Zum Inhalt der Seite

Ein neuer Anfang?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

>Können wir ihr nicht irgendwie helfen?<

>Nein. Können wir nicht Yata-chan.<

>Aber irgendwas müssen wir doch tun können!<

>Abwarten.<

>Ist das alles was wir tun werden? Verdammt Leonie sieht aus als hätte sie riesige Schmerzen!<

>Leider ist das alles was wir tun können.<

>Hoffen wir das sie bald wieder aufwacht.<

Entfernde Schrittgeräusche

"Klick"

~*~*~
 

Schwarz. Schon wieder? Schwarz überall wohin sie auch sah.

,Leo!'

Seltsam.

Sie drehte sich im Kreis ohne jemanden zu sehen oder zu erkennen. >Leonie!< ein Ruck fuhr durch ihren Kopf und sie stolperte einige Schritte nach vorne. Zwei Hände hatten sie an den Schultern gepackt und ein schwerer Körper lag auf ihren Rücken und drückte sie nach vorne. Lange blonde Haare hingen in ihrem Sichtfeld und dann erschallte ein Kichern. ,Runter!' wollte die schwarzhaarige schreien, öffnete den Mund, schloss ihne allerdings sofort wieder als kein Ton heraus kam. Der Druck lies nach und ein nachhallended Geräusch war zu hören als die in Schatten gehüllte Person auf den glänzenden Boden sprang.

Lange starrten die beiden einander an. >Gehen wir heim?< fragte die Person vor ihr und Leonie sah das breite Grinsen auf dem Gesicht der Person, die fragend den Kopf senkrecht hielt.

Perplex öffnete sie den Mund um etwas zu sagen, fand allerdings keine Stimme und keine Antwort auf diese plötzliche Frage. >Bist du verwirrt?< fragte die Stimme und machte aufeinmal ein ernstes Gesicht bevor es auf sie zu ging. Leonie tratt instinktiv zurück.

Wieder herrschte eine lange Pause.

~*~*~
 

>Bist du sicher das du das tun willst Shiro?<

>Ja.<

>Aber ist das nicht gefährlich?<

>Nein. Mir wird nichts passieren.<

>Meinst du sie wird aufwachen, wenn alles vorbei ist?<

>Ich hoffe es Kuro.<

>Shiro~?<

>Keine Sorge Necko. Der rote Clan steht und zur Seite. Hoffen wir nur das es auch der Blaue tut.<

~*~*~
 

Ihr Körper war festgefrorren, wenn sie wirklich einen Körper in diesem Moment hatte. >Strain~!< pfiff die Stimme und sie spürte den warmen Atem der Person an ihrem Ohr, wenn das überhaupt da war. Jedenfalls fühlte es sich so an. >Einsame, arme Seele. Ganz allein und verlassen.<

,Noch bin ich nicht tot!'

>Nein. ,Noch' befindest du dich am Leben.< der Schatten bewegte sich hinter ihr hervor und sah sie an. Seine Augen waren rot. Rote Spiralen die echt gruselig aussahen. Er sah sie durchdringend an. >Doch ich hole mir deinen Körper und deine Fähigkeit und mache mir die Welt der Könige Untertan!< Er lachte hämmisch. >Nein!<

~*~*~
 

>Haben wir es geschafft?<

>Ja! Die Tafeln sind zerstört! Nagare ist tot! Wir haben gewonnen!<

~*~*~
 

Der Schrei durchdrang das Schwarz und färbte den Raum in ein beruhigendes gold. Der schmerzensschrei war markerschütternd und Leonie konnte sich endlich wieder bewegen.
 

Als sie zu sich kam. Stand sie vor den Tafeln, in dem in sich zusammenfallenden Hauptquartiers Jungles. Das Damokles des blauen Königs steckte in den Tafeln und ein weißes Portal hatte sich dazwischen aufgetan. Nagare lag am Boden. Das grün um ihn herum war verschwunden. Leonie drehte sich um und sah den silbernen Clan mit weiten Augen auf sie starrend, während sie langsam erblasste. >Vielen Dank für alles. Ich werde euch niemals vergessen.< sagte sie und verneigte sich leicht. Dann kletterte sie auf die Tafel und lief auf das Portal zu, davor wandte sie sich um und winkte ihnen mit Tränen in den Augen zu bevor sie in dem hellen weiß des Portals verschwand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück