Zum Inhalt der Seite

Hinata-sama

Sonnenblume
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Okay Kapitel 5 ist am Anmarsch hoffe es gefällt euch Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der schwarze Vogel

Nichts als Feuer sah sie. Es war heiß und verängstigen, weil es so mächtig war das Hinata von dem Druck zurückgestoßen wurde. Sie sah nur wie die Flammen die alte Frau fesselten und mit Haut und Haaren verbrannten. Noch ein letzter kläglicher Schrei kam aus ihr, bis ihre Kehle von dem Rauch erstickte. Hinata erschauderte von dem urplötzlichen Tot der alten Frau und drehte sich hektisch um. Sie suchte mit ihren Byakugan den Täter aus und plötzlich kam es ihr eiskalt den Rücken herunter. Jemand stand genau hinter ihr mit hoch erhobene Haub und einer entspannten aber gefährlichen Haltung. Sie traute sich nicht sich umzudrehen oder gar anzugreifen.

Ein guter Geruch verbreitet sich, sie hörte ein ruhiges Atmen, diese Stille. Irgendwie kam es ihr bekannt vor, die Haltung, das gleichmäßige Atmen, der Geruch, sein Geruch. Hinata weitete überrascht die Augen und drehte sich langsam um- war er es? Ist er wieder zurück gekommen?- fragte sie sich. Als sie sch langem umdrehte, sah sie vom Seitenblick ein männliche Gestalt. Nun war sie genau in seiner Richtung, sie schaute erst auf die Schuhe, dann wanderten ihre Augen langsam zum Gesicht. Ihr blieb die Luft weg, denn vor ihr stand Er, groß, männlich und bedrohlich. Sie konnte es nicht glauben, aber sie sah es vor ihren Augen, sie ging einen Schritt rückwärts und stoppte als sie die Hausmauer hinter ihrem Rücken spürte.

Erst jetzt wurde ihr klar das sie vor einem gefürchteten Mitglied von Akatsuki stand und sie ausdruckslos ansah. Vor ihr stand Itachi Ushiha.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-16T18:04:43+00:00 16.09.2015 20:04
gutes kapi
Antwort von:  Madlen
16.09.2015 20:17
Danke sehr
Von:  fahnm
2015-09-16T06:43:45+00:00 16.09.2015 08:43
Tolles Kapitel
Antwort von:  Madlen
16.09.2015 15:24
danke:D


Zurück