Zum Inhalt der Seite

Qualen der Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog-Trauer

Der Wind pfiff Yuma um die Ohren,  doch ihn interesierte es nicht vielmehr wollte er weg, einfach weg.  Er dachte wieder an Astral, an das Duell gegen Black Mist und wie er ihn Angriff.  "Astral" weinte Yuma "Wieso Astral Black Mist? und nicht mich? " Yuma kam an einer klippe zu stehen. Er dachte nach. "Springen ja genau...könnte ich doch bloß loslassen!" Er zog eine Zigarettenschachtel und ein Feuerzeug heraus und Rauchte während des heimweges eine. "Wen du nur wüsstest was ich gerade mache Astral"dachte Yuma traurig. Er schloss die Haustüre auf und rief "bin wieder da!" Er ging in sein Zimmer und fing wieder an zu weinen "Astral wieso ?!"Nach etwa 40 Minuten klingelt das Handy von Yuma.Er wischte sich die Tränen weg und sah auf das Handy. "Oh Ray oder eher Vector. Was will der den ?" fragte sich Yuma wütend und ging an sein Handy ran. "Was ist ?" "Yuma schnell du musst zur Lagerhalle 17, es ist wichtig schnell!" düd düd     // Aufgelegt// dachte sich Yuma während er sein Hand anstarrte.Er packte das Handy zurück in seine rechte Hosentasche und geht ins Bad, um sich die Augen auszuwaschen. Damit man nicht sieht, das er geweint hat.Als er fertig ist lief er runter und rief: "bin bald wieder da!" eher er sich schon auf den weg machte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück