Zum Inhalt der Seite

Despair

-die Verzweiflung naht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

panisches Treffen

*Sicht des allwissenden Erzählers*

eine Person in einem langen schwarzen Umhang läuft durch Konoha. Den Kopf hat sie gesenkt, so dass der Schatten ihr Gesicht verdeckt.Am Hokageturm angekommen trifft sie eine zweite, identisch aussehende Person. Sie nicken sich zu und betreten das Gebäude.

*Tenshis Sicht*

Als Itachi und ich den Hokageturm betreten, kommen uns 2 Oi-Nin entgegen. Auch ihnen nicken wir zu, da sagt der eine: "Ihr sollt noch kurz vorm Büro warten, der Hokage wird euch hereinrufen, sobald ihr dürft.". Ein erneutes Nicken unsererseits, schon sind die Maskierten verschwunden. Ich drehe mich um und nehme die Kapuze ab. Itachis besorgter Blick trifft meinen Verängstigten. Eigentlich wurde nur ich hierher bestellt, doch ich wäre ohne ihn zu nervös und zu panisch. Was, wenn sie es herausgefunden haben? Wenn sie erfahren haben, dass ich... anders bin? Wenn sie schon Jinjukräfte wie Naruto so schlecht behandeln, wie wird es dann mit mir? Da Itachi und ich jetzt 4 Jahre gemeinsam trainiert und nachgeforscht haben, wissen wir einiges mehr über mich und meine Fähigkeiten. Sie werden den weiblichen Nachfahren meiner Familie weitergegeben, aber nicht allen Uchiha, sondern nur mir inzwischen, da es ja sonst nur meinen Bruder gibt und der ist ja nicht weiblich. Es ist sogar erst seit wenigen Generationen im Uchihaclan. Die Wirkung ist ähnlich wie ein Kekkei Genkai. Es hat sich in einer Notsituation einfach entwickelt. Verstorbene Weibliche Geister können mir helfen sobald ich will oder es aktiviere. Sie bekommen alles mit und können mit mir reden. Andere sehen nur einen roten Nebel um mich herum, der mich vor angriffen beschützt, jedoch auch Chakra zieht. Ich spüre regelrecht wie mich diese Geister umgeben und beobachten. Schon werden wir hineingerufen. Mir sitzte ein alter Mann gegenüber. Natürlich. Der Hokage. Voller Panik warte ich auf etwas. Was er sagen wird. Leise tritt Itachi neben mich und greift unauffällig nach meiner Hand. Ganz vorsichtig und so, dass es nicht auffällt. Ich spüre, wie er sich sofort leicht anspannt, als ich seine Hand drücke. Aber er lässt nicht los, da er weiß, wie sehr mich das beruhigt. Vorsichtig drückt auch er meine Hand leicht. Bis der Hokage endlich seine Stimme erhebt: "Itachi und Tenshi Uchiha! Ihr seid beide sehr gut und habt den Rang des Jonin bereits erreicht. Doch ihr seid inzwischen beide zu gut für diesen Rang weswegen ich euch frage, ob ihr der Anbu beitreten wollt?". Ich erstarre. Schaue ihn erstmal nur an. Und antworte: "A...Aber... Warum haben sie dann nur mich rufen lassen? und... Und nicht auch... Itachi?". Auf die Lippen des Opas schleicht sic ein Lächeln: "Tenshi, es war doch von Anfang an klar, dass er dich nicht allein gehen lässt. Ihr würdet auch in ein Team kommen.". Verunsichert schaue ich meinen besten Freund an. Er zuckt nur mit den Schultern und nickt. also drehe ich mich zurück zum Hokagen: "Wir nehmen an. Vielen Dank Meister Hokage!"


Nachwort zu diesem Kapitel:
I'm baaaack! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finnair
2017-06-23T04:57:28+00:00 23.06.2017 06:57
Interessant werde es weiter verfolgen
Von:  Isamu_17
2017-06-02T08:36:07+00:00 02.06.2017 10:36
Wow cool das ist echt cool!
Beide bei Kakashi oder?
Antwort von:  SaphirUchiha99
02.06.2017 17:24
Joa, soll ja schon nach der original story sein. Zumindest do lange es geht


Zurück