Zum Inhalt der Seite

Das GANZ normale Leben von Myuva Yamanda, naja fast...

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So Leute Kapitel 3 fängt an,ich lass mal den Chat drinnen.
Viel Spaß,ach ja Leute hier ist die Auflösung ;)
Blumenmädchen = Ino
DogiBoy = Kiba
DieJugendIstMitDir = Rock Lee
SasuLover_<3 = Sakura
InsektenVoy = Shino Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Kleid für Hinata

Myuva Pov :

Heute geh ich mit Hinata ein Kleid kaufen,für was sie es wohl brauch,also bis zum Abschlussball ist es noch lang,vielleicht für ein Date,aber mit wem ?Ach egal,ich geh mal gucken wer alles on ist ich hab ja eh noch lange Zeit.Also ging ich an meinen Laptop und loggte mich ein.
 

Chatverlauf
 

NyuNyu_Wolf ist on

DogiBoy ist on

Suppenboy ist on

Shy_Girl ist on

Blumenmädchen ist on

DieJugendIstMitDir ist on
 

Shy_Girl: Hey Ihr :)

Blumenmädchen: Hey Hinata :D

NyuNyu_Wolf: Hey Hinata,nicht vergessen wir gehen heute nach der Schule ins Einkauszentrum

Shy_Girl: Werde ich nicht :)

DieJugendIstMitDir: DogiBoy darf ich heute bei dir Deutsch abschreiben?

DogiBoy: Hab es selber nicht mal

DieJugendIstMitDir: Schade,hat es jemand andres von euch ?

Blumenmädchen: Ja ich,aber ich gebs dir nicht.Ihr Jungs sollt mal eure Hausaufgaben selber machen

NyuNyu_Wolf: Hey Leute Ich hab da mal ne Frage an euch

Suppenboy: Und was für welche Myuva ?

NyuNyu_Wolf: Gestern hab ich nach der Schule so komische Typen gesehen,einer war Pflanzenähnlich und einer Fischähnlich und dann waren da noch mehrere ein Junge der aussah wie ne Barbie,ein rothaariger,ein Mädchen und noch so andre Typen

Suppenboy: Das ist Akatsuki

NyuNyu_Wolf: Akatsuki ?

DogiBoy: Ja,die ist die sogenannte Schlägerbande,aber die schlimmste auf unsrer Schule heißt Akataka

NyuNyu_Wolf: Akataka? Also denen will ich nicht über den weg laufen.

Shy_Girl: Leute wir müssen in 15 min in der Schule sein

Suppenboy: WAS ???!!! Ich geh off und renn schon mal los
 

NyuNyu_Wolf ist off

DogiBoy ist off

Suppenboy ist off

Shy_Girl ist off

Blumenmädchen ist off

DieJugendIstMitDir ist off
 

Bei Myuva

Wir gingen alle off und ich zog mich in windeseile an,putzte mir die Zähne und kämmte mir mein kastanienbraunes Haar durch.

"Schatz,komm ich fahr dich!",rief meine Mutter zu mir hoch.

"Danke Mam!",antwortete ich und rannte mit meiner Schultasche runter zum Auto."So wir können los!"

Mama fing an zu lachen und stieg auch ein,dann fuhr sie los.Bei der Schule angekommen,verabschiedete ich mich von meiner Mutter und stieg aus.

"Hey Myuva!",hörte ich die Stimme von Hinata mich rufen.

"Hey Hinata!",antwortete ich ihr und wank."Hast du auch genügend Geld dabei?"

Sie nickte und lächelte mir zu,dann sagte sie: "Du wurdest von deiner Mutter gefahren,wohnst du weit weg?"

"Nein,aber ich wäre zu spät gekommen wenn meine Mutter nicht gefahren hätte!",meinte ich und fing an zu lachen.

"Hoffentlich kommt Naruto nicht zu spät.",meinte Hinata besorgt.

-Ist sie vielleicht auch in Naruto verliebt?-,schoss es mir durch den Kopf.

Ich schaute mich um und sah Naruto schon vom weiten angerannt kommen,ich wank ihm und schrie ihm zur Begrüßung : "HEY SCHÖN DAS DU AUCH MAL SPORT TREIBST!"

"Danke für die nette Begrüßung!",meinte er als er vor uns stand und wie ein Walross schnaufte.

Hinata und ich fingen an zu lachen,als um die Ecke Ino kam.

"Hey ihr Lachgurken!",grinste Ino zur Begrüßung.

"Hey Ino!",antwortete ich ihr,Hinata nickte nur zur Begrüßung.

"Warum lacht ihr den ?",fragte Ino uns zwei.

"Ach,weißt du Naruto hat zum ersten mal Sport gemacht.",kicherte ich und Ino und Hinata stummen in mein Gekicher ein.

"Sollten wir nicht in die Schule gehen?",fragte Naruto und zog ein schmoll Gesicht.

"Ja!",meinte Hinata und lächelte Naruto an.

Wir vier gingen ins Klassenzimmer und die Schule begang,zuerst hatten wir zwei Stunden Deutsch,dann zwei Stunden Mathe und zum Schluss 3 Stunden Geschichte.Nach Geschichte traf ich mich dann mit Hinata am Tor.

"Kann es los gehen?",fragte ich und Hinata nickte.

Ich nahm Hinata an die Hand und wir zwei gingen los,unser erster Halt war in einem Kleidershop namens 'Clare Prime',hier sah man in jeder Ecke ein schönes Kleid stehen,doch leider konnten wir uns die alle nicht leisten,also gingen wir in den nächsten Laden,dieser hieß 'Stella Star',hier waren nicht sonderlich schöne Kleider,aber sie waren dafür alle sehr billig.Unser nächster Stop war in einem schlichten Laden der 'Xavas' hieß.Hier fanden wir gleich 3 schöne und billige Kleider.Eines war lang und grün schwarz unten war es weit und es kostete nur 30,55 €,das andere war ein Cocktailkleid in rot und hatte unten schwarze Rüschen,es kostete 38,78 €.Zum Schluss war da noch ein schwarzweißes Lollitakleid,das nur 26,66 € gekostet hat.

"Hey Myuva,was denkst du welches täte zu mir passen?",fragte Hinata mich.

"Hmmmm... also ich finde das grün schwarze oder das rote Cocktailkleid!",antwortete ich ihr.

Hinata schaute sich die beiden an und nahm das grün schwarze mit in die Umkleidekabine,dann probierte sie es an und betrachte sich im Spiegel.Sie zog sich wieder um und meinte zu mir: "Ich nehme das grün schwarze und das rote Cocktailkleid!"

Ich lächelte und wir zwei gingen mit den zwei Kleidern zur Kasse.

"Das wären dann 69,33 € !", sagte die Verkäuferin.

Hinata gab der Verkäuferin 70,00 € und bekam 67ct zurück.

"Hey Myuva,wollen wir noch ein Eis essen gehen?",fragte Hinata mich und ich nickte.

Wir gingen in die Eisdiele 'Piruschka',dort angekommen setzten wir uns an einen Tisch und warteten auf den Kellner,der auch nach 2 Minuten an unseren Tisch kam.

"Was möchten sie den gerne?",fragte er uns und zuckte seinen Notizblock.

"Ich möchte ein Erdbeereis mit Sahne, Schokoladenstückchen und Vanillesauce.",meinte Hinata.

"Und für mich bitte ein Bananensplit mit Sahne!",fügte ich hinzu.

"Gerne.",erwiderte er nur und schrieb alles auf sein kleines Blöckchen."Noch was zum trinken?"

"Nein,Danke!",antworteten wir beide wie aus einem Mund.

"Gut!",meinte dieser nur und ging.

Drei Minuten später kam ein andrer Kellner mit unsrem Eis.Er hatte lange braune Haare,ein schwarzes Oberteil und eine graue Hose an,genau so wie der vorhin,seine Augen sahen genau so aus wie die von Hinata.Er stellte die Eisbecher auf den Tisch und musterte Hinata.

"Was machst du hier Cousinchen?",fragte er und rollte die Augen.

"Ich kauf mit meiner Freundin hier ein!",erwiderte Hinata und schaute zu mir.

Er nickte nur,schaute mich an und ging dann.Ich lächelte Hinata an und schnappte mir meinen Bananensplit.Sie nahm sich ihr Erdbeereis.

"Wer war das ?",fragte ich Hinata,die sich gerad ihren ersten Löffel voll Erdbeereis in den Mund schob.

"Mein Cousin Neji",antwortete sie."Er tut sich wohl mit Eis verkaufen sein Geld verdienen"

"Wusstest du das nicht?",hackte ich nach.

"Nein,er erzählt mir nie was,wenn ich ihn frag wie die Schule war sagt er immer nur 'Gut'.",meinte sie und lehnte sich seufzend zurück."Manchmal wünscht ich er würde mir was erzählen!"

Während wir das Eis aßen haben wir uns über Hinatas Cousin Neji unterhalten.Nach dem wir fertig waren mit dem Eis,haben wir bezahlt und sind nach Hause gegangen.

"Hey,ich bin wieder da!",grölte ich durch das Haus.

"Gut dann kann es ja jetzt Abendessen geben.",antwortete meine Mutter.

"Ich bin noch voll vom Eis",sagte ich."Ich esse dann nachher"

"Du wusstest doch,dass es essen gibt,warum isst du dann ein Eis?",fragte meine Mutter mich wütend.

"Hinata hat mich eingeladen.Ich bin oben.",gab ich nur von mir und ging auf mein Zimmer.

Ich machte den Laptop an und loggte mich bei "KHS - The Chat" ein.
 

Chatverlauf
 

Suppenboy ist on

Shy_Girl ist on

InsektenVoy ist on

NyuNyu_Wolf ist on

Blumenmädchen ist on

Treble-Boy6
 

Suppenboy: Hey ^^

NyuNyu_Wolf: Huhu

Suppenboy: Wie wars shoppen? xD

Shy_Girl: Supi,hab zwei Kleider gekauft :)

Blumenmädchen: Coool,wie sehen die aus ?

Shy_Girl: Wirst du irgendwann sehen :D

Blumenmädchen: Böse Hinata xD

InsektenVoy: Redet bitte nicht über Kleider ._.

Treble-Boy6: Hier sind nämlich Jungs xD

Suppenboy: Genau ;)
 

Hyuuga-Boy ist on

Hai-Wo? ist on
 

NyuNyu_Wolf: Hey ^^

Hyuuga-Boy: Hey

Shy_Girl: Was macht ihr ?

Suppenboy: Hausaufgaben :D

Blumenmädchen: Ein Gescheiter ;)

InsektenBoy: Ich bin auch gescheit :P

Treble-Boy6: Hai-WO? ist dir kein besserer Name eingefallen?

Hai-Wo?: Ich änder ihn morgen -.-

NyuNyu_Wolf: Schlechte Laune ?

Shy_Girl: wer?

NyuNyu_Wolf: Hai-Wo?

Hai-Wo?: Ich geh off -.-
 

Hai-Wo? ist off
 

NyuNyu_Wolf: Nett :D

Shy_Girl: Fandest du den wirklich nett? o.o

NyuNyu_Wolf: nein das war ironisch xD

Suppenboy: Ich geh auch off,Hausis fertig machen

InsektenVoy: Ich geh auch BB
 

InsektenVoy ist off

Suppenboy ist off
 

Treble-Boy6:Hey Mädels was hatten wir als Hausis ?

NyuNyu_Wolf: Mathe S.6,Nr.7

Treble-Boy6: Danke ich geh off sie machen ;)

Hyuuga_Boy: Ich geh auch will nicht der einzige Junge sein
 

Treble-Boy6 ist off

Hyuuga_Boy ist off

SasuLover_<3 ist on
 

Blumenmädchen: Hey Sakura

SasuLover_<3: Hey Ino

NyuNyu_Wolf: Was sollen wir morgen machen ?

Shy_Girl: Wir könnten in der Pause in die Stadt,ist ja nicht weit

SasuLover_<3: Darf ich dann mit ?

Blumenmädchen: Jupp

NyuNyu_Wolf: Ja klar,je mehr desto spaßiger ;)

Blumenmädchen: Ich geh off BB

Shy_Girl: Ich auch,bin müde
 

Blumenmädchen ist off

Shy_Girl ist off
 

NyuNyu_Wolf: Sakura wer ist Sasu? o.O

SasuLover_<3: WAS DU KENNST SASUKE UCHIHA NICHT ? O.O

NyuNyu_Wolf: Ich bin ja auch erst seit drei Tagen an der Schule

SasuLover_<3: Achso,also Sasuke ist der süßeste,coolste und beliebteste Junge der Schule ^^

NyuNyu_Wolf: Hiihiihiihii also ich geh dann auch bis Morgen Saku ^^

SasuLover_<3: Ja bis morgen
 

SasuLover_<3 ist off

NyuNyu_Wolf ist off
 

Bei Myuva:

Ich loggte mich aus und schaltete den Laptop aus,danach ging ich meine Zähne putzen,zog mich um und ging runter:

"Ich esse heute nichts mehr Mom!",sagte ich zu ihr.

"Ok,könntest du mir aber noch schnell beim Abwasch helfen?",gab sie zurück.

"Na Klar!",meinte ich und half ihr beim Abwasch.

"Wie war das shoppen mit Hinata?",fragte meine Mutter mich.

"Supi,du Mam bekomme ich für morgen Geld ?",antwortete ich ihr.

Sie nickte und gab mir 20 Euro,ich nahm sie dankend an und ging hoch,oben angekommen steckte ich das Geld in mein Portmone und legte mich schlafen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war Kapitel 3,ich würde mich über Kommentare wo ich mich verbessern könnte Freuen ^^

Ach ja jetzt dürft ihr wieder raten.
Wer ist Treble-Boy6?
Wer Hyuuga_Boy ?
Und wer ist Hai-Wo? ?

LG eure Manama ^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück