Zum Inhalt der Seite

Liebe mit Hindernissen- 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie beweist man so etwas?

Black Star steht mit gepackten Taschen vor der Tür. Akuma öffnet glücklich die Tür , und drückt Black Star einen Schlüssel für die Wohnung in die Hand. "Willkommen zurück Black Star! " Sie umarmt ihn. "Danke Akuma!" Black Star grinst. "Ich werde dann mal in mein Zimmer gehen, und meine Sachen auspacken!" "Mach das ,Kumpel!" Sagt nun Soul zu seinem Kumpel. Soul nimmt Akumas Hände und zieht sie in sein Zimmer. "Na schatz? wollen wir ein wenig Spaß haben? " Akuma lächelt ihn an und lässt sich von ihm in sein Zimmer führen. Sie küssen sich und lassen sich dann aufs Bett fallen. Langsam ziehen sie sich aus, und geben sich ihren Gefühlen hin...

Es klopft an Kids Tür. "Wer ist da ?" Entgegnet er genervt."Ich bins, dein Vater!" Kid ist erleichtert. "Komm rein." Der Shinigami betritt den Raum und setzt sich neben Kid. "Hey geht es dir immer noch so mies?" Fragt er fürsorglich."Nein... Ich habe etwas raus bekommen.. Es war alles ein mieser Plan von Soul und Maka... Was soll ich jetzt machen, Papa?" Fragt Kid raurig. "Ein Plan? Maka und Soul? Was haben sie gemacht?" Kid erzählt seinem Vater die ganze Geschichte, die er Maka entlockt hat. "Wie bitte??? Ich schmeiße diese hinterhltige Maka aus der Shibusen raus! Unfassbar...Die zerstören einfach so das Glück meines Sohnes!! " Der Shinigami scheint unglaublich sauer zu sein. "Ja... Danke das du sie rausschmeißt.. Was soll ich nun tun?" "Du solltest noch mal mit Akuma reden..." Entgegnet er, umarmt Kid noch mal kurz, und verlässt dann den Raum.

Akuma und Soul kamen beide zum Höhepunkt und liegen nun erschöpft nebeneinander.//Ich glaube, ich bin endlich über Kid hinweg... Oder ignoriere ich blos alle Gefühle? Egal!// Sie ziehen sich beide wieder an. Auf einmal klopft es an der Tür . "Erwartest du jemanden?" Fragt Akuma Soul. "Eh nein?" Sie gehen zur Tür. Zu ihrer überraschung steht Maka vor der Tür. "Maka?! was machst du denn hier?!" Fragen Akuma und Soul gleichzeitig. "Ich hab in der Shibusen gewohnt... Aber der Shinigami hat mich rausgeworfen! Darf ich vorübergehend hier wohnen?" Fragt Maka. "Warum hat der dich rausgeworfen? Hat Kid da mit gemacht? Schließlich seit ihr zwei ja nun zusammen!" Entgegnet Maka bissig. "Ähm.. keine Ahnung... klar sind wir zusammen.. Seit Monaten schon...Aber sein Vater mag mich halt nicht... Und Kid und ich suchen uns was eigenes!" Antwortet Maka stotternd. "Schön für euch. Verpiss dich! " Akuma ist sauer. Sie wendet sich an Soul. :"Die wohnt hier bestimmt nicht!" ."Aber es ist nicht nur ihre Schuld das sie was mit Kid hat..Komm schon, ihr könnt euch ja ignorieren.!" Antwortet Soul. "Macht was ihr wollt! Was ich will ist ja eh egal!" Akuma rennt aus der Wohnung raus. Soul will ihr hinterher rennen,aber Maka hält ihn auf. "Lass sie... sie beruhigt sich schon wieder.. Klar das ihr das nicht gefällt." Soul seufz. "Na gut".

//Ich fasse es nicht das die sich her traut... Die hat monatelang schon was mit Kid, und wagt es sich mir vor die Augen zu treten.. Oder wusste sie nicht das wir zusammen waren? Ach was..muss sie doch...// Akuma ist auf dem Weg zur Shibusen und denkt dabei viel nach. Sie geht immer weiter, und auf einmal sieht sie jemanden entgegen kommen.. Ein vertrautes Gesicht.."KID!" Brüllt Akuma. "Oh, welch ein Zufall... Akuma... Ich wollte grad zu dir, und.." Setzt Kid an, aber Akuma lässt ihn nicht aussprechen. "Spar es dir! Deine tolle Freundin will jetzt bei uns wohnen! Schnapp sie dir, und zieh mit ihr hin wo der Pfeffer wächst oder sonst wo hin ! So lang die in meiner und Souls wohnung ist, betrete ich die sicher nicht mehr!" Sie wird immer wütender. "Mensch Akuma! Ich hab doch nichts mit Maka!" Kid ist verzweifelt."Willst du mich verarschen? Ich habe euch mit meinen eigenen Augen gesehen! Und sie hat gesagt das läuft schon seit Monaten zwischen euch! Aber hauptsache du konntest mich verarschen und mir Liebe vorspielen! Ich hasse Dich so sehr..Und dann noch die Frechheit besitzen zu sagen da ist nichts!." Sie brüllt noch lauter. "Das ist alles eine miese Intrige von Maka und Soul! Um uns auseinander zu bringen damit die beiden freie Fahrt bei dir und mir haben!" "Und du denkst so eine Geschichte glaub ich dir? Wird Maka nicht gefallen was du hier grad abziehst, Death the Kid!!!!!" Entgegnet Akuma nur abfällig. "Maka ist mir egal!!! Glaub mir doch bitte!!!! Bitte rede mit mir!!!" "Nein, du kannst mich mal... Ich wollte zur Shibusen und deinem Vater sagen er soll Maka wieder bei sich aufnehmen, oder dafür sorgen das ihr Turteltauben ne eigene Wohnung bekommt!" "Ich werde es ihm sagen, Akuma..." Sagt Kid mit gesenktem Kopf. "Das ist das mindeste... Death the Kid.. Du hast mein Herz gebrochen und bist auch noch stolz drauf... Ich will dich und Maka nie wieder sehen!"Akuma dreht sich um und geht wieder. Kid schaut ihr nach.. "Wie soll ich ihr beweisen das ich die Wahrheit sage.. WIE?!?!" Sagt Kid leise schluchzend zu sich selber...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück