Zum Inhalt der Seite

Reader OS's

Kein bessern Titel einfall.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kakuzu x Reader Ninja Teil 2

-Kakuzu's sicht-
 

Ich seufzte und deutet ihr an, das sie noch ihre Maske aufhattet. „Oh...“ Kam es nur von ihr und sie löste das Band, am Hinterkopf, um die Maske abzunehmen. Ihre (h/l), (h/c) Haare wehten leicht im Wind und sie sah mich mit ihren klaren (e/c) Augen leicht lächelnd an. Ich weitete kurz meine Augen, ich konnte es nicht glauben. Das ist doch ____. Meine ehemalige beste Freundin. Der Überraschungsmoment, war aber nicht von langer Dauer, ich hatte mich schnell wieder gefasst und sah sie wieder kalt an.
 

„Ich kenne dich nicht!“
 

„Was? Aber?“ Sie scheint geschockt zu sein über meine Worte.

Sie sah zu Boden. „Ich verstehe. Ich würde auch niemanden mehr aus unserem Dorf kennen wollen. Nachdem, was sie dir und deiner Familie angetan haben.“ Sie sieht mich wieder an und lächelt traurig. Ein klitzekleiner Stich schoss mir durch mein Brustkorb. Ich sah sie einfach nur an und sagte nichts dazu.
 

Sie ging einen Schritt zur Seite und machte mir so platz. Wollte sie etwa das ich gehe? Wollte sie nicht gegen mich kämpfen?

Ich bin ihr Feind. Ein Akatsuki- Mitglied. Feind ihres Dorfes.
 

„Hey ____“, sprach ich sie an, aber sie scheint gerade nicht anwesend zu sein. Nicht gut für ein Anbu. Aber was ist das? Weint sie?
 

-Deine sicht-
 

Du tratest einen Schritt zu Seite und blicktest wieder zu Boden, machtest ihm so den Weg frei, damit er gehen konnte. Du wolltest und konntest nicht gegen ihn kämpfen. Nicht gegen ihn. Kakuzu.

Deinem Besten Freund. So war es damals, jetzt aber nicht mehr. Ihr seid eigentlich Feinde. Er ist ein Akatsuki- Mitglied. Euer Feind. Aber du konntest es nicht. Für dich ist er immer noch, Kakuzu. Dein bester Freund. Für immer. Du blicktest die ganze Zeit starr auf den Waldboden und dachtest nach. Du bekamst nicht mit, als Kakuzu dich ansprach. Erst als er seufzte und dich etwas lauter ansprach, kamst du ins hier und jetzt zurück und sahst auf. „Hey, ___!“ „Was?“ Kam es erschrocken von dir. Du dachtest er sei schon gegangen. „Ein Anbu...“, er blickt zur Seite. „Ein Anbu weint nicht.“ Grummelt er nur und verschränkt seine Arme vor der Brust.

Du hobst deine Hand und fühltest deine Wange entlang. Du hast gar nicht mitbekommen das du angefangen hast zu weinen. Du wischt dir deine Tränen weg, schnieftest einmal und lächelst ihn leicht an. Kakuzu schnaubt kurz.
 

-Kakuzu's sicht-
 

Sie scheint nicht wirklich mitbekommen zu haben das sie weint. Frauen. Ich verdrehe genervt meine Augen und höre sie schniefen. Sie ist noch so wie früher. Überhaupt nicht Damenhaft. Ich grinse leicht unter meiner Maske, bis sie mich wieder ansieht und lächelt. „Was willst du von mir?“ Frage ich frei heraus und sehe sie gleichgültig an.

„Ich habe den Auftrag bekommen, ein Akatsuki- Mitglied zu erledigen.“ „Du allein?“ Frage ich neutral, bin aber neugierig. Warum sie allein? Sind Anbu's nicht sonst immer zu zweit? Farge ich mich, als sie mir auch schon antwortet.

„Ich habe meinen 'Partner'“, oho, das Wort 'Partner' Spuckt sie ja schon beinahe aus. Amüsiere ich mich innerlich, höre ihr aber weiter zu. „Einfach mit dem anderen 'Auftrag' alleine gelassen. Dieser Ar..., ähm er wird das schon schaffen.“ Grinst sie gespielt und sieht überall hin nur nicht zu mir. „Was ist mit deinem Partner?“ Mist, hab ich das jetzt laut gefragt? Anscheint schon, denn ____ sieht mich überrascht an.

„Mein Partner?“ Sie sah mich überrascht an. Ich verdrehe wieder meine Augen. „Ja!“ Wurde ich lauter.
 

Sie sah mich erst überrascht an, sah dann zur Seite und grummelt, „er ist ein Idiot.“ und winkt ab. Ich seufzte und belasse es dabei.
 

-Deine Sicht-
 

Eine weile sagt keiner mehr etwas von uns, wir stehen einfach nur da und sehen uns an. „Ich freue mich dich wieder zusehen Kakuzu.“ Ich lächle ihn an. „Es ist lange her.“ Seufze ich. „Wie? Wie ist es dir ergangen, außer das du jetzt bei Akatsuki bist?“ Frage ich einfach. Ich möchte nicht das er wieder aus meinem Leben verschwindet. Ich habe ihn so lange nicht gesehen. Ich habe ihn vermisst. Er antwortet mir aber nicht, sieht mich einfach nur an.

Wieder sagt keiner von uns etwas, bis ich nicht mehr kann. „Ich habe dich vermisst, Kakuzu.“ lächle ich und bemerke das mein Kopf heiß wird. „Es ist jetzt 10 Jahre her, seid du das Dorf verlassen hast. Ich habe dich die ganze Zeit gesucht und sehr hart trainiert. Ich wollte dich wieder finden..., sehen..., einfach nur wieder bei mir haben.“ Ich spüre in mir die Tränen aufkommen. „Wir waren doch beste Freunde.“ Schniefe ich. „Ich habe dich wirklich schrecklich vermisst, Kakuzu!“ Ich wische mir über die Wangen und blicke zu Boden. Auf einmal spüre ich wie zwei Starke Arme mich umarmen und mich an einen Muskelösen Oberkörper drücken.
 

-Kakuzu's Sicht-
 

Oh nein, tu das nicht. Weine nicht um mich. Ich kann das nicht mit ansehen wenn du weinst. Früher nicht und heute auch nicht. Ich habe dich auch vermisst, ich hätte dich gerne mitgenommen, früher aber ich konnte dich nicht mitnehmen. Du hast noch deine Familie.

Antworte ich in meinen Gedanken, kann sie aber nicht aussprechen. Ich gehe langsam auf sie zu und nehme sie in den Arm, so wie ich es früher immer getan habe wen sie geweint hat.

Streiche ihr über den Rücken und das Haar.
 

„Ich habe dich auch vermisst,____“
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück