Zum Inhalt der Seite

Diese Liebe...

NaruHina Os
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr lieben,
mir ist dieser One-Shot bei dem Lied eingefallen und dachte mir, wieso auch nicht.
Dieser One-Shot, ist Kaninchensklave gewidmet, viel spaß, beim Lesen.
Hier ist das Lied, wenn ihr es hören wollte: https://www.youtube.com/watch?v=kDMFranvFuQ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Diese Liebe..

Die Sonne strahlte der Himmel war klar, kaum Wolken waren am Himmelszelt zu sehen. Vögel sangen ihre Lieder, die Älteren Personen, schlossen glücklich ihre Augen. Kinderlachen drang, durch die Stille und ließ eine schöne Atmosphäre zu. Bäume strahlten in ihrer vollen Pracht und die Blumen blühten, in den verschiedensten Farben und formen. Ein Mädchen mit dunkelblauen langen Haaren und Fliegerfarbenden Augen sah glücklich zu Ihrem Freund. Dieser sah sie genauso glücklich an, er hatte kurze Blonde, strubbelige Haare und azurblaue Augen. Sie trugen die Namen Hinata Hyuga und Naruto Uzumaki. Sie waren, seit knapp drei Monaten zusammen und konnten nicht glücklicher sein. Das schüchterne Mädchen, war schon eine Ewigkeit, in den Chaoten verliebt und dank ihrer besten Freundin, Sakura, sind die beiden zusammengekommen. Doch leider waren nicht alle damit einverstanden und versuchten alles damit sie sich Trennen. Darunter auch der Unbarmherzige Vater von Hinata. Er wollte das seine älteste Tochter, einen reichen Geschäftsmann Heiratete, damit sie finanziell abgesichert ist. Sie selber stammte auch aus reichen Verhältnissen, in Gegensatz zu Naruto. Doch sie stand zu ihm. Naruto beugte sich zu seiner Freundin und...

 

 

Der Blonde Chaot, schreckte aus seinem Traum und seufzte, er hatte schon wieder von ihr geträumt. Seiner großen Liebe doch leider hat ihr Vater, viel zu viel Macht auf sie gehabt und sie trennte sich von ihm, weil sie denn Druck nicht mehr stand gehalten hat. Obwohl er gesehen hat das es ihr schwer viel und es ihr damit auch nicht gut ging. Verfiel der Blonde in Trauer und ging nicht mehr raus oder unternahm nichts mehr mit seinen Freunden. Seine beiden besten Freunde, waren erschrocken als sie ihn auf dem Boden sitzend und einen Gefühlsausbruch nachdem anderen bekam, so haben die beiden ihn nie erlebt. Sakura und Sasuke, kannten ihn schon seit Kindertagen und da Sakura, auch Hinatas beste Freundin war, hat es sie um so mehr getroffen. Da sie wusste, wie es beiden ging. Die Rosahaarige mit den Smaragdgrünen Augen und der Schwarzhaarige mit ebenso schwarzen Augen, der auch ihr Freund war, hatten sich deshalb einen Plan ausgedacht. Sie hoffte das es half.

 

 

Gehen wir mal zu der Haruno.
 

„Wo gehen wir denn hin, Saku? Ich will niemanden sehen.“ erklang die leise, zerbrechliche Stimme der Hyuga und die Rosahaarige, spürte einen Stich in ihrem Herzen, es zerbrach sie innerlich ihre beste Freundin, so zu sehen und deswegen hat sie mit ihrem Freund, einen plan ausgemacht und Naruto spielte dabei eine große Rolle. Er wusste worum es geht, aber sagte schon das es nichts brachte, aber ein letzter versuch war es wert. „Lass dich überraschen, Süße.“ erwiderte ihre zarte Stimme, die beruhigend auf die Hyuga wirkte. „Okay, aber wir, bleiben nicht lange, oder?“ fragte die blauhaarige leise, die rosa-haarige schüttelte den Kopf. Sie hoffte das alles gut geht und die beiden wieder ein glückliches Paar werden würden. Sie war von beiden die beste Freundin und hatte sie auch zusammengebracht. Sie liefen an unzählige Passanten vorbei und bogen mal rechts und mal links ab.

 

 

Zurück zu Naruto.

Dieser hatte sich schick zurecht gemacht. Naruto trug ein weißes T-Shirt, darüber ein blaues Hemd und eine Schwarze Hose rundete das Out-fit ab. Er war sichtlich nervös. Denn nicht nur Hinata würde kommen, nein auch Hiashi. Denn Sakura meinte, das Er wenn er sieht, wie Hinata sich fühlt, das er seine Meinung vielleicht ändern könnte und sie wieder zusammenkommen konnten, ohne das jemand dazwischen funkte. Der Uchiha sah seinem Freund, natürlich an das er nervös war und auch angst hatte. „Hey, Dobe. Wir werden da sein und dich unterstützen.“ meinte der schwarzhaarige ruhig, doch der blonde wusste, das Sasuke wollte das er wieder glücklich wird. Sonst würde er nicht helfen. Er begleitete nämlich ihn auf dem Klavier und hatte ihm dabei geholfen, einen Song zu schreiben.

 

 

„Ich hoffe du hast recht. Danke, Teme. Du bist so was wie mein Bruder.“ bedankte sich Naruto bei seinem Freund, doch dieser winkte nur ab. „Und Sakura ist die beste Freundin, die ich mir hätte wünschen können.“ fügte er noch hinzu und er sah wie der Uchiha, bei dem Gedanken an seiner Freundin sanft lächelte. Ja, der Uzumaki wusste noch wie sich der Uchiha, in seine beste Freundin verliebt hatte. Er wusste nicht was er machen sollte und der Chaot hatte ihm geholfen. Da vibrierte Sasukes Handy. „Sie sind auf den Weg hier her.“ erklärte Sasuke beruhigend, Naruto nickte und hoffte inständig das alles glatt läuft. Er dachte daran wie sie sich von ihm getrennt hatte.

 

//Falshback:

Der Chaot wartete auf seine Freundin, sie hatte ihm geschrieben das sie dringend, mit ihm reden musste. Der Uzumaki hatte ein schlechtes Gefühl und das verschlechterte sich als er den Gesichtsausdruck seiner Freundin sah. Sie sah unsicher und traurig aus. „Was ist denn los, Schatz?“ fragte er sie besorgt, als er bei ihr ankam. Er wollte sie in den Arm nehmen, doch sie ging einen Schritt zurück. Naruto zog eine Augenbraue zusammen und war sichtlich verwirrt. „Es tut mir leid Naruto. Ich kann das nicht mehr, der Druck lastet auf mir und mein Vater macht es mir nicht leicht.“ fing sie mit ihrer zerbrechlichen Stimme an, der Uzumaki ahnte schon, was als nächstes kam. „Ich mache Schluss es geht nicht anders, ich kann dir das nicht an tun. Mein Vater macht es dir nicht leicht und wirft dir immer Sachen an den Kopf, die nicht stimmen. Das möchte ich dir nicht mehr zu muten!“ fügte sie hinzu, sie guckte ihn an und er erkannte das sie gleich weinte. Er wollte was sagen, doch sie drehte sich um und rannte weg, ließ ihn allein. Für ihn brach eine Welt zusammen. Daran ist alleine Hiashi schuld, wieso? Wieso ist er so unbarmherzig? Er verstand es nicht, er ging nachhause und brach dort völlig zusammen. Er weinte ununterbrochen. Sie war die einzige für ihn, es gab und wird nie jemand anderes,sein. Das wusste er, sie war seine große Liebe, ohne die er nicht wollte. Sie war, ein ganz besonderes Mädchen und wird es immer sein.

Flashback ende://

 

Er schüttelte, den Gedanken ab und hörte wie sich die Tür öffnete. Sakura und Hinata traten ein, er stand hinter der Bühne, nur er konnte sie sehen. Sie sah wunderschön aus. Sie trug ein lilanes Top, darüber eine lila-schwarz karierte Bluse und einen schwarzen Minirock. Ihre Haare fielen in sanften Wellen, ihren Rücken hinab. Hinter ihnen betrat dann auch Hiashi den Raum und er wusste jetzt geht es los. Das Licht ging aus Sasuke und er gingen auf die Bühne, der schwarzhaarige setzte sich an,das Klavier und fing an sanfte Töne zu spielen, eine schöne Melodie erklang. Der Uzumaki stellte sich an das Mikrofon.

Als er anfing zu singen, ging das Licht wieder an.

 

Du warst sternenklar

Wolkenlos

Doch unsichtbar

wie der Wind

Ich hab dich gehen lassen

Nicht zurück gesehen

Ich habe geglaubt irgendwie wird mir der Lauf der Zeit

meine Sehnsucht nehmen

 

Er steckte all seine Emotionen, in dieses Lied und er fixierte die Hyuga, die zuerst fliehen wollte, doch sie drehte sich zu ihm und guckte ihn mit großen Augen an. Sie lauschte seiner Stimme.
 

Doch ich warte Stunden wurden Tage

und aus Wochen ein dunkles Jahr

ich kann nicht aufhören es zu fühlen denn es ist immer noch so nah

Es ist diese Liebe

Die mich am Leben hält

auf die mein Herz so zählt

 

Die Hyuga brach den Blickkontakt ab, denn sie hörte seinen Schmerz heraus. Sakura hatte unglaubliche Gänsehaut, genau so wie Hinata, sie wusste gar nicht, das Naruto so gut singen konnte.
 

Es ist diese Liebe

Ich hab es schon immer gewusst von Anfang an dieses Gefühl hält tief in mir

ein Leben lang, ein leben lang

Ohne dich ist vieles so farblos

Ich spüre ein schweres Gewicht

Wo einst ein Licht schien

ist jetzt nichts

 

Der Blick der Haruno richtete sich auf Hiashi und sie konnte bisher nichts sehen. Hinata fühlte genau so, wie Naruto es gerade ausdrückte.
 

Ich hab versucht dich und alles zu vergessen

doch geschafft hab ich es nicht

ich wollte in Gedanken so oft flüchten doch vor der Wahrheit kann niemand fliehen

Und es fühlt sich an wie Heimweh

Denn ohne dich finde ich nicht mein Heimweg

Ich habe keinen Kompass mehr

Zurück zu finden fällt mir so schwer

 

Doch dann sah sie wie Hiashi, Hinata ansah die mit den Tränen kämpfte. Sie konnte den Schmerz in seinem Blick sehen. Also hatte er doch Gefühle und seine Tochter bedeutete ihm etwas, war ihm doch nicht so egal wie es sonst immer schien.
 

Es ist diese Liebe

Die mich am Leben hält

auf die mein Herz so zählt

Es ist diese Liebe

Ich hab es schon immer gewusst

von Anfang an

Unsere Zeit werde ich nicht vergessen auch wenn die Erinnerungen so verletzten

Keine Moment werde ich je vergessen denn die Erinnerung

jede Erinnerung ist durch nichts zu ersetzen

 

Hinata wusste jetzt was zu tun war und ihr war egal was ihr Vater sagt. Naruto konnte nicht ohne sie und Sie konnte nicht ohne ihn. Sie guckte zu ihrem Vater und sah das er nachdachte. Vielleicht überlegte er sich und sie wusste das Sakura, was damit zu tun hatte und auch Sasuke der wunderschön, Klavier spielen konnte und Narutos Stimme erklang in dem Raum, mit einer ungeheuren Sehnsucht darin.
 

Es ist diese Liebe

Die mich am Leben hält

auf die mein Herz so zählt

Es ist diese Liebe

Du bist diese Liebe

Die mich am Leben hält

auf die mein Herz so zählt

Du bist diese Liebe

 

Sie wusste das gleich, das Lied zu ende war. Sie hatte gar nicht bemerkt, das sie sich in Bewegung gesetzt hatte und auf den Uzumaki zu ging, der auf der Bühne stand und nur Augen für sie hatte.
 

Ich hab es schon immer gewusst von Anfang an

dieses Gefühl hält tief in mir

Ein Leben lang

Ein Leben lang

Ein Leben lang

 

 

Die letzten Klaviertöne erklangen und dann endete dieses schöne Lied. Der blonde Chaot ging zu der Hyuga und blieb vor sie stehen. Er guckte sie an, wusste nicht was er machen wollte. Da fiel sie ihm um den Hals und fing an zu weinen. Er strich ihr sanft über ihren Rücken. Endlich hatte er sie, wieder in seinen Armen. Er drückte sie sanft von sich und guckte ihr tief in ihre Augen. Da wurde er angetippt, er drehte sich um und erblickte Hiashi, der ihn kühl ansah. „Ich muss wohl gestehen, das ich mich getäuscht habe. Es tut mir leid, das ich gegen diese Beziehung war. Ich wollte nur das mein kleines Mädchen glücklich wird und finanziell abgesichert ist.“ fing Er an zu erzählen und sah ihn entschuldigend an.

 

 

Naruto staunte nicht schlecht, das von Hiashi zu hören. „Dabei habe ich übersehen. Das sie mit dir glücklich ist und mit niemand anderen, so glücklich werden kann. Wenn ihr wieder zusammen kommt, würde ich dich gerne in der Familie begrüßen und dich als Freund meiner Tochter akzeptieren.“ fügte Hiashi zu, Hinata lächelte. „Danke Papa.“ sagte die blauhaarige Schönheit, zog den Uzumaki zu sich und drückte ihre Lippen auf seine. Er war zuerst überrascht und überrumpelt. Doch erwiderte dann denn Kuss nur zu gerne.

 

 

Die Rosahaarige lächelte sanft und wurde plötzlich von hinten umarmt, sie blickte über ihre Schulter und sah ihren Freund, der sie sanft anlächelte. „Das haben wir die zu verdanken. Das die beiden wieder zusammen sind. Das war deine Idee und es hat geklappt.“ meinte der schwarzhaarige, sie machte nicht nur ihn glücklich. Nein, sie machte auch Naruto und Hinata glücklich. Denn sie möchte immer, das es ihren Freunden gut geht und leidet still mit, wenn es ihnen nicht gut geht. Das mit Hiashi war auch sehr gut mit eingefädelt. Denn man hatte ihn, damit zum nachdenken gebracht. Er schnappte sich ihre Hand und verschwand dann mit ihr, aus der Musikhalle damit die beiden ihre Zweisamkeit, genießen konnten. Hiashi ging dann auch und ließ sie somit auch allein.

 

 

Bleiben wir mal bei Naruto und Hinata.

„Es tut mir so leid, Naruto-kun.“ entschuldigte sich die Hyuga, es tat ihr so furchtbar leid. Das sie nicht darum gekämpft hatte, sie war einfach zu schwach. „Schon in Ordnung. Jetzt habe ich dich ja wieder und niemand wird uns mehr, auseinander bringen können.“ erwiderte Naruto lächelt und zog sie näher zu sich, keine Sekunde später küsste er sie wieder. Sie erwiderte nur zu gerne diesen Kuss, es war endlich wieder alles gut. Sie würden jetzt alles zusammen meistern. Die letzten Wochen waren die Hölle gewesen, beide haben mit der Sehnsucht gekämpft.

 

 

Ab jetzt wird sie Himmel und Hölle in Bewegung setzten das es hält. Sie dankte im stillen, ihrer besten Freundin und auch Sasuke, die beiden haben so viel für sie getan. Als sie sich kurz von ihm löste, hauchte sie ihm ein. „Ich liebe dich.“ entgegen und legte ihre zarten Lippen, wieder auf seine. Es entfachte regelrecht, ein riesiges Feuerwerk und sie legten beide ihre Gefühle, in diesen Kuss. Nach einigen Minuten lösten sie sich und atmeten schwer. Als sich der Atem bei dem Uzumaki, wieder normalisiert hatte guckte er sie sanft an. „Ich Liebe dich auch, Hinata-chan.“, Sie strahlte ihn überglücklich an und ging dann mit ihm, aus der Musikhalle.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es hat euch gefallen, besonders die Kaninchensklave, danke für die witzigen Unterhaltungen und für die Kommentare, bei den Kapiteln, wenn ich welche Veröffentliche und natürlich danke, für die vielen Ideen :D
ganz liebe grüße, sasusaku2 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-08-20T13:11:15+00:00 20.08.2017 15:11
Guten Tag.
Hab' diese kleine Story hier gefunden und fand sie richtig schön!
Der Songtext war auch gut verfasst.
Ja, wenn sich der Vater in die Beziehung seiner Tochter einmischt. Na, zum Glück aber, hatte Hiashi doch noch ein einsehen.
Also dann, schönen Tag noch!
Antwort von:  Tini1996
20.08.2017 15:41
Ich danke dir, es freut mich das es dir gefallen hat^^
Von:  fahnm
2016-02-01T00:05:50+00:00 01.02.2016 01:05
Ein Schöner OS
Antwort von:  Tini1996
01.02.2016 19:29
danke^^
Von: abgemeldet
2016-01-31T19:07:52+00:00 31.01.2016 20:07
ein wunder schöner OS

lg: luna1431
Antwort von:  Tini1996
31.01.2016 20:08
dankeschön
Von:  Kaninchensklave
2016-01-30T21:54:52+00:00 30.01.2016 22:54
ich danke dir für diese wodmung

es ist ein sehr schönerund gefühlövoller OS

denn selbst jemandf wie Hiashi möchte doch einfach nur seine Kinder glücklich sehen
auch wenn es selten ist das es nicht der von sich selber auserwählte Partner ist
denn das Herz kann man nicht steueren denn die Liebe macht was sie will

GVLG
Antwort von:  Tini1996
30.01.2016 22:56
Dankeschön, es freut mich, das er dir gefallen hat.
Ja ich dachte mir mal, ich zeige auch Hiashis gefühlvolle Seite,
das er eigentlich, nur möchte das es Hinata gut geht und das ist,
nun mal an Narutos seite ^^
Antwort von:  Kaninchensklave
30.01.2016 22:59
richtig und jeder der was anders behauptet kennt Naruto nicht xD
Antwort von:  Tini1996
30.01.2016 23:01
Genau:D


Zurück