Zum Inhalt der Seite

Die total verrückten Beziehungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Um 8:00 am nächsten morgen wachte Sora auf und wunderte sich das sie nackt war und dann entdeckte sie Tai schlafend in ihrem Bett und sie erinnerte sich an die letzte Nacht wo sie Tai ein Liebesgeständnis gegeben hat und er ihr gesagt hat das er in sie verliebt ist und sie erinnerte sich an den Sex mit Tai den sie ziemlich gut fand und sie wollte ihn wieder küssen den Sora war das 1 mal in ihrem Leben richtig in einen Jungen verliebt.

Dann zog sie erst mal ihren Slip und ihren BH und ihren Pyjama wieder an um nicht nackt zu frühstücken, Tai wollte sie erst mal nicht wecken denn sie wusste ja das Tai immer so ein bisschen länger schläft.
 

-
 

Tai's Traum:

"Sora ich mag dich sehr gerne" erzählte Tai Sora als er aufgehört hat sie zu küssen.

"Ich dich auch Tai" antwortete Sora.

"Ich bin froh das ich dich habe, ich dachte schon du bist in Matt verliebt" meinte Tai.

"Um genau zu sein bist du nur ein One-Night Stand und ich bin in Matt verliebt, ach es ist ja schon 22:00 ich muss los zu Matt" erzählte Sora und ging aus dem Bett raus.

"Nein Sora" sagte Tai und erwachte aus seinem Traum.

"Das war nur ein schlimmer Traum, aber wo ist Sora, habe ich mir die letzte Nacht etwa nur eingebildet?" fragte sich Tai.

"Ach du bist endlich wach, zieh dich an es gibt Frühstück" erzählte Sora.

"Sora wir haben doch letzte Nacht miteinander geschlafen oder?" fragte Tai.

"Um ehrlich zu sein, ich bin in Joe verliebt sieh das ein Tai, natürlich haben wir miteinander geschlafen und um ehrlich zu sein Tai es war das Beste was mir jemals passiert ist, ich liebe dich Tai" erzählte Sora ihm.

"Ich liebe dich auch Sora" meinte Tai. "Und was gibt es zum Frühstück Sora?" fragte Tai.

"Tai du bist so was von verfressen" antwortete Sora.
 

-
 

"Und hast du gut geschlafen Takeru?" fragte Kari.

"War super die Nacht mit dir, danke der Nachfrage" antwortete Takeru mit einem Grinsen im Gesicht.

"Schön das es dir gefallen hat, wie geht es jetzt weiter mit uns?" fragte Kari.

"Warum weitergehen, was meinst du?" fragte Takeru zurück.

"Ich meine ob wir jetzt zusammen sind oder immer noch beste Freunde und was Davis, Matt und besonders Tai davon halten" antwortete Kari.

"Du musst Davis beibringen das du ihn nicht liebst, Matt wird nicht so schlimm sein und Tai müssen wir es irgendwie beibringen wo er gute Laune den ich liebe dich und ich möchte mit dir zusammen sein" antwortete Takeru.

"Ja so machen wir es denn ich möchte auch mit dir zusammen sein denn ich liebe dich auch" sagte Kari und gab Takeru einen Kuss auf den Mund.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war das neue Kapitel,
eine Frage findet ihr es besser ob ich öfter Kapitel veröffentliche die dann aber kürzer sind, oder längere Kapitel die dann aber seltener kommen ich finde es zum Beispiel besser wenn ich öfter ein Kapitel veröffentliche die dann aber kürzer sind.
Ich möchte jetzt aber auch noch Empfhelungen für FF die mir gut gefallen,
als erstes empfhele ich meine lieblings FF Ein Leben wie dieses von Juju der Link dazu ist hier http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/97_Digimon/order_1_0/305635/,
und ich empfhele Wetten dass? von der lieben Tasha88 der Link dazu ist hier http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/97_Digimon/order_1_0/352644/. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  phean
2016-02-22T18:09:42+00:00 22.02.2016 19:09
Hey :)

wirkt immer noch etwas steril, wenn du in Zukunft vielleicht etwas mehr beschreiben kannst, dann würde ich mir sehr freuen :)
ich finde die Geschichte gut - aber wie gesagt, einfach das drumherum fehlt mir etwas
und aus den Kommentaren lese ich, dass meine Vermutung in die richtige Richtung geht :)
ich hab in dem Alter auch so geschrieben, aber ich hab mir angewöhnt, dass die direkte Rede weniger in meinen Texten vorkommen soll, was mich viel Zeit gekostet hat, aber ich manchmal auch nicht hinbekomme ;)
Ich werde noch weiter lesen, denn es ist nicht schlech, muss aber auf meinem Standpunkt festhalten :)
Mehr Beschreibungen :)

Liebe Grüße
Von:  Vidora
2016-01-30T19:47:32+00:00 30.01.2016 20:47
Hey Autor-chan,
bin zufällig über deine FF gestolpert und hab mich gefragt, wie alt du bist. Verrätst du es mir? ;)
Ach ja: Ich bin für längere Kapitel.
Gruß
Antwort von:  Yoshi38
30.01.2016 21:02
Okay 1 Stimme für längere Kapitel, ich frag mich was es dir bringt wenn du weißt wie alt ich bin, wenn du mir einen Grund nennst dann sage ich es dir(vielleicht kommt drauf an wie gut der Grund ist).
Antwort von:  Vidora
30.01.2016 21:31
Ich hätte dir gerne einen ausführlicheren Kommi geschrieben, aber um deine Kapitel angemessen kommentieren zu können, wollte ich schon ungefähr wissen, in welcher Altersgruppe sich der Autor bewegt ;) 30jährige schreiben anders als 20jährige und die wiederum anders, als 16- oder 12-jährige. Und dementsprechend erwartet man als Leser auch unterschiedliche Dinge und sieht die Geschichte anders ^^ Ich hoffe, ich konnte es vernünftig erklären :)
Und falls das Voting zur Kapitellänge am Ende unentschieden ausgeht: Schreib so, wie es für dich selbst am besten funktioniert :)
Antwort von:  Yoshi38
30.01.2016 21:40
Okay ich bin in der Altersgruppe 13-16 aber mehr möchte ich auch über mein Alter nicht verraten, ich schreib auch nur Kapitel damit meine Rechtschreibung besser wird als Hobby, ich würde eigentlich lieber kürzere Kapitel schreiben damit ich mehr Zeit für andere Sachen habe.
Antwort von:  Vidora
30.01.2016 21:44
Okay, na das ist doch schon was ;)
Also die Rechtschreibung finde ich eigentlich schon relativ gut. Dein häufigster Fehler - dass/das - ist grammatikalischer Natur.
Dann schreib doch einfach kurze Kapitel, dann macht es dir ja letztendlich auch mehr Spaß, weil du weniger Zeit dafür einplanen musst ;)


Zurück