Zum Inhalt der Seite

|| Sternenregen ||

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alptraum.

Rot.

Alles rot.

Die Wände hatten die wirrsten Muster, während der Boden rot gesprenkelt war, bis auf eine Blutlache, in der jemand lag. Und vor besagter Person stand ein Junge, von oben bis unten hin mit Blut besudelt. Zitternd hoben sich die kleinen Hände und wurden zitternd betrachtet. Große Tränen rollten über die beschmierte Wange und löste ein wenig von der dunkelroten Flüssigkeit.

Völlig überfordert fixierten sich die hellblauen, starren Seelenspiegel auf die Person in der Blutlache. Der Kopf wurde geschüttelt.

Was auch immer passiert war, war nicht seine Schuld! Er war das nicht gewesen! Niemals würde er so etwas tun! Der andere war doch ein Freund! Warum sollte er einen Freund töten?! Das war doch völlig unwahrscheinlich, nein gar unmöglich!
 

'Deine Schuld. Nur deine Schuld!'
 

Dieser Ton... es war nicht mal eine richtige Stimme, mehr eine Aneinanderreihung verschiedener Töne und Laute, die Worte ergaben. Man konnte nicht mal sicher sein, dass es ein Wesen aus Fleisch und Blut war, welches diese Laute geäußert hatte.

Erneut ein Kopfschütteln und der Junge sah sich im Raum um. Aber... hier war doch keiner! Nervös huschte das blaue Augenpaar durch die Gegend, auf der Suche nach dem Ursprung der 'Stimme', doch vergebens. Als ob er die Stimme nur in seinem Kopf hörte.
 

'Deine Schuld. D U hast das gemacht!'
 

Als der kleine Junge nun erneut den Kopf schüttelte, fing das etwas an, zu lachen. Es klang verdammt danach. Und, was ihn viel mehr verstörte, war die Tatsache, dass die Stimme scheinbar in seinem eigenen Kopf vorhanden war.
 

'Willst du wissen, wer ich bin, mein Kleiner?'
 

Sofort folgte ein hastiges nicken. Natürlich wollte er wissen, wer der oder die andere war. Und was hier geschehen war. Ein amüsiertes Glucksen folgte im nächsten Moment, und das Stimmchen in seinem Kopf ließ sich Zeit für die Antwort.
 

'Ich bin...'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolfsfeuer
2016-08-29T18:51:30+00:00 29.08.2016 20:51
Ich hoffe doch sehr, dass das nur ein Albtraum war... Mach es doch nicht so spannend XD
Antwort von:  BunBun
29.08.2016 23:30
natürlich muss ich es spannend machen XD


Zurück