Zum Inhalt der Seite

ლ Ɯнαт ιf...


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.10.2015
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
4375 Wörter, 1 Kapitel
Was wenn... ich dich liebe...du mich hasst... ich sterbe....und du lebst...wenn ich nicht mehr kann.... und Hilfe brauche....wenn mich meine Vergangenheit einholt...ich zusammen breche... ich im Regen weine... du mitansehen musst wie ich und alle anderen zu Grunde gehen? Was ist wenn...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ...ωє вєgιηη? E: 02.10.2015
U: 09.10.2015
Kommentare (0)
4375 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ben Eckhart

    Alter: 21
    Größe: 1,69 cm
    Position: Aufklärungstrupp
    Familie : Großer Buder von Leonie

    Ben, der ältere Bruder von Leonie. Eine sehr herzliche aber oft auch tollpatschige bis ein wenig dümmliche Person. Er trägt meistens ein Lächeln auf den Lippen und nimmt vieles nicht so ernst wie er es sollte.
    Doch ist genau das was ihn zu einer liebendswerten Person werden lässt.

    X Nebencharakter
  • Charakter
    Elisabeth Heartflied

    Alter: 23
    Größe: 1,55 cm
    Position: Neu bei der Mauergarnision
    Beste Freund/in: Hatte mal einen / --

    Elisabeth, von den meisten jedoch Lizzy genannt ist gut mit 'My sweet little sun shine' zu beschreiben.
    Nicht nur das sie immer ein Lächeln auf den Lippen hat, nein, auch kann man sie wohl auch für jeden Spaß gebrauchen. Sie würde nicht nein sagen, da sie doch recht neugierig ist und gerne neue Sachen probiert. Doch ist die Dame auch ein sehr imotionaler Mensch der schnell mal weint, sich aus Sorgen aufregt, oder einfach nur wütend wird. Mit ihr um zu gehen ist nicht leicht, vor allem daher da sie sich nicht an andere anpasst, sondern diese sich an sie anpassen müssen. Dazu kommt noch das Lizzy nicht wirklich ordentlich ist.
  • Charakter
    James Heartflied

    Alter: 26
    Größe: 1,76 cm
    Familie: Großer Buder von Elisabeth
    Krankheit: Lungenkrebs

    James ist ein eigentlich sehr freundlicher, stehts besorgt um geliebte Menschen. Ihn das Lächeln aus dem Gesicht zu wischen ist gerade zu unmöglich, was er doch sehr gleich mit seinen zwei Schwestern hat. Seit die Eltern der drei Geschwister vor ca. 17 Jahren gestorben sind wollte er die Verantwortung für seine kleinen Schwestern übernehmen war aber durch eine Bein Verletzung und im Nachfolge ziehend eines Lungenkrebs gehindert.

    X Nebencharkter
  • Charakter
    Leonie Eckhart

    Alter: 16
    Größe: 1,52 cm
    Position: Mauergarnision
    Beste Freundin: //

    Leonie, ist recht schwer zu beschreiben.
    Viele würden aber wohl zu Wörtern wie ruppig, hart, kämpferisch oder auch agressiv greifen. Zum Teil stimmt es auch wirkich, jedoch nur wenn du nicht mit dem jungen Mädchen befreundet bist. Sollte dies aber der Fall sein, kannst du herlich viel Spaß mit den Mädchen haben. Vor allem da sie nicht besonders anspruchsvoll ist, und sich auch oft wenn nicht sogar immer auf andere einlässt.
    Zum anderen ist sie jedoch nicht so gut auf Kinder zu sprechen, nicht aus dem Grund da sie sie nicht leiden kann. Es sind wohl ehr Erinnerungen.
  • Charakter
    Noah

    Alter: 20
    Größe: 1,73 cm
    Beste Freundin: Yuki
    Beruf: arbeitet in der Bibliothek

    Nett und immer besorgt, ja das ist Noah der liebens werte junge Mann, auch mit bester Freund von Yuki. Er hat für alle offensichtlich sein Herz an eben benannte Frau verloren, ist so um ihr Wohlergehen, und auch um das ihres Bruders am meisten mit besorgt.

    X Nebencharakter
  • Charakter
    Okoshimo Luca

    Alter: 13
    Größe: 1,54 dm

    Luca, der kleine Bruder von Yuki.
    Meist alleine zu Hause, verbringt aber gerne Zeit mit der Nachbarin der Okoshimo Geschwister.
    Frech und Vorlaut wie er ist, macht der kleine Junge seiner Schwester das Leben schwer, doch liebt er sie und weiß zu schätzen was sie alles für ihn tut. Nur muss sie das ja nicht unbedingt wissen...

    x Nebencharakter
  • Charakter
    Okoshimo Yuki

    Alter: 19
    Größe: 1,66 cm
    Position: Militär Polizei
    Bester Freund: Noah Mirtan

    Yuki, das Mädchen, oder besser gesagt die junge Frau die wirkt wie ein kleines Mädchen. Hilflos, süß und herzallerliebst. Dennoch, auch hier mit vorsicht genießen. Die junge Dame ist wie eine Pralienen Schachtel. Die eine Süßigkeit kann noch zucker süß sein, während die nächste bitter ist. Innen, oder besser gesagt ohne die süße Maske ist Yuki ein arrogantes 'Miststück', das ab und zu auch mal auf andere herunter blickt, dies doch nur in der Ausnahme. Große Klappe, viel dahinter ist etwas das ihr wohl sehr gut zu Gesichts steht, und auch zu ihrer Rücksichtslosen Art passt.
    Doch kann sie bei ihrem kleinen Bruder der liebste Mensch auf Erden sein.
  • Charakter
    Rainy Stevens

    Alter: 16
    Größe: 1,64 cm
    Positon: Militär Polizei
    Beste Freundin: Kaouri

    Rainy an sich ist ruhig und mit unter ein wenig in sich gekehrt, doch auch nur oberflächlich. Sie ist Rachsüchtig und kann nicht auf hören an dies zu denken sollte der Täter, egal in welchen Bezug, bestraft wurde. Meist kein Problem für die junge Frau, da sie ihren Kopf benutzt, anstatt einfach blind drauf los zu rennen. So lässt es sich in ihren Augen auch um einiges besser leben, jedoch, so sehr die mit den anderen Sachen nicht gut zusammen hängen möge, hat die gute Dame eine doch sehr ausgeprägte perverse Ader.
  • Charakter
    Yanase Kaouri

    Alter: 16
    Größe: 1,60 cm
    Position: Aufklärungstrupp
    Beste Freundin: Rainy

    Kaouri, ein junges Mädchen fast noch unwissend über die Welt in manchen Hinsichten, hat einen starken Willen und durch setzten was ihr in den Sinn kommt ist für sie ein Klacks. Dennoch sind Wörter mit denen man sie wohl beschreiben würde eher: fürsorglich, mütterlich mit unter gleichgültig.
    Sie ist ein kleiner Goldtaler und sorgt sich immer um Freunde und andere geliebte Menschen, dennoch steht im starken Kontrast dazu das sie keine Kinder mag.
  • Charakter
    Zoja Heartflied

    Alter: 11
    Größe: 1, 40 cm
    Familie: Kleine Schwester von Elisabeth

    Zoja, eben wie ihre Geschwister lächelt gerne und viel.
    Sie macht sich jedoch noch nicht so den Kopf um vieles und spielt gerne und viel. Es ist immer herz erwärmend zu sehen wie lieb sie mit allen umgeht.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare