Zum Inhalt der Seite

Engel mit den Golden Haar

mit der Maske
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kindheit

Prolog

Es war der zweite Februar als der kleine Kilian Lian, der Sohn eines berühmten Anwaltes, Geboren wurden ist. Die Mutter ist eine erfolgreiche Detektivin und ihr Sohn, passt perfekt in ihr perfektes Leben.

Nur leider ist Kilian ein Baby und weint viel, was seine Eltern sehr nervig finden.

Die zeit vergeht und Kilian wurde groß, niemand konnte seine blaue kuller Augen wieder stehen. Doch musste der nun 5 jähriger Junge schnell lernen das seine Eltern nicht normal sind. Er kann sich noch erinnern, wie er sich mit Hand und Fuß gewehrt hatte, damit er in einen normalen Kindergarten gehen darf.

Ihm war es egal, mit wenn er spielte, doch weiß er das die Kinder von den freunden seiner Eltern sich nicht gerne dreckig machen und wachen auch alle viel älter.

So freut er sich jeden morgen wenn seine Nanny ihn in den Kindergarten brachte.

Am 1.2 rannte der total überdrehter Kilian zu seinen besten freund, sein Name war Kid. Wenn beide zusammen spielten brach das Chaos aus.

Kid nannte Kilian einfach nur Killer. Das war sein Spitzname, den ihn den rot haarigen ihn gab.

"Kid, Kid, Kid, Kid, wollen wir morgen uns treffen. In das tolle Restaurant Funny Bunny." Kilian sah mit den besten Welpen blick in Kid Bernstein farbende Augen, diesen Blick konnte er nicht wieder stehen.

"Okay Killer, treffen wir uns pünktlich dort" Kilian freute sich total und rannte dann zu der Nanny, die ihn abholte.

Kilian erzählte aufgeregt von seinen Tag. Wie er ein Mädchen ihre Haare mit Basel Leim überschüttet hat.

Natürlich darf Kid nicht fehlend.

Der nächste Tag kam zum Glück ganz schnell und es war Kilians 6 Geburtstag. Total happy, kommt er runter und setzt sich an den großen Frühstück Tisch.

Dort springen seine Eltern hektisch umher.

"Hey kleiner Mann. Ich muss los"

"Aber...Mama, schon okay. Pass auf dich auf" nuschelt Kilian traurig, er war es gewöhnt das seine Eltern keine Zeit hatten, dennoch war er jedes Jahr traurig, seit er zurück denken kann, wenn sie seinen Geburtstag vergaßen. Seine Mutter drückten ihn eine Kuss auf die Stirn und verschwand hektisch.

"Ja kleiner Mann, bis später" sprach nun sein Vater und wuschelt über die schulter lange Haare von Kilian und schon war er weg.

"Nicht traurig sein Kilian" Sprache seine Nanny mit einen spanischen Akzent, sie war wie eine Mutter für ihn. Ihren vertrauten Duft nach Rosen, die vertrauten brauen Augen, die nur wärme schenkten. Die faltige Haut die mit der zeit immer mehr werden. Die schwarzen locken, die immer kunstvoll geflochten sind, mit den grauen Strähnchen, die immer mehr wurden. Sie war sein engel, seine kleine Welt.

Sie legte ihre warme Hände auf seine Augen und als sie die wieder weg nimmt, steht ein Schokoladen Kuchen vor ihn.

"Alles gute Kilian" gratulierte die Nanny, die auf dem Namen Rosa hört.

Kilian strahlte sie an und zusammen aßen sie den Kuchen, Rosa schenkte ihn auch einen blauen Bandana *, da er sich das immer wieder gewünscht hat.

"Wir müssen los Rosa" quiekte der überglückliche Jungen, der sich das Bandana über den Kopf gewickelt hat.

Rosa lächelte nur, er mochte ihren kleinen Schützling.

Zusammen mit Kilian kamen sie in Funny Bunny an, genauer gesagt 10 Minuten zu früh. Kilian wartetet und wartete auf Kid, doch er kam nicht. Nach zwei stunden warten, ging der junge betrübt nach Hause.

"Rosa ich bin oben" nuschelt der kleine Junge traurig. Die Spanierin sah den jungen traurig nach, so ein zartes Wesen soll nicht so traurig sein.

So rief die entschlossene Nanny, die Eltern von Kid an, doch statt die Eltern von Kid ging Kid selber dran, die stimme des rot haarigen war leise, man hörte Lärm.

"Ja hier bei Eustass" murmelte er leise.

"Oh Gott Kid wo warst du. Ist alles gut bei dir"

"Ja ja alles gut aber ich werde mich entschuldigen bei Killer da ich nicht kommen kann, familiäre Probleme, okay. Sag ihn mein Geschenk liegt im Briefkasten. Ich muss jetzt auflegen" murmelt der kleine Kid und legt auf.

Die Nanny machte sich sorgen, aber es war auch nicht ihr Problem.

Sie holte aus den Briefkasten ein kleines Päckchen, es war mit Zeitung Papier umwickelt. Sie brachte es den weinenden Kilian. Er musste schwach lächeln als er das Päckchen sah, aber auspacken wollte er es nicht, mit den Worten:

"Nein Kid soll dabei sein".

So neigte sich der Tag zu ende. Doch auch Jahre später war das Päckchen verschlossen, den Kid ist in der Nacht nie wieder gesehen worden
 


 


 


 


 

*http://www.bw-online-shop.com/shop/images/artikel/details/bandana-halstuch-western-blau.jpg

(so trägt er das Bandana http://ecx.images-amazon.com/images/I/512-5igu2FL._UY445_.jpg)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie gefällt euch den Prolog und habt ihr eine bessere Idee als meine jetzige FF Name. Dann schreibt es als Review ^^

Lg Tenshi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück