Zum Inhalt der Seite

Was zur hölle!?

Das kann doch nicht...!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

HA! Das wars! Happy end!

Wir laufe in die Richtung aus der das Gesrüsch kommt. Auf ungefähr halber Sträcke stoßen wir auch auf sie anderen, die den Aufschrei auch gehört haben. Wir laufen zusammen in richtung geräusch quälle. Wir bleiben stehen. Unter einer tief ausgehüllten Baumwürzel kommt das Mädchen von heute Morgen hervor "Warte mal. Gieb uns noch nen tipp bitte!" ruft Ace doch sie springt auf und weicht zurück. Wir sehen wider zu der Baumwurzel. Ein Junge mit schwarzem Haar schlüpft heraus RUFFY! Er geht grinsend auf das Mädchen zu. Sie wirbelt herum und flüchtet lachend. Er folgt ihr "Ich krieg dich eh!"lacht er. Er hohlt immer mehr auf. Sie quietscht nur vergnügt, läuft schneller, sieht zu ihm nach hinten und lacht. Sie kommen wider in unsere richtung. Da erwischt er sie und hält sie fest. "Siehst du?" er grinst und beginnt sie zu kitzeln. Sie beginnt herzhaft zu lachen und versucht sich zu wehren. Er grinst sieges sicher. Nach einiger zeit geht sie, nur ein paar meter vor unseren Füßen, lachend zu boden. Sein grinsen wird breite und er knurrt "Gewonnen!" Sie sind nahe genug das wir sogar ihr flüstern hören können.Ein wunder das sie uns noch nicht bemerkt haben. Nun hält er ihre Hände am boden fest und setzt sich auf ihre Hüfte. Sie ringt nach atem. "Und was krieg ich dafür das ich dich erwischt habe?" Sie grinst. "Such dir was schönes aus." haucht sie. Er grinst. "Na dann weis ich schon was ich mache."schnurrt er. Er rutscht auf ihr noch ein stück nach hinten. Er sieht sie neckend an. Und sie ihn erwartungsvoll und voller ungedult. Nun beugt er sich über sie. Er lässt ihre Handgelänke los und legt seine Hände an ihre Taille.
 

--------------------------------------------------Ruffy's Sicht-------------------------------------------------------

Sie sieht mich ungeduldig an. Ich bäuge mich über sie und lasse ihre Handgelänke los. Meine Hände finden wie von selbst den Weg an ihre schlanke Taille. Sie legt ihre Arme um meinen Nacken. Ich bäuge mich noch weiter zu ihr runter. Ich kann ihren atem an meinen Lippen spüren. "Worauf wartest du?" haucht sie. Ich muss grinsen. "Nicht so ungeduldig." Nun überbrücke ich die letzten Centimeter und versiegle ire Lippen mit meinen. Sie erwidert den Kuss stürmisch. Ich streiche ihr mit meiner Zunge über ihre Unterlippeund bitte sie so um Einlass. Den sie sofort gewehrt. Meine Hände fahren wie von alleine an ihren seiten entlag. Dabei rutscht ihr Top hoch. Ihr Bauch ist nun komplett frei. Sie wird rot. Nun fahre ich ihr neckend mit den Händen über den Bauch. Sie keucht in den Kuss und krallt sich in meinem T-shirt fest. Wir lösen uns kurz um Luft zu schnappen. Und schon zog sie mich wider zu sich runter. Ich fahre wider mit den Händen von der Hüfte hoch zur Taille und fahre ihr dann quählend langsam über den Bauch. Sie Stöhnt auf. Ich löse mich von ihr. "Na?" frage ich neckend. "Pass bloß auf sonst drehe ich den Spieß gleich mal um" keucht sie. Ich grinse. "Ach ja?" frage ich herausfordend. "Ja!" Knurrt sie frech. Im nachsten Moment liege ich unter ihr auf dem Rücken. Ich keuche erschrocken auf. Und schon spüre ich ihre Lippen auf meinen. Ich Erwidere. Da ich eben auf ihrer Hüfte saß, ist es ja klar das sie jetzt zwischen meinen Beinen hockt. Nun streicht sie mir über die Brust. Und nun ist auch sie es die mir die Seiten entlang streicht. Und auch sie nimmt mein T-shirt mit. Sie krauelt mir herausfordernt über den Bauch. Und dann... Ich werde knall rot. SIe rutscht zurück und leckt mir über die Bauchmuskulatur und sieht dabei frech szu mir hoch. Ich schlage mir die Hand vor den Mund um nicht laut auf zustöhnen. Auf einmal hören wir hinter uns erschrockenes keuchen und wirbeln herum.
 

------------------------------------------------Wider Sabos sicht------------------------------------------------------

Wir alle sehen sie gespannt an. Er versiegelt ihre Lippen mit seinen. Wir alle starren die beiden ungläubig an. Ruffy's Hände fahren ihre seiten entlang und ziehen dabei ihTop mir hoch.Sie wird rot und er fährt ihr mit den Händen über den Bauch.Ihre Hände krallen sich in den Stoff seines T-shirt's. Sie schnappen kurz nach Luft und schon zieht sie Ruffy wider zu sich runter. Und wider fährt er mit den Händen ihre Taille entlang und lässt seine Finger ganz langsam über ihren Bauch wandern. Ich spüre die pure verblüffung um mich herum. Ace und ich sehen uns an. Ich glaube niemand hätte gedacht des Ruffy der erste mit ner festen freundin sein würde. "Na?" fragt er sie neckend. "Pass bloß auf! Sonst drehe ich den Spieß gleich mal um!"keucht sie. "Ach ja?"fragt er herausfordernd. "JA!" Im nächsten Augenblick liegt er unter ihr und keucht überrascht wider auf. Sie Küsst ihn wider und fährt dieses mal ihm neckend über sie Brust. Und danach fährt sie neckend seine seiten entlang und zieht dabei das T-shirt mit hoch. Sie krauelt ihm über den Bauch. Dann rutscht sie ein Stück zurück. Sie bäugt sich zu ihm runter und leckt ihm über die Bauchmuskeln. Er wird knall rot und hält sich die Hand vor den Mund um ein Stöhnen zu verhindern. Ace, Ich, Dadan, Garb und auch Makino keuchen auf. Die beiden sehen erschrocken auf. Als sie uns sehen werden beide mit einem schlag knall rot. Wir sehen uns einige Minuten lang an. Die beiden sehen sich verzweifelt an. Doch dann fangen sie an zu lachen. Und wir stimmen mit ein. Die ganze siuatio war so verrückt das es garnicht anders geht. Ruffy steht auf und hilft auch seiner Freundin hoch. "Ich glaube ihr wurdet euch noch nicht offiziell vorgestellt oder? Also das sind Makino, Dadan, mein grßfarter Monkey D Garb, und meine Brüder Ace und Sabo. Aber die kennst du ja schon vo *sehen* " Lacht er. Alle außer ihr sehen ihn verwirrt an. "Weil ich mir doch so Sorgen gemacht habe, habe ich ihr davo erzählt. Damals war sie noch meine beste Freundin. Wir sind erst seit einer Woche zusammen. Naja und ich habe sie gefragt was ihr haben könntet.Sie meinte sie hätte schon so eine Verdacht, würde euch aber mal beobachten." Er grinnst. "Da ist sie Spitze drin Und jetzt stelle ich euch meine feste freundin vor. Also leute , das ist Marry aber ihr konnt sie Ruhig MJ nennen oder Schatz?" Sie grinst. "Klar. freut mich sehr euch kennen zu lernen. Auch wenn unser erstes treffen etwas peinlich beginnt." "WIr freuen uns auch kam es aus einem Munde." Wir alle sind noch etwas überfordert. Wir gehen zusammen in richtung von Dadan's hütte. Gerade laufen wir an einem flachen See vorbei der etwas weiter unten liegt als der Weg. Ruffy und MJ nicken sich zu und bleiben stehen. Auch Garb,Makino ,Dadan und ihre leute bleiben stehen.
 

------------------------------------------------Ace's sicht--------------------------------------------------------------

Alle stehen nur Sabo und ich bemerken das nicht, da wir uns untehalten. Auf einmal bekommen wir beide einen kräftigen stoß von hinten und fallen in richtung See. Wir beide sehen in die grinsenden Gesichter von MJ und Ruffy. Ich lande im Wasser und Sabo landet auf mir. Unsere Lippen treffen sich. Wir beide erstarren und können uns nicht mehr bewegen. "Habt ihr euch nicht was zu sagen?" ruft Ruffy vom Ufer aus. Wir lösenuns von einander. "I..Ich...ähm..." stammelt Sabo. Ich nehme all meinen Mut zusammen und sage "Sabo... ich... ich... Ich liebe dich." Er sieht mich überrascht an. Ich hake das Thema ab. "Ich wollte es wenigstens mal gesagt haben. Auch wenn du nicht..." Er schneidet mir das Wort ab "Ich dich auch" Ich sehe ihn ungläubig an. Dann beugt er sich zu mir runter und Küsst mich. In diesem Moment bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Und all das haben wir nur Ruffy und seiner Freundin Marry zu verdanken
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black-Heart-OP
2016-06-16T19:47:21+00:00 16.06.2016 21:47
Danke damit wäre das ganze dann auch vertig. Mir persönlich wäre sowas ober Peinlich. Aber Naja. Was sagst du zu der Sache mit Rurry und Marry?
Antwort von:  Black-Heart-OP
16.06.2016 21:48
Falls du jemanden kennst den die Geschichte gefallen könnte... Ich freu mich über jedes Kommentar oder jeden Leser
Von: abgemeldet
2016-06-16T19:45:28+00:00 16.06.2016 21:45
Lustiges kapi.
Ruffy du schlingel.
Endlich ist es raus.
AxS loving

Tolles kapi
Mfg
Strawhat


Zurück