Zum Inhalt der Seite

Nur ein Spiel oder ist es doch Liebe?

Sting Eucliffe x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Peinliche Niederlage

Chapter 2 - Peinliche Niederlage
 

„Das kann doch nicht sein! Lucy hätte gewinnen müssen! Raven Tail betrügt doch!“, schrie Erza wütend und auch ich platzte vor Wut. Der Kampf Lucy gegen Flare von Raven Tail ist gerade zu Ende gegangen. Lucy hat verloren, obwohl sie am Anfang klar überlegen war, aber aus dem nichts hat sie nachgelassen und dann zum Schluss verloren. Natsu sprang sofort runter zu Lucy in die Arena. Natsu nahm sie auf seine Arme und brachte sie hoch. Lucy hielt nur ihre Hand vor ihr Gesicht, damit bloß niemand sah dass sie weinte. „Lucy hör auf zu weinen. Es ist nicht schlimm, dass war gerade mal der erste Tag des Turniers wir werden das alles noch reißen. Wir werden auch irgendwie beweisen das Raven Tail betrügt, dass versprechen wir dir. Und jetzt musst du erst einmal ins Krankenzimmer, dein Fuß sieht nicht gut aus“, sagte ich besorgt zu Lucy. Natsu brachte sie sofort ins Krankenzimmer und wir folgten ihm.
 

Natsu legte sie sanft auf das Krankenbett ab und Poluschka fing an ihren Fuß zu untersuchen. "Hm, es hätte schlimmer kommen können. Du hast Glück gehabt Lucy. Trotzdem solltest du dich den Rest des Tages und Morgen noch schonen“, sagte sie und Natsu schaute schon geschockt und fuchtelte mit seinen Armen rum: „Wie morgen auch noch??? Aber wir brauchen Lucy doch beim Turnier.“ Dieser Idiot, der denkt mal wieder nur an das Turnier. Ich gab ihm mit der Faust eine Kopfnuss und schrie ihn an: „Das ist mal wieder typisch Natsu. Wie kann Lucy beim Turnier teilnehmen wenn sie verletzt ist?? Denk mal bisschen nach, du Idiot. Wenn sie Ruhe brauch, dann brauch sie Ruhe und es ist scheiß egal wie lange. Wir werden schon einen Ersatz finden und wenn es Lucy wieder besser geht ist sie wieder dabei.“ „Hm, wenn du meinst“, sagte Natsu beleidigt und setzte sich auf den Stuhl neben Lucys Bett. „Hm, wen könnten wir denn bloß als Ersatz für Lucy nehmen für morgen??“, sagte Erza nachdenklich, bis man plötzlich von der Tür ein leichtes räuspern hörte. Wir drehten uns alle gleichzeitig zur Tür und sahen dann nur Elfman, der entschlossen in der Tür stand.
 

„Elfman, was machst du denn hier?“, fragte Gray ihn und Elfman kam auf uns zu. „Ich habe gehört ihr braucht einen Ersatz für das Turnier? Hier ist er! Ich bin ein Mann, ich werde mein Bestes geben, versprochen.“

„Hast du uns etwa belauscht??“, sagte Erza mit bösem Ton und Elfman erschrak.

„Ee-hh-m, nein natürlich nicht. Ich wollte mal sehen wie es Lucy geht und dann hab ich das Gesprächsthema zufällig mitbekommen. Ich hab doch nicht gelauscht“, sagte er mit einem falschen Grinsen. „Aber wie es aussieht ist das Problem gelöst oder?“, sagte ich und schaute Erza an. „Scheint so. Versprich uns dass du dein Bestes gibst Elfman“, sagte Erza ernst und schaute Elfman dabei an. „Natürlich gebe ich mein Bestes. Ich bin ein Mann“, sagte er von sich überzeugt und wir fingen alle gleichzeitig an zu Grinsen.

„Ich gehe dann schon einmal ins Hotel. Wir sehen uns alle später in der Kneipe. Bis Später“, sagte Erza und verließ das Zimmer.

„Warte Erza ich komm mit“, sagte Gray und rannte ihr hinterher und winkte uns dabei noch zu. „Leute ihr könnt auch gehen. Ihr müsst jetzt nicht solange hier bleiben“, sagte Lucy zu uns.

„Vergiss es! Ich bleibe mit Happy hier. Es wird doch total langweilig für dich wenn du hier so alleine bist. Ich unterhalte dich ein bisschen“, sagte Natsu und lächelte Lucy an die schlagartig rot im Gesicht wurde. Total süß die beiden, die sollte man besser mal alleine lassen. Ich stieß Elfman mit meinem Ellbogen in die Seite und räusperte mich. Er schaute mich an und anhand meines Blickes wusste er sofort Bescheid. „Ehm, wir gehen dann auch mal. Wir sehen uns Leute“, sagte ich und zwinkerte Lucy dabei zu, die dann sofort Bescheid wusste und am liebsten losquieken wollte.
 

Elfman und ich verließen das Krankenzimmer und wollten gerade Richtung Ausgang gehen, als wir von weiten einen weiblichen Schatten sahen. Als er näher kam und ich erkannte wer es war, war mir schon zum Kotzen zumute. „Boah ne, die Olle hat mir gerade noch gefehlt“, sagte ich und die Person war schon direkt vor uns, da sie genau mitbekam was ich sagte. „Die Freude ist ganz meinerseits“, sagte sie und schaute zu Elfman, „was machst du eigentlich mit der dummen Ziege hier??“

Elfman wurde rot und fing an zu stottern bis ich ihn dann unterbrach: „Keine Sorge, ich spann ihn dir schon nicht aus Evergreen.“

„Was für ausspannen??? Er ist doch nicht mein Freund“, schrie sie mich mit rotem Kopf an.

„Ja klar, deswegen werdet ihr beide ja auch knallrot und bekommt kein vernünftiges Wort heraus ne??“

„Wer hat dich überhaupt nach deiner Meinung gefragt, du hässliche Kuh?? Bist du neidisch weil du keinen Kerl abbekommst??“

„Hm, du bekommst ja anscheinend auch keinen ab. Ich meine du sagst ja Elfman ist nicht dein Freund.“

„Suchst du etwa Streit Diana“, schrie Evergreen mich an und kam mir näher.

„So etwas hab ich nicht nötig, du Bitch“, schrie ich zurück und ballte meine Fäuste.

„Ey Mädels, es ist gut. Ihr müsst euch doch nicht streiten jetzt“, mischte sich Elfman ein, wurde von uns beiden aber böse angeguckt und wir schrien ihn an: „Misch dich nicht ein!“
 

Irgendwie war das ja schon lächerlich, aber ich konnte diese Ziege einfach nicht leiden. Ich konnte sie noch nie leiden, aber auf so eine Scheiße hatte ich in dem Moment gerade keine Lust. „Das wird mir jetzt langsam zu Bunt hier. Ich verzieh mich mal besser“, schnaufte ich durch und ging an ihr vorbei, „ihr wollt ja bestimmt auch alleine sein“, sagte ich grinsend und ging weg. Ich wusste das Evergreen mir jetzt am liebsten an die Gurgel springen würde, aber da sie dann auch Stress mit Laxus bekommen würde, lässt sie das immer sein.

___________________________________________________________________
 

Ich lief weiter durch die Gänge und regte mich über Evergreen auf. Sie ist so eine Hexe, was findet Elfman nur an der? Die wird den armen Kerl bestimmt nur rum kommandieren, so wie die drauf ist. Ich regte mich so auf, dass ich gar nicht merkte dass eine bestimmte Person mir entgegen kam. Ich stampfte immer weiter und weiter bis ich gegen jemanden stieß, aber den Boden nicht berührte, da ich am Handgelenk gepackt wurde, sodass ich nicht hinfiel. Ich schaute zu der Person hoch und erkannte einen gewissen blonden Dragon-Slayer.
 

„Warum denn so aufgeregt unterwegs, Schätzchen??“, fragte er und grinste mich wieder frech an. „ Du Affe hast mir gerade noch gefehlt“, zischte ich ihn an.

„Ich dachte du freust dich wenn du mich siehst.“

„Naja, freuen sieht anders aus.“

„Was bist du denn so zickig heute? Bist du sauer weil du und dein Team noch keinen Punkt bei dem Turnier geholt habt und höchstwahrscheinlich auch keine Punkte holen werdet? Tritt doch lieber Sabertooth bei. Dann bist du wenigstens in der stärksten Gilde in Fiore und nicht bei so Schwächlingen wie Fairy Tail.“

Dieser Penner bringt mich gleich noch zum Ausrasten. Als ob der Tag nicht schon Scheiße genug wäre, muss ich mir jetzt noch das Gelaber von diesem eingebildeten Affen anhören.

„Wie eingebildet kann man denn überhaupt sein?? Auch ihr werdet mal ein Spiel verlieren, da bin ich mir sicher. Und dann hast du nicht mehr so eine große Fresse wie du sie jetzt hast“, sagte ich ihm und merkte dabei das Sting immer noch mein Handgelenk festhielt und dabei etwas fester zudrückte. Er zog mich etwas näher an ihn heran und grinste mir wieder verführerisch entgegen. „Was grinst du mich denn wieder so dumm an“, sagte ich genervt.

„Ich finde es einfach lustig wie du dich aufregst.“

„Ja total witzig, du Penner.“

„Hm, ich hab eine Idee. Da ich morgen bei einem Spiel teilnehmen werde und du dir ja so sicher bist das wir noch verlieren werden, können wir ja eine kleine Abmachung treffen oder?“

„Was für eine dumme Idee kommt denn jetzt wieder“, sagte ich und verdrehte die Augen.

„Wenn ich morgen das Spiel gewinne, dann gehst du mit mir aus okay?“

„War ja so was von klar das so ein Mist von dir kommt.“

„Ja und? Was sagst du dazu? Abgemacht?“
 

Hm, das ist ja jetzt wirklich eine schwere Entscheidung. Ich weiß ja das Natsu auch schon gesagt hat das er morgen antreten will und ich bin mir eigentlich sicher, dass Natsu gegen diesen Lappen gewinnt, aber bin ich mir wirklich so sicher, dass ich auf diese Abmachung eingehen kann? Ich weiß ja nicht wie stark Sting ist. Naja, aber was soll schon schlimmes passieren? Wenn er verliert ist alles schön und gut und wenn er gewinnt dann geh ich eben einmal mit ihm aus. Werde mich dann schon irgendwie zusammen reißen können.

„Okay, abgemacht“, sagte ich und ich konnte dann nur sehen wie Sting zufrieden lächelte.

„Hätte nicht gedacht das es so einfach wird aber gut freu mich schon drauf“, sagte er und kam dabei mit seinem Gesicht immer näher. Der Junge muss es auch immer übertreiben. Kurz bevor seine Lippen meine berührten, drückte ich ihm meine Finger auf seine Lippen und drückte ihn etwas von mir weg. „Kann es sein das du bisschen aufdringlich bist? Du musst die Sache ja nicht gleich übertreiben“, sagte ich zu ihm und er ließ beleidigt von mir ab.

„Ja und du musst auch immer so ein Spielverderber sein. Aber okay, wenn ich morgen gewinne, kann ich ja genug Spaß mit dir haben oder nicht?“

„Laber nicht so viel rum, sondern gewinn erst mal und dann sehen wir, wie viel Spaß wir haben können“, sagte ich und ging langsam an ihm vorbei. Ich war schon gleich am Ausgang bis ich Sting noch hinterher rufen hörte: „Kannst dir schon einmal ein sexy Outfit raussuchen.“ Ich tat so als ob ich nichts gehört hätte und ging einfach weiter.

_________________________________________________________________
 

Ich lief durch die Stadt Crocus in Richtung Bar Sun. Eine Kneipe die Fairy Tail sich über das Turnier gemietet hat. Ich machte mir den ganzen Weg über Gedanken über diese Abmachung mit Sting. Natürlich hoffte ich das Natsu morgen gewinnen würde, damit wir endlich paar Punkte haben, aber wieso hoffte ich auch ein bisschen das Sting gewinnt?? Ich will doch nicht mit diesem arroganten Arschloch ausgehen. Aber irgendwie find ich es ja schon niedlich, dass er sich solche Mühe gibt. Ach was, hör auf so einen Quatsch zu denken. Als ob er das macht, weil er mich mag. Er braucht einfach eine Bestätigung dass er jedes Weib haben kann. Genauso ein Typ ist er. Als ob er mich mögen würde.
 

Nach einem fünf-minütigen Fußmarsch, kam ich endlich in der Bar an. An der Tür der Bar hing ein Schild wo drauf stand „Geschlossene Gesellschaft“. Auch gut dann haben wir die ganze Bar für uns alleine. Ich nährte mich der Tür und hörte von drinnen schon lautes Gelächter und Geschrei. Ja, das ist typisch Fairy Tail. Feiern auch wenn wir verloren haben. Ich öffnete langsam die Tür und zu Gesicht bekam ich nur das reinste Chaos. Natsu tanzte auf dem Tisch mit zwei Fleischkeulen im Mund, Gray strippte wieder mal und Juvia beobachtete ihn wieder unauffällig, Erza saß am Tisch und futterte ihren Erdbeerkuchen, Cana saß an der Theke und betrank sich und Levy saß ebenfalls am Tisch und laß ein Buch und wurde von Jet und Droy umgarnt. Ich begab mich zur Theke und setzte mich auf den Hocker neben Cana. „Naaa Diana, wie wärs wenn wir mal wieder was zusammen trinken??“, sagte sie und kippte sich den Krug mit Sake runter. „Hm, na warum nicht. Ich nehme einen Sake“, sagte ich zu der Frau hinter der Bar und sie stellte mir kurz darauf den Krug mit Sake auf die Theke. Ich nahm einen kräftigen Schluck und stellte den Krug wieder hin. „Übertreib es aber nicht mit dem Alkohol hörst du?“, hörte ich neben mir jemanden sagen und sah dass es Laxus war. „Das musst du mir nicht sagen Bruderherz. Du bist doch derjenige von uns beiden der kein Alkohol verträgt oder vertue ich mich da“, grinste ich ihn frech an und er musste nur lachen. „Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Achja, Evergreen meinte du hättest dich heute wieder mit ihr angelegt?“

„Die Ziege muss auch jeden Mist petzen. Die hat glaub ich nichts Besseres zu tun. Die soll sich lieber mit Elfman beschäftigen“, sagte ich wütend und schaute dann zu Evergreen rüber, die mich nur hinterhältig angrinste. Am liebsten würde ich jetzt auf sie losgehen, aber ich lass es lieber. Das zerstört hier sonst die ganze Stimmung.
 

„Euch beiden sollte man mal für einen Tag in einen abgeschlossenen Raum stecken“, lachte Laxus.

„Ich find das nicht so witzig, Laxus. Irgendwann bekommt sie schon das was sie verdient.“

Laxus lachte nur weiter. Ich war mir aber sicher, dass wenn es mal mit Evergreen eskalieren sollte, dass Laxus bei mir auf der Seite wäre anstatt von dieser Hexe. Den ganzen Abend über hatten wir noch richtig Spaß und nahmen fast die ganze Bar auseinander. Als alle dann schon kaputt oder besoffen in der Ecke lagen, machten wir uns auf den Weg zurück in das Hotel, damit wir für den morgigen Turniertag wieder fit sind.

____________________________________________________________________
 

„Diiiaaanaaa Aufstehen!!! Wir müssen los, beweg jetzt deinen Arsch“, schrie mir eine weibliche Stimme ins Gesicht. Ich war ein richtiger Langschläfer. 10 Uhr morgens war für mich noch viel zu früh. Ich bin eine Person die meistens immer bis 12 Uhr mittags pennt. Naja, aber hier bei dem Turnier wird das wohl nichts mit langem Schlafen. Hier musste ich um 8 Uhr morgens schon wach sein. Am schlimmsten ist es aber, wenn mich jemand so aggressiv weckt wie Erza es jeden Morgen tut. Ich rieb mir meine verschlafenen Augen und schaute hoch und sah nur wie Erza auf mir saß und mich gespannt anschaute. „Kannst du jetzt mal aufstehen? Sonst kommen wir noch zu spät wegen dir“, sagte Erza und stand auf.

„Ist ja gut, ich steh ja schon auf“, sagte ich und warf die Decke zur Seite.

„Wooow, wo hast du denn diese Unterwäsche her??“, sagte Erza erstaunt.

„Wir haben die zusammen gekauft, Erza. Du hast genau die gleiche.“

„Wirkliiich??? Dann müssen wir auf jeden Fall nach dem Turnier dringend shoppen gehen. Ich brauch neue Sachen.“

„Jaa machen wir. Ich geh jetzt mal duschen und mich fertig machen. Sonst kommt ihr ja noch wegen mir zu spät“, grinste ich sie an und verschwand gleichzeitig im Badezimmer.
 

Nachdem ich fertig mit duschen und fertig machen war, gingen wir zur Arena, wo heute dann der zweite Tag der magischen Spielen beginnt. Wir begaben uns auf die Tribüne und warteten bis der Kürbis-Kopf die Spiele für den heutigen Tag beginnt. Ich schaute etwas durch die Gegend, bis ich an der Tribüne hängen blieb, wo die Mitglieder von Sabertooth sich befanden. Ich merkte nur wie mich ein gewisser blonde Kerl anglotzte und angrinste. Ach jaaa, stimmt. Das hätte ich ja beinahe vergessen. Dann entscheidet sich wohl gleich, ob ich mit dem Typen ausgehen muss oder nicht. Ich drehte mich ruckartig weg von ihm und schaute den Kürbis-Kopf in der Mitte der Arena an, der jetzt nach einigen Minuten Verspätung endlich aufgetaucht ist.
 

„Willkommen beim zweiten Tag der magischen Spiele in Crocus. Die erste Herausforderung des heutigen Tages, nennt sich Chariot. Als erstes nenn ich Ihnen die Teilnehmer dieser Herausforderung. Von Fairy Tail A – Natsu Dragneel. Fairy Tail B – Gajeel Redfox. Lamia Scale – Yuka Suzuki. Mermaid Heel – Risley Law. Blue Pegasus – Ichiya Vandalay Kotobuki. Quatro Ceberus – Bacchus. Raven Tail – Kurohebi und Sabertooth’s Sting Eucliffe.
 

Und nun zu den Regeln des Spiels. Man muss das Ziel erreichen, ohne dabei von den miteinander verbundenen Wagen zu fallen. Die Wagen sind ständig in Bewegung. Wer einmal nicht aufpasst, kann schon verloren haben. Und nun lasst das Spiel Chariot beginnen“, sagte der Kürbis-Kopf und das Spiel begann.
 

Gray, Erza, Elfman, Lucy, die inzwischen wieder bei uns war und ich schluckten nur als wir sahen was sich da unten abspielte. „Wieso musste denn jetzt ausgerechnet Natsu an diesem Spiel teilnehmen“, sagte Gray und packte sich dabei nur an den Kopf.

„So eine Scheiße. Man konnte ja nicht ahnen, dass es ausgerechnet ein Spiel auf einem Fahrzeug ist“, sagte ich mit gesenktem Kopf.

„Aber ganz verloren ist es nicht. Erster werden wir auf keinen Fall, aber verlieren müssen wir auch nicht. Guckt mal genauer hin. Gajeel bekommt es auch nicht hin und dieser Sabertooth Typ hat anscheinend auch eine Reisekrankheit“, sagte Lucy und zeigte nach unten.

Sie hat Recht Natsu, Gajeel und Sting sind auf gleicher Höhe und keiner kommt voran. Tja mein lieber Sting, das Date kann er sich wohl abschminken, dachte ich mir und fing an zu grinsen. „Was grinst du denn auf einmal so“, fragte Gray mich und riss mich aus meinen Gedanken. „Ehh-m ja ich finde es gut das Sabertooth auch so weit hinten liegt. Die sind ja anscheinend doch nicht so gut wie sie immer sagen“, sagte ich zu ihm und schaute wieder auf die Leinwand.
 

„Sag mal, hat Laxus eigentlich auch eine Reisekrankheit, Diana??“, fragte Lucy mich neugierig. Ich fing an zu kichern und sagte: „Verrat es aber keinem. Sonst bekomm ich noch Stress mit ihm. Er versucht möglichst geheim zu halten.“

Wir schauten weiter auf die Leinwand und sahen, dass der erste das Ziel erreicht hat.
 

„Bacchus von Quatro Ceberus hat als erstes das Ziel erreicht, gefolgt von Kurohebi von Raven Tail. Dritter ist Mermaid Heels Risley, dann Yuka von Lamia Scale und fünfter Ichiya von Blue Pegasus. Nur die letzten drei Plätze müssen noch vergeben werden“, sagte einer der Reporter. Man konnte nur sehen wie Natsu, Gajeel und Sting sich über den Wagen quälten.
 

Natsu und Gajeel hatten aber eingeholt und sind im Moment auf gleicher Höhe, wobei Sting Letzter ist. „Kann ich euch etwas fragen??“, hörte man Sting Natsu und Gajeel fragen, „wieso nehmt ihr an diesem Turnier teil??“

Natsu drehte sich leicht um und sagte: „Wir machen dies für unsere Kameraden.“

Sting schaute ihn leicht verwirrt an und Natsu erzählte noch weiter: „Wir nehmen für unsere Kameraden an diesem Turnier teil, die 7 Jahre lang auf uns gewartet haben egal wie schwer und wie traurig es war. Sie haben mit aller Kraft unsere Gilde beschützt und weitergemacht. Und deswegen werde ich auch weitermachen.“ Voller Willenskraft quälte Natsu sich die letzten Meter bis zum Ziel und erreichte es, gefolgt von Gajeel. Wir jubelten, da wir endlich unsere ersten Punkte geholt haben. Ich merkte nur wie Sting versuchte sich unauffällig zu verkriechen, er aber kurz nach oben schaute und unsere Blicke uns trafen. Ich setzte ein freches Grinsen auf, welches ihn wütend machte. Man sah ihm an, dass ihm das alles sehr peinlich war. Er hatte eine große Fresse und war sicher dass er gewinnen würde, aber jetzt ist er sogar letzter geworden. Ich winkte ihm zu und machte mich zugleich etwas lustig über ihn. Er drehte sich ruckartig weg und flüchtete sofort.
 

Natsu war wieder bei uns auf der Tribüne und ließ sich von uns feiern. „Ich bin stolz auf dich Natsu“, sagte Lucy und sprang Natsu in die Arme. Ach ja wie süß die beiden doch sind. Der nächste Kampf würde jetzt auch sofort stattfinden. Der Kampf ist Elfman vs. Bacchus. Wir schauten alle gespannt zu und waren wirklich überrascht wie gut Elfman sich schlug. Nach einigen Minuten war der Kampf auch vorbei und Elfman hatte gewonnen. Elfman musste aber einiges einstecken und musste sofort ins Krankenzimmer gebracht werden. Wir besuchten Elfman alle im Krankenzimmer und er sah wirklich schlimm aus, aber er hatte trotzdem gute Laune.
 

Heute haben wir durch Natsu und Elfman unsere ersten Punkte geholt und wir waren alle glücklich. Nur meine Laune würde sich jeden Moment ändern, als Evergreen das Krankenzimmer betrat. „Oh man, vor dir hat man echt keine Sekunde Ruhe kann das sein??“, gab Evergreen wieder ein dummes Kommentar ab, wurde dann aber sofort von Mira unterbrochen: „Muss das jetzt sein Ever? Elfman braucht seine Ruhe und da kann er es nicht gebrauchen das ihr beide euch hier streitet. Reißt euch zusammen oder geht.“

„Abeeeer“, flennte Evergreen schon rum, wurde dann aber wieder von Mira unterbrochen, „Nichts aber. Reiß dich zusammen oder geh.“

„Ich wollte eh gerade gehen. Ich geh ein bisschen ins Hotel und hau mich aufs Ohr. Wir sehen uns in der Bar“, sagte ich und grinste Evergreen am Vorbeigehen dreckig an.

__________________________________________________________________
 

Ich lief gut gelaunt durch die Gänge der Arena Richtung Ausgang. Als ich draußen ankam, wurde meine Laune noch viel besser als vorher. Auf einer Bank in der Nähe der Arena, saß ein beleidigter Dragon-Slayer und starrte Löcher in den Boden. Ich nährte mich ihm und blieb direkt vor ihm stehen. Er hob nur langsam seinen Kopf hoch und schaute mich dann an. „Was willst du denn jetzt von mir?“, fragte er mich leicht genervt. Ich schnaufte durch, stemmte meine Hände gegen meine Hüfte und beugte mich leicht zu ihm runter.

„Was bist du denn auf einmal so zickig? Du bist doch sonst immer so gut drauf.“

„Ach, lass mich doch einfach in Ruhe.“

„Du kannst ja ne schlimmere Zicke sein als ich. Was bist du denn so beleidigt jetzt? Nur weil du einmal nicht das bekommen hast was du willst??“

„Musst du mir jetzt wirklich so sehr auf den Sack gehen?? Sonst willst du doch auch nicht mit mir reden wieso musst du mir jetzt so auf die Nerven gehen?? Geh doch euren Sieg feiern.“

„Vielleicht hat sich meine Meinung geändert und ich möchte jetzt gerne mal mit dir reden.“

„Jaja, erzähl das jemand anderen. Geh jetzt lieber.“

Mensch, der kann ja wirklich zickig sein wenn er verliert. So ein Sturkopf.

„Hm, okay wenn du meinst, aber sei mal nicht so zickig das Verhalten steht dir nicht glaub mir“, sagte ich und kam dann aber seinem Ohr etwas näher und flüsterte ihm zu: „Nur weil du jetzt verloren hast, heißt das nicht das die Abmachung für das nächste Mal nicht gilt. Streng dich das nächste Mal einfach bisschen mehr an.“ Ich entfernte mich von ihm, lächelte ihn an und ging weg.
 

Sting's Sicht:
 

Hab ich mich da gerade verhört oder meint sie da gerade wirklich dass die Abmachung immer noch gilt? Hm, der Tag scheint ja doch nicht so schlecht zu sein wie er angefangen hat. Das kann ja nicht zu schwer sein die nächste Herausforderung zu gewinnen. Ich grinste nur und freute mich schon auf den Tag. „Was grinst du denn so Sting??“, fragte mich jemand und ich drehte mich zur Seite und sah dass es Rogue ist, der mit Frosch und Lector gekommen war.
 

„Ach nur so, bin nur gut gelaunt“, grinste ich immer noch.

„Du hast heute null Punkte für uns geholt. Sonst wärst du jetzt total wütend und beleidigt.“

„Tja, heute ist es aber anders.“

„Hm, kann es sein das vielleicht eine gewisse Fairy damit zu tun hat, dass du so gut drauf bist??“

„Hm, kann sein.“

„Was ist denn passiert? Erzähl mal.“

„Sei mal nicht so neugierig Rogue. Ein Gentleman schweigt und genießt.“

„Ja nur das du kein Gentleman bist“, lachte Rogue.

„Sting-kun bist du etwa verliebt??“, fragte Lector mich und ich schaute ihn etwas geschockt an.

„Frooo denkt auch soo“, fügte Frosch noch hinzu.

„Nene Leute, verliebt bin ich ganz bestimmt nicht. Ich will einfach nur bisschen mein Spaß haben mehr nicht. Also versteht da bloß nichts falsch.“

„Naja wenn das so ist. Ich find ja dass sie schon richtig gut aussieht“, sagte Rogue und grinste mich an.

„Vergiss es Rogue. Sie gehört mir, such dir jemand anderes.“

„Ja aber wenn du nicht in sie verliebt bist, muss dich das doch nicht stören wenn auch andere Interesse an ihr haben oder?“

„Ich muss ja nicht in sie verliebt sein um dir zu sagen das sie nur mir gehört. Egal ob sie meine Freundin oder nur so ein kleines Betthäschen ist, ich teile halt nicht gerne ganz einfach. Lass bloß die Finger von ihr.“

„Ist ja gut Sting, ich mach doch nur Spaß. Ich glaub dir ja“, lachte Rogue und ich musste ebenfalls lachen.

„Sag mal Lector verstehst du das, was die beiden da erzählen??“, fragte Frosch Lector.

„Nee Frosch, kein bisschen.“

„Wir sollten langsam zurück zum Hotel gehen. Mach dich aber auf etwas gefasst Sting. Der Master wird nicht so begeistert darüber sein, dass du verloren hast“, sagte Rogue und holte mich damit wieder zurück in die Realität. Das hätte ich ja fast vergessen. Jetzt gleich kann ich mir erst mal was vom Master anhören. Das wird sicher unangenehm.
 

xxx
 

Endlich im Hotel angekommen, dachte ich mir und warf mich auf mein Bett. Jetzt muss ich erst mal für ein Stündchen oder so schlafen. Das frühe Aufstehen kommt mir nicht so gut, deswegen muss ich meinen Schlaf nachmittags nachholen. Ich zog mir meine Stiefel aus und warf sie auf den Boden und kuschelte mich in mein Bett. Nicht einmal fünf Minuten lag ich im Bett und schlief schon ein.
 

Nach gefühlten 10 Minuten Schlaf, klopfte es an meiner Tür. Ohne dass ich irgendwas antworten konnte kam Gray schon reingestürmt. „Da bist du ja“, sagte er völlig aufgeregt.

„Was ist denn los? Ist irgendwas passiert??“, fragte ich ihn verschlafen.

„Ja wir haben uns Sorgen um dich gemacht. Wir waren alle in der Bar am Feiern und du bist einfach nicht gekommen. Wir dachten schon irgendwas wäre passiert.“

„Beruhigt euch mal. Ich wollte doch nur bisschen schlafen…“, sagte ich und schaute dabei auf die Uhr und erschrak, „Waaaas??? Wir haben schon 9 Uhr abends?? Ich hab ja den ganzen Tag verschlafen.“ Ich sprang vom Bett runter und quetschte meine Füße in meine Stiefel. Ich humpelte zum Spiegel, da ich gleichzeitig noch dabei war mir den anderen Stiefel an zu ziehen. Ich bürstete mir schnell meine Haare, da die in alle Richtungen abstanden.

„So bin fertig wir können gehen“, sagte ich und Gray schaute mich etwas verwirrt an, „ist irgendwas? Hab ich irgendwas vergessen??“

„Ne ich wunder mich nur wieso es nicht immer so schnell bei euch Frauen geht. Sonst braucht ihr immer eine Stunde oder länger um euch fertig zu machen. Du hast es gerade innerhalb von 5 Minuten geschafft“, lachte Gray und ich musste ebenfalls lachen.

„Das war jetzt nur eine Ausnahme, denk nicht ich bin jetzt immer so schnell.“

Wir verließen das Hotel und gingen Richtung Bar. Die Bar ist nicht weit vom Hotel entfernt, da man von weitem schon den Lärm hörte den die Gilde wieder veranstaltete. Als wir an kamen öffneten wir die Tür und sahen das alle schon wild am Feiern waren. Es gab ja auch was zu feiern. Wir haben heute die ersten Punkte beim Turnier geholt, naja auch wenn nicht hätte Fairy Tail trotzdem einen Grund gefunden zum Feiern, so wie sie es immer tun.

Gray und ich gesellten uns zu den anderen und feierten. Ich wusste dass es wieder eine sehr, sehr lange Nacht werden wird.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück