Zum Inhalt der Seite

End of my live

Alexys Leid
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Einsamkeit.Trauer. Warum muss es mir passieren? Ich dachte immer wer lieb ist, wird Glück erfahren. War es mein Fehler schwul zu sein? Ich starre auf mein Handy. Ich bin in Facebook.Schon wieder Hassmails.
 

'Ih du bist schwul, hast bestimmt die schwulen Krankheit´

' mit dir war ich befreundet, ich kann es nicht glauben. So widerlich'

'Uh ist die arme Schwuchtel nach Paris ausgewandert. Na wirst du oft gefickt'

und dann kam sie, eine Nachricht mit der ich nie gerechnet habe.

'Alles ist deine Schuld. Ich wünsche du warst nie geboren worden' mein Herz zerbricht. Es kann nicht mehr. Ich nehme meinen guten neuen freund, eine Rasierklinge, in die Hand. Meine Seele und mein Herz können nicht mehr. Jeden Tag Hassmails, mein Bruder hasst mich. Meine einzige stützen Lysander und Castiel sind nicht hier. Es tut mir leid ihr beiden ich bin nicht mehr stark. Ich bin ein niemand, ein nichts. Ich setze die klinge an. Roter und warmer Lebens Saft tropft hervor. Es sieht so schön aus, auf meine bleiche haut.

Wegen mir hat Vater Mama verlassen.

Wegen mir sind wir umgezogen.

Wegen mir musste Armin und Mama ihre freunde zurück lassen.

Wegen mir liegt Mama im Krankenhaus.
 

Nun werde ich euch nicht mehr im Wege stehen habt ein schönes leben, ohne mich.Ich setzte die scharfe klinge an meinen Hals, ich drücke fest zu. Das Blut fließt.Der Schmerz ist wie eine warme Umarmung, wo nach ich mich sehne. Am Rande meines Bewusstsein höre ich ein klopfen. SEINE stimme.Ich liebte ihn jedoch hat er mich nur benutzt, wie ein dreckiges Handtuch. Er soll verschwinden.Langsam spinnen die Schicksal Göttinnen mein ende...
 

…bevor ich sterbe will ich euch erzählen warum ich sterben will. Alles begann vor zwei monaten.

Das nervige Lied "Oh Happy Day" weckt mich. Wie ich es hasse, aber es ist ein Geschenk von Armin. Müde rappel ich mich aus dem Bett, heute wird wieder ein ganz toller Tag. Ich gehe als erstes an meinen Lepton. Dort checke ich die Mails. Toll wieder nur Hassmails. Das traurigste ist ja das nicht nur alte Klassen Kameraden mir schrieben sondern auch die aus meiner neuen schule. Ich gehe an meinen Kleiderschrank. Missmutig öffne ich die linke Schrank Tür, farbenfrohe Klamotten stechen mir in mein Auge. Schnell suche ich mir was buntes aus. Der Kleider staple lege ich zu Seite und öffne die rechte Tür. Dort dominiert die Farbe schwarz. Auch aus der Seite suche ich mir ein Outfit zusammen, aber dies ist nicht für die schule. Gemütlich gehe ich dann in mein Bad. Dort wasche ich mich, kurz zucke ich zusammen als das warme Wasser auf meine noch frischen wunde treffen. Das reine Wasser wäscht mein so schmutziges Blut von meine Körper. Nach der befreiende dusche, gehe ich zum Spiegel. Schnell verdecke ich meine Augenringe und blasse Gesichts Farbe. Dann hole ich eine himmelblaue wage heraus und wiege mich. Erleichtert seufze ich auf. Ich habe abgenommen. Mit 1.70 wiege ich 53 kg. Ich trage es in mein Heft ein. Wann es wohl jemand aus meiner Familie merkt das ich immer weniger werde.

Ich heise träne rinnt meine Wange hinunter. Schnell wische ich sie weg. Ich gehe dann zum Esstisch. Mom gibt mir mein Frühstück in die Hand, sofort strahle ich sie an. Armin und Kentin, der mal wieder bei und übernachtet haben kommen die Treppe hinunter. Sie halten Händchen und küssen sich. Ein Messer durch bohrt mein Herz, Bruder du wusste doch das ich auf ihn stehe. Schnell sehe ich weg. Ich stehe auf, ohne etwas zu essen gehe ich aus dem Haus. Mein weg führt zu schule, wo ich Castiel treffe.

"Na blaubeer- heute bei mir“

"Jop Erdbeere“ ich sehe ihn traurig an. Nur er und Lysander zeige ich meine wahre Gefühle. Er nimmt mich sanft in den arm.

"Alexy gib nicht auf. Alles wird wieder gut“

"Danke Castiel du bis mir sehr wichtig“ murmle ich. Ich lasse ihn los und lächle ihn an. Er weiß das mein lächeln falsch ist aber er saht nichts. Wenigen Minuten später kommt Lysander , zusammen gehen wir in die schule.

...da die schule uns genervt hat, schwänzen Castiel und ich den Unterricht. Wir sind bei ihn zu hause und bereiten unsere kleine Party vor. Es kommen eigentlich nur noch Lysander dazu. Ich und Castiel kochen. Als auch für Lys die schule zu wende ist kommt er, aber nicht allein. Als ich die Tür öffne steht ein junger Mann neben ihn. Er hat schwarze haare und den selben Kleidung Stil wie Lys.

"Also Lexy das ist mein Bruder Leigh. Er wollte dich mal kennenlernen.“

"Du bist also Alexy, muss sagen was mein kleiner Bruder gesagt hat stimmt. Du gleicht ein Modell“

meine Wangen färben sich sanft rot und ich nicke. Ich lasse sie rein. Ich schnappe meine Schul Tasche und verschwinde nach oben. Dort checke ich kurz meine SMS. Niemand schreibt mir. Ich schreibe mein Bruder das ich heute nicht nach hause komme und sende sie ihn. Ich ziehe meine schwarze Kleidung an. Eine enge schwarze Leder Jeans und ein schwarzes Top. Schwarze sneaks und arm Stulpen zieren meinen Körper. Nur Castiel weiß davon das ich mich selbst verletze. Aber das ist heute egal, heute wird das leben gefeiert. Wie ich mich nur irrte.
 

So mit fing alles an. Mein erstes treffen mit IHN. Ich wusste ja nicht das er nicht mein weißer Ritter ist sondern mein verderben.

Alk Drugs and Dogs

Ich sehe Castiel an, er grinst und umarmt Lysander.

"Also ihr süßen es gibt essen, Alexy und ich haben gekocht“

Damit gingen Castiel und Lysander in die Küche, sie sind schon seit einer gewissen zeit ein paar. Doch das wissen bis auf ich und Leigh niemand. Ich sehe einen Moment Light an und so bemerke ich nicht das er meine Hand bin, erst als ich seine kalte haut spüre, da ich zusammen zuckte.

"Hey kleiner komm, ich habe Hunger." grinst er mich an und ich nickte.

So zog er mich mit. Lys saß schon auf sein platz und Castiel stellte die Lasange auf den Tisch.

"Wenn es euch nicht schmeckt ist es Lexys schuld, er hat gewürzt“ sprach der liebenswürdige Pumuckel.

"Ja weil du deine Geschmack knospen hast“ kontere ich ihn.

So begangen alle zu essen.

"Man Lexy du muss koch werden, dein essen schmeckt so geil“ lobte mich Lys.

"Ja besser als Sex" sprach Leigh grinsend zu mir und legt einen arm um mich. Meine einzige Reaktion ist, das ich rot anlaufe.

"Ehm..danke das es euch schmeckt aber Castiel verdient auch ein Lob“

"Danke kleine Blaubeere" lachte Castiel.

Zusammen aßen wir die Lasange, wovon ich eher gar nichts davon esst. Das fiel auch Light auf, doch er sprach es nicht an. Das war auch gut so.

"So Leute ich hab den Stoff und den Alk wollen wir dazu mal einen schönen Film sehen" grölte Castiel und wir drei nickten. Damit verließen wir die Küche und verkrochen und in das Wohnzimmer. Wo Demon lag. Ich setzte mich direkt neben ihn, ich liebe Hunde, doch Armin mag Hunde nicht.

Ich streichle das weiche Fell des Hundes.

„Jo ich kenne einen guten. Wie wärst mit I spit on Your Grave. Der Film ist einfach geil" antworte ich voller Begeisterung und nahm mir eine Bier Flasche.

Die anderen hatten nichts dagegen, so rauchten wir Gras und tranken unter anderen Bier, Wodka, Jägermeister und so süße misch Getränke, die ich total gern habe. Der Film war an sich richtig cool. Es ging um eine Autorin die in eine einsame Holzhütte Urlaub machen wollte und für ihr neues Buch Ideen zu finden. Doch so Typen vergewaltigen sie, darauf hin nimmt sie blutige Rache. Light schaut mich einfach nur komisch an, als ich anfing zu lachen, als der eine sein Gesicht weg geätzt bekommt.

"Ey Lexy warum lachst du, ich finde das grausam" fragte mich Leigh, der noch nüchtern war.

"Ganz einfach, das leben ist scheiße, und da darf man doch lachen wenn es anderen noch beschissener geht als man selbst" lallte ich. Als der Film zu ende ging lag ich an demon gekuschelt und schlief. Der Hund sabbert mein Oberteil voll.

"Lys... ich geh mal, es ist spät und Rosa chan hat morgen etwas mit mir geplant" verabschiedet sich Leigh und geht. Lysander nickte seinen großen Bruder hinter und deckte mich zu. Er lächelt mich sanft an.

"Cas... ich mach mir sorgen um Lexy. Er wird immer dünner" flüstre der weißhaarige traurig.

"Lys mach dir keine sorgen, wenn er Hilfe will, sind wir da. Aber wir helfen ihn wenn wir ihn nicht nerven und ihn normal behandeln" Castiel lächelt sanft und küsste seinen freund. Zu zweit verschwanden sie in sein zimmer.
 

Leigh Sicht:

Ich ging nach hause, doch dieser Alexy ging mir nicht aus meine Gedanke. Ein grinsen schlich sich auf mein Gesicht.

"Da hab ich wohl ein neues Spielzeug gefunden" murmle ich. Ich komme zu hause an wo Rosa in einen Sexy Dessous auf mich wartet. Da ich eh mit den Gedanken gespielt habe mit ihr Schluss zu machen, habe ich jetzt einen Grund...oder ich behalte beide. Ja so mache ich. Eine süße freundin für die Öffentlichkeit und einen dreckigen Schwulen für die Nacht. Ich küsse sie sanft.

"Süße du siehst bezaubernd aus. Sei meins für die Nacht" hauchte ich ihr verführerisch ins Ohr. Sie wurde rot und nickte. Den Rest könnt ihr ja denken was wir getrieben haben. Mir war schon lange egal wenn ich Menschen mit mein Handeln zerstöre.
 

Alexy Sicht:

Am nächsten morgen wurde ich von einen feuchten Kuss geweckt. Ich sah in Demons treuen braune Hunde Augen.

"Hey kleiner, schläft Castiel noch. Muss du raus" wie auf Kommando sprang er von mir runter und schleppte seine Leine zu mir.

"Na das nehme ich als ja an kleiner"

ich leihnte den Hund fest und schrie "Cas ich bin mal Gassi mit Demon" man hörte nur ein brummen und ich lief mit Demon hoch. Dieser zog ziemlich. Doch mir macht das nichts aus. Aus einmal sah Demon eine Katze und riss ich los. Ich renne ihn natürlich nach.

"Demon halt ich bin nicht so schnell" Demon rannte um eine ecke. Ich ihn natürlich nach und knallte in jemanden rein.

"Autsch....Entschuldigung" murmle ich zu der Person und sprang auf, vor ich weiter rannte. Ich fand Demon vor eine wand, der Hund bellte die Katze an, die gemütlich auf der Mauer hockt.

"Demon nächstes man erwischt du sie... ja. Komm großer wir gehen zurück" zusammen mit den teufles Hund gehe ich zurück zu sein Herrchen.
 

???

Ich sah der Person nach die in mich rein gerannt war. Ich wollte mich bei ihn noch entschuldigen, doch er war schneller weg als ich reagieren konnte. Aber wie es so schön heist, man trifft sich immer zwei mal im leben. Naja jetzt muss ich erstmals zu dieser schule, wie heiß sie nochmal, ach ja die Sweet Amoris, wo ich mein Auslands Praktikum machen werde, als Lehrer in Politik und Wirtschaft.
 

_-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na schon eine Idee wer die Unbekannte Person ist.

Berg auf

Alexy

Bei Castiel angekommen übergebe ich ihn seinen Hund.

„"ch bin geh gleich wieder, wenn es okay ist“ ich umarme Castiel freundschaftlich und ging.

In mein tolles Zuhause angekommen, höre ich schon das gestöhnt von den zwei Liebende.

Es schmerzt so, aber er ist für mich Alltag geworden. Armselig nicht. Auf leise Pfoten ging ich mein weg zu Treppe hinauf, wohl die Welt hätte untergehen können und die hätten weiter gemacht. In meine heiligen vier wände angekommen, setze ich mich an den PC.

Sofort öffne ich Facebook. Das erste was mir ins Auge stach, waren diese hate posts.

Das Bedürfnis kommt wieder hoch, mich zu verletzen, meine Hilflosigkeit Ausdruck zu geben. Als ich eine Freundschaft anfrage von Light bekam, nehme ich sie sofort an.

"Hey Alexy, danke das du mit mir befreundet sein willst. Ich muss dir was gestehen du schaust heute wunderschön aus. Aber so traurig, bedrückt dich was“ schrieb Light mir, er hat bemerkt das ich traurig war, oder bin.

Sofort schrieb ich zurück.

"Ach hab nur Probleme, sie sind aber nicht so wichtig“

"Alles ist wichtig wenn es um dir geht“

Bei seine Worten wurde es mir warm ums Herz, nein ich durfte mich nicht schon wieder verlieben. Ich könnte eine weitere Abweisung nicht überleben.

"Ach Light das ist sehr lieb von dir, aber ich weiß nicht ob du das ernst meinst. Ich wurde sehr oft verletzt und ich will nicht mehr verletzt werden“ irgendwie fand ich Mut ihn per Facebook über mein inneres zu schreibe viel leichter als im echten leben.

"mh wollen wir uns vielleicht treffen, morgen, in diesen neuen Club. Vorher Kleide ich dich ein“

"Okay..nach der schule?“

"Ja können wir machen, muss aber jetzt off mein Bruder ist gerade nach hause gekommen“

schon war Light off.

Einen Moment lang sah ich auf dem Bildschirm. Irgendwie konnte ich es nicht glauben, ich hatte ein date. Da es doch jetzt schon ziemlich spät war legte ich mich ins Bett,

Es muss jetzt doch wieder Berg auf für mich gehen.

Mit einen längst vergessenen lächeln schlief ich ein.

Am nächsten Morgen war ich schon ziemlich früh wach, heute ist ein neuer Tag in meinen leben, den ich hatte jemand der Interesse an mir hat.

Ich zog meine Lieblings Klamotten an. Diese waren ein Hell blaues Shirt mit einer Orangene Jacke, dazu eine hellblaue Jeans und sneaker. Ich gehe gerade aus meinen zimmer als ich eine halb nackten Kentin erblickte, er sah mich freundlich an.

"Morgen Alexy wie geht’s dir den so“

"Hat dich nicht zu interessieren“ zischte ich und meine gute Laune war vergangen. Nun wollte ich einfach nur so schnell wie möglich abhauen.

Dies machte ich auch und rannte einfach weg. Kentin sah mir nach, ich spürte seine blicke in meinen rücken.

"Was hat er nur“

murmelte der braunhaariger.

Keuchend kam ich an der schule an, es war noch viel zu früh. Er in einer stunde fing die schule an.

Sollte ich hinein gehen.

"Hey kleiner so sieht man sich wieder“ ich zuckte zusammen und sah in die Augen von dem fremden von gestern. Sie strahlten wärme aus und diese wärme vertrieb einen Moment die Trauer in meinen herzen."„Ich bin übrigens Victor und wie ist dein Name“ fragte der fremde mich mit seiner schönen stimme, die wie Seide meine haut streifte.

"Alexy“ antworte ich ihn kurz.

"MH wir sind wohl zu früh, wollen wir in das Café in der nähe gehen, ich nehme dich mit“ Victor zeigt auf sein Motorrad und meine Augen wurden groß, sofort nickte ich schnell. Ich setze mich auf die Maschine und er setzte mir einen Helm auf.

Meine Hände krallten sich in seine Stoff damit ich nicht den halt verlor. Rasend schnell waren wir im Café und bestellten uns was. Ich nahm einen schwarzen Tee und er einen Kaffee mit Kuchen.

Er bot mir einen bissen an doch ich verneinte.

So schlugen wir die zeit tot.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackredcat
2015-11-08T18:41:04+00:00 08.11.2015 19:41
Echt cool bitte mach schnell weiter
Von:  blackredcat
2015-07-12T17:26:37+00:00 12.07.2015 19:26
Echt gut und großes Lob
Von:  blackredcat
2015-07-12T17:00:32+00:00 12.07.2015 19:00
Gut geschrieben große Lob an dich Bitte schreib weiter und armer alexy


Zurück