Zum Inhalt der Seite

Tenshi-mahó

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chikará

Tenshi -mahó

Chikará (Teil 1)
 

Ich guckte mich um in dieser Welt , alles war anders als in meiner Welt , ich sah einen großen dunklen Wald , dessen Boden mit Gras bewachsen war. Es war wunderschön , doch auf einmal drehte ich mich um und sah...

... Leere , eine dunkle Welt , ohne jedes Leben , ich schwebte , nein , ich fiel . Ich sah Blitze , jedenfalls dachte ich , dass es Blitze seien , plötzlich sah ich den Boden , ich hatte große Angst , aufzuprallen.

Doch was dann geschah , hätte kein Wesen , das es gibt , ahnen können.

Mir wuchsen riesige Flügel , ich veränderte mich , ich wurde ein riesiger Vogel mit goldenen Federn!

Nun dachte ich nur noch daran , wie das wohl passiert sein mochte.

Eine Stimme erschien in meinem Kopf : ,,Du hattest Angst . Aus deiner Angst hast du unbewusst eine eigene Magie geformt , diese Magie kannst du ab jetzt immer nutzen , sie wird dich dein leben lang begleiten. Ich weiß , du verstehst nicht , wovon ich rede , doch irgendwann wirst du es verstehen!"

Mir wurde schwindlig , deshalb flog ich zum Boden.

Hätte ich nicht so schnell gehandelt , wäre ich sicher gestürzt , schoss es mir durch den Kopf , erst jetzt , nachdem das passiert ist kam die Angst.

Zwei Sekunden später fand ich mich in dem auf dem grasbewachsenen Waldboden wieder , in dem ich gerade eben noch gestanden hatte.

Jetzt stehe ich nicht , ich liege völlig erschöpft auf dem Waldboden.

War das eben ein Traum?

Besitze ich wirklich magische Kräfte?

Ich wollte gerade aufstehen , da sah ich auf einmal ein Gesicht über mir.

Es war ein schönes Gesicht , das Gesicht einer wunderschönen Frau.

Nein , es war keine normale Frau , es war eine Elfe!

Es gibt keine Elfen , dieser Gedanke schoss mir sofort durch den Kopf , doch dann wurde mir klar , das diese Welt ganz anders als meine ist , hier gibt es sicher noch eine menge anderer magischer Wesen.

Das Gesicht der Elfe kam näher , kurz , bevor unsere Lippen sich trafen sagte sie : ,, Du denkst sicher , dies ist nicht deine Welt , Yuji , oder?"

Ich antwortete mit ,,ja".

Sie sagte :,, Du irrst dich , vor langer Zeit wurden wir getrennt , du lebtest hier. Man brachte dich in eine andere Welt und nahm dir dein Gedächtnis. An diesem Tag hast du deine wahre Stärke erlangt , du bist der stärkste Magier dieser Welt. Ich bin die Prinzessin dieser Welt und heiße Ayako. Die Welt , in der du dich befindest , nennen wir

Tsuki-Hoshi (Mond-Stern)."

Nachdem sie das gesagt hatte , kamen all meine Erinnerungen wieder und ich sprach : ,, Aya , küss mich!"

Sie kam näher bis ihre Lippen meine berührten.

Dann stand sie auf und rannte weg.

Ich spürte , wie meine Kräfte zunahmen und rannte ihr nach.

Ich rief :,, Aya , warte!"

Für kurze Zeit blieb sie stehen , doch nach einer Sekunde fing sie an , weiterzulaufen , diesmal noch schneller als zuvor.

Ich konzentrierte mich , und wurde zu einem Engel. ,,Dies ist deine wahre Gestalt," hallte die Stimme von eben durch meinen Kopf.

Durch die Flügel konnte ich mich schneller fortbewegen als sie und erreichte sie schon nach wenigen Sekunden.

Sie blickte fröhlich zu mir auf und sagte : ,, Du hast deine "alte" Gestalt wieder."

Auf ihrem Gesicht erschien ein Lächeln , schöner noch als jedes Lächeln das ich in meinem ganzen Leben gesehen hatte.

Dieser Moment war geradezu unbeschreiblich , mein ganzer Körper fing an zu zittern.

Ich landete einen halben Meter von ihr entfernt , um sie mir genauer anzusehen.

Ich sah wunderschöne blaue Augen und lange wellige blonde Haare.

Sie trug ein wunderschönes weißes Kleid , das man kaum beschreiben konnte und sie hatte dazu passende Schuhe an.

Jedes magische Wesen , an dem wir vorbeikamen , grüßte uns fröhlich und lächelte uns an. Es kam mir vor wie ein Traum , doch es war Realität.

Aya und ich gingen weiter , bis wir zu einer hellen Lichtung kamen.

Ich nahm sie bei der Hand , und flog mit ihr über den ganzen Wald.

Dann sagte sie: " Ich wünschte , dass dieser Moment für immer anhält!"

Kaum hatte sie zuende gesprochen , da fing ich an , nur noch zu schweben , nahm sie in den Arm und küsste sie , dann flüsterte ich ihr zu : " Wir werden für immer zusammen bleiben!"
 

Teil eins / Ende
 


 

Tenshi-mahó

Chikará (Teil 2)
 

Ich schloss die Augen.

Als ich sie wieder öffnete , spürte ich einen bohrenden Schmerz in meinem linken Flügel!

Ich sah Blut spritzen , es lief mir über die Stirn.

Durch diesen schmerz war ich so geschwächt , dass ich Ayako nicht mehr halten konnte.

Ich ließ sie fallen.

Ich stürzte ihr nach , um sie zu halten , doch ich verfehlte sie um einige Centimeter , sie stürzte und ich konnte sie nicht retten!

Ich sah , wie sie auf dem Boden aufprallte.

Elfen sind stark! Sie ist bewusstlos , doch ernste Verletzungen hat sie nicht.

Ich formte einen Heilungszauber und belegte sie mit einem Schutzzauber , damit der Angreifer sie nicht tötet.

Danach drehte ich mich um und schwang mich in die Lüfte.

Ungefähr hundert Meter von mir entfernt sah ich den Gegner , er hatte schwarze Flügel und trug ein langes Gewand und über dem Gesicht eine Kapuze.

In der Hand hielt er einen schwarz glänzenden Pfeil.

Erst jetzt fiel mir auf , dass was in meinem linken Flügel so schmerzte ein solcher Pfeil war , ich bemerkte auch , dass ich einen langen schwarzen Mantel mit einem weißen Umhang trug.

Mir fiel ein , dass ich unbedingt den Pfeil aus meinem Flügel ziehen musste , denn sonst wäre ich wohl nicht zu einem Kampf fähig gewesen.

Also konzentrierte ich mich auf den Pfeil und ließ ihn verschwinden.

Sobald der Pfeil aus meinem Flügel verschwunden war , fing meine Verletzung an zu heilen.

Jetzt konnte der Kampf beginnen!

Ich schloss die Augen und stellte mir einen Flammenden Pfeil vor , wie er in die Richtung des schwarzen Engels fliegt , auf diese art- und weise konnte der Pfeil sein Ziel nicht verfehlen , diese Kampftechnik beherrsche nur ich , deshalb kann ich dem schwarzen Engel immer ausweichen.

Ich öffnete die Augen wieder , und als der Pfeil getroffen hatte , hörte ich einen lauten schmerzerfüllten Schrei.

Es war der finstere Engel , der so schrie , das mir das Blut in den Adern fast gefror.

Ich konnte mir kaum vorstellen , das irgendein Wesen so grausam schreien konnte.

Der Schrei hallte immer wieder durch meinen Kopf , solange , bis ich kaum noch denken konnte.

Die schwarze Gestalt vor mir hatte sich schon vor wenigen Sekunden wieder erholt und setzte zum Gegenangriff an.

Diesmal ließ er einen hellen Blitz erscheinen und steuerte ihn in meine Richtung , doch bevor er mich hätte treffen können , schwang ich mich höher in die Lüfte.

Der Blitz verfehlte mich um knapp einen halben Meter und traf einen hoch gewachsenen Baum , der kurz darauf anfing zu brennen.

Ich wusste , dass ich nur ein bisschen stärker als mein Gegner war und dass ich um diesen Kampf zu gewinnen , nicht die Fassung verlieren durfte , ich musste immer ruhig und konzentriert bleiben , schließlich wollte ich nicht , dass der schwarze Engel Ayako etwas antut.

"Ich muss Ayako beschützen! " , rief ich.

Doch mein finsterer Gegner fing nur an hässlich zu lachen.

Dann sprach er : "Es ist nicht Ayako , die ich töten will , du bist es!"

Er sprach einen Zauberspruch , der mich schwächen sollte.

Ich sprach : " Diese Zauber prallen an mir ab und machen mich sogar noch stärker. Ich werde dich nicht töten , stattdessen nehme ich dir dein Gedächtnis , damit du nicht mehr weißt , dass du mich töten willst , ich denke , das ist noch besser , als sterben!"

Dann konzentrierte ich mich wieder ganz auf den schwarzen Engel und löschte die schlechtesten teile seines Gedächtnisses.

Dann flog ich zu Ayako , löste den Schutzzauber und sah , dass sie schon wieder vollkommen geheilt war.

Ich half ihr auf und erzählte ihr von dem schwarzen Engel.

Darauf sagte sie : " Dieser schwarze Engel wurde von deinem größten Feind geschickt , wir nennen ihn nur : den namenlosen Herren der Finsternis. Er versucht schon seit Jahren , dich zu töten , doch schaffte er es nie , in die andere Welt einzudringen."

Nachdem sie mir das erzählte , war ich ziemlich geschockt.

Wieso gibt es jemanden , der mich so stark hasst?

Weshalb hasst er gerade mich?

Doch in einem war ich mir sicher:

Ich kann ihn erst besiegen , wenn ich herausgefunden habe , wieso er mich töten will!
 

Ich fragte Ayako , wieso er mich so hasst , doch sie antwortete nur :

" Ihr wart einmal Freunde , den Rest musst du allein herausfinden."

Das konnte ich mir kaum vorstellen , wieso sollte ein Freund , auch wenn er es nicht mehr ist , mich umbringen wollen?

Ich fragte Ayako , wo ich "den namenlosen Herren der Finsternis" finden konnte , doch plötzlich...

... stand ein ganz in schwarz gekleideter Mann vor mir und Ayako

und sagte zu mir : " Wieso bist du gegangen? Wieso bist du in eine andere Welt gegangen?"

Ich öffnete den Mund , um zu antworten , doch eine halbe Sekunde

Darauf sah ich , wie der Mann einen ganz aus Flammen bestehenden Pfeil formte und versuchte , mich damit zu treffen.

Ich wich geschickt aus und schrie :

" Es war nicht meine Schuld! "

dann in etwas leiserem Ton fuhr ich fort:

" Ich wurde aus dieser Welt gebracht , ich weiß nicht genau , warum , aber ich hatte nie darum gebeten. "

Ich sah , wie das Gesicht des Mannes sich langsam entspannte.

Dann erschien ein fieses lächeln in seinem Gesicht , und er sagte:

" Und wie soll ich wissen , dass du nicht lügst?

Ich denke , du willst nur nicht kämpfen , weil du denkst , du bist zu schwach , um gegen mich anzutreten.

Du bist feige , und jetzt kämpfen wir! "

Er schrie : " Faust der Finsternis!"

Und auf einmal traf mich ein großer Schmerz , als würden all meine Knochen brechen und mir wurde schwarz vor Augen.

Durch die Gabe , dass in Sekundenschnelle all meine Wunden verheilen , ging es mir schnell besser.

Dann setzte ich zum Gegenangriff an und rief : " Kogeki ! "

Er wurde sofort ohnmächtig , oder er plante einen Angriff , für den er Zeit brauchte.

Zwei Minuten später , schwan er sich mit schwarzen Schwingen in die Lüfte und schrie : " shibo-tsumé! "

Ich wich der riesigen flammenden Kralle , die auf mich zukam aus und formte in Gedanken einen silbernen Blitzspeer , den ich auf den Gegner schoss.

Er sprang beiseite , und statt ihm traf der Blitzspeer eine alte knorrige Eiche , die kurz nach der Attacke umfiel.

"Mist!" , rief ich.

Ich schwand mich in die Lüfte , so hoch , wie es nur ging , damit keine meiner Attacken Ayako treffen konnte.

Der namenlose Herr der Finsternis flog mir nach.

Dann setzte ich zu einem neuen Angriff an , ich formte einen riesigen Gedankenfeuerpfeil und schoss ihn auf mein Ziel.

Ein Schrei und mein Gegner stürzte!

"Ich habe es geschafft , ich habe den namenlosen Herrn der Finsternis besiegt!" ich schrie diese Worte so laut , wie nur möglich in den Himmel.

Dann flog ich wieder auf den Boden zurück.

Der besiegte Feind sprach : "Du hast mich besiegt , jetzt muss ich dir glauben , das ist das Gesetz der Engel , der schwarzen und der weißen!

Und ich werde dir auch wirklich glauben , es tut mir leid , dass ich dich angegriffen habe , ich war besessen von dem Bann-Fluch , der auf uns beiden liegt. Diesen Fluch können wir nur in der Stadt der Schatten brechen!"

Nachdem er das gesagt hatte , machten wir uns auf den weg in die Stadt der Schatten um dort das Heilige Siegel zu brechen , diesmal reisten wir mit Ayako , die uns das erste mal auf dieser Reise begleitete.

Der namenlose Herr der Finsternis sprach : " Ab jetzt werde ich wieder

Teiji heißen! "
 

Ende / Teil 2

Ende / Kapitel 1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück