Zum Inhalt der Seite

Von Homo zu Bi! Geht das so einfach?

NaLu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Natus's Job

Lucy's Sicht
 

Heute war schon wieder Mittwoch, jetzt bin ich seit zwei Wochen auf dieser Schule. Geht die Zeit schnell um. Aber trotzdem mag ich keine Schule, der Unterricht ist langweilig, die Pausen wiederum machen Spaß. Wir sitzen 90% auf dem Dach und unterhalten uns.

Die Pause war gerade wieder mal die Pause vorbei und wir gingen in die Klasse. Natsu bekam gerade einen Anruf, deswegen kam er auch ein paar Minuten zu spät. Er setzte sich neben mich und ich fragte ihn wer da angerufen hatte.

"Meine Agentur", antwortete er mir kurz und schrieb dann eine SMS.

"Ach so ok", ich war etwas bedrückt, da es mir so vor kam als ob ich ihn nerven würde.

"Ja, sie haben gefragt ob ich heute um 15 Uhr bei einen Shooting sein kann", sprach Natsu dann prompt weiter und legte sein Handy weg.

"Das ist ja cool, also hast du nachher ein Shooting. Für welche Zeitschrift den, ich will die Fotos unbedingt sehen", sagte ich ihn mit einem grinsen um Gesicht.

"Wenn du willst kannst du gerne mitkommen und mir live zuschauen", sagte mir Natsu worüber ich mich wie ein kleines Kind darüber, bei einem Fotoshooting dabei sein, dass wäre ein Traum. Auf einmal spürte ich etwas vor meinen Augen. Ich schüttelte mein Kopf und zwinkerte mehr mals. Natsu schnippste vor meinem Augen.

"Alles in Ordnung?"

"Ähm, ja tut mir Leid. Ich würde gerne mitkommen, aber nur wenn es wirklich klar geht."

"Klar geht das. Wenn ich das sage."

Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. Wir besprachen noch den Rest. Natsu beschrieb mir wie ich zum Fairy Tail Gebäude kommen würden. Fairy Tail war ein großes Unternehmen mit den besten Modell. Um 15 Uhr sollte ich dort sein und um 14 Uhr hatten wir Schule aus, schaffte ich locker. Und schon klingelte es. Wir verabschiedeten uns alle und gingen nach hause. Ich ging schnell duschen und zog mich um. Schwarze Jeanshotpans und ein weißes Top, dazu noch weiß Pumps und fertig. Ich schaute noch ein letztes mal auf die Uhr, nahm meine schwarze Lederjacke, packte alles in meine weiße Handtasche und ging los.
 


 

Natsu's Sicht
 

Ich wartete jetzt schon 10 Minuten vor Fairy Tail, ich bin echt immer über pünktlich. Doch da kam auch schon Lucy. Ich muss zugeben, der schwarz weiß Look steht ihr echt perfekt. Man könnte denken das sie selber hier bei der Agentur eingestellt war. Ich begrüßte Lucy mit einem Küsschen rechts und links und wir gehen rein. Unterwegs werde ich von vielen Leuten begrüßt.

Wir fuhren mit dem Fahrstuhl in den 7ten Stock und gingen dann den rechten Gang entlang. Dort angekommen wurde ich von meinem Manager begrüßt. Dieser erblickte auch Lucy und gab ihr freundlich die Hand und musterte.

"Bist du schon bei einer Agentur, Süße?", fragte er sie mit seinem typischen lächeln, ich wusste direkt was er von ihr wollte.

Sie schüttelte nur schüchtern den Kopf. Ach wie süß, Lucy ist so niedlich, zum knuddeln, dachte ich mir.

"Hast du Lust auf ein Probefotoshooting mit Natsu und seinen Kollegen?"

"Ähm, meinen sie das ernst?"

"Klar meine ich das, du hast eine Bomben Figur und ein sehr schönes Gesicht. Du wärst ein perfektes Modell", sagte er und Lucy konnte einer Tomate Konkurrenz machen. Ich lachte und legte ihr eine Hand auf die Schulter und nickte.

"Ähm, ok. Gerne", sagte sie zu meinem Manager, der über die Antwort sehr erfreut war. Er schickte uns zusammen zur Umkleide und styling. Ich machte die Tür auf und ließ Lucy als erstes in den Raum. Unser Stylist Tim schaute in den Spiegel, während er meinen Kollegen stylte und sah uns direkt. Er begrüßte uns mit einem Küsschen recht und links und fragte Lucy direkt wer sie sei. Ich stellte sie vor und sagte das es ihr Probeshooting war. In der Zeit war auch mein blonder Kollege zu uns gekommen. Er reichte ihr die Hand. "Freut mich, ich bin Sting."

"Sting, gehst du schon mal nach draußen. Du bist ja fertig gestylt", mit diesen Worten nahm mich an den Schultern und setzte mich hin, ich deutete mit der Hand auf den Platz neben mir, wo sich Lucy auch direkt hinsetzte. Nachdem ich fertig gestylt wurde war Lucy an der Reihe. Während sie fertig gemacht wurde, ging ich nach draußen und es wurden von mir Fotos gemacht.
 


 

+++++ Das Fotoshooting +++++
 

Dieses mal hauptsächlich im liegen. Im Hemd und ihm T-Shirt immer mit einer schwarzen Jeans.

Dann waren Sting und ich gemeinsam an. Ich setze mich auf den Boden und Sting legte sich zwischen meine Beine und wir schauten uns an. Der Fotograf richtete unsere Gesichter und Beinhaltung Richtung und dann gingen die Blitzlichter los. Als die ca. 20 Fotos gemacht wurden, ging die Tür zum Umkleide auf und Lucy kam raus. Ich war hin und weg. Sie sah toll aus aber anscheinend war nicht nur ich deren Meinung. Mein Manager stürmte direkt auf sie zu und lobte ihr Aussehen und Sting lächelte sie Lüstern an.

Als erstes waren Lucy und ich dran. Schnell ging ich mich umziehen. Das Thema hieß Schule. Ich hatte ein gelbes Sweatshirt an, einen blauen Jackett und dazu eine blaue Hose. Lucy trug eine weiße Bluse, dazu ein ähnlich gelben Pulli ohne Ärmel (wie nennt man das Ding nochmal), ein kurzer blauer Rock und schwarze Kniestrümpfe die in braunen Schuhe steckt.

Lucy und ich stellten und nebeneinander, ganz leicht nach aussen gedreht. Beide das äußere Bein angewinkelt und Lucy bei mir eingehakt. Dazu noch ein sypmatisches Lächeln und schon wurden die Fotos gemacht. Danach sollte Lucy mir um den Hals springen. Also umarmend und ich sollte dabei die Arme um sie schlingen. Leichter gesagt als getan. Wir sind drei mal hingefallen oder mussten vorher lachen. Aber irgendwann war auch dieses Bild im Kasten.

Jetzt musste sie ein Foto mit Sting machen. Beide gingen sich umziehen.

Sting war als erstes fertig, er hatte eine weiße Hose an, dazu ein braunes T-Shirt und eine blaues kurzärmliges Hemd. Lucy kam direkt danach raus. Sie hatte einen kurzen blauen Jeansrock an, dazu ein pinkes bauchfreies Top und ein pinkes Haarband. Außerdem waren ihre Wangen rosa rot geschminkt .

Sting stellte sich hinter Lucy und nahm ihr linkes Handgelenk in seine Hand und die andere Hand war an ihre Hüfte gelegt. Ich mochte die Pose nicht. Lucy schaute etwas ängstlich und schüchtern nach hinten, Sting an. Diesen Blick mochte ich auch nicht aber sie war für ihr erstes Shooting richtig gut.

Als auch das fertig war, gingen wir zu dritt vor die Kamera. Wir drei zogen alle ein weißes Hemd an und Lucy zog ein hellblauen Rock dazu an, unsere Hosen würde man eh nicht sehen deswegen war es egal. Der Fotograf machte bei Lucy die obersten Knöpfe auf und zog ihre Bluse auf. Sting stellte sich hinter sie und ich vor sie. Sting legte eine Hand an ihren Kopf und die andere an ihre Hüfte. Ich sollte meine Lippen an Lucys Halsseite legen und Lucy sollte schüchtern zur Seite gucken. Und so wurden die Fotos gemacht.

Jetzt war nur noch Lucy alleine dran. Es wurde als Hintergrund auf der Leinwand ein Bett gezeigt und dahinter ein Fenster.

Nach kurzer Zeit kam Lucy aus der Umkleide. Alle Männer am Set kamen nicht mehr aus dem Staunen raus. Sie hatte ein halb durchsichtiges kurzes Nachthemd an, man konnte richtig ihre kurven sehen. Ich fand es nicht richtig das andere Männer sie so sehen konnte.

Ich hörte nur wie Sting sagte "wow, die lege ich flach", ich schaute Sting an und knurrte zu ihn "das kannst du vergessen".

Wir beobachteten Lucy beim Shooting. Sie stellte sich vor die Leinwand, nahm ihr Haargummi in Mund und tat so als ob sie ihre Haare zusammen machte. Sie war ein Naturtalent, da waren sich alle einig. Als sie fertig war kam Lucy zu mir und fragte wie sie war. Irgendwie machte es mich nervös, dass sie so nah in diesem Nachthemd vor mir stand. Ich wusste nicht wieso.
 

+++++ Fotoshooting Ende +++++
 


 

Lucy ging sich wieder umziehen, in der Zeit beruhigte ich wieder. Mein Manager war so begeistert von ihr, dass er sie unbedingt unter Vertrag wollte, sie sagte das sie sich es überlegen wollte.

Als wir draußen waren, bekam ich ein Anruf. Es war mein Freund. Er fragte mich wann ich nach hause kommen würde. Eigentlich wollte ich mit Lucy ein Kaffee trinken gehen. Ich sagte ihm das ich gleich nach hause kommen würde.

"Lucy, hast du Lust, meinen Freund kennen zu lernen?"

"Ähm, ja klar gerne."

"Gut, dann trinken wir jetzt bei mir Zuhause einen Kaffee."

Also gingen Lucy und ich zu mir nach hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück