Zum Inhalt der Seite

Qualen der Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In der Astralwelt teil 2

Endlich kamen sie am Palast an. Davor taucht Eliphas auf und versperrt ihnen den Weg.  "Was wollt ihr?!" "Wir müssen zu  Astral, also geh zur Seite! " sagt Quinton in einem anfälligen Ton.  "Ich kann euch nicht vorbei lassen...aber wenn ihr unbedingt wollt, bitte..." mit seiner Hand wies er zum Eingang des Palastes "...aber ich glaube ihr könnt ihn nicht mehr helfen!  Er muss Sterben um neu erschaffen zu werden! "  Die drei hörten schon lange nicht mehr zu. Durch die dargebotene Hand und der Tür sind sie schon längst hindurch gerannt.Der Palast war mit vielen Diamanten und Edelsteine beschmückt "Sehr Prunkvoll" kommentiert Quinton.  Endlich an ihrem Ziel angekommen und auser Puste stehen sie vor Astral. Der in einem riesengroßen Diamanten eingesperrt ist. Dort wo normalerweise sein Hert schlägt ziertbein schwarzes Loch,  das mit jeder Sekunde zu wachsen scheint.  "Astral!"schrie Sharkt der mit seinen Fäusten gegen den Diamanten schlug. "Hört auf!" Erbost über die Dreistigkeit Shark's kam Eliphas zu ihnen geeilt, um sie vor seiner erbärmlicher tat abzubringen.  "Ihr könnt ihn nicht retten,  die Finsternis wird ihn langsam auffressen.  Nur der, der die Macht des Chaos beherrscht würde ihn retten können,  doch es ist bald zu spät nur wegen euch Menschen ist es soweit gekommen! " Shark dachte nach, er brauchte Astral um Yuma zu befreien. //Moment...!// "Ich habs, ich kann doch Heilen vielleicht klappts auch bei ihm?!" Überrascht schauten die anderen ihn an, während Shark seine Hand auf den Diamanten legte und sich konzentriert. Seine Hand glüht auf...aber sie ging nicht auf Astral über.  "Was zum?...Wieso hat es nicht funktioniert? " Shark denkt stark nach.  Als er erschrocken auffuhr. Eliphas hat ihn am Anfang nur erschrocken angesehen bevor er ihn anschrie : " Ihr seid Barianer! RAUS HIER ABER SCHNELL!" Ehe er oder die anderen etwas einwenden konnten, wurden sie von einen grellen Licht geblendet und fortgeschleudert. Als sie wieder zusich kamen, lagen sie vor dem Portal. Dieses rauchte und funkte. Kaito geht zum Hauptschalter um ihn zu betätigen, doch der war kaputt. "Mist!'fluchend ging er wieder zu den anderen.Shark sah geschockt aus der Wäsche //Ich soll Barianer sein? Aber??...// "ark, Shark?" schon seit Minuten schauten Kaito und Quinton zum Lilahaarigen der weggetreten ist. Sie versuchten ihn wieder zurück in die Realität zu bringen.  "Hä was?" "Was ist den los mit dir? Du glaubst ihm doch nicht oder? "Nein! Aber woher habe ich den sonst diese Kräfte? " "Weiß ich nicht ." Stille tritt ein, die schließlich Quinton durchbrach.  " Wir müssen einen Weg finden wie wir Astral retten, wir brauchen ihn nicht nur wegen Yuma sondern auch für die Welt! " "Du hast recht! " Sie überlegten wie sie ihn am besten retten könnten,  doch sie wussten dafür brauchten sie die Chaos-Magie und ohne Astral konnten sie Yuma nicht befreien. "Es wird Dunkel, am besten wir schlafen erst einmal und dann können wir einen Plan austüffteln!" "WAS?! Du willst Yuma diesem Schwein überlassen?!" "Shark Quinton hat recht müde können wir nicht viel machen !" "Aber...? Ok , aber wehe ihm passiert noch mehr!"  Wütend stieg Shark in den Privat-Jet ein gleich nach den anderen zweien.Als sie am Landeplatz ankommen fahren alle gleich nach hause und gehen ins Bett.  Während des ganzen Fluges sparchen sie kein einziges Wort darüber. Shark denkt nach. Er liegt ihn seinem Bett. //Wenn ich Barianer wäre,  wären sie dann nicht meine Feinde?// lautstark gähnt er// ich glaub ich schlaf darüber ersteinmal// er schloss langsam seine Augen bevor er schlussendlich einschlief.Yuma reckt sich in dem Bett und gähnt einmal herzhaft.  Sofort stoppte er als er Vector sah, der noch schläft.  //Das ist meine Chance ihm zu entkommen! // Enthusiastisch aber leise stieg Yuma aus dem Bett,  als er merkt das er noch nackt ist sucht er sich ein Kleiderschrank zu welchem er gerade geht. Er öffnet ihn leise und sah fast nur Barian Kleidung die ihm leider zu groß waren, die anderen Sachen passen ihm auch nicht, also nahm er kurzerhand einen Lendenschurz der passend  zur Barian Kleidung passt und band ihn um sich .Schnell schlich er sich aus dem Zimmer und marschiert durch den ganzen Palst an manchen Orten war er schon öfter. Aber er fand einfach keinen Ausweg. Schlussendlich kam er wieder am Thronsaal an . Dort stand diesesmal Vector ohne Kleidung.  Rot wie eine Tomate ging Yuma rückwärts. "Was soll der Scheiß?..." Vector kam bedrohlich nahe "...wilst du dich einfach davonschleichen oder was?" "N...nein bitte lass mich in ruhe !" Yuma wurde imner lauter. "Nein! Du gehörst mir!" "WAS? Ich gehöre niemanden! " " Und ob du mir gehörst! " Vector packte Yuma blitzschnell und zerrte  ihn wieder in sein Schlafzimmer und warf ihn auf das Bett. Er geht aus den Schlafzimmer und sperrt zu. Yuma sprang schnell auf und rannte zur Tür,  doch zu spät sie war bereits verschlossen.  Mit seinen Fäusten klopft er dagegen "Lass mich raus!"schluzend sank er zu Boden.//Vielleicht kommt er ja noch zur Vernunft und merkt das er gegen mich keine Chance hat.// Vector besorgt für Yuma was zu essen,  da er immerhin schon seit fast zwei Tagen nichts mehr zu sich nahm. /"Vielleicht kann ihn ja das umstimmen??//Er schloss die Tür auf und betrat den Raum. Yuma lag jetzt zusammen gekauert auf dem Bett. Langsam kam er auf ihm zu, dieser bemerkt erst jetzt das jemand anderes noch im Raum war. "Was willst du?" Mit traurigen Augen wurde er angesehen.  "Du musst was essen,  hier." "Ich will nichts essen! " "Doch du isst jetzt was!" Sauer zog er ihn zu sich um ihn zu füttern, dieser würgt am Anfang schluckt aber alles hinunter. Vector gab ihm noch einen Kuss bevor er aus dem Zimmer geht und wieder die Tür verschloss.  Er sah nach was Nash und seine anderen Feinde alles so macheb.Shark ist unter einem Albtraum aufgewacht. "Ah! WasWar. Das?" Shark leuchtet auf "Ah~"  Plötzlich verwandelt er sich zu einem Barianer und seine ganzen Erinnerungen an sein früheres leben tauchten vor seinem inneren Auge auf. "Ich weiß jetzt  was ich zu tun habe!" Hinter ihm tauchte ein Portal auf in das er verschwindet.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hab wieder ein neues Kapitel für euch *grins* ^^
Ich danke euch für die lieben Kommentare XD
Lg sharksliebling Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleHope
2015-12-07T13:55:32+00:00 07.12.2015 14:55
Yeay es geht weiter glücklich im kreis renn😃mach bitte schnell weiter
Antwort von:  Sharksliebling
07.12.2015 15:54
Hy :3
Freut mich das es dir so gefällt freut mich riesig ^^ Versuche so schnell es geht weiter zu schreiben ^^
LG
Sharksliebling


Zurück