Zum Inhalt der Seite

Sweet Angel Chiara Eustass

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der rosa Brief

Ich sehe aufs Meer hinaus, ja genau aufs Meer ich sitze auf eine Fähre die nach Sabaody Archipel fährt. Ich strich mir meine rote Strähne aus mein Gesicht, meine Lippen sind mit einen rosa Lippenstift bemalt,so damit ich noch unschuldiger wirken, was ich nicht war trotz meines aussehen, meine Augen waren mit einen schwarzen Kajalstift umrandet das meine Augen strahlten. Ich bin sehr zierliche was auch auf meine Krankheit zurück geht, daher bin ich so blass wie Kid, da er die selbe hat. Ja richtig gelesen ich bin die Schwester, nein Zwillings Schwester von Kid. Wir sind leicht anfällig für Sonnenbrand und haben ein Herz Problem was bei mir schlimmer ist als bei Kid. Ich habe bis eben ein Brief an Kid geschrieben um ihn seit langen zu treffen. Um ihn zu ärgern, was sich sehr gerne tat, hab ich ihn in seine absoluten Lieblings Farbe geschrieben. Ihr wollt wissen welche das ist tja das sag ich euch nicht.

Bei den Kid Piraten.

Kid Sicht,

Ich sehe in den Himmel. Ob sie es auch tut ach verdammt ich bin doch ein Pirat, ein Pirat ohne Gefühle. Aber sie bei ihr ist es okay sie ist meine Schwester. Wie es ihr geht hoffentlich geht es ihr gut. Sie ist mein kleiner Schatz nur Killer kennt sie. Killer mein bester Freund erschreckte mich aus meine Gedanken als er seine Hand auf meine Schulter legte und leise mich fragte ob ich wieder an sie denke. Ich nickte stumm. Ich finde es sehr erstaunlich das ich Killer verstehe und er mich. Kein Wunder ich kenne ihn seit, ich und Chiara zehn sind.

"Komm Kid wir trinken mit den Männer eine runde da geht es dir besser''

Ich konnte das grinse unter seine Maske nur denken. Ich brummte zu stimmend. Wir zwei standen auf und gingen zu den anderen die in der Mitte des Decks sitzen und trinke. Wir gesellten uns dazu und sauften. Ach ist das Piraten leben gut. Ich hörte das dumme Krätzen einer Post Möwe die eine Brief auf meinen Schoss fallen ließ. Meine Crew lachte den dieser verdammte Brief war Rosa. Hallo rosa für einen der gefährlichsten Piraten, der auf der Grand line segelt.

"Na von welcher süßen kommt der Brief'' grinste mich Heat an.

"Ach halst Maul'' knurrte ich und öffnete ihn.

Brief:

Hey du Feuermelder. Vor du rum brüllst, ich bin es dein kleiner Engel Chiara. Ich bin gerade auf den weg zum Sabaody Archipel da ich gehört hab du bist auch hin segelst. Wie wärst wenn du mich deiner Crew mal vorstellst oder besser wir verarschen sie ein bisschen. Na wie wärst. Mh was ist noch wichtig ach ja mir geht es gut und hatte seit langen keinen Rückfall mehr. Eins sag ich dir ich bin nicht mehr schwach Bruder also wehe du lachst mich aus. Verstanden! Und richte schöne grüße von mir an Killer aus.

Großer bussi für mein aller bester Bruder der Welt.

Chiara

Brief Ende

Ich lächelte und falte ihn zusammen.

"Ey Killer ich soll dir Schöne grüße von Chiara ausrichten.''

Ich lächelte, endlich kann ich sie wieder sehen wie sie aussieht. Killer wird sich bestimmt auch freuen und so zählte ich schon die Stunden bis auf unser Treffen von Bruder und Schwester.
 

So meibe lieben Leser dies war das erste Kapitel hoffentlich hat es euch gefallen das ihr Kommentare hinterlassen wollt und natürlich weiter lesen wollt

*riesige Torte hinstellen * für euch damit ihr was zu tun habt während ihr auf das nächste Kapitel wartet eure Tenshi.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinnava
2015-05-17T23:21:32+00:00 18.05.2015 01:21
super tolles lustigs kapi
mach bitte ganz schnell weiter
Lg Rin


Zurück