Zum Inhalt der Seite

Drachen, Menschen, Liebe und Magie!

Die Geschichte der Drachen
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ein neues Kapi^^
Viel Spaß! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein nächtlicher Besucher

…Die Dunkelheit hatte Mei verschlungen.
 


 


 

Mei öffnete vorsichtig die Augen. Es war dunkel. Mei setzte sich mit einem Seufzer auf und fasste sich an den Kopf. Ihr war leicht schwindelig. Langsam gewöhnten sich ihre Augen an die Dunkelheit und Mei schaute sich in dem Zimmer um. Sie war eindeutig in einem Krankenhauszimmer. Mei wollte aufstehen, jedoch viel sie sofort zu Boden. »Verdammt! Meine Muskeln sind irgendwie zu schwach…« Plötzlich erschien eine helle Lichtkugel vor Mei. Diese blendete sie so stark das sie die Augen zukneifen musste.
 


 

»Warum machst du die Augen nicht auf?« fragte eine männliche Stimme. Über Meis Gesicht zog sich eine leichte Röte. »Weil du nichts an hast.« sagte sie. Der junge Mann schaute an sich runter und lachte. »Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Hahaha.« Jetzt ging der Mann zu dem Kleiderschrank und nahm sich ein Handtuch raus. Er band es sich ungeschickt um die Hüften. »Warum hast du den jetzt nur ein Handtuch angezogen?!« fragte Mei ihn, als er wieder zu ihr kam und sich vor sie kniete. »Reicht doch, oder?« Mei antwortete nicht sondern fing an ihr Nachthemd aufzuknöpfen, sie hatte darunter noch ein T-Shirt. Vorsichtig legte sie es dem Mann um die Schultern. Dieser schlüpfte mit den Armen in die Ärmel, und Mei begann das Nachthemd zu zuknöpfen. Erst jetzt öffnete sie die Augen. Leider war es immer noch so dunkel und Mei konnte den Mann nicht richtig sehen. Dieser schaute noch immer verdutzt auf das Hemd, das Mei ihm angezogen hatte. Dann legte er auf einmal seine Hand in Meis Nacken. Mei zuckte zusammen. Der junge Mann zog ihren Kopf weiter nach vorne und legte vorsichtig seine Stirn gegen Meis. Sie spürte Augenblicklich wie warm der Mann war. Plötzlich verspürte Mei starke Schmerzen in ihrem ganzen Körper und die Dunkelheit verschlang sie wieder.
 


 

Der Mann hob Mei sanft zurück in das Bett und deckte sie zu.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es hat euch gefallen.

LG
Mei2001 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück