Zum Inhalt der Seite

Auserwählt um zu Kämpfen!

Clan vs Clan
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich versuche aller Paar Kapitel wenn nicht sogar jeder aus einer anderen Sicht zu schreiben. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Letzter Schultag

Nicoles sicht:
 

„Piep Piep Piep“ bum und schon begrüßte mein Wecker die Wand. >Ich hasse diesen verdammten Wecker, der mich jeden früh weckt nur damit ich es rechtzeitig zur Schule schaffe< dachte ich mir wärend ich mir meine Decke wieder über den Kopf zog um weiterschlafen zu können. Dies hätte auch super geklappt wäre nicht Melissa in mein Zimmer gekommen, die mit mir zusammen in einem Haus lebt, um mich zu wecken.
 

„Nicole aufstehen! Wir müssen zur Schule und ich will nicht wegen dir zu spät kommen!!“ startete sie den Versuch mich zu wecken was ihr alles andere als gelang. Ich wollte einfach nicht aufstehen was sie auch sehr schnell bemerkte. Sie ging aus dem Zimmer und kam nach kurzer Zeit wieder rein. Dies bekam ich nicht wirklich mit da ich schon wieder am einschlafen war.
 

„AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!“ schrie ich, als Melissa mir denn nassen Lappen ins Gesicht warf und aus meinem Zimmer rannte. Ich stand schnell auf und rannte ihr hinterher.
 

„Das wirst du bereuen Melissa! Das schwöre ich dir!!“

„Dafür musst du mich erst einmal kriegen!!“ schrien wir als ich sie durch das Haus jagte.
 

Nach fünf weiteren Minuten war mir die Lust vergangen und ich ging mich fertig machen. „Dieses Mal hast du gewonnen aber denk ja nicht, dass das letzte Wort gesprochen ist!“ „Jaja! Jetzt mach dich fertig damit wir endlich zur Schule können!“ hörte ich sie noch bevor ich die Tür hinter mir schloss und mich fertig machte.
 

Als ich dann nach zehn Minuten wieder kam (für Melissa gefühlte Stunden) gingen wir endlich zur Schule. Wäre auch zu dämlich heute zu verschlafen, war es doch der letzte Schultag von den Sommerferien! Ich hatte, wärend wir laufen, angefangen eine zu Rauchen. Auf dem Weg zur Schule redeten wir ein bisschen über Gott und die Welt. Als wir dann bei der Schule angekommen sind, sind wir gleich zu unseren Lieblingsplatz gegangen. Zu unseren Freunden die schon auf uns warteten. Melissa pfiff einmal laut und all unsere Freunde drehten ihre Köpfe zu uns in unsere Richtung.
 

„Na ihr, auch mal da!“ rief uns ein Junge, mit hellbraunen, schwarzen Haaren und dunkel türkisen Augen, zu.
 

„Ja sind wir Ben. Wir wären natürlich schon eher da gewesen, wenn Madam neben mir von selbst mal aus dem Bett gekommen wäre.“ antwortete Melissa.
 

„ Was kann ich den dafür wenn mein Bett mich nicht gehen lassen will?!“ fragte ich meine Freunde. „Alles!“

„Du hättest es eben besser Trainieren müssen!“ antworteten mir, als erstes, Zoey, Bens kleine Schwester und dann Thomas auf meine Frage. Daraufhin mussten wir alle lachen.
 

„Also ich freu mich ja schon auf die Ferien. Wie sieht’s bei euch so aus?“ fragte Dennis, Thomas großer Bruder. „Als ob du das nicht wüsstest Dennis. Wir freuen uns natürlich auch alle auf die Ferien!“ meldete sich jetzt Alex auch mal zu worte
 

„Und vergiss nicht das wir in den Ferien zu dir und Thomas kommen Dennis.“ Das war Mary. Sie ist neben Melissa meine beste Freundin.

„Ich freu mich ja schon richtig auf die Sonne, das Meer bei eurer Strandhütte. Da fällt mir was auf! WO sind eigentlich Anna, Maria und Lucas?! Hat die wer gesehen?“ fragte ich meine Freunde. „Anna und Maria sind Flirten gegangen und Lucas hat’s wahrscheinlich verpennt.“ antwortete Zoey.
 

Auf einmal hörten wir die Schulglocke, die zur ersten Stunde leutete. Wir gingen dementsprechend in unsere Klasse und setzten uns auf unsere Plätze. Wir redeten noch ein bisschen bevor der Lehrer herein kam, nebenbei hatten Anna, Maria und Lucas, der wierklich verschlafen hatte, auch die Klasse betreten. Lucas ist Zwei Minuten vor unserem Lehrer herein geschlittert und hatte sich sofort auf seinem Platz gesetzt um zu verschnaufen.
 

Als der Lehrer herein kam wurde es augenblicklich still, bevor wir ihr mit einem „Guten Morgen Herr Müller“ begrüßten und uns nach seiner Aufforderung setzen durften, begann die Zeugnis Verteilung die gute Zwei ½ Stunden gedauert hatte, da er zu jedem etwas gesagt hatte(bei 50 Schülern, da bei der Zeugnis Verteilung beide Klassen zusammen genommen werden, verständlich). Als das ganze vorbei war, durften/mussten wir uns nochmal Zwei Stunden selber beschäftigen, bevor wir nach Hause gehen durften.
 

„Warum kann Schule nicht immer so kurz sein wie heute?“ fragte mich Melissa als wir uns auf den Heimweg machten

„Weil wir was lernen sollen und da müssen wir halt länger in die Schule gehen als es heute der Fall war.“ antwortete ich ihr „Das ist doch gemein, GEMEIN ist das!“ hörte ich sie sagen. Der restliche Weg verlief schweigend. Als wir dann in unserem Haus ankamen machte ich es mir auf der Couch bequem und schaltete durch die Kanäle.
 

„Vergiss nicht noch dein Zeug zu packen! Wir wollen doch über die Ferien zum Strandhaus von Thomas und Dennis fahren!“ erinnerte Melissa mich daran, in gewisser Weisheit, das ich es vergesse hatte.
 

„Shit! Stimmt ja! Das hab ich total vergessen!!“ bestätigte ich ihre Vermutung. Schneller als sie schauen konnte, war ich schon in meinem Zimmer verschwunden, um meine Sachen für den nächsten Tag zu packen. Das packen meiner Sachen dauerte eine ganze Weile. In der Zwischenzeit war es schon 20:00 Uhr da Melissa mich erst spät daran erinnert hatte. Ich legte mich also, nachdem ich mir auch wirklich sicher war das ich alles hatte, schlafen da wir schon früh los wollten. Melissa war schon schlafen gegangen.
 

>Das wird bestimmt sehr aufregend dort werden mit all unseren Freunden. Was wir wohl alles machen werden? Ich weiß es nicht aber eines weiß ich ganz genau! Diese Sommerferien werden wir so schnell nicht vergessen! < dachte ich noch bevor ich in das Land der Träume driftete.

--------------------------------------------------------------------------------
 

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht wie recht ich mit »Diese Sommerferien werden wir so schnell nicht vergessen!« hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  joifuru
2015-12-30T10:27:00+00:00 30.12.2015 11:27
Wirst du irgendwann deine FF weiterschreiben? :(
Ich finde sie interessant und würde gerne wissen, wie es weiter geht! :}
Antwort von:  MyokoMyoro
30.12.2015 12:08
Ja werde ich aber ich weiß noch nicht wann. Musst du halt mal schauen aber ich versuche noch vorm 01.01.16 ein neues Kapitel hoch zu laden!

Bis dahin Tschau!
Deinen MyokoMyoro
Antwort von:  joifuru
30.12.2015 19:21
Aber lass dir ruhig Zeit, ich will dich nicht hetzen :D
Würde nur total cool sein, wenn die Geschichte weiter geht! ^^
Wie gesagt, ich finde die Idee total gut durchdacht und freu mich einfach :D
Von:  CheyennesDream
2015-12-08T17:25:44+00:00 08.12.2015 18:25
Ich bin zufällig über deinen Namen im Inu Fandom gestolpert und habe mal neugierig reingeschaut. Da du um eine Meinung bittest versuche ich mal mein Glück.

Vorweg, ich kenne die Serie Naruto nicht. Daher kann ich dir dazu nicht viel sagen. Sorry.

Außerdem lese ich ganz selten FFs in der Ich Form. Hängt bei mir mit den Serien charas zusammen, wo ich mir eher Distanz wünsche. Bei einem OC ist es nicht ganz so schlimm, da könnte ich mich eher rein versetzen.


Mir hat in deinem ersten Kapitel die Übersichtlichkeit, Unterteilung gut gefallen, Im zweiten vermisse ich diese jedoch. Da könntest du mehr Absätze einbringen, bzw wenn der Sprecher wechselt eine neue Zeile anfangen. Zumal der Text dann auch optisch länger wirkt.

Eine Idee oder mein Vorschlag ist, das du es bei der ersten FF es mit weniger Personen versuchst. Ich habe früher den selben Fehler gemacht. Man übernimmt sich selbst, verliert womöglich den Überblick und es fehlt den OC dann an Tiefe.
Wiederum gibt es andere Autoren die gerade mit vielen gut jonglieren können.

Oder schreibe einfach mal eine kurz FF um ein bissl zu üben. Denn ich finde du drückst dich gut aus.

Eine Sache möchte ich dir dringend nahe legen. Höre nicht auf. Überwinde dich, setze dich am besten jeden Tag vor den Computer und versuche zu schreiben. Auch wenn die Zeit knapp ist. Das ist sehr wichtig, denn wenn du einmal raus bist, ist es um so schwerer wieder reinzukommen.

Hoffentlich reicht mein Kommi jetzt um dich wieder zu motivieren.

Chris
P.S schicke dir noch einen link zur wörtlichen Rede, zwecks Komma und Zeichensetzung.
Antwort von:  MyokoMyoro
08.12.2015 19:30
Vielen dank Chris

Ich werde gleich, nachdem ich hier mit beantworten fertig bin, das zweite Kapitel, zwecks Absätze, ändern. Ausserdem werden, in den näheren Kapiteln, die Charas eh getrennt. Da ist das dann auch kein problem mehr für mich das es zu viele sind. :)

Ich denke das ich mich nicht sehr schwer tuhen werde in die Geschichte wieder rein zu kommen, da ich die FF fast vollständig in meinem Kopf habe und nur wegen den Übergänge zu überlegen brauche wie ich das am bessten schreiben könnte.

Ich könnte diese Weisheit jedoch mal einer Freundin von mir zeigen, da sie auch Geschichten schreibt aber eben so viele (ich glaube 8 an der Zahl wenn ich mich nicht irre) dass sie nicht weiter schreibt. Sie ist auch hier angemeldet und zwar unter dem Namen: Ice_Maze
Jedoch haben wir gerade echt viel in der Schule zu tun da kommen die FFs zu kurz, was ich echt schade finde.

Ich werde mich jedoch bemühen weiter zu schreiben das verpreche ich dir! Übrigenz danke für die 2 Seiten deren link du mir geschickt hast. Ich bin mir sehr sicher das sie mir helfen werden.

Bis zum nächsten mal deine MyokoMyoro


Zurück