Zum Inhalt der Seite

Unsere gemeinsame Zeit

Meliodas x Elizabeth; Ban x Elaine; King x Diane
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drohung und Versprechen

Hey,
 

lange ist´s her. Doch es soll mal wieder ein Kapitel rauskommen. Übrigens für diejenigen die es nicht wissen: dies hier ist ein Drabble. Ein Drabble hat genau hundert Wörter.

Dieser Text enhält übrigens das Pairing Meliodas x Elizabeth.

Viel Spaß beim Lesen! Ich hoffe er gefällt euch!
 

Auf Zeldris Gesicht breitete sich ein böses Lächeln aus, welches Meliodas gar nicht gefiel.

„Das Mädchen bedeutet dir anscheinend sehr viel.“, sagte er gehässig und drängte den Blonden Ritter immer weiter zurück. „Estarossa hat schon erzählt, dass mit dem Mädchen etwas nicht stimmt, aber ich hätte nicht gedacht, das sie vom Göttinnen-Clan ist. Du weißt was das bedeutet? Ihr Blut wird die Dämonen stärker machen.“

„Nein! Das lasse ich nicht zu!“, rief Meliodas und versuchte so nah wie möglich Elizabeth zu kommen. Doch Zeldris schnitt ihm immer wieder den Weg ab. „Ihr werdet sie nicht mitnehmen!“

„Versuch es doch zu verhindern.“ Estarossa begann sich der ohnmächtigen jungen Frau immer mehr zu nähern, bis er vor ihr stand und die Hand nach ihr ausstreckte. Er packte Elizabeth an der Taille und warf sie sich über die Schulter. Angst breitete sich in Meliodas aus. Und Wut. Wenn er zuließ, dass die beiden sie mitnehmen würden, würde er sie wahrscheinlich nie wiedersehen – jedenfalls nicht lebend. Zeldris hatte seine Angst anscheinend bemerkt, denn sein Lächeln vertiefte sich.

„Ja, du wirst sie nie wiedersehen. Dafür sorge ich schon. Verlass dich drauf.“


 


 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück