Zum Inhalt der Seite

Akatsuki als Babysitter?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

"M.. Mama... P.. Papa... ", stammelte das 16 jährige Mädchen, das mit ansehen muss, wie ihr eigenes Zuhause in Flammen steht. Sie war gerade von einer Freundin gekommen, Da sie nach der Schule immer zu ihr geht, um gemeinsam zu lernen. Schockiert rennt sie zum Haus und schrie laut nach ihre Eltern. Doch... Sie bekam keine Antwort... Sind ihre Eltern... Vielleicht... Nein, das konnte Sie sich nicht vorstellen. Schließlich waren sie doch auf der Arbeit. Oder vielleicht auch nicht? Sie bemerkte beim umschauen, dass das Auto, mit denen ihre Eltern immer zur Arbeit fahren, sich nicht vom Fleck bewegte. Ihre Eltern waren heute nicht zur Arbeit gefahren und sind wohlmöglich noch im Haus. Wenn das wirklich stimmen sollte, das ihre Eltern jetzt nicht mehr am Leben sind, wo soll sie den jetzt Leben? Sie hat doch niemanden, außer ihre Freundin. Soll Sie ihre Freundin um Hilfe bitten? Dennoch will Sie ihr nicht unnötig zur Last fallen, Da sie noch einige Geschwister hat. Eine Weile blieb die 16 jährige wie angewurzelt vor dem brennen Haus stehen, ihr wird langsam aber sicher bewusst, das ihre Eltern nicht mehr am Leben sind. Jede Rettung kommt zu spät, Da sich das Haus in eine abgeschotten Wald befindet. Als es langsam dunkel wurde, zieht sie ziellos durch den Wald, in der Hoffnung, Sie finde eine Höhle, in der sie schlafen könne. In ihr Zuhause kann sie nicht mehr zurück ...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe, euch hat der Prolog gefallen. :)
Wie sie aussieht und wie sie heißt, Wird in den nächsten Kapiteln bekannt gegeben ;)
Eins verspreche ich euch, Es wird viel Action, Drama und Liebe geboten, Also, Seid gespannt :D

LG Tayuya_x_Sakon Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thrawn
2016-03-01T09:14:27+00:00 01.03.2016 10:14
Klasse Prolog!

Verspricht spannend zu werden.
Antwort von:  Tayuya_x_Sakon
01.03.2016 14:32
Danke. Hatte lange überlegt, wie ich anfangen soll ^^" freut mich das es dir gefällt :)
Von:  Scorbion1984
2016-03-01T06:53:07+00:00 01.03.2016 07:53
Hört sich gut an !
Antwort von:  Tayuya_x_Sakon
01.03.2016 14:31
Danke :)


Zurück