Zum Inhalt der Seite

Liebe mit Hindernissen- 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Intrige ging auf

Beide wachen auf, weil jemand im Sturm klingelt, und wie wild an der Tür klopft. "Wer ist das denn?" Grummelt Soul. Beide stehen auf und gehen zur Tür,und öffnen sie. Vor ihnen steht ein wütender Kid. Nun schaut auch Akuma wütend. "Stimmt es das du wieder mit diesem Arsch zusammen bist, Akuma?????" Brüllt er sie an. "DU..DU?!?!?! Brüllst mich an??? Und nennst Soul Arsch?!?!? DU!!! Bist hier der Arsch! Ich hasse dich! DU hast mich nur verarscht! Soul verarscht mich nicht!" Brüllt sie zurück. "Ich bin der Arsch??DU hast mir doch vorgelogen mich zu lieben! Und ich blinder idiot hab das auch noch geglaubt! Alles was war ne Lüge! Du bist so widerlich! Du hast mich zerstört! Hoffe nun bist du glücklich! Du und dein Soul! " Kid ist nun noch lauter. Akuma schlägt ihm in sein Gesicht. "Du bist das aller letzte! Viel Glück mit deiner Maka!!!!!" Brüllt sie noch und schlägt dann die Tür vor seiner Nase zu. Nun bricht sie zusammen. "Was erlaubt der sich??? ER ist doch hier der jenige der mich nur verarscht hat!!!" Ihre Tränen tropfen zu Boden. "Akuma.. vergiss ihn.. er ist es nicht wert.. Komm her!" Er zieht sie nach oben und umarmt sie. //Ich hab es geschafft.. die beiden hassen sich, und ich hab sie zurück..//

Kid kann es nicht fassen. Erst erfährt er von Maka, dass die beiden wieder zusammen sind, dann fährt sie ihn noch an ..//SIE ist doch die jenige die MICH verarscht hat!...Und was meint sie mit "Viel Glück mit Maka"??? Akuma hat mich nie geliebt... Ich bin so ein idiot... Und mein Herz auf ewig gebrochen... Er geht zur Shibusen und will sich seinem Vater anvertrauen. Er ist angekommen und betritt den Raum, wo sein Vater immer ist. "Vater... Ich muss mit dir reden.." Kid schaut traurig zu Boden. "Ohhh Kid du siehst so traurig aus.. Was ist los mein Sohn? Geht es wieder um deine Haare?? " "Nein. Es geht um Akuma, sie hat mich belogen, mir liebe vorgespielt, und ist jetzt wieder mit Soul zusammen. Und statt sich zu entschuldigen, brüllt sie mich an! SIE, die mich betrogen ,belogen und verarscht hat! Ich fühl mich so leer, so voller Schmerzen.. Vater.. Ich weis nicht mehr weiter... Noch nie war ich so fertig.. All die Jahre unerwiderte Liebe waren schon schlimm.. Aber das jetzt.. zerstört mich komplett.." Er heult nun wieder los und bricht auf den Boden zusammen, vergräbt sein Gesicht in seine Hände. Schnell kommt sein Vater zu ihm hin und hält ihn fest. "Oh Kid.. das tut mir so leid für dich... Ich täusche mich eigentlich nie... Akuma kam mir so ehrlich vor.. Ich hab doch ihre Liebe zu dir gesehen.. Noch nie hab ich größere Liebe gesehen als bei euch...Ich verstehe das nicht, Kid..." Sagt der Shinigami nun. "Dann hast du dich wohl dieses eine mal geirrt, Vater..." Sagt Kid traurig. "Seltsam.. darf ich Akuma und Soul weh tun? Niemand tut meinem Sohn weh!" "Nein, lass gut sein, darf ich hier wohnen bleiben, also dauerhaft?" Fragt kid nun. "Ach mannoooo! Aber klar,das ist das mindeste!" "Danke ,Vater.." Kid verlässt wieder den Raum und betritt sein Zimmer. Er kauert sich in sein Bett. Er hält diese Schmerzen nicht aus...Er heult sich in den Schlaf.

In der Nacht hat Akuma von Kid geträumt,sie waren so glücklich. Akuma wacht auf, und braucht eine Weile um zu realisieren, was am Vortag passiert ist. //Es tut so weh... warum hat er mir das angetan? Er hätte mir nie Gefühle vorspielen dürfen. Wenn wir freunde geblieben wären, und ich mit Soul zusammen geblieben wäre, hätte ich mih sicher in Soul verliebt, und in Kid nur noch einen Freund gesehen... Aber nun ist alles kaputt. Ich hoffe ich werde mit Soul glücklich...// In diesem Moment reißt Soul Akuma aus ihren Gedanken. "Na worüber denkst du nach, mein Schatz?" Akuma zuckt vor Schreck, weil sie Soul nicht bemerkt hat. "Ach ich denk darüber nach, was für ein Arsch Kid ist. Und frage mich, ob er schon immer so war, und wir es nur nicht bemerkt haben..." Sagt sie nun. "Uff ... keine Ahnung..." Antwortet Soul. "Auf jeden Fall vermisse ich die Zeit wo noch alles in Ordnung war.." . "Ja, ich auch."Antwortet Akuma. "Wir sollten Black Star fragen ob er wieder einziehen will!" Sagt akuma nun motiviert zu Soul. "Ist vielleicht gar keine so schlechte Idee..Im Gegensatz zu Kid war er immer ein cooler Freund!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück