Zum Inhalt der Seite

End of my live

Alexys Leid
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alk Drugs and Dogs

Ich sehe Castiel an, er grinst und umarmt Lysander.

"Also ihr süßen es gibt essen, Alexy und ich haben gekocht“

Damit gingen Castiel und Lysander in die Küche, sie sind schon seit einer gewissen zeit ein paar. Doch das wissen bis auf ich und Leigh niemand. Ich sehe einen Moment Light an und so bemerke ich nicht das er meine Hand bin, erst als ich seine kalte haut spüre, da ich zusammen zuckte.

"Hey kleiner komm, ich habe Hunger." grinst er mich an und ich nickte.

So zog er mich mit. Lys saß schon auf sein platz und Castiel stellte die Lasange auf den Tisch.

"Wenn es euch nicht schmeckt ist es Lexys schuld, er hat gewürzt“ sprach der liebenswürdige Pumuckel.

"Ja weil du deine Geschmack knospen hast“ kontere ich ihn.

So begangen alle zu essen.

"Man Lexy du muss koch werden, dein essen schmeckt so geil“ lobte mich Lys.

"Ja besser als Sex" sprach Leigh grinsend zu mir und legt einen arm um mich. Meine einzige Reaktion ist, das ich rot anlaufe.

"Ehm..danke das es euch schmeckt aber Castiel verdient auch ein Lob“

"Danke kleine Blaubeere" lachte Castiel.

Zusammen aßen wir die Lasange, wovon ich eher gar nichts davon esst. Das fiel auch Light auf, doch er sprach es nicht an. Das war auch gut so.

"So Leute ich hab den Stoff und den Alk wollen wir dazu mal einen schönen Film sehen" grölte Castiel und wir drei nickten. Damit verließen wir die Küche und verkrochen und in das Wohnzimmer. Wo Demon lag. Ich setzte mich direkt neben ihn, ich liebe Hunde, doch Armin mag Hunde nicht.

Ich streichle das weiche Fell des Hundes.

„Jo ich kenne einen guten. Wie wärst mit I spit on Your Grave. Der Film ist einfach geil" antworte ich voller Begeisterung und nahm mir eine Bier Flasche.

Die anderen hatten nichts dagegen, so rauchten wir Gras und tranken unter anderen Bier, Wodka, Jägermeister und so süße misch Getränke, die ich total gern habe. Der Film war an sich richtig cool. Es ging um eine Autorin die in eine einsame Holzhütte Urlaub machen wollte und für ihr neues Buch Ideen zu finden. Doch so Typen vergewaltigen sie, darauf hin nimmt sie blutige Rache. Light schaut mich einfach nur komisch an, als ich anfing zu lachen, als der eine sein Gesicht weg geätzt bekommt.

"Ey Lexy warum lachst du, ich finde das grausam" fragte mich Leigh, der noch nüchtern war.

"Ganz einfach, das leben ist scheiße, und da darf man doch lachen wenn es anderen noch beschissener geht als man selbst" lallte ich. Als der Film zu ende ging lag ich an demon gekuschelt und schlief. Der Hund sabbert mein Oberteil voll.

"Lys... ich geh mal, es ist spät und Rosa chan hat morgen etwas mit mir geplant" verabschiedet sich Leigh und geht. Lysander nickte seinen großen Bruder hinter und deckte mich zu. Er lächelt mich sanft an.

"Cas... ich mach mir sorgen um Lexy. Er wird immer dünner" flüstre der weißhaarige traurig.

"Lys mach dir keine sorgen, wenn er Hilfe will, sind wir da. Aber wir helfen ihn wenn wir ihn nicht nerven und ihn normal behandeln" Castiel lächelt sanft und küsste seinen freund. Zu zweit verschwanden sie in sein zimmer.
 

Leigh Sicht:

Ich ging nach hause, doch dieser Alexy ging mir nicht aus meine Gedanke. Ein grinsen schlich sich auf mein Gesicht.

"Da hab ich wohl ein neues Spielzeug gefunden" murmle ich. Ich komme zu hause an wo Rosa in einen Sexy Dessous auf mich wartet. Da ich eh mit den Gedanken gespielt habe mit ihr Schluss zu machen, habe ich jetzt einen Grund...oder ich behalte beide. Ja so mache ich. Eine süße freundin für die Öffentlichkeit und einen dreckigen Schwulen für die Nacht. Ich küsse sie sanft.

"Süße du siehst bezaubernd aus. Sei meins für die Nacht" hauchte ich ihr verführerisch ins Ohr. Sie wurde rot und nickte. Den Rest könnt ihr ja denken was wir getrieben haben. Mir war schon lange egal wenn ich Menschen mit mein Handeln zerstöre.
 

Alexy Sicht:

Am nächsten morgen wurde ich von einen feuchten Kuss geweckt. Ich sah in Demons treuen braune Hunde Augen.

"Hey kleiner, schläft Castiel noch. Muss du raus" wie auf Kommando sprang er von mir runter und schleppte seine Leine zu mir.

"Na das nehme ich als ja an kleiner"

ich leihnte den Hund fest und schrie "Cas ich bin mal Gassi mit Demon" man hörte nur ein brummen und ich lief mit Demon hoch. Dieser zog ziemlich. Doch mir macht das nichts aus. Aus einmal sah Demon eine Katze und riss ich los. Ich renne ihn natürlich nach.

"Demon halt ich bin nicht so schnell" Demon rannte um eine ecke. Ich ihn natürlich nach und knallte in jemanden rein.

"Autsch....Entschuldigung" murmle ich zu der Person und sprang auf, vor ich weiter rannte. Ich fand Demon vor eine wand, der Hund bellte die Katze an, die gemütlich auf der Mauer hockt.

"Demon nächstes man erwischt du sie... ja. Komm großer wir gehen zurück" zusammen mit den teufles Hund gehe ich zurück zu sein Herrchen.
 

???

Ich sah der Person nach die in mich rein gerannt war. Ich wollte mich bei ihn noch entschuldigen, doch er war schneller weg als ich reagieren konnte. Aber wie es so schön heist, man trifft sich immer zwei mal im leben. Naja jetzt muss ich erstmals zu dieser schule, wie heiß sie nochmal, ach ja die Sweet Amoris, wo ich mein Auslands Praktikum machen werde, als Lehrer in Politik und Wirtschaft.
 

_-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na schon eine Idee wer die Unbekannte Person ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackredcat
2015-07-12T17:26:37+00:00 12.07.2015 19:26
Echt gut und großes Lob


Zurück