Zum Inhalt der Seite

Die gefühlt hundertste Schule...

...oder so
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hi Leute. Sorry, das ich erst jetzt weiter schreibe. Ich hatte in dieser Woche verdamt viel zu tun und dann hatte der Computer meiner Co. Autorin ihr den Zugang zum internet strikt verweigert, und dann mir. Also, tut mir leid, noch mal. Wer gerne auch mal eine andere Story (nicht Naruto) lesen möchte, kann bei meiner nuen Geschichte: Sport ist Mord!, vor allem mit Bauchtanz und Hüftschwung, mal vorbei schauen. So, jetzt aber viel Spaß beim lesen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frühstück und Flashback

Erzähler Sicht:
 

Selia hatte nun das Frühstück fertig und den Tisch gedeckt. Sie ging zur Treppe und rief

"Essen!!" Nach oben. Kurz darauf, kamen die Jungs, jetzt angezogen, die Treppe runter. Und auch die Mädels ließen nicht lange auf sich warten.

"Wow, das nenne ich mal ein Festmahl." Sagte Naruto, als er den Tisch erblickte.

Schnell setzten sich alle an den Tisch und fingen an zu essen und sich zu unterhalten.
 

"Wie war eigentlich euer Jungsabend gestern?" Fragte Selia.

"Mham, ja ganz gut." Nuschelte der Uzumaki.

"Und was ist so passiert?" Fragte Ino neugierig.

"Hm, nichts aufregendes." Sagte Shikamaru und dachte an denn besagten Abend zurück.
 

Flashback:
 

"Hey Shikamaru, geile Hütte." Rief Kiba, nachdem er mit den anderen ins Haus des Naras eingetreten war.

"Danke." Gab der zurück.

"Okay, dann hol mal die Limo und die Chips. Wo ist den dein Zimmer?" Fragte Naruto.

"Oben die Treppe rauf rechts." Antwortete Shikamaru und verschwand mit Neji in Richtung Küche. Die anderen, liefen schon mal voraus.
 

Sasukes Sicht:
 

Als wir oben ankamen und in das besagte Zimmer gingen, war es innen dunkel und nur mit bunten Scheinwerfer beleuchtet, weshalb man nicht genau denn Zimmerinhalt erkennen konnte. Naruto rannte schon gleich zur Musikanlage und drehte sie auf.

"Hey, wir bringen das Essen." Sagte Neji vollbepackt mit Pizzakartons, die Shikamaru schon bestellt hatte und betrat mit ihm das Zimmer.

"Jay, Pizza!" Rief Naruto und Sei lachte.

"Boa lecker!" Rief Naruto wieder.

"Ja ist gut, Dobe." Sagte Sasuke.

"Wenn ihr fertig seit mit Streiten, würd ich euch gerne mal was fragen." Sagte Kiba genervt.

"Hm? Was denn?" Fragte Naruto jetzt neugierig.

"Wie findet ihr die Mädchen?"

….

"Hn, was meinst du denn jetzt damit wieder?" Fragte Shikamaru.

"Komm schon, zum Beispiel du Shikamaru. Du scheint Selia anscheinend doch etwas mehr als nur Freundschaftlich zu mögen. Und Neji, egal wie kalt du und Sasuke auch seid, euch seht man auch an, dass ihr was für Tenten und Sakura übrig habt." Stichelte Kiba munter.

"Was?! Kiba!! Hör auf so etwas zu erzählen! So ein Blödsinn!" Sagte Sasuke wütend.

"Ha! Siehst du! Wenn es nicht war wäre, würdest du dich nicht so darüber aufregen." Rief Kiba erfreut aus.

"Hn." Schnaufte Sasuke und auch Neji schloss genervt die Augen.
 

Flashback ende.
 

"Was ist eigentlich für dieses Wochenende geplant?" Fragte Tenten.

"Weiß ich gar nicht aus dem Kopf." Sagte Ino. Das war ja mal was ganz Seltenes.

"Ich schau mal gerade nach." Sagte Selia und verschwand nach oben.
 

Sakuras Sicht:
 

Kurze Zeit später kam Selia wieder und hielt einen Kalender in der Hand.

"Der wievielte ist denn eigentlich heute?" fragte sie und blätterte in ihrem Kalender.

"Der fünfte fünfte, wieso?«

"Der fünfte fünfte??!!!" Rief ich.

" Ja?, was ist daran so besonders?" Fragte Temari.

Oje. Dann ist Morgen also der sechste fünfte. Na das konnte ja lustig werden. Aber ich war trotzdem gespannt, wie Sasuke sich verhalten wird. Ich schielte leicht in seine Richtung, doch er starrte nur desinteressiert auf den Tisch, während die anderen nun neugierig unser Gespräch folgten.

"Am fünften fünften an sich nichts, aber am Tag danach." Sagte Hinata leise.

"Hä, was ist denn da. Ist doch ein ganz normaler Sonntag, außer, dass wir danach am Montag keine Schule haben." Sagte Kiba verwirrt.

"Ja, eigentlich schon, aber den anderen Grund könnt ihr ja nicht wissen." Murmelt Selia.

"Kann uns vielleicht einer mal aufklären?" Fragte Ino.
 

"Ja, also gut, hört zu." Seufzte Selia.

"Da wir aus reichen Familien kommen, sollten wir eigentlich alle, also Hinata, Sakura, Shikamaru, Sasuke und ich, andere Nachkommen aus anderen Familien heiraten, damit unsere Firma reicher wird und so. Aber dies wurde seit der vorletzten Generation abgeschafft. Trotzdem wurden wir vorsichtshalber an einen versprochen, falls wir keinen finden sollten, denn wir wirklich lieben. Und damit wir auf jeden fall nicht nachher alleine sind wurde das so geregelt. Aber wenn wir jemanden finden ist das auch okay. Am sechsten fünften ist auf jeden fall ein Tag, wo die sich treffen, die vorsichtshalber versprochen wurden, um sich besser kennen zu lernen. Das hat sich in den zwanzig Jahren so verändert, dass das jetzt eigentlich ein Tag ist, wo die Jungs ihre ihnen Versprochenen Mädchen verwöhnen. Ja, und das wäre dann morgen." Sagte sie mit einem schiefen Grinsen.
 

………… "Krass." Sagte Temari.
 

"Sagt mal, an wen seit ihr eigentlich versprochen?" Fragte Hinata klein laut.

"Mhm." Grummelte Selia vor sich hin.

"Also ich bin Sasuke versprochen." Brachte ich nun leise zur Kenntnis und schaute vorsichtig zu ihm. Doch er hatte nur die Augen geschlossen und nickte leicht.

"Ich Shikamaru." Sagte jetzt auch Selia, doch das war ja eigentlich schon klar gewesen.

"Oh wie Süß!!!!" Rief Ino.

"Das ist ja richtig romantisch!" Rief sie.

"Das ist voll cool. Lasst uns doch das alle machen." Sagte sie.

"Gar nicht mal so blöd!" Sagte Temari und grinste die Jungs frech an.

"Das wird lustig." Lachte Tenten.

"Okay wo das geklärt ist!" Sagte Ino.

"Äh, dürfen wir auch mal was sagen?" Fragte Sei.

"Nein!" Riefen jetzt alle Mädchen, da wir alle schon längst Feuer und Flamme waren.

"Okay, ich wollt ja nur mal fragen." Sagte er.

"Gut, aber wer geht mit wem?" Fragte Tenten.

"Ähm, also ich würde sagen erst mal alle mit dem mit dem sie versprochen sind, und der Rest schauen wir gleich mal. Sag mal Hinata mit wem bist du eigentlich versprochen?" Fragte Ich.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Joa, das wars erst mal wieder. Wie gesagt, ich freu mich über Kommentare und einen Besuch bei der anderen Story. Bis denn. :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonmaster
2016-06-09T14:20:54+00:00 09.06.2016 16:20
Cool! Ich freue mich darauf, wie es weiter geht:-)
Von:  Sunshinera
2016-06-05T14:52:06+00:00 05.06.2016 16:52
An wen ist Hinata versprochen? Das will ich jetzt auch wissen.^^ Gutes Kapitel. Kommt es mir nur so vor oder ist das Kapitel kürzer als sonst? Vielleicht auch nicht und ich lese einfach zu schnell. Kann sein.
L.g Sunshinera


Zurück