Zum Inhalt der Seite

Sie traf mich wie ein Blitz!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einleitung ins Arbenteuer!

So Leude,

ich weiß ich bin unmöglich! Ich fange shcon wieder eine neue Fic an obwohl ich noch 4 unbeendete vor mir habe aber ich musste die einfach schrieben weil ich gerade nicht an meine anderen dran komme da mein anderer PC ein Virus hat. Ich habe noch nie zuvor einen Prolog eingefügt und hoffe deswegen das dieser euch nciht zu sehr langeweilen wird denn ich werde auch gleich das erste Kapitel folgen lassen! Ich hoffe euch gefällt meine Geschichten Idee und wünsche euch viel spaß beim lesen!!
 

cu Bulma-chan
 


 

Wie vom Blitz getroffen!
 

" Alle man von Board!", schrie Ruffy glücklich und sprang über die Reling des Schiffes auf den Steg. "RUFFY BLEIB GEFÄLLIGST HIER!", schrie Nami doch schon zu spät. Ruffy war schon längst in dem Getümmel der Hafenstadt verschwunden, auf der Suche nach etwas Essbarem. "Der macht auch nichts als Ärger sagte Sanji und sah dann zu Nami, welche gerade angefangen hatte die Einkaufsaufgaben zu verteilen. "Also pass auf Zorro, da du ja eh pleite bist bleibst du hier und bewachst das Schiff. In der Zeit gehe ich mit Sanji die Lebensmitteleinkaufen. Du kannst dann schon mal die Flying Lamp bereit zum ablegen machen!" Zorro nickte. "Und was ist mit Ruffy?", hackte Sanji nach. "Ach der wird schon im Laufe der nächsten 2 Stunden wieder auftauchen da er dann satt und müde sein wird. Also bis nachher!" Mit diesen Worten verließen Sanji und Nami das Schiff und ließen Zorro alleine zurück.

Ja in der letzten Zeit hatte sich einiges verändert. Nachdem sich die Mannschaft in Alabaster von Vivi und Lysop getrennt hatte waren sie alleine weiter gesegelt und jetzt auf dem direkten Weg zum One Piece! Zorro fehlten ein wenig die Streitigkeiten die er mit Lysop immer gehabt hatte. Wie gerne hätte er doch wieder etwas Aktion an Board. Aber was er nicht wusste war, das diese Aktion schon bald zu ihnen stoßen würde....
 

Jetzt folgt das erste Kapitel auch....

(Betrachtet dieses als kleine Einleitung!)
 

cu Bulma-chan ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merise
2004-04-08T20:13:47+00:00 08.04.2004 22:13
Wann geht es endlich WEITER ???????????????????????????????
Von: abgemeldet
2003-09-20T15:14:28+00:00 20.09.2003 17:14
is nen bissel anstrengend zu lesen , wegen nicht vorhandenen kommas und worten ,die du einfach ausgelassen hast. aber es weckt lust auf mehr
aus
Von:  Mimi
2003-09-17T20:40:04+00:00 17.09.2003 22:40
Keine Panik wenn die pärchen zusammen sind kommt Lysop und auch Chopper und Vivi wieder und Ace auch aber das wird so sein das alle ihre beziehungen geheim halten... XD jeztt habe ich ja shcon alles verraten -.- ... Bitte les es trotzdem ^^;
Von:  Yuhu
2003-09-17T20:19:25+00:00 17.09.2003 22:19
WAAAAS??? Kein Lysop??? Was soll das denn??? *heulendinnereckesitztundlauthalsdenrotzhochzieht* Ohne Lysop läuft gar nichts, wer soll denn die Marine abknallen??? KYAAAA Ich will Lysop dabei haben!!! >.<

Nyaaa... bis jetzt kann man ja noch nicht viel zur Story sagen, da es ja recht wenig is. ^^
Ich geh dann ma das erste Chap lesen und wehe Lysop kommt nich wieder! *mitdemfingerdroh* XD

Bis dann dann Yuuki-Chan ^-^


Zurück