Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda Real Worlds

Ein neues Leben?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen der Geschwister

Lucys Sicht:

Ich wurde sanft aufgeweckt und schlug die Augen auf. Vor mir stand Link mit einen Tablet wo meine Lieblingsspeise oben war. >Pfannkuchen< dachte ich mit glänzenden Augen. ,, Hast du Hunger?", fragte er mich lächelnd. Bevor ich antworten konnte fing mein Magen an zu knurren. Ich wurde rot und Link musste lachen.,, Da habe ich ja die Antwort ach ja hier", er gab mir ein schönes Kleid. Es war rot und hatte schwarze Bänder. ,, d-danke", stotterte ich verlegen und umarmte ihn. Er erwiederte die Umarmung und zog mich noch mehr zu ihm. Plötzlich klopfte es bei ihm an der Tür. ,, Das muss Prinzessin Zelda sein. Ich war gestern noch bei ihr zu besuch und erzählte ihr von dir.", sagte er entschuldigend.,, Macht nix." Er ließ mich los und öffnete die Tür doch, es war nicht Zelda sondern Dark Link. ,, Was willst du hier", sagte Link wütend zu ihm und schob mich hinter ihm. Dark Link ging zur Seite und ich sah...... Luna.,, L-Luna", rief ich überrascht und fing an zu weinen. Ich sprang ihr in die Arme und drückte sie.

Lunas Sicht:

Als ich aufwachte war ich in Darks Armen denn er trug mich in Brautstyle. ,, I-Ich kann selber laufen und wie lang sind wir schon unterwegs?", fragte ich ihn errötet.,,3 Stunden", sagte er und lächelt mich an. ,,Wir sind da", sagte er und wir standen vor einen kleinen Haus. Dark klopfte an die Tür und Link machte die Tür auf. ,,Was willst du hier", sagte Link wütend zu Dark. Dark ging zu Seite und ich sah meine kleine Schwester. ,, L-Luna", rief sie überrascht und fing an zu weinen. Dann sprang sie mir in die Arme. Ich streichelte ihr sanft den Kopf und erwiderte ihre Umarmung. Ich wartete bis Lucy sich beruhigt hatte und drückte sie sanft weg. ,, Lucy", sagte ich lächelnd. Link schaute mich misstrauisch an. Ich musste innerlich grinsen und stellte mich ihm vor. ,, Hallo ich bin Luna, Lucys Große Schwester. Danke das du auf sie aufgepasst hast." Ich spürte Lucys böse Blicke auf meinem Rücken und hörte wie sie sich Dark vorstellte als eine neue Person auf einmal reinkam. Es war Zelda.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück