Zum Inhalt der Seite

End of my live

Alexys Leid
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Einsamkeit.Trauer. Warum muss es mir passieren? Ich dachte immer wer lieb ist, wird Glück erfahren. War es mein Fehler schwul zu sein? Ich starre auf mein Handy. Ich bin in Facebook.Schon wieder Hassmails.
 

'Ih du bist schwul, hast bestimmt die schwulen Krankheit´

' mit dir war ich befreundet, ich kann es nicht glauben. So widerlich'

'Uh ist die arme Schwuchtel nach Paris ausgewandert. Na wirst du oft gefickt'

und dann kam sie, eine Nachricht mit der ich nie gerechnet habe.

'Alles ist deine Schuld. Ich wünsche du warst nie geboren worden' mein Herz zerbricht. Es kann nicht mehr. Ich nehme meinen guten neuen freund, eine Rasierklinge, in die Hand. Meine Seele und mein Herz können nicht mehr. Jeden Tag Hassmails, mein Bruder hasst mich. Meine einzige stützen Lysander und Castiel sind nicht hier. Es tut mir leid ihr beiden ich bin nicht mehr stark. Ich bin ein niemand, ein nichts. Ich setze die klinge an. Roter und warmer Lebens Saft tropft hervor. Es sieht so schön aus, auf meine bleiche haut.

Wegen mir hat Vater Mama verlassen.

Wegen mir sind wir umgezogen.

Wegen mir musste Armin und Mama ihre freunde zurück lassen.

Wegen mir liegt Mama im Krankenhaus.
 

Nun werde ich euch nicht mehr im Wege stehen habt ein schönes leben, ohne mich.Ich setzte die scharfe klinge an meinen Hals, ich drücke fest zu. Das Blut fließt.Der Schmerz ist wie eine warme Umarmung, wo nach ich mich sehne. Am Rande meines Bewusstsein höre ich ein klopfen. SEINE stimme.Ich liebte ihn jedoch hat er mich nur benutzt, wie ein dreckiges Handtuch. Er soll verschwinden.Langsam spinnen die Schicksal Göttinnen mein ende...
 

…bevor ich sterbe will ich euch erzählen warum ich sterben will. Alles begann vor zwei monaten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück