Zum Inhalt der Seite

Die Digiwelt ist in Gefahr

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Turin, Italien. Freitag, 8 April 2011. 20:15.
 

,,Hallo und Herzlich Willkommen aus Turin heute werden ich und der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht Rocky Balboa den Kampf zwischen dem Herausforderer Marco Takenouchi und dem amtierenden Weltmeister Ivan Drago kommentieren, Rocky wer ist für sie heute der Favorit" fragte der Kommentator.

,,Die Erfahrung und der härteste Schlag liegt beim Champion aber Marco hat noch keinen Kampf verloren und könnte mit gerade mal 23 Jahren jüngster Champion werden und er hat natürlich starke und schnelle Schläge drauf keine Frage, ich drück ihm die Daumen und ich glaube Marco gewinnt" antwortete Rocky.

,,Natürlich drücken sie ihm die Daumen weil Marco wie sie Italienische Wurzeln hat und sie mit Ivan Drago nicht gerade das beste Verhältnis haben" sagte der Kommentator.

,,Das stimmt leider" sagte Rocky und machte ein trauriges Gesicht.

,,Und da kommt der Herausforderer Marco Takenouchi mit seinen Trainern aus der Kabine und da kommt der Weltmeister, wir hoffen auf einen fairen und guten Kampf" sagte der Kommentator.
 

-
 

Im Ring:

,,Danke Joe das du heute die Rolle als Arzt übernimmst" sagte Marco.

,,Gern Geschehen, wofür hat man den Freunde" antwortete Joe und machte ein glückliches Gesicht.

,,Marco du darfst auf keinen Fall einen Schlagabtausch mit ihm eingehen der Mann hat eine Wucht das glaubst du gar nicht, du musst ihn müde machen" sagte sein Trainer ihm als letzte Anweisung.

,,Okay kommt her ihr beide" sagte der Schiedsrichter zu Marco und Ivan. ,,Haltet euch bitte mit tief- und Nackenschläge zurück noch Fragen, okay geht wieder in eure Ecke" sagte der Schiedsrichter.

,,Immer in Bewegung bleiben Marco" sagte sein Trainer Sekunden vor dem Kampf.

,,Und jetzt ertönt der Gong zur 1 Runde und Marco stürmt gleich auf Ivan Drago zu und verpasst ihm eine gerade, noch eine gerade, jetzt eine linke, noch eine gerade, eine rechte, oh das ist nicht der Marco den wir erwartet haben und jetzt versucht Ivan Drago zu kontern doch der Russe trifft Marco nicht mit der linken und Marco kontert mit 2 weiteren geraden jetzt ist Ivan in der Ecke und wird von Marcos Trommelfeuer an geraden getroffen und da ertönt der Abfiff diese Runde ging klar an Marco" sagte der Kommentator.

,,Super gemacht Marco mach so weiter und wir schaffen es" sagte Joe.

,,Okay ich versuche es" antwortete Marco.

,,Und es geht weiter jetzt stürmt Ivan aus seiner Ecke und versucht Marco mit linken und rechten zu treffen doch dieser weicht aus und kontert mit geraden, Ivan ist schon in der 2 Runde ausgepowert und hält sich gerade so noch auf den Beinen es ist nur eine Frage der Zeit bis er stürzt und kaum hab ich es gesagt ist es passiert er ist wegen einer harten rechten gestürzt" sagte der Kommentator.

,,1, 2, 3, 4, 5" sagte der Schiedsrichter.

,,Wenn Ivan nicht vor 10 auf die Beine kommt gewinnt Marco durch K.O." erzählt der Kommentator den Zuschauern.

,,6, 7".

,,Ivan Drago ist wieder auf den Beinen und da kommt Marco wieder an und verpasst ihm eine rechte und jetzt ertönt der Gong zum Ende dieser 2 Runde, Ivan Drago taumelt und kann sich gerade noch in die Pause retten" sagt der Kommentator.

,,Okay Marco er ist müde jetzt kannst du in die speed Offensive gehen und in eindecken mit Schlägen" sagte Marcos Trainer.

,,Okay mach ich Coach" antwortete Marco.

,,Es geht weiter in die 3 Runde und so wie es aussieht warscheinlich letzte Runde weil Ivan Drago ist Fix und Foxy und da kommen gleich die Schläge von Marco, 3 rechten, 2 linken und 5 geraden und Ivan ist wieder auf den Boden" sagt der Kommentator.

,,1, 2, 3, 4, 5, 6".

,,Ist das jetzt der Sieg für Marco und das K.O. für Ivan Drago?" fragt der Kommentator.

,,7, 8, 9 und 10, AUS" sagt der Schiedsrichter.

,,Es ist unglaublich der ehemalige Champion Ivan Drago bekommt ein K.O. schon in der 3 Runde und da sehen sie einen neuen, jungen und glücklichen Champion MARCO TAKENOUCHI wie er sich von den Fans feiern lässt" sagt der Kommentator.

,,Sieg durch K.O. und somit neuer Schwergewichts-Weltmeister MARCO TAKENOUCHI".

,,Und da hält der neue Champion seinen Gürtel in der Hand und jetzt kommt die Siegerhymne von Marco" sagt der Kommentator.
 

I've paid my dues

Time after time

I've done my sentence

But committed no crime

And bad mistakes

I've made a few

I've had my share of sand

Kicked in my face

But I've come through
 

We are the champions, my friends

And we'll keep on fighting till the end

We are the champions

We are the champions

No time for losers

'Cause we are the champions of the World
 

I've taken my bows

And my curtain calls

You brought me fame and fortune

And everything that goes with it

I thank you all

But it's been no bed of roses

No pleasure cruise

I consider it a challenge before

the human race

And I ain't gonna lose
 

We are the champions, my friends

And we'll keep on fighting till the end

We are the champions

We are the champions

No time for losers

'Cause we are the champions of the World
 

We are the champions, my friends

And we'll keep on fighting till the end

We are the champions

We are the champions

No time for losers

'Cause we are the champions of the World
 

-
 

,,Marco super gekämpft, wollen wir jetzt noch was unternehmen?" fragte Vanessa.

,,Na klar ich will mit keinem jetzt Zeit verbringen außer mit dir" antwortete Marco.

,,Wollen wir jetzt zuhause feiern?" fragte Vanessa.

,,Auf jeden Fall" antwortete Marco.

,,Und wie fühlt sich das an Weltmeister zu sein?" fragte Vanessa auf dem Nachhauseweg.

,,Ganz gut, ich darf aber meinen Biss nicht verlieren und darf mich nicht auf die faule Haut legen" antwortete Marco.

Als sie zuhause ankamen griff er nach Vanessa, packte sie, hob sie hoch, ging mit ihr zu seinem Bett und ließ darauf fallen und begann damit sie auszuziehen.
 

-
 

,,Genieß deine Zeit Digiritter, morgen schon werde ich dich zerstören wie ihr mich zerstört habt" knurrte Etemon.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So dass war dann das Kapitel, wie findet ihr eigentlich das ich mal einen Boxkampf eingebaut habe und wie findet ihr eigentlich Rocky. Ich hoffe ihr schreibt mir gutes Feedback. Das Lied dürfte allen bekannt sein nämlich We are the Champions von Queen. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  digimon
2015-12-16T20:32:13+00:00 16.12.2015 21:32
Ich fand dein Kapitel super wo du über den Boxkampf geredet hast, mein Lieblingsteil von Rocky ist Rocky 3. Weiter so.
Antwort von:  Yoshi38
16.12.2015 21:52
Schön das es dir gefallen hat, ja ich mag Rocky 3 auch aber ich glaube am besten hat mit Rocky 4 gefallen:).


Zurück