Zum Inhalt der Seite

Akatsuki als Babysitter?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sein Blick fiel auf ihr. "Tut mir Leid wegen der Störung, wo waren wir nochmal? Ach ja... Du bist bestimmt einsam, weil du keine Zuhause mehr hast, sowie Familie... ", meinte er kühl. Wie um alles in der Welt weiß er davon? War er dafür verantwortlich? Nein. Das kann Sie sich nicht vorstellen. Doch.. Warum weiß Er das Sie weder ein Zuhause noch Eltern hat? Wusste er von den Vorfall Bescheid?
 

Sie sah ihn leicht wütend an, ballte sogar ihre Hände zu Fäusten. "Woher wissen Sie davon?! ", fragte Sie wütend. Ein Grinsen zog sich in Sein Gesicht. Was war so lustig an der Frage? Sie meinte es ernst! "Nun... ",begann er. Er sah Sie weiter grinsend an. "Du weißt doch bestimmt, das deine Eltern als Gefährliche Ninjas abgestempelt worden sind, Richtig?", Er sah Hana grinsend an. "So ein Schwachsinn! Meine Eltern sind die freundlichsten Menschen die Ich je getroffen habe! Rede kein Scheiß wenn du keine Ahnung hast!! ", fuhr Sie Ihn wütend an. Hana war richtig wütend, dass Sie sogar rot anlief. Alles was Pain sagte, machte Sie nur noch wütender. Sie würde es wissen, Wenn ihre Eltern nicht die besten wären... Aber Sie gingen wie jeder andere Arbeiten. "So...? Ich habe also keine Ahnung? Hm... ", Er legte ein Finger an seine Stirn und dachte kurz nach. Kurz darauf fing Er an, grässlich zu lachen.
 

Ein klopfen an der Tür unterbricht sein Lachen und gewährt den Einlass. Pain wandet sein Blick von Hana und sah auf die öffnen Tür. "Wir haben vergessen, den Bericht abzugeben.", meinte ein blau haariger großer Mann und reichte Pain eine Schriftrolle. "Ahh! Das wurde auch mal Zeit! ", meinte Pain grinsend. Eine weitere Person betritt den Raum, dessen Blick wanderte sofort auf die wütende Hana. Während Sie jeden ignoriert, starrte Sie Pain sauer an. "Es reicht! Sie haben kein Recht, so über meine tote Familie zu reden! ", schrie Hana in den Raum. Pain und Kisame sahen Sie mit große Augen an. Hat Sie jetzt ihre Aufmerksamkeit Gewonnen? Nur Itachi blieb locker und mustere Sie.
 

Hana drehte Sich um und wollte den Raum verlassen. Sie hielte es nicht mehr aus, Sie wollte hier weg. Plötzlich hielt jemand Ihr Handgelenk fest. Darauf hin drehte Sie sich um und sah Itachi, der ihr Handgelenk fest hielt, sauer an. "Lass mich los! ", zischte Sie sauer und knurrte leise. Kurz darauf riss Sie sich los und verschwand im Flur. Wie kommt ich hier raus? Wo ist der Ausgang aus dieser Hölle? Wütend lief sie durch die Gänge und sucht den Ausgang.
 

"Was für ein Sturkopf... ", seufzt Pain und sah zu Kisame, sowie zu Itachi. Pain verschränkte seine Arme hinter den Kopf und lehnte sich zurück. "Was wollen Sie mit so einer Göre? Sie wird uns nur Probleme bereiten! ", kamm es fragend von dem blau haarigen. Er verstehte es nicht, das Sie bei Akatsuki aufgenommen werden sollte. Seiner Meinung nach ist Sie nix besonderes und wie jedes andere normale Mädchen ihres Alter. "Hm... ", der Blick des orangefarb haarigen wanderte zu Itachi. Dieser blieb immer noch locker und redet wie immer, Sehr selten. Doch eins viel auf. Itachi beschäftigt etwas. "Itachi? Was hast du? ", fragte Ihn sein Team Kollege. Er wandet sein Blick von Ihn. "Es ist nix. ", sagte der schwarz haarige kühl und sah Pain an. "Sagen Sie mir, was soll mit dem Mädchen passieren? Sollen wir Sie laufen lassen oder wieder einfangen... ?", fragte er kurz und knackig. Der Angesprochende überlegte kurz. "Es steht noch nicht zu 100% fest, ob Sie aufgenommen wird... ", murrte er zwischendurch. Nach ein paar Minuten ist er zu dem Entschluss gekommen, dass Sie das Mädchen gebrauchen könnten. "Das ist doch nicht Ihr Ernst, oder?! ", sofort kamm eine Gegenstimmen von Kisame, Der überhaupt nicht mit dem Entschluss seines Vorgesetzten zufrieden ist. Während Kisame Sich darüber aufregte, das Pain solch eine Entscheidung getroffen hat, verließ Itachi das Zimmer und machte sich auf den Weg, um Hana zu suchen. Er hörte noch, wie Pain Ihn nachrief, das Er Hana um jeden Preis, und voralldem lebend zurück holen soll. So lautete sein Befehl. Wie wird Er diesen vervollständigen? Wird es zu einen Kampf zwischen Itachi und Hana kommen? Oder wird Er Hana erst garnicht finden können, da Sie sich in ein Zimmer versteckte? Wie wird Kisame mit den neuen möglichen Zuwachs zurecht kommen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück