Zum Inhalt der Seite

Qualen der Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Annäherung

"Ich weiß nicht was das dich angeht? " "Ganz einfach Shark ich lasse es NICHT MEHR ZU DAS IRGENDWER YUMA WEHTUT!" Astral wurde immer lauter. "TROTZDEM GEHT ES DICH NICHTS AN!"Shark wurde immer wütender und am liebsten wäre er jetzt abgehauen. Yuma wurde das langsam zu bunt. Er stellt sich zwischen die beiden und streckte die arme aus. "LEUTE! Seid ruhig! " Böse sah er zu den beiden, Augenblicklich verstummen sie. "Aber Yuma ich will dich doch nur beschützen! " "Ich weiß Astral und ich weiß das zu schätzen aber Shark ist einer meiner besten Freunde und er würde mich nie belügen! " "Ich verstehe. " "Gut Astral!" Er wendet sich zum lilahaarigen "Shark was schlägst du vor wie wir die Astral welt beschützen? "Bei diesen Worten wurde er wütend aber er weiß den Grund nicht. //Vielleicht weil ich ein Barianer bin?// Er schüttelt seinen Kopf, er hat beschlossen für Yuma alles zu tun...auch wen es heißt seiner Heimat Lebewohl zu sagen! "Keine Ahnung. Vielleicht sollten wir uns einen Plan überlegen? " "Gute Idee Shark!" Astral versucht so Einfühlsam zu reden wie er nur konnte, auch wenn in seiner Stimme immer noch Eifersucht mitschwingt. Shark bemerkte dies und denkt sich einen Teil dazu. //Ich muss ihn irgendwie loswerden, wenn ich Yuma für mich alleine haben will!// "Gut dann ist es ja ausgemachte Sache. Wir treffen uns Morgen bei Shark...wen das ok ist?" "Klar Yuma um 14 Uhr?" "Ok da müsste ich schon wach sein. " Peinlich berührt kratzt er sich am Kopf. "Klar du Langschläfer!" Shark zwinkert Yuma zu, dieser lief Knallrot an. Astral hat sie genau beobachtet, er weiß was dies bedeutet, Yuma könnte sich verlieben. Er muss sofort handeln bevor es zu spät ist. "Yuma es ist schon spät und du solltest dich noch ausruhen. " "Ja Astral du hast recht. Shark wir sehen uns Morgen!" "Bis Morgen Yuma!" Fröhlich lief Yuma nach Hause und bemerkte so nicht Sharks Traurigen und zugleich Bösen Blick. //Um das zu bekommen muss ich sie hintergehen auch wen meine Freunde daran glauben müssen// Bei den Gedanken "Freunde" würgte er, er und Freunde? Pah er kann auch alleine klar kommen! Die einzigsten die er braucht sind seine Familie. Denoch hat er Rio, seiner Schwester noch nichts erzählt. Sie soll normal ihr Leben weiterführen, da hat er nichts verloren. Denoch...kann re sie nicht alleine lassen. Er bleibt einfach weiterhin bei ihr und tat so als wäre nichts weiter passiert.

Er setzt sich endlich in Bewegung. Daheim angekommen stieg er von seinem Motorrad, mit dem er hergekommen ist, klar mit seinen Kräften wäre er viel schneller angekommen, doch er wollte es nicht Rio zeigen, was er wirklich ist...und sie.

Prompt wurde die Tür aufgerissen von niemand anders als seiner Schwester. Wütend funkelt sie ihn an. "Wo warst du so lange? !" "Was geht es dich an?" Lässig ging er in das riesige Kastle Anwesen. "Du sollst außerdem nicht immer auf mich warten, wie oft soll ich es dir noch sagen? " Er hatte jetzt keine Lust mit ihr zu Streiten, deswegen geht er mit schnellen Schritten hinauf in sein Zimmer. Rio sah ihn verdutzt hinterher, normalerweise stritten sie sich jetzt. Schulterzuckend geht sie ins Wohnzimmer.

Oben angekommen geht er zu seinem Schrank um sich frische Sachen heraus zunehmen. Danach geht er ins angegrenzte Bad und entledigt sich seiner Sachen und stieg in die Dusche, stellt ihn auf eine angenehme Temperatur. Während er sich Wusch dachte er nach. //Ich muss Yuma unbedingt zeigen das ich ihn liebe, bevor ihn mir jemand wegschnappt zum Beispiel Astral aber wie?// An Astrals Gedanken würgte er. Dank ihm will Yuma die Barianwelt zerstören, sonst hätte er es nie daran gedacht. Astral ist schuld an der ganzen Situation! Es hätte so schön sein können. Mit ihm die Barianwelt Regieren.//Wäre Astral nicht, wäre Yuma schon längst mein!//

Fertig mit Duschen, trocknet er sich ab und zog seine frischen Sachen an. Wieder in seinem Zimmer legt er sich in sein Bett un deckte sich zu, schaltet das licht aus und schläft sofort ein.
 

-Am nächsten Tag-
 

Gähnend stand Shark auf, zog sich an und Frühstückt mit Rio. Heute war ein Feiertag, das heißt keine Schule! Später gingen sie in ihre jeweiligen Zimmer. Gerade ist Shark in seines rein gekommen klatscht er sich auf den Kopf, er muss Rio heute loswerden. Also geht er wieder aus seinem zu Rios Zimmer, klopfte an ehe er ein "herein" vernahm. Er öffnet fie Tür. "Rio kannst du heute weggehen? " "Wieso?" Kam die Gegenfrage. "Ich muss heute was mit Yuma besprechen und das alleine." "Aha ihr wollt euer erstrs mal erleben? " fragt sie Unschuldig "Rio!" "Ist ja schon gut wan soll ich weg sein? " lachend sah sie ihren Bruder an. "Ehm so in ner Stunde wens geht? " "klar willst du den noch was vorbereiten? Zum Beispiel Gleitgel?" Lachend wich sie einen geschmissenen Gegenstand aus. Shark wurde rot bei dem Gedanken. Er geht aus dem Zimmer um Sachen vorzubereiten um Yuma mit esssen solange wie möglich bei sich zu behalten. Heute muss er ihm seine liebe zeigen, um etwas zu bekommen was man will sind kleine Opfer nicht wichtig! Innerlich erhofft er sich das Yuma mit ihm alleine sein will und er Astral wegschickt. Lachend sah er schon Astrals Blick. Rio ging gerade aus der Tür und keine 5 Minuten später klingelt es an seiner Tür. Sofort sprang er auf und öffnet die Tür. "Hallo Yuma, na heute Pünktlich? " Rot ging er in das Haus "Ja da hast du woll recht " lächelnd sah er Nash an. Danach sah er sich um "Wow hast dus schön! " "Mit dir ist es Tausendmal schöner! " Noch röter im Gesicht ging er Shark hinterher ins Wohnzimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück