Zum Inhalt der Seite

Sweet Angel Chiara Eustass

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kids Kampf

Kid Sicht

Ich sehe auf meine Schwester. Wie sie fällt, ich schaffe es sie auf zufangen. Sie blutet stark. Verdammt ich bin ihr großer Bruder und sie ist verletzt wegen mir. Trafalgar Law kommt zu mir. Er grinst er weiß ich muss sie zu einen Arzt bringen und er ist es. Ich hasse ihn aber Chiara ist meine Schwester und sie braucht den besten ubd das ist er leider. Ich seufze

"Grins nicht so Trafalgar und helf ihr sie ist nicht ich als könntest du ihr helfen.'' Bete ich ihn. Fuck ich flehe ihn an , bin ich so verzweifelt das ich meinen Rivalen beten muss. Er grinst und meint das er es macht aber er will Chiara bis in sie voll kommend gesund ist bei ihm bleibt. Ich sehe ihn wütend an aber dab sehe ich die schnee weiße haut von Chiara und ich gehe seine Bedingung ein. Nur das meine geliebte Schwester leben wird sonst nichts. Trafalgar nimmt sich Chiara in seinen Arm und rennt sofort los.
 

Trafalgar Law

Ich war geschockt als Chiara , Kid beschützt hat. Daher bot ich ihn meine Hilfe an. Er schin mit sich zu kämpfen was et sagen wollte aber stimmte zu. Er hängt wirklich an ihr.

Ich nehme sie und eile mit ihr zu unseren Schiff. Dort hole ich mein zeug was ich brauche und Nähe die Wunde. Nach den ich ihre Wunde genäht habe lege ich sie in ein Bett.

Ich sehe sie an. Gegensatz zu Kid ist sie naja wie soll ich sagen ihr rotes Haar wirkt wie Blut was noch sehr frisch ist. Ihre volle Lippen sind zart rosa, perfekt zum küssen. Lange dicke Wimpern und diese Augen einfach wunderschön aber auch uhr Körper ist nicht con schlechten Eltern. Ach das wird ein Spaß sie zu nehmen. Sie zum stöhnen zu bringen.

Auf mein Gesicht schleicht sich ein fieses grinsen. Ja das wird ein Spaß



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück