Zum Inhalt der Seite

Bloody Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flucht

Izaya rennt so schnell er kann, dabei heilen seine Rippen noch. Aber darauf kann er sich jetzt nicht konzentrieren. Er muss Shizuo finden und mit ihm von hier verschwinden. Wenn Takeshi ihn vorher finden sollte, dann ist der Blonde tot. Alleine der Gedanke, das Shizuo etwas passieren könnte, lässt Izaya noch schneller werden. Er wird ganz bestimmt nicht zu lassen, das dem Blonden etwas passiert. Nur weil er nicht die Klappe halten konnte, wird er bestimmt nicht zu lassen das der Schwarzhaarige ihm was tut. Darum muss er ihn einfach finden und weg bringen.
 

Doch dann nimmt Izaya einen Duft war, den er sehr gut kennt. Sofort steuert er darauf zu. Er ist ja schnell genug, da kann sein Ziel ja nicht entkommen. Und nur etwa eine Minute später, steht er vor seinem Ziel. Und diese Person schaut ihn sofort überrascht an.

„Izaya?“

„Ja, ich bin es, Tom.“, sagt der Dunkelhaarige und guckt ihn ernst an.

„Wo ist Shizuo?“, fragt er auch sofort.

„Ich weiß nicht. Aber ich dachte du bist mit diesem anderen Vampir ab gehauen.“

„Ja, das war auch der Fall. Aber Takeshi ist los um ihn zu töten. Darum muss ich ihn finden, er muss von hier weg.“, erklärt Izaya. Tom mag den Dunkelhaarigen immer noch nicht, aber wenn es um Shizuo geht, wird er ihm helfen.
 

„Hast du ihn angerufen?“, fragt Tom. Izaya schüttelt den Kopf. Im Grunde hätte er selbst darauf kommen können ihn an zu rufen, dann hätte er ihn bestimmt schon gefunden. Schnell sucht er nach seinem Handy, doch er findet es nicht.

„Verdammt! Wo ist es denn?“, ärgert Izaya sich, doch da beruhigt ihn Tom.

„Reg dich nicht auf, dann rufe ich ihn eben an.“, meint Tom und macht das auch gleich. Es dauert nicht lange bis der Blonde auch abhebt. Damit Izaya mithören kann, stellt er sein Handy mal eben auf laut.

„Shizuo, wo bist du?“, fragt sein Chef sofort.

„Ich bin auf den Weg zu Izaya.“

„Was? Wie meinst du das?“

„Er hat mir eine Sms geschrieben. Ich soll zu ihm kommen.“

„Nein, mach das nicht! Das ist eine Falle von Takeshi!“, kommt es etwas zu laut von Tom. Anscheinend hat der Schwarzhaarige, Izayas Handy genommen und damit Shizuo geschrieben.
 

„Woher willst du das denn wissen?“, fragt der Blonde.

„Weil Izaya hier bei mir ist und sein Handy nicht mal bei sich hat.“

„Ich glaube eher das ist eine Idee von dir, das ich mich von ihm fernhalte.“, meint Shizuo. Da Tom ihn nicht überzeugen kann, gibt er Izaya das Handy.

„Shizu-chan?“, kommt es besorgt von Izaya. Einige Sekunden herrscht Stille, doch dann scheint der Blonde seine Stimme wieder zu finden.

„Izaya? Was machst du bei Tom?“

„Erkläre ich dir später, aber die Sms kam nicht von mir, also geh dort nicht hin.“

„Okay, wo genau seid ihr?“

„Geh einfach zu der Wohnung von Shinra, wir treffen uns da, ja?“

„Alles klar.“, sagt Shizuo und da legt Izaya auf. Es freut ihn das es dem Blonden noch gut geht. Das heißt sie haben noch eine Chance zu flüchten.
 

Die Beiden machen sich nun auf den Weg und nur wenige Minuten später erreichen sie Shinras Wohnung. Sie klingeln und Selty macht ihnen auf.

„Ist Shizuo da?“, fragt Izaya sofort, doch ohne auf eine Antwort zu warten, geht er rein und sucht ihn. Doch da er ihn nicht finden kann, ist er wohl noch nicht hier. Während Tom sich auf das Sofa setzt und Shinra so wie Selty erklärt was passiert ist, geht Izaya nervös durch den Raum. So lange der Blonde nicht hier ist, kann sich der Dunkelhaarige auch nicht beruhigen. Denn solange er da draußen ist, kann Takeshi ihn finden. Okay, das kann er auch so, aber wenn Izaya dabei ist, haben sie wenigstens etwas eine Chance, ab zu hauen. Im Untergrund kennt er sich aus und vermutlich ist auch das der beste Ort sich dann mit dem Blonden zu verstecken.
 

Doch dann klingelt es und Shinra will auf machen gehen. Aber da zieht Izaya schon an ihm vorbei und öffnet die Tür. Als er sieht, das Shizuo hier steht, atmet er erleichtert aus. Der Blonde umarmt Izaya sofort und drückt ihn dabei in die Wohnung, damit er die Tür hinter sich zu schmeißen kann.

„Ich bin so froh das es dir gut geht.“, sagt Izaya und löst sich etwas von ihm, aber nur damit er seine Hände an Shizuos Wangen legen kann. Der Blonde weiß nicht was er sagen soll, darum macht er einfach das was er immer schon machen wollte. Er legt seine Lippen auf die des Kleineren. Izaya ist kurz überrascht, doch dann genießt er diesen Moment. Kurz darauf lösen sich die Beiden und gehen zu den Anderen. Nun erzählt der Dunkelhaarige ihnen auch, warum er auf einmal aufgetaucht ist und was Takeshi nun vor hat.
 

„Schon alleine weil er dich anfassen wollte, werde ich ihm den Kopf abreißen!“, faucht Shizuo.

„Nein, das machst du nicht. Wir Beide hauen ab und verstecken uns.“, meint Izaya. Es ist zwar keine gute Idee, sich nur verstecken zu wollen, aber es ist sicherer als sich mit dem Vampir an zu legen.

„Und wo willst du hin?“, will der Blonde wissen.

„Ich weiß noch nicht. Erstmal verschwinden wir aus der Stadt, danach überlege ich weiter.“

„Aber willst du dich nun für immer verstecken? Das ist doch auch kein tolles Leben.“

„Das weiß ich doch, aber wenn dir irgendetwas passieren würde, wäre das viel schlimmer für mich.“, sagt Izaya und da umarmt Shizuo ihn wieder.

„Okay, dann verschwinden wir eben. Ich gehe eben zu mir und hole ein paar Sachen, danach können wir los.“

„Du gehst da aber nicht alleine hin, ich komme mit.“, meint Izaya. Erst wollte der Blonde ihm widersprechen, aber er weiß das der Kleinere sich nicht davon abbringen lässt, darum nickt er auch nur.
 

„Ich komme auch mit.“, tippt Selty schnell.

„Gute Idee, so kommen wir dort schneller an. Shizuo-chan, kann mit dir mit fahren und ich laufe.“, sagt Izaya, worauf die Drei nun los gehen. Vor dem Gebäude steigt der Blonde zu Selty auf das Motorrad.

„Beeilt euch, ich warte dort auf euch.“, kommt es von Izaya, der dann schon verschwunden ist. Er ist als Vampir schneller als die Beiden mit dem Motorrad, daher kommt Izaya auch bald bei der Wohnung von Shizuo an. Ihm ist es auch lieber das er zu erst hier ist, so kann er prüfen, ob Takeshi sich nicht hier aufhält. Shizuos Schlüssel für die Wohnung hat er sich einfach genommen. Der Blonde hat das vermutlich eben gerade nicht mit bekommen, aber ist ja auch nicht wichtig. Schnell durchsucht Izaya die Wohnung, aber es scheint alles okay zu sein.
 

Kurz darauf kommen die Beiden auch hier an. Der Blonde fängt sofort an seine Sachen zu packen und dann geht er ins Schlafzimmer. Selty und Izaya bleiben im Wohnzimmer zurück. Doch nach wenigen Minuten, riecht der Dunkelhaarige etwas. Sofort rennt er in das Schlafzimmer, aber Shizuo ist nicht mehr hier. Das Fenster ist offen und auf dem Boden davor liegt die Sonnenbrille die der Blonde immer trägt. Izaya hebt sie auf und schaut aus dem Fenster. Selty betritt auch den Raum und merkt sofort das etwas passiert ist.

„Takeshi war hier. Ich kann ihn noch riechen.“, sagt er und dreht sich dann zu der Dullahan um.

„Er hat ihn mit genommen.“, kommt es von dem Dunkelhaarigen dem dann Tränen über die Wangen laufen. Takeshi weiß ganz genau, das Izaya ab hauen würde, wenn er den Blonden umbringen würde. Darum nutzt er ihn als Lockmittel um ihn ein zu fangen. Der Schwarzhaarige weiß ganz genau, das Izaya kommen wird. Dabei weiß der Dunkelhaarige genau was dann passiert, wenn er zu Takeshi geht. Er wird fest gehalten und Shizuo wird umgebracht. Aber was soll er denn machen? Wenn er nicht hingeht, wird Shizuo auch sterben, also kommt es auf das selbe raus. Darum wird Izaya zu ihm gehen, denn er wird alles versuchen um den Blonden zu retten.
 

Fortsetzung folgt....................



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mei2001
2015-12-02T19:18:37+00:00 02.12.2015 20:18
cooles Kapi!
Antwort von:  Hiyume
03.12.2015 19:15
danke :3


Zurück