Zum Inhalt der Seite

Mehr als nur Licht und Finsterniss

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das, was ruht, in der Tiefe

~Traum~

'Schon wieder hier? Warum hier? Wie?' waren die ersten Gedanken als sie den Ort erkannte wo sie wieder einmal im Sand saß. Doch diesmal sah sie sich etwas genauer

um, nur um sich diesmal sicher zu gehen alleine zu sein. Doch als sie sich leicht nach links drehte, wurden ihre Hoffnungen schon zerstört um anscheinend die selbe

Person wie letztes mal vorzufinden. „Sieht so aus als sei ich schon wieder hier gelandet nur um in Unwissenheit zu versinken.",meinte Yuki leise, mehr zu sich als zu ihrem

gegenüber. „Diese Unwissenheit wird bald verschwinden und du wirst die Bedeutung so vieler dinge Verstehen kleine Prinzessin.",waren die Worte des unbekannten. Auf

diese Antwort entspannte sie sich etwas um kurz darauf zu bemerken wie ihre Augenlider zu fielen.

~Traum ende~

Als sie ihre Augen öffnete, erinnerte sie sich nur nach wage an ihren Traum und stand auf um Leon und die anderen zu suchen. „Yuki! Du bist wach!",schrie sie eine viel zu

aufgedrehte Yuffie an. Worauf Yuki nur ein leises aua murmelte. „Leon und die anderen haben entschieden dir zu helfen, also sollte ich dich jetzt zu ihnen bringen damit

sie dir den Plan erklären denn sie haben???", sprach Yuffie vollkommen aufgedreht und voller Freude. 'Es fehlt nur noch das sie die ganze zeit durch die Gegend hopst....

wie kann man nur so überdreht sein?' dachte sich Yuki zu dem verhalten ihres Gegenübers, bevor sie nickte um ihr ein Zeichen zu geben voran zu laufen. Bei Leon und

denn anderen angekommen strahlten Yuki's grün-blauen Augen Leon und die anderen erwartungsvoll an. „Wow, woher kommt ihr den plötzlich!" „Das kommt davon so

tief in der Arbeit zu stecken,Cid" „Das sagst gerade du, du Erbsen-hirn!", geschockt verkroch Leon sich, auf diese Antwort, in irgend eine Ecke. Verdutzt sah sich Yuki

dieses Spektakel an. „Ah genau, Yuki um von hier weg zu kommen brauchst du ein Gummischiff.",meinte Cid nach einer weile zu Yuki, welche immer noch verdutzt in die

Gegend schaute.

Aerith: „Kann es sein das du nicht weist was das ist?"

Cid: „Oh, daran hab ich gar nicht gedacht. Also mit einem Gummischiff kannst du Problem los von Welt zu Welt reisen, das einzige Problem ist wir haben nicht genügend

Teile um eins für dich zusammen zu Basteln."

Yuffie: „Was war der Sinn jetzt dahinter sie her zu bringen, HÄÄÄÄ?!"

Leon, aus seiner Emo Ecke komm: „Da kommt sie ja ins Spiel. Mit ihren Kampf Fähigkeiten wird es eine Kleinigkeit die restlichen teile zusammen zu suchen."

Yuki: „Ich verstehe, ich gehe jetzt los suche diese teile, bringe sie zu dir Cid und dann baut ihr mir etwas zusammen mit dem ich hier weg komme. Okey, was genau

braucht ihr und wo finde ich es."

Alle sahen Yuki verwundert an, bevor Cid ihr eine liste reichte wo alles drauf stand was sie brauchte. „Viel Glück kleine.",sagte Cid nur noch als sie nach draußen ging um

alles zu beschaffen was auf der Liste stand.

~Time skip~

'Okay, jetzt verstehe ich warum sie nicht selbst losgegangen sind. Urg erstens, WARUM WAREN DAS SO VIELE HERZLOSE! Zweitens, ICH WERDE DEN IHRE KÖPFE ABREIßEN',dachte sich Yuki und fing langsam etwas sehr verrückt zu lachen, als sie auf dem weg zurück war. Bei den anderen angekommen, sah Yuki, Cid und Leon wütend an.“Ah, sorry für die ganzen mühen, bitte hör auf mich so anzuschauen du machst mir schon langsam angst kleine.“,sagte Cid auf den Blick nur verängstigt, während sich Leon langsam aus ihrem Blickfeld bewegte in Richtung Tür, ohne das sie es bemerkte. „So, und weiter, wie geht’s jetzt weiter?“, fragte Yuki leicht gereizt. „Also da wir schon den ganzen Rest vorbereitet haben dauert das nur noch eine kleine weile. Du solltest dich vielleicht etwas ausruhen.“,sagte Cid verängstigt und schnappte sich die restlichen Einzelteile um sich an die Arbeit zu machen. Während sich Yuki sich in eine ecke auf den Boden setzte und vor Erschöpfung einschlief.

~Traum~

Yuki war dorthin zurück gelangt wo sie auf wuchs, ihr altes kleines Waisenhaus , wo sie doch so viel Zeit verbracht hatte. Um zu träumen wie sie diesen Ort zu verlassen, nur um an einen Punkt wo sie dann endlich diesen Ort Verlies, von einem ihr doch so bekannten und unbekannten Gefühl, heimgesucht werden, welches ihr bekannt war als Heimweh. Irgend wo packte sie die Nostalgie dieses Ortes, so dass sie sich auf den weg machte, sich um zusehen, um zu bemerken das es eine Erinnerung war. Jene Erinnerung, so dunkel und schmerzvoll wie nix anderes was sie kennt und erlebt hatte.

Sie sah ein Junges Mädchen mit kurzen Schnee weißen Haaren und Grün-blauen Augen, welche sich mit Tränen füllten und ihre Schnee weiße Haut übersät mit Blauen Flecken, während sie in der Mitte eines Kreises andere Kinder, zusammen gekauert auf dem Boden saß. Yuki erkannte sich selbst in dem kleinen Mädchen und erinnerte sich als dies in ihrer Kindheit geschah. Sie wurde zuvor, von den jetzt sie umkreisende Kinder, mit Steinen und ähnliche dinge abgeworfen. Aus dem simplem Grund, das sie einfach anders war, weil sie Schatten sah welche die anderen nicht sah. Ihre einzige Gedanke, der ihr durch denn Sinn schoss, bei dem Anblick war, wie grausam doch Kinder sein und wie sich dieser zustand bis zum ende nicht änderte. Ihr Flossen einige tränen das Gesicht hinunter.

~Traum ende~

Yuki wurde aus ihrem grausamen Traum geweckt. Nur um als erstes Leons Gesicht viel zu nah an ihrem zu sehen und darauf rot wie eine Tomate anzulaufen. „W-W-WAS ZUR HÖLLE HAST DU VOR!!!!!!!!“, stotterte sie total verpeilt. Worauf Leon durch das plötzliche erheben ihrer stimme nach hinten stolperte und auf seinen rücken fiel. „Was ist das den plötzlich für eine Reaktion! Du bist immerhin die Person die plötzlich weinte und wir hatten uns bloß sorgen gemacht und außerdem ist Cid fertig .“, war Leons Antwort, als sich ein kleiner rot Schimmer in seinem Gesicht breit machte.

Cid: „Na, na, komm Yuki, ich erkläre dir jetzt erst mal die Funktionen.

Aerith: „Na mein guter, verliebt?“, richtete ihre Worte gehen Leon.

Leon: „Als ob! Ich hab mir nur sorgen gemacht, immerhin wissen wir im Grunde nix über sie!“

Yuffie: „Aber sie ist trotzdem voll nett und hilfsbereit.“

Als Cid, Yuki alles erklärte, erinnerte sie sich daran, wie in jener zeit, ein ihr unbekannte und gleichzeitig ihr doch so freundlich gesinntes Gefühl, sich in ihr breit machte. Etwas, was sie selbst, so sehr an jene Schatten erinnerte, welche sie immer sah und vor denen sie sich fürchtete. Jenes Gefühl, welches in jenen Moment, sich seid so langem wieder in ihr breit machte. Doch wollte Yuki nicht das es die überhand übernimmt wie einst als sie noch im Waisenhaus lebte. Zu ihrem verwundern verschwand es plötzlich, so als wäre es nie da gewesen. „So das müsste alles sein und hier ist noch mal alles zum nachlesen damit du auch ja nicht verloren gehst.“, waren Cid letzten Worte, bevor er Yuki, mit einem freundlichen lächeln Richtung Gummi-schiff schob.

„Es war toll dich kennen zu lernen Yuki, werde dich vermissen.“, so sprang Yuffie sie an um sie in einer Umarmung zu zerquetschen. „Ich hoffe wir werden uns wieder sehen.“, sagte Aerith mit einem traurigen unter Ton, als sie Yuki ebenfalls umarmte, nach dem sie Yuffie von Yuki weg gerissen hatte. „Wir werden uns wieder sehn.“, sagten Cid und Leon gleichzeitig. „Danke für alles Leute. Ich hoffe wir werden uns irgendwann wieder sehen.“, und damit verabschiedete sich Yuki und stieg in ihr neues Gummi-schiff.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mira-kun
2015-03-09T21:55:10+00:00 09.03.2015 22:55
Die arme Kleine Yuki :/. Doch jetzt heißt es auf auf ins Abenteuer :D. Bin schon sehr gespannt auf das nächste Kapitel! ^^
Lg mira-kun
Antwort von:  Yukichan22
11.03.2015 08:32
Freut mich das dir die Story gefällt ^_^ hoffe du bleibst fleißig am weiter lesen wenn es weiter geht.
Yukichan
Antwort von:  mira-kun
12.03.2015 10:10
Aber natürlich! :)
Lg mira-kun


Zurück