Zum Inhalt der Seite

Madara`s reincarnation

Die Wiedergeburt Madaras
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hast du mich wirklich vergessen?

Gegen Abend ging ich noch mal um alle leeren Zimmer zu kontrollieren.

Nicht das sich jemand im Zimmer oder gar im Hotel geirrt hat *Hust hust*.

Es ist schon öfters vorgekommen dass sich irgendwelche Obdachlose ins Hotel schlichen oder das Betrunkene einfach auf dem Weg in ihr Zimmer eingeschlafen waren oder Randale machten. Ich war kurz vor Itachis Zimmer als sich dort die Tür öffnete und eben genannter sich an den Türrahmen lehnte.

Ich ging wortlos an ihm vorbei und kontrollierte das Zimmer gegenüber.

„Du denkst ich hätte dich nicht erkannt.“ Sagte er mit ruhiger Stimme und ich spürte einen stechenden Blick in meinem Rücken als ich durch das leere Zimmer ging.

„Ich weiß nicht wovon sie reden, mein Herr.“ Versuchte ich es und zog noch einmal das Laken auf dem Bett gerade.

„Das weißt du ganz genau.“ erwiderte er etwas schärfer. Ich ging wieder heraus und schloss die Tür hinter mir. "Ich glaube sie verwechseln mich, mein Herr.“

Versuchte ich es weiter und begann das nächste Zimmer zu kontrollieren. „Lüg mich nicht an.“ sagte er mit sehr scharfen Unterton.

„Haben sie etwas getrunken, mein Herr?“ „Nein, verdammt noch mal! Warum erkennst du mich nicht? Oder willst du mich nicht erkennen?“ brüllte er jetzt. Ich ging wieder zur Tür. Ich drückte mich an ihm vorbei und ging ins nächste Zimmer.

„Sie sind sehr angespannt, mein Herr. Soll ich ihnen den Weg zu unserem SPA zeigen?“ fragte ich ihn lächelnd während ich ihn wie jeden Gast anlächelte. Er sagte nichts mehr und sah mich nur an. Nur nicht in die Augen sehen, nur nicht in die Augen sehen. ‘ Ich ging wieder durch die Tür und überraschenderweise machte er mir Platz.

Da das, das letzte Zimmer in diesem Gang war, ging ich wieder zurück. „Hast du mich wirklich vergessen?“

Ich blieb stehen. Hab ich das jetzt wirklich gehört? War da wirklich dieser traurige Unterton in seiner Stimme? Ich drehte mich zu ihm um und sah in seine Augen. In diese tiefschwarzen Seen und wirklich in ihnen lag etwas Trauriges. „Nein, hab ich nicht.“ Wisperte ich und ging.
 

Als ich zuhause ankam war ich fix und fertig. Ich schloss leise hinter mir die Tür und sah in Hikaris Schlafzimmer. Dort lag sie und schlief wie ein Engel. Dann ging ich schnell ins Bad und dann ins Bett. ‚Puh, was für ein Tag‘


Nachwort zu diesem Kapitel:
Da sich die Beschreibung auf der seite mit der Kapitelübersicht sowieso niemand ganz durchliest frag ich hier noch mal. Manche von meinem kapitel stellt es irgendwie nicht rein... Ist das normal und soll ich noch ein bisschen warten oder was muss ich machen? Danke schon mal im vorraus. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück