Zum Inhalt der Seite

Despair

-die Verzweiflung naht
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Das ist eine Idee von mir gewesen, als ich gerade für Frz gelernt habe und voll depri war. Eig wollte ich nur einen voll traurigen One-shout schreiben, aber dann entwickelte sich das ganze zu einer verzweifelten Geschichte um Liebe, Familie, Rache,... . Na ja, die Kapitel kommen etwas unregelmäßig raus, aber die Geschichte an sich ist schon fast fertig. Viel Spass beim lesen und kommentiert fleißig!
Eure Saphir Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

*Sicht des allwissenden Erzählers*

Eine blasse Frau liegt im Bett. Ihre schwarzen Haare liegen aufgefächert auf dem Kissen. Schweiß fließt von ihrer Stirn. Die Augen sind geschlossen. "Inari, kümmere dich gut um unsere Kinder... Obito ist erst 3 Jahre und Tenshi erst einen Monat alt...", murmelt sie mit gebrochener Stimme. Ihre Lieder flattern und matte dunkelgraue Augen kommen zum Vorschein. Einst waren sie kohlrabenschwarz, ein schwarzer Funken glomm darin, doch jetzt ist die Glut erloschen. ihre Augen schließen sich ein letztes Mal, ihr Atem entweicht. Doch keine neue Luft füllt ihre Lungen, ihre Züge glätten sich. Das Gesicht dre Frau wirkt friedlich, fast, als würde sie schlafen. Ein entsetztes Keuchenertönt. In dre Ecke sitzt ein Mann, kaum 30 Jahre. Er starrt die Frau an. Seine Frau. Ein Baby fängt an zu schreien. Sein Baby. DerMann reißt seine Augen auf. Mit einem wahnsinnigen Glitzern im Blick tritt er auf seine Tochter zu. Im gleichen Laufgitter wie sie liegt auch sein Sohn. Inari schubst diesen weg und nimmt ein Messer in die Hand. Danach hebt er die Klinge und lässt sie auf seine Tochter hinabsausen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamu_17
2016-01-24T16:50:06+00:00 24.01.2016 17:50
Oh Gott nein!!
Schick bitte bald mehr


Zurück