Zum Inhalt der Seite

Dark Conflict

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Verschlafen öffnete Takao seine Augen. Die Sonne schien durch sein Fenster direkt in sein Gesicht und draußen sangen bereits die Vögel.

Am liebsten wäre Takao nicht aufgewacht. Er hatte von Dragoon geträumt. Mittlerweile war es schon eine Woche her, dass er sein Bitbeast verloren hatte.

Traurig ließ er seinen Blick durch sein Zimmer wandern und blieb an einem ordentlich hergerichteten Futon hängen. Kai war also mal wieder mit den Hühnern aufgestanden und bereits unterwegs.

Nun stahl sich doch ein müdes Lächeln auf Takaos Züge. Seit dem Kampf hatte es keine Nacht gegeben, in der Kai nicht bei ihm übernachtet hatte. Takao hatte es zwar immer noch mit einem Eisklotz zu tun, aber dieses mal war er sich sicher, dass das Band des Vertrauens zwischen ihnen beiden auf Gegenseitigkeit beruhte. Sie hatten noch ein längeres Gespräch geführt und hatten sich unter anderem darauf geeinigt, dass Takao Black Dranzer an einem Ort verstecken sollte, den Kai nicht so schnell finden würde...
 

„Hey, Grünschnabel! Du hast Besuch, also raus aus den Federn!“, rief Takaos Großvater mit seiner üblichen lauten Stimme und riss die Zimmertür auf. Vor Schreck wäre Takao beinahe aus seinem Bett gefallen.

Gerade als Takao seinem lieben Opa lautstark etwas erwidern wollte, gab dieser den Blick auf Kenny frei. Ach ja, jetzt fiel es ihm wieder ein. Kenny hatte ihm gestern Abend gesagt, dass er so gut wie fertig mit der Reparatur an Dragoon war. Black Dranzer hatte alle Blades übel zugerichtet. Am schlimmsten hatte es jedoch Dranzer und Dragoon getroffen.

„Ah, guten Morgen, Kenny. Schön, dass du da bist. Komm doch rein.“, hieß Takao den Chef willkommen, stieg aus seinem Bett und setzte sich an den kleinen Tisch in seinem Zimmer. Das ließ sich Kenny nicht zwei mal sagen, schloss die Tür hinter sich und setzte sich lächelnd zu Takao.

„Guten Morgen, Schlafmütze. Ich hab Dragoon fertig, er sieht aus wie niegelnagelneu. Aber ich hab noch eine Überraschung für dich parat.“ Grinsend zauberte Kenny einen weiß glänzenden Beyblade aus seiner Tasche hervor und hielt ihn Takao entgegen.

„Dragoon ist heute Morgen in seinen Blade zurückgekehrt! Herzlichen Glückwunsch, Takao.“

Takao glaubte seinen Augen kaum! Mit einem Mal fehlten ihm die Worte und er musste mit Freudentränen kämpfen als er sein Beyblade samt Bitbeast entgegennahm.

Stürmisch umarmte er Kenny und weinte nun doch. „Danke, Chef!“

„Damit hab ich doch gar nichts zu schaffen gehabt. Aber ich bin auch froh, dass er wieder da ist.“ entgegnete dieser nur.

Doch es war Takao einerlei ob Kenny nun was damit zu tun hatte oder nicht.

Dragoon war zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-08-19T10:17:42+00:00 19.08.2015 12:17
Das ist ein schönes Ende für diese FF! >w<

Ich finde es toll, dass Kai und Tyson sich jetzt langsam aneinander annähern, aber jetzt endlich eine richtige Vertrauensbasis zu haben scheinen - und dass Dragoon wieder zurückgekommen ist. Ich finde es ein bisschen ungewöhnlich, dass Dragoon nicht zurückkam, als Tyson beim Blade war, aber andererseits hat Tyson in der Nacht ja von Dragoon geträumt, von daher war das wahrscheinlich sein "Hey, ich bin wieder da!"-Gruß.

In jedem Fall war die FF wirklich toll geschrieben, gut aufgebaut und ich habe sie gerne gelesen. =3
Antwort von:  Traiko
20.08.2015 00:11
Ja, genau so war das gedacht :D
Es freut mich sehr, dass die die FF so gut gefallen hat <3
Vielen lieben Dank, dass du sie gelesen hast!
Von:  Phase
2015-07-01T15:30:36+00:00 01.07.2015 17:30
Aaaaaw~ und damit ist nun auch das letzte Problem erfolgreich gelöst! :D Ich freue mich sehr für Tyson, dass er Dragoon nun zurückgewonnen hat.
Und es freut mich ungemein, dass er und Kai sich nun so viel näher gekommen sind, was ihr gegenseitiges Vertrauen (und vielleicht mehr...?) betrifft. Über die Geschichte hinweg hat man sehr gut mitfühlen und nachvollziehen können, wie wichtig Tyson die enge Bindung zu Kai ist und auch Kais Aktionen sprechen ja mehr als nur für sich...
Du hast hier eine wirklich sehr schöne FF gezaubert, die flüssig und angenehm zu lesen war. Man konnte sich in das Geschehen gut eindenken und wurde von deinem Schreibstil sehr gut getragen. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere FFs von dir und hoffe, dass wir darauf nicht zu lange warten müssen.
Alles in allem: ein klares "Daumen hoch!" für die FF (trotz Kai...)! :D
Antwort von:  Traiko
01.07.2015 17:43
Vielen, vielen lieben Dank für deinen tollen Kommi und das ganze Lob! Ich fühle mich sehr geehrt <3
Ich bin sehr glücklich, dass du dich gut in die Charaktere und die Handlung einfinden konntest :D
Juhuu!


Zurück