Zum Inhalt der Seite

Love Trouble

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Untergrund (Vertrauen)

Etwas ängstlich hat Mister J. mich in einem Tunnel geführt. Ich folge ihn. Auch wenn ich Angst habe vor dem was er mir zeigen möchte, so vertraue ich ihn. Mister J. und ich sind für einander geschaffen. Er wird mir nichts Böses tun. Schlecht tuen wir lieber anderen Leuten an.

Während ich mich hier ein bisschen umsehe, fällt mir auf, dass die Gänge mir so vertraut sind. Die Wände sind herunter gekommen. Man kann Rohre an ihnen vorbei laufen sehen. Es ist kaltes Gestein. Schlamm bedeckt den Boden. Alles ist herunter gekommen und zerfallen. Nur wage kann ich mich an die damalige Zeit erinnern, als ich das erste Mal mit Mister J. hier war.

Wir wollten uns in ein reiches Haus schleichen, welches direkt nebenan war. Deswegen haben wir uns durch diesen Keller geschlichen. Damals war Mister J. auch vorgegangen. Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich damals auch leichte Bedenken hatte und mich deswegen so nah wie möglich an ihn gedrückt hatte. Das mache ich jetzt nicht. Jetzt kommt Mister J. mir kalt rüber, als wolle er meine Nähe nicht haben. Trotzdem gehe ich ihm hinterher, auch wenn die Idee vielleicht nicht die beste ist. So vertraue ich ihm. Er wird mir bestimmt nichts Böses tun. Er liebt mich, oder hat sich das auch geändert?

Damals hatte er meine Nähe zugelassen. Wir sind durch einen Raum gegangen von dem aus wir durch einen zweiten gehen mussten, ehe wir ein Loch in die Wand sprengen konnten. Wenn ich mich nicht irre hatte damals die Mission fehlgeschlagen. Aber wir hatten unseren Spaß auf der Party.

Ich habe das Gefühl, dass Mister J. und ich den gleichen Weg gehen oder einen ähnlichen. Vielleicht kommt mir auch alles gleich vor. Vielleicht ist dies auch gar nicht der Tunnel von früher.

Ich bin so in Gedanken versunken, dass ich nicht mitbekomme, wie Mister J. stehen bleibt, bis ich gegen seinen Körper laufe.

„Harley“, sagt er mit Zuckersüßer Stimme.

Normalerweise mag ich diese Stimmenlage, doch jetzt jagt sie mir einen Schauer über den Rücken. Ich habe das Gefühl, dass gleich etwas Schlimmes passieren wird. Mit kleinen Augen schaue ich ihn an und warte darauf, dass er fortfährt. Immer wieder rede ich mir ein, dass er mir nichts Böses tun wird. Er ist mein Partner und ich vertraue ihm.

____________________
 

An dieser Stelle möchte ich eine Kleinigkeit los werden ^^ Erst mal möchte ich mich entschuldigen, dass die Kapitel gerade so kurz sind. Wir nähren uns langsam dem Ende zu und das ist eigentlich für 5 Kapitel zu kurz.

Dann möchte ich eine Kleinigkeit sagen, weil diese Geschichte für den Wettbewerb: 25 Gefühle geschrieben ist und heute der letzte Tag vor Einsendeschluss ist. An sich ist die FF fertig. Auf Fanfiktion.de habe ich sie schon komplett hochgeladen. Je doch dadurch das hier jedes Kapitel kontrolliert wird möchte ich eigentlich nur zwei Kapitel offen haben, wo steht: "Kontrolle ausstehend", um die Admins nicht zu überhäufen.

Wie gesagt die Geschichte ist fertig gestellt und wer möchte kann gerne auf folgenden Link klicken und zu Ende lesen. Die einzelnen Kapitel werden hier auch noch hochgeladen, doch dauert das wegen der Kontrolle ein bisschen.
 

http://www.fanfiktion.de/s/56c0a36d0001ea141cdbdd97/1/Love-Trouble
 

Lg Alice



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück