Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Ortum nigrum dominus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

+ Kapitel 15 + Erscheinen des Schwarzen Meisters und sein Plan!

+ Kapitel 15 + Erscheinen des Schwarzen Meisters und sein Plan!
 

Die fünf plus Kopfbedeckung gingen in die große Halle wo alle schon Anwesend waren, die restlichen Lehrer und die Familie des jüngsten Sohn Gottes sahen diesen irritiert an.

Genau dieser drehte sich sofort zu den Schülern und ließ seine Magie fließen, jeder erschauderte und dann sagte er voller Dunkelheit und Wut:,, Da ihr undankbaren kleinen Schiesser nicht verstehen wollt warum ich das alles tu, werde ich halt allen zeigen weshalb ich gefürchtet werde.“, allen Schüler selbst den uneinsichtigen bis jetzt schwante wirklich übles.

Und sie sollten mit ihrer Ahnung recht behalten den genau in dem Moment floss mehr von Astaroths schwarzer Magie aus diesem und offenbarte allen was dieser wirklich war!
 

Da alle Schüler die Geschichten kannten die über Astaroth erzählt wurden erkannten sie wer vor ihnen stand und bekamen sehr große Angst. Denn eigentlich hieß es ja, er wäre tot!

Die Schüler die hinter Dumbledore oder Tom standen wussten nicht wie sie das ihren jeweiligen Meistern mitteilen sollten, denn diese wollten genau das. Was der Jadeengel seit Äonen versucht zu erreichen Zerstören.

Da dieser diese Gedanken mitbekam ließ er seine Magie etwas mehr fließen und sagte:,, Ihr Anhänger des alten Narren und dem Dunklen Lord ihr braucht gar nicht daran denken diese beiden über mein Erscheinen zu berichten. Denn euer Glaube an die jeweiligen Wege des einen ist euch unbewusst aufgezwungen worden, denn die Wahrheit sieht anders aus!

Ich denke ich werde euch ein entschiedenes Ereignis aus meiner Vergangenheit zeigen und ihr werdet danach alle anders denken das versichere ich euch!“

Seleroz, Barbartos, Raphael und Luzifer waren Überrascht das der König der Dementoren etwas von seiner Vergangenheit preis geben will. Besonders weil, er damit versucht das die Kinder anfangen anders zu denken!

So nahm der jüngste Spross Selerozs seinen besten Freund vom Kopf und wechselte in seine Form als Jadeengel. Seine Haare wurden weiß grün, aus seinem Rücken kamen Jadegrüne Flügel und seine Augen blieben Türkisgrün.

Dann fing Elos an etwas zu murmeln und wenige Augenblicke später standen alle auf dem Hügel, auf dem das Schloss stehen sollte aber, dort gab es nur eine kleine Hütte.

Davor saß ein etwas jüngerer Astaroth wieder mit Aschgrauen Haaren und auf seinem Schoß saß sein zwei Monate alter Cousin Lucien. Der Herr der Hölle überlegte kurz und sagte dann:,, Ich weiß was das für ein Tag ist. Ich habe Lucien zu Astaroth gegeben da ich und mein Mann zu einer sehr wichtigen Besprechung hoch in den Himmel mussten.

Astaroth warum sind wir hier?“

Der Jadeengel seufzte und sagte dann:,, Wir sind hier weil an diesem Tag. Genauer gesagt an meinem Dreihundertzweiten Geburtstag etwas begann sich zu ändern oder ich mich zu ändern begann, damit die Welt endlich friedlicher werden konnte.“

Alle sahen den Mann fragend an nur Elos hatte verstanden was sein Freund damit sagen wollte und erklärte:,, Das ist der Tag an dem einigen Verstoßenen klar wurde wer Astaroth ist und ihn beseitigen wollten!“

Jeder der wusste wo von der Jadeengel sprach zogen scharf die Luft ein und Lucifer fragte seinen Neffen und Erben:,, Astaroth wer waren die Verstoßenen und warum hat dich das verändert?“

Der Beschützer der Erde entfernte sich von der Gruppe und ging von der Hütte weg! Elos sah seinem besten Freund hinter her da, er wusste was in diesem grade vorging.

So beschloss der Hut eines seiner größten Geheimnisse zu offenbaren. Er murmelte ein Zauber und dort wo vorher ein Hut gestanden hatte, stand plötzlich ein junger Mann von höchstens zwanzig. Jeder sah den jungen Mann mit den Braungrauenhaaren völlig überrascht an und Astaroth lachte leise vor sich hin. Nie hätte er gedacht dass sein Freund dieses Geheimnis offen legt, aber man konnte sich ja auch mal irren.

Elos ließ seinen Freund und Erschaffer einfach weiter still lachen und sagte zu den anderen:,, Was habt ihr gedacht? Das der Verrückte dort vorne mich einfach einen Hut sein lässt? Nein nach etwa zehn Jahren wurde im langweilig mit einem Hut zu reden und ich bekam einen Menschlichen Körper.

Diese Form hatte ich auch immer inne wenn wir alleine waren und weshalb ich euch das jetzt verrate! Ganz einfach ich möchte meinen besten Freund einige schwer Erklärungen ersparen, die auf ihn zugekommen wären!“

Nun war selbst die Familie des Schlossherren verwirrt was konnte diesen nur so sehr bedrücken das, sein bester Freund allen ein großes Geheimnis offenbarte um ihn davor zu bewahren.

Barbartos sah zu seinem Mann der immer weiter auf den Wald zu ging und fragte sich was dieser erlebt hat als, er selbst noch ein Kleinkind gewesen war. Der nun Menschliche Hut Elos sah seinem Freund ebenfalls hinter her und sagte dann:,, Lasst ihr gehen er wird schon wieder kommen, ich bringe euch eh nachher dorthin wo er grade hin geht. Seht einfach nur zu bei dem was gleich geschehen wird!“

Noch bevor überhaupt jemand was dazu sagen konnte er tönte eine Explosion aus der Richtung der Hütte und alle drehten sich wieder dahin um. Dort sahen sie wie Astaroth den kleinen Lucien an einen Todesdämon weiter gab und sagte:,, Hades bring deinen Patensohn schnell hier weg! Saviekel und die anderen wollen wieder Spielen.“

Der Dämon nickte nur und verschwand mit dem weinenden Lucien anscheint zurück in die Hölle.

Der jüngere Astaroth wand sich dem Ort der Explosion zu und reif sauer:,, Saviekel komm wenigstens raus wenn du schon wieder Ärger suchst!“

Hinter einem Felsen kam ein gefallener Engel hervor, dieser hatte Dunkelbraune Haare und hellblaue Augen. Dieser lachte auf und sagte an Astaroth gewand:,, Warum sollte ich Ärger suchen mein guter? Ich bin einfach nur hier um dich und deinen Irrglauben zu beseitigen.

Astaroth keiner will mit den niederen Kreaturen hier auf der Erde Leben, sehe endlich ein das dein Wunsch schwachsinnig ist und komm zurück in die Hölle!“

,, Das kannst du vergessen Saviekel! Ich habe mich dazu entschieden diesen wie du Sie nennen magst ´niederen Kreaturen´ zu helfen. Dafür habe ich ihnen schon eine Grundlage zum Leben gegeben. Auch habe ich einige neue Wesen erschaffen die beim Aufbau und Leben helfen werden. Du wirst es nicht zerstören oder dich einmischen, die Erde und ihre Bewohner stehen seit zwei Jahren unter meinem Schutz Saviekel.

Verschwinde und lass die Wesen hier in Ruhe gedeihen.“

Saviekel fing wieder an zu lachen und sagte:,, Du denkst ich wäre alleine hier um dich aufzuhalten Astaroth! Da denkst du falsch denn, es gibt genug Dämon und sogar Engel die deine Idee als Verrückt betrachten und dich beseitigen wollen. Immerhin besitzt du die Macht dazu das dein Hirngespinst wahr werden kann!“

Hinter dem gefallenen Engel traten mindestens tausend weiter Wesen hervor und stellten sich Kampf bereit hinter Saviekel hin.

Der junge Jadeengel schüttelte nur den Kopf und sagte:,, Du glaubst doch nicht etwa das, ich euch einfach wieder gehen lasse oder Saviekel? Ihr werdet die ersten sein die jetzt ein Geheimnis von mir erfahren werden, aber gleichzeitig werdet ihr nicht in der Lage sein es weiter zu erzählen!“, er nahm seine Anfangsform des Jadeengels an.

Saviekel und seine Anhänger verschluck es die Sprache den jüngsten Sohn Gottes in dieser Form zu sehen, einige bekamen Panik und wollten weg rennen. Das verhinderte der jüngere Astaroth in dem er alle mit einem Zauber lähmte und mit ihnen weck Blitzte!

Die Betrachter dieser längst vergangen Szene wurden mit an den neuen Ort geblitzt.

Nun standen sie im Verbotenen Wald vor einer sehr alten Ruine auch der jetzige Astaroth stand dort und sah auf den Boden wo eine Grube war. Sein jüngeres Ich verfrachtete Saviekel und die anderen in diese Grube und sagte dann:,, Da ihr ein zu großes Risiko für meinen Traum seit muss ich euch auf ewig wegsperren und da keiner meine Kräfte besitzt kommt ihr auch nie wieder frei!

Saviekel ich habe dich immer gewarnt deine Eifersucht wird dich irgendwann bestrafen und nun hast du die Konsequenzen zu tragen.“

Der gefallenen Engel sah Astaroth schockiert an und sagte:,, Asto das kannst du nicht machen!“

,, Savi ich muss. Du bist schrecklich Eifersüchtig seit ich die Erde beschütze. So warst du noch nie seit ich bei Onkel Lu lebe aber, deine Eifersucht geht leider zu weit. Ich habe nun mal vor den normalen Menschen hier auf der Erde zu helfen, du kennst meinen Antrieb dazu sehr gut.

Es tut mir wirklich sehr Weh das tun zu müssen, dass weißt du ganz genau!“
 

Mit Tränen in den Augen sah der jüngere Jadeengel auf den gefallenen und sprach dann einen Zauber:,, Ego Dominus praecipit, est magicae nigrae est in me, et ne in metu oriuntur. Perficere post causam ab suis minis atque atra prementibus.

Nemo unquam fugit magia ibi unum est. Nemo mutatum ambigebam signa ego quoque confringam et incipit. Magica Nigra Domine tolle quaeso animam meam et iterum clausit vis, quia hoc non potest mori, quia sic in infinitum;

Tibi preceptum domini nigrum vobis! Urmagie me velle implere in me.“(Übersetzung am Ende des Kapitels)
 

So wurde die Grube mit deren in Sassen Versiegelt und der jüngere Astaroth ging weinend aus dem Wald und verschwand dann.

All die dieser Szene bei gewohnt hatten sahen zu der Stelle an der ihr Astaroth stehen sollte es, aber nicht tat.

Elos wusste wo er wahrscheinlich war und sagte zu den anderen:,, Lasst ihn einen Moment für sich. An diesem Tag, musste er etwas tun was er erst verarbeiten konnte als er dich kennenlernte Barbartos!“

Der Gatte des Schwarzen Meisters wusste das es seinem Gatten nicht gut ging bis Sie sich kennengelernt hatten, aber das es so lange gedauert hatte musste einen wirklich wichtigen Grund haben.

Die Schüler die nicht verstanden warum das ihre Denkweise verändern sollte sahen verwirrt aus, bis Draco fragte:,, Was soll das nun an unsere Denkweise ändern?“

,, Noch nichts ihr kennt ja noch nicht die ganze Geschichte die hier hinter steckt. Dafür müssen wir noch auf Astaroth warten!“

Dieser tauchte, aber auch nicht nach fast einer Stunde wieder auf bis Elos eine Stimme in seinem Kopf hörte die sagte// Elos ich kann das nicht wieder durch kauen bitte sag du es ihnen! Ich warte im Schloss auf euch wenn ihr hier fertig seid.//

// Okay mein Freund, nur weiß du das einige Fragen auf dich zukommen. Wenn ich hier fertig bin oder!//

//Ja ich weiß, nur das schaff ich grade nicht!

Bis später mein Freund.//

Der Menschliche Hut seufzte ergeben und sagte zu den anderen, die ihn fragend ansahen:,, Er wird nicht wieder herkommen. Ich werde euch alles Weitere erzählen, und bitte glaubt mir er hat es aus Schmerz nicht verraten!“

Jetzt sah selbst Barbartos total geschockt aus, was konnte seinen Mann so sehr Schmerzen das er nicht mehr darüber reden wollte.

Selbst Lucifer fragte sich was seinen Neffen so sehr an dieser Szene aus seiner Vergangenheit schmerzen konnte das, dessen bester Freund das für ihn übernehmen musste darüber zu reden.

,, Okay bevor ihr vor Neugierde noch in die Luft geht erzähle ich euch erst mal von Astaroths Plan der seit diesem Ereignis besteht.

Unser Freund möchte die Erde zu dem machen was er in ihr sieht, nämlich eine Welt die es locker mit der Hölle und den Himmel aufnehmen kann wenn diese sich mal wieder Streiten sollten. Einen erneuten Krieg will er nicht aufkommen lassen dafür hat er in allen drei Welten, Eben seht es wie ihr wollt, zu viele Freunde.

Wisst ihr Astaroth ist direkt an seinem einhundertsten Geburtstag in die Hölle gegangen da er es bei seinen Eltern nicht mehr aushielt, den Grund solltet ihr mittlerweile fast alle kennen!

Die Entscheidung die er hier an diesem Tag treffen musste war die bis dahin schwerste die er treffen musste, wisst ihr an diesem Tag gefror sein Herz zu Eis. Bis er dich traf Barbartos hat er keine Gefühle mehr zugelassen und seit mehreren hundert Jahren hat, er auch wirklich keine mehr wie ihr schon wisst.“

,, Was hat meinen Vater soweit gehen lassen Elos?“

Markus konnte sich mit dieser Frage nicht zurückhalten denn er machte sich große Sorgen um seinen Vater, der vorhin echt fertig ausgesehen hat.

,, Dein Vater hat damals gespürt das Saviekel von jemanden gelenkt wurde konnte, aber noch nicht rausfinden wer es war und so musste er sehr schweren Herzen seinen Mann Versiegel. Denn er immer noch liebt! Er ist ein Wesen was zwei Partner braucht und nur bei diesen liebe spüren kann.

Barbartos du hast es doch gespürt oder?“
 

Übersetzung:
 

Ich der Schwarze Meister befehle der Magie in mir, die aufkommende Bedrohung zu verhindern. Schließe die Verursacher der Bedrohung und deren Anhänger hinter dem schwarzen Siegel weg.

Keiner soll je entkommen können den meine Magie gibt es nun einmal. Niemand kann mein Siegel lösen es sei den ich habe mich zu sehr verändert und es beginnt zu brechen. Dann Magie des Schwarzen Meisters nimm meine Lebenskraft und verschließe es wieder, da ich nicht sterben kann wird es auf ewig so weiter gehen!

Ich der Schwarze Meister befehle es dir! Urmagie in mir erfülle mir diesen Wunsch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück