Zum Inhalt der Seite

Immer wenn es regnet

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ain't no sunshine when he's gone

Der Anruf kam um 22 Uhr. Sasukes erster Schultag war vor drei Tagen gewesen, das Basketballspiel gestern. Heute war Sonntag.

Naruto lag in Jogginghose auf seinem Bett und starrte durch das geschlossene Dachfenster über ihm. Regen prasselte laut gegen die Scheibe und malte Schlieren auf dem Glas. Er war tief in Gedanken versunken, als seine Mutter mit dem Telefon in der Hand den Raum betrat.
 

Nach Sasukes erstem Schultag hatte er auch genau hier gelegen, nur mit dem Unterschied, dass der Regen aufgehört hatte. Dicke Wolken hatten sich vor die Sonne geschoben, aber es war kein Tropfen mehr gefallen. Dennoch hatte Naruto an nichts anderes denken können, als an diese feingeschnittenen Gesichtszüge des Schwarzhaarigen. Sie hatten nach der Schule Nummern ausgetauscht, kurz bevor Sasuke ihn wieder verlassen hatte.

Naruto war vollkommen durch den Wind gewesen, als er nach Hause gegangen war. Er hatte an nichts anderes denken können, als an diese weichen Lippen auf seinem Mund. Und an diese eine Frage. Warum?

Warum hatte er ihn geküsst?

Warum hatte er ihn in der Schule ignoriert? Hatte er Angst davor, dass ihre Klassenkameraden davon erfuhren, dass sie eine - ja was hatten sie eigentlich?

Er hatte den ganzen restlichen Tag auf seinem Bett gelegen und sein Handy hin und her geschoben, unschlüssig, was er damit anfangen sollte. Er hatte sich nicht überwinden können Sasuke anzurufen, aus dem einfachen Grund, dass er nicht gewusst hätte, was er sagen sollte. Eine Nachricht wollte er ihm jedoch auch nicht schreiben. Was hätte er auch schreiben sollen? Er war viel zu stolz gewesen, um wie ein liebeskranker Idiot zu fragen, ob Sasuke ihn auch liebte. Erbärmlich. Solche Leute fand er einfach nur erbärmlich. Und dennoch bereute er es, dass er ihm nicht einfach geschrieben hatte. Sie hätten die Zeit gemeinsam nutzen können. Stattdessen hatte er ein heißes Bad genommen, in der Hoffnung auf diese Weise ein paar klare Gedanken zu finden. Doch es hatte nicht funktioniert.

Egal was er auch versucht hatte, er hatte sich schlichtweg nicht konzentrieren können - einschlafen war jedoch auch keine Option gewesen.

Geendet hatte das Ganze damit, dass er die halbe Nacht durch die Stadt geirrt war und lediglich drei Stunden Schlaf bekommen hatte.

Am nächsten Tag hatte er vor dem Raum gestanden, in dem sein erster Kurs an diesem Tag stattfinden würde. Mathe. Sasuke war im selben Kurs.

Ausnahmsweise war Naruto früh dran gewesen.

Ihm war unglaublich heiß gewesen und sein ganzer Körper hatte gekribbelt vor Nervosität.

Doch irgendwie hatte er es geschafft, die Türe zu öffnen.
 

Seine Mutter hielt ihm den Hörer hin.

"Itachi?"

Seine Mutter sah ihn fragend an, doch Naruto nahm nur schulterzuckend den Hörer an sich. Er hatte den Namen selbst noch nie gehört.

"Hallo?", fragte er.

"Spreche ich hier mit Uzumaki Naruto?" Die Stimme klang leicht verzerrt und blechern, durch das Telefon, aber man konnte erahnen, dass sie in echt um einiges angenehmer klang.

"Ähm... ja?", antwortete Naruto verunsichert, "Und wer sind Sie?"

"Ich bin Sasukes Bruder, Itachi. Kann ich dich abholen? Sasuke möchte dich sehen"

Irgendetwas stimmte nicht. Warum wollte Sasuke ihn so spät noch treffen? Und warum rief er ihn dann nicht selbst an?

"Ist etwas passiert?" Angst kroch durch Narutos Adern und hinterließ ein flaues Gefühl in seinem Bauch. Er wusste, dass irgendetwas nicht war, wie es sein sollte. Dennoch versuchte er sich einzureden, dass er sich das alles nur einbildete. Es lag bestimmt nur daran, dass in den letzten Tagen so viel passiert war. Er war etwas übersensibel. Übermüdet.

"Ich hole dich in einer halben Stunde ab"

Ein Piepen erklang und machte ihm klar, dass die Leitung unterbrochen war. Naruto ließ den Hörer sinken. Das Piepen vermischte sich mit den Platschen des Regens und dröhnte in seinem Kopf. Itachis Stimme hatte so kalt und emotionslos geklungen.

"Schatz, ist alles in Ordnung?" Die besorgte Stimme seiner Mutter mischte sich unter das Dröhnen in seinem Kopf.

Naruto zwang sich zu einem seiner breiten Grinsen und kratzte sich verlegen im Nacken.

"Ja, klar, alles in Ordnung, echt jetzt! Ich hab dir doch schon von dem Neuen in unserer Klasse erzählt. Sein Bruder hat mich gebeten, vorbei zu kommen und ihm beim Nachholen des Schulstoffes zu helfen, er war ja so lange krank. Sie holen mich in einer halben Stunde ab"

Seine Mutter sah ihn skeptisch an.

"Ist es nicht etwas spät, um für die Schule zu lernen?"

"Heh, ja... deswegen übernachte ich auch bei ihm" Naruto hasste es seine Mutter zu belügen. Sie hatte so ein gutmütiges Herz.

Seine Mutter seufzte resigniert.

"Okay, aber dass du mir morgen ja pünktlich in der Schule erscheinst!"

"Ist gut, Kaa-san!" Er drückte seiner Mutter einen Kuss auf die Wange und schob sie dann sanft, aber zielstrebig aus seinem Zimmer.

Hoffentlich trog sein schlechtes Gefühl ihn.
 

Er war eingetreten und hatte sich erwartungsvoll umgesehen, nach diesem einen, ganz bestimmten Paar Augen. Doch er war enttäuscht worden. Sasuke war nicht da gewesen.

Resigniert, beinahe schon wütend, hatte er sich auf seinen Platz in der letzten Reihe, am Fenster geschmissen. Er hatte aus dem Fenster gestarrt und beobachtet, wie die Sonne sich über die Hochhäuser erhoben hatte und die gesamte Stadt in ein warmes Rot tauchte.

Um ihn herum hatten sich die anderen Schüler begrüßt und tratschten über die jüngsten Gerüchte. Naruto hatte versuchte diese nervigen Geräusche auszublenden und in seine Traumwelt abzudriften.

Doch gerade als ihm das gelungen war, hatte er einen warmen Lufthauch an seinem Hals gespürt und eine Sekunde später weiche Lippen, die ihm einen sanften Kuss auf den Nacken drückten. Ein Arm hatte sich um seine Hüfte gelegt und ihn an einen muskulösen Körper gezogen.

"An was denkst du gerade?", hatte diese leicht kratzige Stimme, die er überall wieder erkennen würde, ihm ins Ohr geflüstert. Naruto war ein Schauer den Rücken hinab gelaufen und ohne sich umzudrehen konnte er bereits das spöttische Schmunzeln auf Sasukes Lippen sehen.

"Du bist spät", hatte der Blonde gegrummelt, während er geflissentlich die Frage ignorierte.

Sasuke hatte leise gelacht und sein warmer Atem an Narutos Haut bereitete ihm eine Gänsehaut.

Angst, dass die anderen herausfanden, dass er schwul war, hatte er eindeutig nicht.

"Hast du nach der Schule schon etwas vor?"

Naruto hatte sich neugierig zu ihm umgedreht. "Warum?"

"Das", Sasuke hatte ihm einen Kuss auf Kiefer gegeben, "ist eine Überraschung".

Ein Lächeln hatte seine Mundwinkel umspielt.

"Aber du wirst es nicht bereuen"
 

Naruto saß in Itachis Auto. Es herrschte eine unangenehme Stille, die ihm schwer auf das Gemüt schlug. Anfangs hatte er versucht, von ihm zu erfahren, was los war, doch Itachi hatte kein Wort gesagt. Er sah ziemlich fertig aus, was Naruto nicht gerade Hoffnung machte, dass alles in Ordnung war.

Die Häuser zogen an ihnen vorbei, wie dunkle Fratzen, nur hin und wieder unterbrochen vom Licht einer Straßenlaterne. Die Gebäude wuchsen immer mehr in die Höhe und wurden bald von Glasfronten abgelöst, deren Dächer in der Dunkelheit verschwanden und mit dem Nachthimmel zu verschmelzen schienen.

Itachi hatte ihm nicht verraten, wo sie hinfuhren, doch Naruto erkannte, dass sie in Richtung Stadtzentrum fuhren.
 

Den kompletten restlichen Schultag hatte Naruto sich nicht mehr konzentrieren können. In Mathe war er zu abgelenkt von Sasukes heimlichen Berührungen und in den anderen Kursen, die er nicht mit Sasuke hatte, grübelte er, was es mit dieser Überraschung auf sich haben könnte.

Er hatte ständig aus dem Fenster gestarrt, in Gedanken versunken. Es war ein schöner Tag gewesen, die Sonne hatte gestrahlt und es war ungewöhnlich warm für den Frühling. Keine einzige Wolke hatte es gewagt sich vor die Sonne zu schieben.

Als es endlich zum Schulende geläutet hatte, war Naruto aufgesprungen - seine Schulsachen hatte er bereits vor einer halben Stunde eingepackt - und war beinahe fluchtartig aus dem Raum gerannt.

Sasuke war noch nicht da gewesen, als er vor dem Schultor angekommen war. Ein ungläubiges Grinsen hatte sich auf Narutos Gesicht ausgebreitet. Dieser Kerl hatte es doch tatsächlich fertig gebracht, dass er zu früh kam. Bereits zweimal an einem einzigen Tag.

Naruto hatte erschrocken aufgekeucht, als sich unvermittelt Arme von hinten um seine Taille gelegt hatten.

"Mensch, Sasuke! Erschreck mich nicht immer so!", hatte er empört geschnaubt. Er hatte nicht zugeben wollen, wie sehr ihm diese Nähe gefiel. Doch Sasuke war die leichte Gänsehaut auf seinen nackten Armen natürlich nicht entgangen.

"Ist dir kalt, Süßer?" Sasuke hatte ihm neckisch am Ohrläppchen geknabbert.

"Hmpf"

Ein leises Lachen war an Narutos Ohren gedrungen und dann lag plötzlich etwas warmes auf seinen Schultern. Er hatte irritiert geschaut, was es war und festgestellt, dass es sich um die Lederjacke handelte, die Sasuke noch vor einem Moment getragen hatte.

"Aber, was ist mit dir?"

Sasuke hatte nur leise gelacht und gemeint, er solle sich um ihn keine Sorgen machen. Die Kälte würde ihn schon nicht umbringen. Im Nachhinein fiel Naruto auf, dass seine Stimme einen zynischen Unterton gehabt hatte, als er das sagte, doch in diesem Moment hatte er sich nicht weiter darum gekümmert. Er war zu sehr damit beschäftigt gewesen, nicht breit zu grinsen, als er in die Lederjacke schlüpfte.

Es war zwar ziemlich warm, dank strahlendem Sonnenschein, doch nichts in der Welt hätte Naruto dazu bewegen können, die Jacke wieder auszuziehen.

Sasuke hatte einen Arm um seine Hüfte gelegen und ihn mit sich gezogen, bis sie vor einem Motorrad zum stehen gekommen waren. Es war eine von diesen schwarzen, protzigen Maschinen, denen man hinterher sah, wenn sie einen überholten.

Während Naruto mit offenem Mund das Motorrad angestarrt hatte, machte sein Freund sich an dem Fach unter dem Sitz zu schaffen und zauberte zwei Motorradhelme ans Licht.

"Sag deiner Mutter Bescheid, dass du heute nicht nach Hause kommst. Sag ihr, du übernachtest bei einem Freund"

Ein leichtes Grinsen hatte seine Mundwinkel umspielt, als er Naruto einen kurzen Kuss direkt auf die Lippen gegeben hatte und sich dann den Helm übergezogen hatte und das getönte Visier herunter klappte.
 

Narutos Unbehagen wuchs mit jeder weiteren Minute, die verstrich. Er hatte eine Vermutung, wo Itachi hinfuhr und diese Vermutung bestätigte sein mulmiges Gefühl nur noch mehr.

Sie hatten inzwischen einen Teil der Stadt erreicht, in der es selbst zu dieser Uhrzeit noch einige Menschen unterwegs waren. Sie liefen die Straßen entlang und verschwanden im nächsten Club, oder versammelten sich vor deren Eingängen, um gemeinsam zu quatschen und zu rauchen.

Keiner von ihnen beachtete den schwarzen Wagen, der die Straße entlang rollte. Niemand von ihnen wusste, was in Naruto gerade vor sich ging. Es würde sich gleich zeigen, ob seine Vermutung sich bestätigte. Wenn sie an der nächsten Kreuzung links abbogen, dann gab es nur noch eine Möglichkeit, wo Itachi hinfahren konnte.

Das Klacken des Blinkers erklang. Naruto traute sich nicht zu schauen, auf welcher Seite er blinkte. Solange er es nicht eindeutig sah, konnte es immer noch die Möglichkeit geben, dass sie in die andere Richtung abbogen.

Der Wagen fuhr nach links.

Fuck.
 

Naruto hatte hinter ihm gesessen und seine Arme fest um seine Taille geschlungen, während Sasuke eindeutig das Tempolimit überschritten hatte. Die Landschaft verschwamm zu einem zu einem braun-grün und sauste an ihm vorbei.

Er wollte es nicht zugeben, aber Naruto hatte höllische Angst gehabt. Wenn sie gestürzt wären, hätte alles mögliche passieren können. Dieser Idiot vor ihm hatte ja nicht einmal eine Jacke angehabt, die ihn etwas geschützt hätte, wäre es wirklich zum Sturz gekommen.

Sein Oberteil hatte im Wind geflattert, sodass dem Blonden allein beim Anblick kalt war und er die Arme enger um ihn geschlungen hatte, auch wenn ihm klar gewesen war, dass das nicht viel wärmte.

Sasuke hatte ihm immer noch nicht verraten, wo sie hinfuhren, doch er hatte den Gedanken genossen, etwas Zeit mit ihm verbringen zu können, egal wo sie hingingen.
 

Der Wagen hielt vor einem großen Betonklotz, dessen Fassade mit einem dreckigen Grauton bezauberte.

Das Krankenhaus.

Vor dem Eingang parkten mehrere Krankenwägen und durch die Glastür konnte man Gänge erkennen, die von grellen Neonleuchten erhellt wurden.

Itachi stieg aus dem Wagen und warf ihm einen kurzen Blick zu, bevor er auf das Gebäude zuschritt und durch die gläserne Schiebetür trat.

Naruto stand alleine auf dem Parkplatz. Er konnte seine Beine nicht dazu bewegen Itachi zu folgen. Ihm war unglaublich heiß, trotz der Kälte, so spät in der Nacht. Fragen rasten durch seinen Kopf, doch ihm fehlten die dazugehörigen Antworten. Er wusste, er konnte nicht ewig so stehen bleiben, auch wenn es ihm momentan ziemlich verlockend erschien. Aber wenn er Itachi nicht folgte, würde er nie Antworten auf seine Fragen bekommen.

Außerdem hatte Sasuke ihn sehen wollen. Er konnte ihn nicht einfach im Stich lassen, wenn er ihn brauchte. Vielleicht ging es auch gar nicht um Sasuke. Vielleicht lag nur eine Tante, die er sehr geliebt hatte, im Sterben.

Naruto hätte sich schlagen können für diesen Gedanken. Er schämte sich. Er wusste, es war egoistisch und herzlos und einfach nur falsch, aber er konnte dennoch nicht aufhören zu hoffen, dass das alles nichts mit Sasuke zu tun hatte.

Langsam ging Naruto auf das Krankenhaus zu. Er brauchte Gewissheit.

Als er eintrat, stand Itachi gerade am Empfangstresen und sprach leise mit einer Angestellten.

Kurz darauf kam er zu dem Blonden und deutete auf eine Tür.

"Wir sollen ins Wartezimmer, es ist gerade noch ein Arzt bei ihm"

Naruto zuckte zusammen, als hätte der Schwarzhaarige ihn geschlagen. Das klang nicht nach einer geliebten Tante. Das klang verdammt nochmal, als wäre Sasuke derjenige, dem es nicht gut ging.

Wie ferngesteuert folgte er dem Älteren und ließ sich auf einen Stuhl in dem verlassenen Wartezimmer fallen.

Wie sollte er das nur überstehen?
 

Schon von weitem hatte Naruto sehen können, was das Ziel ihres Ausfluges war. Verschiedene Achterbahnen ragten in den Himmel, nur übertroffen von einem Riesenrad, welches bis in Schwindelerregende Höhen reichte.

Ein Rummelplatz.

Neugierige Köpfe hatten sich zu ihnen umgedreht, als sie den lauten Motor des Maschine hörten und ein Grinsen hatte sich auf Narutos Gesicht breit gemacht. Heute würde er derjenige sein, der den Tag mit diesem Typen verbrachte.

Kaum hatte Sasuke seinen Helm abgezogen, hatte der Blonde seine Arme um dessen Hals gelegt und ihm demonstrativ einen Kuss auf die Lippen gedrückt. Er hatte den Beobachtern deutlich klar machen wollen, dass dieser gut aussehende Kerl für diesen Tag nur ihm gehörte.

Sasuke hatte diese Aktion mit einem spöttischen Lächeln quittiert.

"Keine Sorge, ich gehöre heute nur dir"

Ein breites Grinsen hatte sich auf Narutos Gesicht ausgebreitet und ein aufgeregtes Kribbeln hatte sich in seinem Bauch breit gemacht. Er hatte Sasuke einen weiteren kurzen Kuss gegeben und ihn dann mit sich gezogen, in die Menschenmasse am Eingang.

Zielsicher hatte er ihn zur höchsten Achterbahn geschleift, vor welcher jedoch leider auch die längste Schlange war. Naruto hatte dennoch darauf bestanden, diese Bahn zu fahren, sodass Sasuke nichts anderes übriggeblieben war, als mit einem resignierten Seufzen zuzustimmen.

Der Blonde hatte ihn darüber ausgefragt, wo er früher gewohnt hatte und warum er umgezogen war, als ein Mädchen sich zu ihnen gestellt hatte.

"Hey Süßer"

Sie hatte Sasuke angeschaut, als wolle sie sich auf ihn werfen. Sie war groß gewesen, hatte langes, braunes Haar, dass ihr in sanften Wellen über die Schultern fiel und Naruto hatte es sich nur ungern eingestanden, aber sie war wirklich hübsch.

"Ich hab vorhin gesehen, wie du angekommen bist und wollte fragen, ob du Lust hättest mit meinen Freundinnen und mir ein bisschen abzuhängen"

Sie hatte Sasuke ein Lächeln geschenkt, dass Narutos Meinung nach viel zu breit, beinahe grotesk war und mit ihren dämlichen Wimpern geklimpert.

Sasuke hatte spöttisch eine Augenbraue hochgezogen.

"Dann hast du doch auch sicher gesehen, wie ich meinen Freund hier geküsst habe, oder?"

Seine Stimme war komplett ruhig gewesen, keinerlei emotionale Regung zu erkennen.

"Ich weiß ja nicht, wie es mit dir steht, aber ich bin nicht unbedingt der Typ, der jemanden küsst und sich direkt jemand neues sucht. Also wenn du so gnädig wärst und uns nicht weiter belästigen würdest"

Er hatte ihr ein herablassendes Lächeln geschenkt, bevor er sich wieder Naruto zugewandt hatte und das Mädchen nicht weiter beachtete.

"Hmm", hatte der Blonde zufrieden gesummt, "Daran könnte ich mich gewöhnen"
 

Die Stühle des Wartezimmers waren ziemlich unbequem. Sie sahen billig aus und waren eindeutig nicht die Art von Produkt, die zwar billig, aber dennoch hochwertig war. Die Stühle hatten keine Polsterung und bereits nach wenigen Minuten hätte Naruto jedem Medizinstudenten mit beeindruckender Präzession zeigen können, wo sich sein Steißbein befand. Seine wachsende Unruhe machte die ganze Sache nicht besser. Immer wenn er sich bewegte und versuchte eine bequemere Position zu finden, knarzte der Stuhl protestierend und Itachi warf ihm einen genervten Blick zu. Wenn gerade einmal nicht sein Stuhl knarzte, tickte die Wanduhr nervenaufreibend laut.

Tik, tak, tik, tak.

Naruto hatte das Gefühl, die Uhr zählte seinen Countdown herunter. Unerbittlich näherten der Minuten- und der Stundenzeiger sich der zwölf. Die Hitze von zuvor war einer Kälte gewichen, die alles in ihm eingefroren zu haben schien. Er fühlte sich seltsam taub. Wahrscheinlich ein Selbstschutzmechanismus seines Körpers. Er konnte es einfach nicht mehr ertragen, sich weiter auszumalen, was wäre, wenn Sasuke wirklich etwas Ernstes zugestoßen war. Lieber rutschte er auf seinem Stuhl herum und starrte stumpf die Zeiger der Uhr an, wie sie sich unaufhaltsam tickend weiter bewegten.
 

Nachdem er laut schreien und sich an Sasuke klammernd die Achterbahnfahrt hinter sich gebracht hatte, waren sie zusammen über das Gelände geschlendert, Hand in Hand, und hatten sich über belanglose Sachen ausgetauscht. Es hatte sich so herrlich normal angefühlt, neben dem Schwarzhaarigen zu laufen und sich mit ihm zu unterhalten. Niemand wäre auf die Idee gekommen, dass sie sich vor einem Monat zum ersten Mal getroffen hatten und dies ihr erstes Date gewesen war.

Naruto hatte einen Popcornstand entdeckt und seinen Freund freudig mit sich gezogen.

"Eine große Packung Popcorn bitte - süß", hatte er bestellt und Sasuke angegrinst.

"Ich hoffe du magst es süß"Sasuke hatte leicht geschmunzelt.

"Ich mag dich süß"

Naruto war so überrumpelt gewesen, dass er keine Antwort rausgebracht hatte und stattdessen gespürt hatte, wie seine Wangen eine unnatürlich rote Farbe annahmen.

Der Verkäufer hatte sich geräuspert und Naruto die Tüte hingehalten.

"Äh... danke", hatte dieser gestottert und ihm schnell das Geld in die Hand gedrückt.

Sasukes leise Lachen war an sein Ohr gedrungen und mit einem vernichtenden Blick hatte er den Schwarzhaarigen am Arm gepackt und mit sich geschleift.

Auf der Suche nach einem guten Platz zum Hinsetzen, waren sie quer über das gesamte Gelände gelaufen, bis Naruto den perfekten Platz gefunden hatte. An der Rückseite der Geisterbahn hatte man leicht an den Geister- und Hexenfiguren hinauf klettern können, bis zu einem Platz in knapp zwei Metern Höhe, auf einem irre grinsenden Kürbis. Sie hatten es sich dort oben bequem gemacht - Naruto an Sasukes Brust gelent, welcher locker einen Arm um ihn gelegt hatte - und hatten ihr Popcorn gegessen, bis versehentlich etwas davon auf dem Kopf eines kleinen Kindes gelandet war. Das arme Kind hatte sich total erschrocken umgedreht, die Gruselfiguren entdeckt und war dann kreischend zu seiner Mutter geflüchtet. Naruto hatte lautstark angefangen zu lachen und er hatte genau gespürt, wie die Brust des Schwarzhaarigen verdächtig gebebt hatte.

Leider hatte die Mutter des Kindes sie entdeckt und kam nun mit einem mörderischen Blick auf die beiden zu.

"Scheiße, lass uns lieber abhauen!", hatte Naruto gekichert und war schnell von dem Riesenkürbis gesprungen, dicht gefolgt von Sasuke. So schnell wie möglich hatten sie sich durch die dichte Menschenmenge gedrängt, ohne einander aus den Augen zu verlieren.

Zehn Minuten später, als sich sich sicher waren, dass die Mutter sie nicht mehr verfolgte, waren sie stehen geblieben. Naruto hatte sich erschöpft an die Absperrung einer Warteschlange gelehnt und versucht, immer noch vor sich hin glucksend, wieder zu Atem zu kommen.

Grinsend hatte er zu Sasuke hochgesehen und bemerkt, dass dieser an ihm vorbei sah.

Neugierig hatte er sich umgedreht, um zu sehen, was den Anderen da so faszinierte.

Hinter ihm hatte das Riesenrad in den Himmel geragt, bis in eine respekteinflößende Höhe.

"Man sagt, Paare, die sich am höchsten Punkt des Riesenrades küssen, bleiben für den Rest ihres Lebens zusammen..."

Sasuke hatte das nur sehr leise und vermutlich zu sich selbst gesagt, doch Naruto hatte ihn trotzdem verstanden. Augenblicklich war ihm wieder die Farbe in die Wangen gestiegen und er hatte verlegen zur Seite gesehen. Er hatte beschlossen lieber so zu tun, als hätte er nichts gehört und wollte bereits weiter gehen, als Sasuke ihn am Arm festgehalten hatte.

"Lass uns mit dem Riesenrad fahren"

Naruto hatte ihn mit großen Augen angesehen.

"I...ist das dein Ernst?", hatte er unsicher nachgefragt und forschend das Gesicht des Schwarzhaarigen betrachtet.

Sofort hatte Sasuke den Kopf zur Seite gedreht.

"Wenn du nicht willst..."

"Doch, doch!" Naruto hatte breit grinsend Sasukes Hand gegriffen und ihn mit sich gezogen.
 

Die Zeiger hatten ihren höchsten Punkt erreicht. Entfernt hörte Naruto das Läuten einer Kirchturmglocke. Unvermittelt musste er daran denken, wie sie zusammen mit dem Riesenrad gefahren waren. Sasuke hatte ihn doch tatsächlich geküsst. Es hatte süß geschmeckt, nach Popcorn. Naruto konnte nicht glauben, dass dieser Moment - einer der schönsten in seinem Leben - erst zwei Tage her war und er nun in diesem Raum saß, mit den grellen Neonlampen, den unbequemen Stühlen und dem billigen Linoleumboden und um Sasukes Leben bangte.

Schritte näherten sich knarzend. Es war die Frau vom Empfang.

"Sie können Herr Uchiha nun besuchen kommen"

Itachi nickte kurz und stand auf. Naruto rührte sich nicht von der Stelle. Er war sich nicht mehr so sicher, ob er die Antworten auf seine Fragen wirklich hören wollte. Solange er hier saß, konnte er sich immer noch einreden, alles würde wieder wie zuvor. Vielleicht machte er sich ja wirklich zu viele Sorgen. Itachi hätte ihm doch bestimmt gesagt, wenn es etwas Ernstes wäre, oder?

Er sah den Mann mit den langen schwarzen Haaren nachdenklich an und begegnete dabei dessen ungeduldigen Blick.

"Jetzt komm endlich. Sasuke wartet auf dich"

Er hatte ja Recht. Es war kindisch, was er hier tat. Er würde sich früher oder später der Realität stellen müssen. Dann tat er das doch lieber früher.

Mühsam stand er auf. Sein ganzer Körper schien protestierend aufzuschreien. Er hatte eindeutig zu lange in diesem unbequemen Stuhl gesessen.

Er sah nicht in Itachis Gesicht, sondern folgte einfach dem hallenden Geräusch seiner Schritte durch den leeren Gang. Ihm fiel auf, dass das Linoleum, je weiter sie kamen, immer weniger abgenutzt und dreckig wirkte.

Fast wäre er gegen Itachi gelaufen, als dieser unvermittelt vor einer Tür zum Stehen kam.

"Ich warte draußen. Er will bestimmt mit dir alleine reden"

Naruto sah ihn verwirrt an, nickte dann aber. Seine Hand lag bereits auf der Klinke, doch er konnte sich einfach nicht überwinden, diese herunter zu drücken und einzutreten. Er zitterte.

Eine warme Hand legte sich auf seine, drückte sie runter und schob ihn sanft in das Zimmer dahinter, bevor die Tür sich wieder hinter ihm schloss.

"Hallo Naruto. Du bist spät"

Die Stimme klang schwach und leise, fast hätte er sie nicht erkannt.

Langsam hob Naruto den Blick und schnappte dann erschrocken nach Luft. Dieser Anblick war wie ein Faustschlag in seinen Magen.

"So schlimm?"
 

Nach der Fahrt mit dem Riesenrad hatte Naruto das Gefühl gehabt, er könnte nie wieder traurig sein. Dieser Kerl, der gerade den Arm um ihn geschlungen hatte, hatte ihm indirekt versprochen den Rest seines Lebens mit ihm zu verbringen. Und ja, Naruto war sich sicher gewesen, dass nichts mehr sie beide trennen könnte.

Es war bereits dunkel, als sie den Rummelplatz verlassen hatten und erneut auf Sasukes Motorrad gestiegen waren, allerdings nicht um zurück zu fahren, wie er schnell feststellte. Stattdessen waren sie verlassene Landstraßen entlang gefahren und schließlich in einen Wald eingebogen, bis der Schwarzhaarige die Maschine auf einem kleinen, verlassenen Parkplatz zum stehen gebracht hatte.

"Was wollen wir hier?", hatte Naruto verwirrt gefragt. Ihm waren Wälder generell nicht ganz geheuer und erst recht nicht mitten in der Nacht.

Sasuke hatte nicht geantwortet, sondern war einfach einen schmalen Pfad entlang gegangen, der durch dichtes Gebüsch zu führen schien. Naruto hatten den Pfad zuvor nicht einmal wahrgenommen und er war sich auch immer noch nicht sicher gewesen, ob man es wirklich als solchen bezeichnen konnte.

Da er nicht hatte allein zurück bleiben wollen, war ihm nichts anderes übrig geblieben, als Sasuke zu folgen, der schon beinahe im Dickicht verschwunden war.

Er hatte das Gefühl, jeden einzelnen Ast in seinem Gesicht gespürt zu haben, doch schließlich lichtete das Gebüsch sich und machte den Blick auf eine Lichtung frei, in deren Mitte sich ein kleiner See befand, auf dessen Oberfläche sich der Mond spiegelte.

"Wow"

Der Anblick hatte etwas friedliches und beinahe magisches. Es war, als wären sie die einzigen Menschen auf der Welt gewesen.

Sasuke hatte sich zu ihm umgedreht, ein leichtes Lächeln auf den Lippen, und ihn an sich gezogen und sanft geküsst. Narutos Hände hatten wie von selbst den Weg in sein weiches, schwarzes Haar gefunden. Ein angenehmes Ziehen hatte sich in seiner Magengegend breit gemacht, als er den Kuss erwiderte.

Viel zu schnell hatte der Schwarzhaarige den Kuss wieder unterbrochen und sich von ihm gelöst. Narutos Mund war ein unzufriedener Laut entschlüpft.

Amüsiert hatte Sasuke eine Augenbraue hochgezogen und sich umgedreht und bevor er reagieren konnte, hatte der Schwarzhaarige sich bereits seiner Kleidung entledigt.

"Wa-"

Sasuke hatte leise gelacht und war dann mit einem beinahe lautlosen, geschmeidigen Sprung ins Wasser des Sees eingetaucht - einen verdatterten Naruto zurücklassend.

"Sasuke! Komm da sofort wieder raus! Du wirst noch krank!"

Doch Sasuke hatte nicht auf ihn gehört.

"Komm doch rein, es ist angenehm warm! Oder hast du Schiss?"

Der Blonde war hin und her gerissen am Ufer gestanden, doch schließlich hatte er sich überwunden und hatte sich bis auf seine Boxershorts ausgezogen.

"Ach komm schon, jetzt sei doch nicht so schüchtern! Das ist nichts, was ich nicht schon einmal gesehen hätte!"

Sasukes Lachen war vom See zu ihm geschollen, als er tiefrot angelaufen war und schließlich auch aus seinen Shorts schlüpfte und schnell ins Wasser rannte.

So viel zum Thema 'angenehm warm'. Naruto hatte laut geflucht, als das kalte Wasser gegen seinen Bauch geschwappt war. Dennoch war er tiefer in das Wasser gewatet, bis es zu seinen Achseln reichte. Suchend hatte er sich nach Sasuke umgesehen, den er vor lauter fluchen aus den Augen verloren hatte.

Plötzlich hatten sich zwei Arme um seinen nackten Körper gelegt und eine etwas kratzigere, tiefere Stimme hatte ihm ins Ohr geflüstert: "Suchst du mich?"

Naruto war ein überraschtes Keuchen entwichen.
 

Sasukes Gesicht hatte die Farbe von Kalk und er hatte dunkle Ringe unter den Augen. Sein Blick wanderte weiter hinab zu der Hand, die auf der Decke lag. Ein Infusionsschlauch steckte darin, an welchem ein Beutel mit einer klaren Flüssigkeit hing.

Narutos Blick wanderte wieder zu Sasukes Gesicht.

"Du bist gestern nicht zu meinem Basketballspiel gekommen", war alles, was er heraus bekam.

Ein müdes Lächeln schlich sich auf die Lippen des Schwarzhaarigen, oder dessen, was noch von ihm übrig war.

"Ich hatte es schon bis zum Empfang geschafft, da kam plötzlich einer von den Ärzten angerannt und meinte, ich sei nicht in der Verfassung zu gehen. Ist das zu glauben?"

Naruto entwich ein freudloses Lachen.

"Ich kann nicht verstehen, wie er zu diesem Schluss kommen konnte"

Sasuke zuckte leicht mit den Schultern.

"Habt ihr gewonnen?"

Der Blonde nickte und wandte den Blick ab. Er ertrug es nicht, seinen Freund so zu sehen.

Drückende Stille breitete sich in dem kleinen Raum aus. Naruto starrte aus dem Fenster, doch es war zu dunkel, um etwas erkennen zu können. Nicht einmal den Mond konnte er sehen.
 

Erschöpft hatten sie nebeneinander am Ufer gelegen, in eine warme Decke gewickelt, die Sasuke aus dem Fach unter dem Motorradsitz geholt hatte. So viele Sterne konnte Naruto von seinem Zimmer in der Stadt nicht sehen, dafür war es dort immer zu hell. Doch hier hatte es geschienen, als gäbe es unendlich viele Sterne, die um die Wette funkelten.

"Hast du die Sternschnuppe gesehen?", hatte Naruto unvermittelt gerufen und Sasuke hatte nur amüsiert geschnaubt.

"Da war keine Sternschnuppe"

"Aber wenn da eine gewesen wäre, dann hätte ich mir gewünscht, dass es ewig so bleibt. Nur wir beide, hier, zusammen"

Er hatte gespürt, wie Sasuke sich auf die Seite gedreht hatte und ihn gemustert hatte. Unsicher hatte Naruto ihm den Kopf zu gewandt und direkt in die dunklen Augen des Schwarzhaarigen geblickt.

"Ich liebe dich", hatte Sasuke geflüstert. Sein Atem hatte Narutos Gesicht gestreift. Immer noch ein Hauch von Popcorn.

"Ich liebe dich auch"

Naruto war sich nicht sicher gewesen, wie er das nach so kurzer Zeit wissen konnte, aber es war nun einmal so und er konnte nichts mehr daran ändern. Zufrieden hatte er sich enger an den anderen gekuschelt und die Augen geschlossen.

Es war eine Weile vergangen, ohne dass einer der beiden etwas gesagt hätte, bis Narutos Flüstern die Stille durchschnitt.

"Bist du noch wach?"

"Hmm.."

Naruto hatte mit sich gekämpft. Es war ihm peinlich gewesen, ihn danach zu fragen, aber diese Frage brannte bereits seit ihrem ersten Treffen auf seiner Seele.

"Warum hast du mich damals geküsst?"

Keine Antwort. Er hatte bereits gedacht, Sasuke würde nichts mehr erwidern, als er doch noch seine leise Stimme hörte.

"Ich hatte das Gefühl, ich könnte diese Chance nicht verstreichen lassen"
 

"Krebs. Endstadium"

Naruto wandte sich verwirrt vom Fenster ab.

"Was?"

"Ich habe Krebs. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Wenn nicht heute, dann morgen"

Narutos Beine gaben nach und er sackte zu Boden. Ihm war heiß und doch zitterte sein Körper vor Kälte. In seinen Armen und Beinen kribbelte es, als würden sie nicht mehr ausreichend mit Blut versorgt. Sein Kopf war wie leer gefegt. Es konnte einfach nicht wahr sein. Bestimmt würde Sasuke gleich aus seinem Bett springen und ihm sagen, dass alles nur ein Scherz war.

Es konnte sich nur noch um Sekunden handeln, bis Sasuke ihn erlösen würde und ihm das Missverständnis erklärte.

Sasuke sagte etwas, aber Naruto konnte es nicht verstehen, es war zu leise.

Mühsam blickte er auf, in diese ernsten, traurigen Augen.

"Es tut mir leid", dröhnte seine Stimme in Narutos Kopf. Sein Kopf schien gleich zu zerspringen, solche Kopfschmerzen hatte er auf einmal.

Alles nur ein Scherz. Das war alles nur ein dummer Witz. Sasuke würde ihn gleich in den Arm nehmen und küssen und sich für den Scherz entschuldigen.

"Als ich dich das erste Mal geküsst hatte, dachte ich, ich würde dich nie wieder sehen. Mein Arzt hatte mir an diesem Tag erklärt, dass die Medikamente nicht wirkten. Er konnte nichts mehr für mich tun"

Sasukes Stimme wurde immer leiser und brach gegen Ende des Satzes.

"Als ich dich dann in der Schule sah, wollte ich dir diese Situation, wie wir sie jetzt haben ersparen. Ich wollte dich da nicht noch mehr mitreinziehen. Es wäre leichter für dich gewesen, wenn ich der Fremde von der Straße geblieben wäre, der dich einmal geküsst hatte. Aber du siehst ja, wie das funktioniert hat. Ich habe dich einfach nicht aus dem Kopf bekommen. Ich war zu egoistisch, um dich allein zu lassen"

Tränen glänzten in Sasukes Augen, als er den Blonden müde anlächelte. Naruto schüttelte den Kopf. Das konnte einfach nicht war sein. Das war unmöglich. Langsam rappelte er sich auf und stellte sich auf weichen Knien vor Sasuke.

"Sag mir, dass das nicht stimmt! Warum erzählst du mir so einen Mist! Vor zwei Tagen ging es dir doch noch gut! Warum lügst du mich an? Wenn du nichts mehr von mir willst, dann sag das einfach, aber lüg mich nicht so an!"

Naruto schrie, schrie bis sein Hals weh tat. Es wollten einfach keine Tränen kommen, dafür konnte er nicht aufhören zu schreien.

Er schrie, bis Itachi herein kam und versuchte ihn aus dem Raum zu ziehen. Doch Naruto wehrte sich. Er schlug mit aller Kraft um sich.

Er würde jetzt nicht einfach gehen, nicht bis dieser Bastard ihm erklärte, dass es gelogen hatte, nicht bis er zugab, dass er einfach nichts mehr von ihm wollte.

"Ich liebe dich"

Es war nur ein leises Flüstern, doch es hallte in Narutos Kopf wieder und wieder.

Mit einem Mal war alles Kraft aus ihm gewichen. Er sackte in Itachis Arme, unfähig auf eigenen Beinen zu stehen.

Itachi setzte ihn behutsam in einen Stuhl, neben Sasukes Bett. Der Stuhl war Naruto zuvor noch gar nicht aufgefallen. Er war deutlich bequemer als die Stühle im Wartezimmer.

Unsicher sah er Sasuke an. Sah in diese dunklen Augen und wusste, dass er die Wahrheit gesagt hatte. Sasuke lag wirklich im Sterben. Keine dumme Tante. Sein Sasuke. Es war viel zu schnell gegangen, viel zu plötzlich. Keine Ahnung warum, aber es war die Wahrheit.

"Ich liebe dich auch, Idiot"

Er griff nach Sasukes Hand und eine einzelne Träne fiel darauf.
 

Immer wenn es regnet~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Raphael_
2016-10-13T11:01:03+00:00 13.10.2016 13:01
scheiße verdamte
wegen dir heule ich nun rotz und wasser
und denke nur das ist nicht fair es hatte doch so schön angefangen
alles im allen ein schöne geschichte
Von:  Wisteria
2015-09-06T15:53:08+00:00 06.09.2015 17:53
Moin,
das ist sooo traurig!! Das erste Kapitel war toll!! Das zweite auch, aber halt ein offenes Ende bei dem man weiß, dass er stirbt. Obwohl das ja besser ist als wenn du das dann auch so schreibst, das hätte dann wirklich etwas endgültiges.
Trotzdem schön!!!!
LG
Antwort von:  CookieBattle
07.09.2015 15:25
Danke, ich freu mich wirklich über dieses Lob!
Schön, dass es dir gefällt, obwohl es so traurig ist :)

LG Cookie
Von:  solty004
2015-08-14T17:37:32+00:00 14.08.2015 19:37
Hei,
Das ist so ein Gefühl volles Kapitel.
Man könnte die Angst und schmerz von Naruto fast greifen und spüren. Mir sind auch am schlus ein paar Tränen der Wange herunter gejubelt, weil ich so mit gleiten habe mit den beiden.

Freu mich schon auf was neues von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Antwort von:  CookieBattle
14.08.2015 20:03
Es bedeutet mir wirklich viel, dass ich dich so mit meiner Geschichte berührt habe, vor allem da ich versucht habe, Gefühle aus meiner Vergangenheit darin zu verarbeiten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch weiter meine Geschichten liest, obwohl diese Geschichte hier leider bereits endet.

LG Cookie
Antwort von:  solty004
14.08.2015 20:25
Das bin ich sicher wünschte meine Geschichten wären hab so gut wie deine.

LG Solty
Antwort von:  CookieBattle
14.08.2015 20:47
Keine Sorge, Übung macht den Meister :D
Meine Geschichten waren früher auch lange nicht so gut wie jetzt, wobei sie immer noch nicht perfekt sind.
Ich wünsche dir viel Glück, schreib einfach weiter, der Rest kommt von allein ;)

LG Cookie
Von:  Onlyknow3
2015-08-14T14:06:33+00:00 14.08.2015 16:06
Wer sagt denn das Sasuke sterben muss, es gibt so was wie eine innere Kraft, und vielleicht ist es bei Sasuke auch so das er durch die Lebe zu Naruto Gesund wird. Lasst uns hoffen auch wenn es Aussichtslos erscheinen mag. Aber solche Wunder gibt es wirklich. Mach weiter so, die Geschichte muss hier noch nicht enden.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  CookieBattle
14.08.2015 20:00
Du hast natürlich Recht, es kann immer noch ein Wunder geschehen, dass er wieder gesund wird. Die Entscheidung überlasse ich allerdings euch, ob ihr daran glaubt, oder nicht, das war nämlich bereits das letzte Kapitel. Ich habe überlegt, noch weiter zu schreiben, aber ich glaube es ist besser, an dieser Stelle aufzuhören, obwohl sich anscheinend einige über eine Fortsetzung freuen würden. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das der Geschichte wirklich gut tun würde.
Es liegt also in der Fantasie des Lesers, wie er es enden lässt. ;)

LG Cookie
Von:  Scorbion1984
2015-08-14T13:34:18+00:00 14.08.2015 15:34
Das kann doch nicht Dein Ernst sein ,erst so niedlich und dann dieses Ende ? Ich könnte heulen ,hast mich damit wieder an meine Eltern erinnert ,sind beide an Krebs gestorben !
Antwort von:  CookieBattle
14.08.2015 19:54
Als ich den Text geschrieben habe, habe ich auch Erinnerungen und Gefühle eingebaut, die ich hatte, als meine Großeltern an Krebs gestorben sind und von einem Unfall eines Freundes, bei dem er verstorben ist. Ich hoffe du hast den Text trotzdem gerne gelesen, obwohl er am Ende so traurig wurde.

LG Cookie
Von:  ChiliCat
2015-08-14T12:52:22+00:00 14.08.2015 14:52
(WARNUNG an alle Leser: Spoiler :P
Erst brav das Kapitel lesen!! ;P)

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn! T_____T
Das erste Kapitel war so schön und alles ist so toll und dann machst du ein Sad-End darauuuuuuus *heul*
;____;
und dann noch gleich so eine heftige Diagnose X__X
Der arme Sasuke! Der arme Naruto! ;__;
(nur Itachi scheint das ja irgendwie egal zu sein... oder er hat sich schon damit abgefunden... :/ )

Ich bin entsetzt!
Du schreibst so gefühlvoll und dann tust du sowas! D:
Schreibst so schöne Momente und dann - und dann -- !

Ich geb's ja zuuu! Ich mag deine FF natürlich trotzdem noch :3
Aber das ist wirklich eine heftige Wendung, die du hier eingebaut hast!
Trotzdem wieder beeindruckend - überhaupt mal diese Idee zu haben. Und eigentlich passt es auch gut in den Verlauf rein...

"Ich hatte das Gefühl, ich könnte diese Chance nicht verstreichen lassen"
Damit hast du mich echt gekillt...
Ich glaube das war genau der richtige Satz, der einzige, der passt, der Wahrheit enthält und alle Leser noch trauriger werden lässt xD

Ich hatte ehrlich gesagt auch gedacht, es bleibt bei einem Kapitel - wie viele kommen denn noch? ^^
Ich hab mich echt wahnsinnig gefreut, als die Einblendung aufgetaucht ist ! :D

Viel Erfolg weiterhin und liebe Lesergrüße :3
und entschuldige den Mammut-Kommi ^-^'
ChiliCat
Antwort von:  CookieBattle
14.08.2015 19:51
Leider ist das hier schon das letzte Kapitel gewesen, aber vielleicht schreib ich ja in Zukunft öfter Sachen in diese Richtung, wenn es so gut ankommt ^^
Ich freue mich echt, dass die Gefühle so gut rübergekommen sind, ich habe beim Schreiben auch an Sachen gedacht, die mir tatsächlich passiert sind und versucht sie in dem Text etwas zu verarbeiten...
Ich habe lange überlegt, wie ich sie enden lassen soll, aber schließlich bin ich zu dem Schluss gekommen ein Sad-End zu machen, weil alles andere irgendwie gekünstelt gewesen wäre.

Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich Sasuke hab sterben lassen und es keine weiteren Kapitel geben wird. Aber vielleicht liest du ja irgendwann mal eine andere Geschichte von mir ;D
Und vielen Dank für diesen Mammut-Kommi, für mich können Kommentare niie lang genug sein *o*

LG Cookie
Antwort von:  ChiliCat
14.08.2015 20:36
Du hast ja recht ... und die Story ist auch mit diesem Ende toll!
Es ist wahrscheinlich wirklich die authentischste Möglichkeit, das Ganze zu beenden ... (Dennoch wünschte ich, das Kapi würde nicht existieren, wääääääääääääääh!) und vor allem wüsste ich echt nicht, was jetzt noch als drittes Kapitel folgen sollte xD
Das Ende hat also auch sein Gutes: Es ist ein (absolutes) Ende, wenn Sasuke stirbt. (Auch, wenn es Naruto und den Lesern das Herz bricht)

Ich werde dich und deine FFs im Auge behalten ;D
Das steht fest xD
Und ich hoffe auf ein paar Happy Ends ;P

Also, man liest sich :3
LG ChiliCat
Antwort von:  CookieBattle
14.08.2015 20:44
Ich hab langsam echt ein schlechtes Gewissen so viele zum Weinen gebracht zu haben ^^'
Aber naja, so lange es euch trotzdem gefällt ;D
Keine Sorge, meine anderen Geschichten haben alle schönere Enden. Das hier war mein erstes Sad-End ;) Normalerweise schreibe ich eher ziemlich humorvolle Geschichten die schon fast an Parodie grenzen x'D
Würd mich wirklich freuen, wieder von dir zu lesen :3

LG Cookie
Antwort von:  ChiliCat
14.08.2015 20:46
Haha, erwischt!! :P
Hab deine andere FF nämlich auch schon gelesen und auch kommentiert xD
Ist aber schon ein bisschen her ^^
Der Kommi ist aber trotzdem lang xD

Hey, wir sind eben alle kleine Masos XD
Wir mögen auch Geschichten, die wehtun. Seeeeehr wehtun.
So wie die hier ♥
Antwort von:  CookieBattle
14.08.2015 21:13
Hatte den Kommi irgendwie übersehen O_O Hast jetzt aber endlich deine verdiente Antwort für diesen süßen Kommi bekommen. Du schreibst echt voll süße, lange Kommentare! Du weißt wie du ein Autorenherz höher schlagen lässt ;D

Naaaaaw~ Übertreib nicht, sonst werde ich noch total selbstverliebt x'D
Antwort von:  ChiliCat
14.08.2015 21:20
Ich hab immer das Gefühl, dass ich total zusammenhanglos schreibe O.o
Und mit Smileys im mich ballere xD (der Anzahl nach mit 'nem MG O__O)
Aber es gibt so oft so viele Aspekte, die ich beschreiben will, dass das zwangsläufig irgendwie durcheinandergerät :P
Da müssen die Autoren eben mit leben ;3 Mit meiner verpeilten Art. Jäy xD

Naja, verdiente Antwort ist ja nicht schlecht... aber ein Kapitel wäre besser xD
Jetzt, so als... Aufheiterung? *Hundeblick*
Aber hey, kein Stress ~ ich bin ein geduldiger Stalker ^^

*räusper* ... eine geduldige Stalker-KATZE.
Musste sein.
Nya~♥
Antwort von:  CookieBattle
14.08.2015 21:40
Du müsstest mal meine Kommentare auf der anderen Seite sehen, auf der ich aktiver bin... DIE sind lang und zusammenhangslos und voller Smileys... x'DD
Und ich schweife immer total ab... am Ende schreibe ich kaum über die eigentliche Geschichte sondern laber nur irgendwelchen Mist :'D

Hab dir ja geschrieben, wo du die bisher erschienen Kapitel finden kannst ;D Falls du auf der Seite nicht angemeldet bist, kannst du mir trotzdem anonyme Kommentare dalassen - vorausgesetzt du willst ;D

Naaw, meine süße Stalker-Katze *o* :3
Antwort von:  ChiliCat
14.08.2015 21:45
Ich lunger schon auch manchmal auf FF.de rum...
Aber Animexx ist mir irgendwie mehr ans Herz gewachsen ♥
Anonym find ich immer irgendwie doof, weil selbst mit Unterschrift eben nichts zurückkommen kann... :'(
(Bzw. weil ich eher nicht zu den Menschen gehöre, die gerne ihre eigenen Kommi suchen, um zu gucken, ob eine Antwort da ist :/ )
Und mexx hat noch einen Vorteil: Es sind weniger FFs, zumindest hab ich das Gefühl. Dafür sind diese inhaltlich oft besser ausgefeilt ^^ und irgendwie besser ... strukturiert und "suchbar" :3

Irgendwie käme ich mir wie eine kleine Verräter-Katze vor, wenn ich da fremdlesen und -kommentieren würde >_<

...und warum posten wir jetzt abwechselnd unter den BEIDEN FFs!? :'D


Zurück