Zum Inhalt der Seite

Pokèmon: Luxendarc Edition

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang und die erste Arena

Agnés war überglücklich. Es war ihr 10. Geburtstag. Endlich war sie alt genug, um Pokèmon Trainerin zu werden. Sie ging zu Professor Eich, der gerade zu Besuch in Norende war und wollte sich ihr erstes Pokèmon holen. Als sie im Labor ankam, war ihre Kindsheitsfreundin Olivia schon da. Der Professor sagte, dass er ihnen alles erklärt, wenn die dritte Trainerin da wäre. Kaum hatte er das gesagt, kam ein Mädchen mit blonden Haaren herein. Ihr Name war Edea. Sie kam, wie Olivia, aus einer anderen Stadt, nämlich Eternia. Nach der Einweisung des Professors durften sie sich ihre Pokèmon aussuchen. Agnés nahm Serpifeu, Olivia wollte unbedingt Ottaro und Edea bekam Floink. Nach ein paar kurzen Übungskämpfen gingen sie zur Arena von Norende. Der Arenaleiter Tiz kämpfte mit einem Mähikel, einem Chevrumm und einem Voltilamm. In der Luxendarc Region gibt es einige Sonderregeln. Die Erste lautet: Arenakämpfe dürfen nur als Dreierkämpfe ausgetragen werden. Also hieß es nun Agnés, Olivia und Edea gegen Tiz. Sie hatten große Probleme, weil Tiz' Voltilamm Ottaro innerhalb von Sekunden besiegt hatte. Floink konnte Mähikel besiegen, aber Chevrumm war ein sehr harter Gegner. Zusammen mit Serpifeu konnte Floink es aber schließlich doch noch besiegen. Der Wollorden gehörte ihnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück