Zum Inhalt der Seite

Alone [Craig&Orli RPS]

The Show must go on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lass mich vergessen

Titel: Alone - The Show must go on

Teil: 7/8

Autor1: Brink

Email: brinck_of_twilight@yahoo.de

Autor2: Janna

Email: sano@rkwelt.de

Fandom: LOTR RPS

Rating: PG

Inhalt: Craig und Orli scheinen glücklich miteinander zu sein und verliebt wie am ersten Tag. Doch dann überschattet ein schreckliches Ereignis ihre gemeinsame Zukunft!

Warnungen:

Pairing: Craig Parker / Orlando Bloom

Archiv: ja

Disclaimer: Jede der unten genannten Personen gehört selbstverständlich nur sich selber. Alles ist rein erfunden - aus Spaß an der Freude. Aber wir haben immerhin versucht, authentische Personen zu benutzen und den Angestellten die richtigen Namen zu verpassen.
 


 

Auch ohne nach zu fragen verstand Kris und es fühlte sich an, als wenn jemand ein Schwert durch seine Brust gestoßen hätte. Zu mehr als einem 'Ich sag den anderen Bescheid' war er dann auch nicht fähig. Nachdem er aufgehängt hatte, brauchte er ein paar Minuten, um sich zu sammeln und dann die anderen an zu rufen. Keine halbe Stunde später stand Viggo im Krankenhaus neben Orlando und sah diesen fassungslos an.
 

Leise vor sich hinweinend saß Orlando wieder an der Wand vor Craigs Zimmertür. Er konnte es nicht fassen, wollte es nicht fassen.
 

In dem Moment wusste Viggo nichts anderes zu tun, als sich neben Orlando zu setzen und diesen in den Arm zu ziehen. Jetzt von Hoffnung zu reden erschien ihm mehr als falsch.
 

Im ersten Moment versteifte Orlando sich und wollte sich gegen Viggo wehren. Doch dann sackte er zusammen. "Bring mich weg", flüsterte er leise.
 

Viggo nickte und zog Orlando hoch. In dem Moment kamen Kris und Lucy ins Zimmer. Ohne Worte schienen beide zu verstehen was los war und keiner wollte wissen wohin Viggo Orlando brachte.
 

Orlando bekam von dem Weg, den er zurücklegte selbst nichts mit. Die ganze Welt schien unwichtig geworden zu sein.
 

Diesmal fuhr Viggo nicht nach Hause, sondern brachte Orlando zu Peter. Im parkschen Haus würde ihn alles zu sehr an Craig erinnern und er sich nur aufregen, weil er nichts machen konnte.
 

Bei Jackson angekommen rollte sich Orlando sofort auf dem Sofa zusammen und starrte teilnahmslos an die Wand.
 

"Was soll ich nur tun?", beklagte sich Viggo bei Peter und deckte Orlando fürsorglich zu.
 

"Ihn irgendwie aus seiner Lethargie holen. So schadet er sich nur selbst."
 

"Meinst du nicht dass wir ihn ne Weile in Ruhe lassen sollten?"
 

"Glaubst du, dass es hilft? Ich habe ihn noch nie so ruhig erlebt. Du?"
 

Viggo schüttelte den Kopf und blickte besorgt auf Orlando herab. Schließlich setzte er sich zu ihm aufs Sofa und zog ihn in seinen Schoß. Erst mal sprach er kein Wort, sondern streichelte ihm nur immerzu über Schulter und Rücken. Irgendwann aber begann er leise das Lied zu summen, dass er eins für 'Herr der Ringe' gelernt hatte.
 

Leise schluchzend kuschelte Orlando sich enger an Viggo. Doch egal was er tat, noch immer hörte er die Worte des Arztes in seinem Kopf, immer und immer wieder, eine endlose schleife. "Er hatte einen Rückfall."
 

Viggo konnte dem Lauf der Sonne folgen. Ohne es zu merken war diese bereits schon sehr tief gesunken, als Viggo realisierte, dass sie nun wohl schon Stunden so da sitzen mussten. Orlandos Schluchzen war verklommen, doch noch immer streichelte Viggo ihm mechanisch über den Rücken.
 

Schließlich rührte sich Orlando leicht und blickte Viggo an. "Bringst du mich ins Bett?", bat er leise.
 

"Sicher....", nickte Viggo und erhob sich, zog Orlando mit sich und trug ihn in Peters Gästezimmer und legte ihn dort auf dem Bett ab.
 

"Bleibst du bei mir?" Bettelnd blickte Orlando zu ihm hoch. Er konnte jetzt nicht alleine sein.
 

"Hey...klar...kein Problem...." Viggo versuchte Orlando an zu lächeln, auch wenn es sehr missraten ausfiel.
 

Sofort rutschte Orlando etwas zur Seite und machte Viggo Platz im Bett. Einladend hob er die Decke an und wartete, bis Viggo ihm folgte.
 

Einen Augenblick lang studierte Viggo den einladenden Platz an Orlandos Seite und musste sich eingestehen, dass das Ganze auch an seinen Kräften zerrte. Schließlich lies er sich auf die Matratze sinken und schloss die Augen und atmete tief durch.
 

Seufzend kuschelte sich Orlando an Viggos Seite. Wenn er die Augen schloss, konnte er sich vorstellen, das Craig ihn im Arm hielt und ihm seine Sorgen abnahm. Dieser Gedanke war tröstend.
 

Trotz der eigenen Müdigkeit fand Viggo keinerlei Schlaf an Orlandos Seite. Immerzu lauschte er dessen stetigem Atem und wenn er ganz genau hinhörte, konnte er sogar ganz schwach seinen Herzschlag vernehmen.
 

Während der Nacht kuschelte sich Orlando immer enger an Viggo und legte ihm schließlich sogar eine Hand in den Schritt.
 

Viggo schluckte leicht und drehte sich etwas, so dass Orlandos Hand sachte auf die Matratze glitt. Er nahm Schließlich Orlandos Hand in die seine und hielt sie sanft umschlossen an seine Brust gedrückt, während es ihm immer schwerer fiel doch noch wach zu bleiben.
 

Seufzend wachte Orlando schließlich halbwegs auf. Er hatte einen wunderschönen Traum gehabt und wollte den gerne fortsetzen. Sanft kuschelte er sich enger an dem Körper seines Geliebten neben sich. Zart knabberte und spielte er an dessen Ohr, wartete darauf, das der durch diese Liebkosungen aufwachte.
 

Viggo murrte etwas, war eben erst vor fünf Minuten eingeschlafen und dachte nicht daran nun auf zu wachen. Schließlich legte er einen Arm um Orlando, zog diesen so dicht an sich, dass dieser sich nicht mehr rühren konnte und Viggo ruhe hatte.
 

Dennoch schaffte Orlando es noch, weiterhin an dessen Ohr zu knabbern. Er wollte Sex und zwar sofort, bevor er richtig aus seinem Traum aufgewacht war.
 

Etwas zwischen genervt und erregt stöhnte Viggo auf und versuchte den Kopf weg zu drehen, präsentierte Orlando so aber nur seinen ungeschützten Hals.
 

Sofort stürzte Orlando sich darauf, wusste er doch, wie sehr Craig es liebte.
 

Auch Viggo begann unweigerlich darauf zu reagieren und gab genießende Laute von sich.
 

"Nimm mich, Geliebter", flüsterte Orlando, während er seine Hand ein weiteres Mal in Viggos Schritt legte, noch immer davon überzeugt, dass Craig neben ihm liegen würde.
 

Viggo wusste dass es falsch war, dass das hier nur auf eine Verwechslung aufbaute, doch diesmal konnte er sich nicht zurück nehmen und fahrig strich seine Hand über Orlandos Seite, unter dessen Shirt und über angenehm warme Haut.
 

Seufzend räkelte Orlando sich unter seiner Hand, konnte es kaum erwarten, bis Craig ihn nahm.
 

"Nein!", brachte Viggo Schließlich doch hervor. Nicht so wollte er das! Er wollte Orlando nicht um jeden Preis und schon gar nicht wollte er bloß ein Ersatzkörper für Craig sein, wenn dann wollte er Orlando als er selber lieben.
 

Orlando blinzelte leicht und schaute Viggo überrascht an. Sofort stürmten die Erinnerungen wieder auf ihn ein, Craig, der Unfall, das Krankenhaus, der Rückfall. Traurig drückte er seinen erhitzten Körper enger an Viggo, suchte nach Trost und Halt.
 

"Schhhschhhh..........." Viggo sprach beruhigend auf den Jüngeren ein und hielt ihn fest in den Armen und kraulte ihm den Nacken.
 

"Ich kann nicht mehr", flüsterte Orlando leise.
 

"Ich weiß.....ich weiß.......aber ich bin bei dir. Du bist nicht alleine! Niemals....."
 

"Mir fehlt die Nähe, der Halt, die Geborgenheit...."
 

Viggo streichelte Orlando sanft über die Wange und wischte die bereits all zu vertrauten Tränen weg. "Ich werd auf dich acht geben", versprach der Ältere und hauchte Orlando einen ganz leichten Kuss nur auf die Stirn.
 

"Das ist es nicht..."
 

"Was dann...?" Viggo nahm Orlandos Gesicht in beide Hände und hielt es sanft umschlossen.
 

"Mir fehlt die körperliche Nähe."
 

Viggo lächelte schwach. "So lange Craig im Krankenhaus liegt wirst du mit mir vorlieb nehmen müssen....", versuchte er zu scherzen.
 

Orlando biss sich auf die Lippe, doch dann nickte er leicht. Er wusste, was er tat war falsch. Aber er brauchte es.
 

Niemals hätte Viggo geglaubt dass Orlando sich darauf einlassen würde und so kam es nun doch recht überraschend. Trotzdem schloss er die Augen lies seine Lippen auf Orlandos sinken.
 

Orlando rührte sich nicht, ließ Viggos Kuss über sich ergehen.
 

Doch Viggo war nicht gewillt sofort auf zu geben. Er hatte von Orlando die Erlaubnis bekommen und würde die Chance nicht verkommen lassen. Seinem schlechten Gewissen konnte er sich auch danach noch stellen. Erst einmal ging er auf Erkundungstour des so lange heiß ersehnten Körpers und ehrfurchtsvoll strichen seine Hände über Orlandos Haut.
 

Seufzend schloss Orlando seine Augen und gab sich Viggos Liebkosungen hin.
 

Allmählich begann der Körper sich unter Viggos Händen und Lippen zu entspannen und vorsichtig strich Viggo Orlando das Shirt hoch und zog es ihm schließlich aus.
 

Ein kleines Lächeln legte sich auf Orlandos Lippen. Noch immer bewegte er sich nicht, oder erwiderte die Liebkosungen. Dennoch genoss er Viggos Liebkosungen, gab sich ihm hin.
 

Und nach und nach lies Viggo den anderen alles andere vergessen. Seine Hände strichen über heiße Haut, seine Lippen folgten der vorgegebenen Spur und zogen feuchte Bahnen über Orlandos Brust hinunter zu dessen Bauch.
 

Seufzend hob sich Orlando Viggo entgegen, ließ langsam seine Hände über den Körper des anderen gleiten.
 

Sofort strich Viggos Hand an Orlandos Arm entlang hinab zu dessen Hand, zog diese dann hoch und lies seine Lippen darüber wandern, nur um dann wieder ab zu tauchen, den betörenden Geruch des anderen tief in sich auf zu nehmen, während er über salzige Haut leckte.
 

Sanft strich Orlando über Viggos Haare. "Nimm mich", hauchte er, "jetzt."
 

Schnell! Viel zu schnell!! Viggos Gedanken überschlugen sich, dennoch kam er Orlandos Wunsch zumindest zum Teil nach indem er langsam dessen Schritt zu erkunden begann.
 

"Bitte, Viggo", bettelte Orlando leise.
 

Mit leicht zittrigen Fingern befreite Viggo Orlando von seinen Kleidern. Auch seine eigene musste weichen und bald schon pressten sich zwei heiße Leiber gegeneinander.
 

Ungeduldig rieb Orlando seinen Körper an dem von Viggo, versuchte ihn zur Eile anzutreiben.
 

"Orlando....", keuchte Viggo. "Wir können doch nicht vollkommen ohne...."
 

"Ohne was?"
 

"Na ohne irgendwas! Du bist nicht vorbereitet und ohne Gummi und ohne Gleitmittel...." Viggo lächelte etwas unsicher. "Weiß ja nicht wie es ist wenn man ne richtige Beziehung führt ob dass dann unnötig wird. Ich hab noch nie drauf verzichtet....." Eine zarte Röte stieg in Viggos Wangen.
 

"Kondome sind in meiner Tasche, Gleitmittel.... brauch ich nicht.... nicht wirklich."
 

Viggo lächelte und küsste den anderen leidenschaftlich, bis Orlando fast die Sinne schwanden. Dann grabschte er kurz nach den begehrten Gummistücken und ehe sich Orlando versah, war Viggo schon wieder bei ihm und seine Hände strichen zielsicher über all jene Körperregionen, die besonders empfindsam waren.
 

Auffordernd spreizte Orlando seine Beine und hob seine Hüfte an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-24T19:09:36+00:00 24.09.2003 21:09
Das können die Beiden Craig doch nicht antun!!!!!!!!
NEIN! NEIN! NEIN!
Bitte lass die Beiden in lezter Sekunde noch abbrechen!!
Crai~g!!!!!!! ><
Von:  Ai_no_Hikari
2003-09-22T20:59:22+00:00 22.09.2003 22:59
Krass, voll krass!!! *mehr nicht mehr raus bekomm* O.O
Also, ich bin jetzt echt gespannt wie das ausgeht. *auf Stuhl rum rutsch*
Bitte schreibt schnell weiter!!! *bettel fleh* ^^""

aino *knuddel* ^^
Von: abgemeldet
2003-09-22T17:04:54+00:00 22.09.2003 19:04
ahhhhhhhhh aber viggo hat doch einen sohn...und eine frau...und craig, der arme, liegt im krankenhaus...wie soll das nur weitergehen? orlie hätte ja auch mal selbst hand anlegen können....^^" also ich weiß nicht was ich davon halten soll....egal. schreibt weiter...bald

*geschocktist*
lg
cherry
Von: abgemeldet
2003-09-22T16:27:19+00:00 22.09.2003 18:27
Mir fehlen die Worte... so fassungslos war ich echt schon lange nicht mehr... *tiefLuftholentuts*
WIE KONNTET IHR DAS CRAIG NUR ANTUN???????
...Naja, wenn man sich's länger durch den Kopf gehen lässt...irgendwie kann ich Orli ja verstehen...
Jetzt aber genug davon: Bitte, bitte schreibt weiter...

Atenio
Lady_of_Valinor
Von: abgemeldet
2003-09-22T13:08:35+00:00 22.09.2003 15:08
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!!
*vom stuhl kipp* *sich wieder aufrappelt und fassunglos auf bildschirm glotzt*...
Wie. konntet. ihr...??? DAS GEHT DOCH NICHT!!!!

craig pennt seelenruhig vor sich hin, während viggo den nicht mehr wirklich zurechnungsfähigen armen orli vernascht??? irgendwie ist es eure spezialität eure leser (und eure figuren) zu quälen *g*...

schreibt schnell weiter, sonst krieg ich nochn nervenzusammenbruch...

ciao
mystica
Von: abgemeldet
2003-09-22T12:23:30+00:00 22.09.2003 14:23
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Was macht ihr denn da? Seid ihr denn total verrückt geworden? Orlando gehört doch zu Craig! Das darf doch wohl nicht wahr sein!!! *fassungslos vor dem pc sitz*
Bitte schnell weiterschreibn, auch wenns LEIDER das letzte Kapitel ist. Bitte lasst sie nicht miteinander schlafen. Orli muss doch noch etwas Verstand in seinem Hirn haben! Und bitte bitte bitte lasst Orli und Craig am Schluss zusammen glücklich sein! *euch böse bin wenn nicht* *g*
Ciaoi Anna
Von: abgemeldet
2003-09-22T12:15:37+00:00 22.09.2003 14:15
WAS MACHST DU MIT CRAIG????????????!!!!!!!!!
Der arme Süße! *snief*mitleidentu*
Schnell das neue Kapitel!*fleh* - Obwohl... Will ich es haben? *BöseVorahnung*... Das würdest du uns doch nicht antun... ... ... Oder?
Von: abgemeldet
2003-09-21T22:29:29+00:00 22.09.2003 00:29
Oh nein! Ich meine, ich habs ja schon beim Titel dieses Kapitels geahnt, was passieren würde, aber *huh*

Und nur noch ein Teil übrig. Du musst dir aber ein verdammt gutes Happy End überlegen, ja ?

Und ansonsten: *seufz* Ich leide mit Orli *seufz*
Von: abgemeldet
2003-09-21T19:30:19+00:00 21.09.2003 21:30
OmG.....was soll men denn davon haöten?!Ô_o das viggo schwach wird war ja klar, aber das orli da auch noch mitmacht!!!>.< aber des is so spannend...und das nächste kapitel ist das letzte....dann last euch mal ein feines ende einfallen, sonst meutern hier all eure fans!!^^

cya, Tscha
Von: abgemeldet
2003-09-21T17:23:20+00:00 21.09.2003 19:23
schreibt bitte weiter, das ist echt schlimm, das ihr immer an den spannenden stellen aufhört zu schreiben...
hoffe, das noch mehr von euren tollen fanfics kommen werden, bitte nicht aufhören!
eure
Grammy


Zurück