz inne und blickte auf.

"Froschkopf! Da bist du ja endlich! Bring mir etwas zu essen, mein Magen knurrt schon."

Fran antwortete mit seiner üblichen monotonen und gelangweilten Stimme.

"Eeeehh…Seeeenpaii."

Da er sich noch keinen Zentimeter bewegt hatte warf Bel eines seiner Messer nach ihm. Fran wich diesem anscheinend mühelos aus, denn sein Gesichtsausdruck blieb emotionslos.

"Seeenpaaiii…ich muss mit dir reden."

Belphegor seufzte.

"Nun gut, nachdem ich gespeist und mein königliches Nickerchen gemacht habe, reden wir über den weiteren verlauf deiner Ausbildung…und jetzt husch."

Der grün-haarige Junge kam näher, auch wenn Bel, je näher er ihm kam. immer mehr Messer entgegen warf, die in seiner Froschmütze landeten.

"Ich töte dich, wenn du mir jetzt nicht sofort was zu essen holst oder Selbstmord begehst."

Fran verschwand auf einmal und tauchte plötzlich neben seinem Meister wieder auf und umklammerte seine messerwerfende Hand.

"Shishishishi eine Illusion also…", Belphegor stoppte mitten im Satz. Fran schaute ihm direkt in die Augen und kam seinem Gesicht immer näher.

"Senpai…."

Bel gab ein Zischen von sich und versuchte sich aus Frans Griff zu lösen doch er war zu fest. Mittlerweile war er seinem Gesicht so nah, dass sich ihre Nasenspitzen berührten. Bei der Berührung zuckte Belphegor leicht zusammen. Fran legte seinen Kopf leicht zur Seite und drückte ihm mit geschlossenen Augen einen Kuss auf den Mund.

Als er sah wie es ihm den Atem stahl grinste er ganz kurz. "Euer königliches Mahl kommt sofort mein Prinz."

Aber als er sich gerade aufmachen wollte packte Belphegor ihn am Arm.

"Nein. Du bleibst hier.", befahl er und zog ihn auf seinen Schoß.

"Das Essen kann warten….shishishi…"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-chii
2015-02-07T08:59:31+00:00 07.02.2015 09:59
uwaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *___________*
MEIN LIEBLINGSPAIRING!!!!!!!!!!
UND SO SÜSS!!!!!!!!!!!
love is in the air~ *sing*
Antwort von:  silvernemia
07.02.2015 18:35
Ja meins auch *///* <3
Antwort von:  Staengel
08.02.2015 12:24
Hihi x3
In KHR ist es auch mein Lieblingspairing c:


Zurück