Zum Inhalt der Seite

Karma is a Bitch

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Soo, nach langem hin und her, rumbasteln ect xD
Hier hatte ich mich mal ein wenig ausgetobt und versucht zwischen beiden Sichten zu wechseln... (weil das Gespräch sonst viel zu laaaange gewesen wäre :D) Ich hoffe du kannst dich damit anfreunden ^-^
Es beginnt bei Law :)
Bei diesem Kapi habe ich mir wiedermal die Zähne dran ausgebissen xD Ich habe es gute drei Male umgeworfen und neu geschrieben, weil mir immer irgendwas nicht passte...
Ich hoffe das Ergebnis ist einigermaßen zufrieden stellend xD


Vielen lieben Dank dir und ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche ^-^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 25 Der Anruf (Double)

Seid der Entscheidung des Strohhuts war eine Woche vergangen.

 

Ich hatte noch einige Male gegen den Vorschlag zur Allianz protestiert, aber der Gummikopf war sturer als sonst was.

 

So hatte ich eingelenkt und zusammen mit den Strohhüten einen Plan geschmiedet.

Einen Plan, Donflamingo zu stürzen.

 

Morgen würden wir uns auf den Weg machen.

 

Ich lag auf meinem Bett, schaute zur Decke und dachte an die kommenden Tage.

 

 

`Bölle Bölle Bölle`

 

Genervt, über die plötzliche Störung, erhob ich mich und ging zu meinem Tisch, kramte die kleine Schnecke aus einer Schublade und setzte mich.

Ich nahm den Hörer.

 

`Gatcha`

 

***

 

Sicht Kid

"Ja?"

 

Die Stimme, die ich seid Monaten nicht mehr gehört hatte erklang, drängte sich in mein Ohr, versetzte mir einen leichten, elektrisierenden Schock.

 

Mein Mund war trocken, meine Stimme wollte nicht so wie ich es wollte.

Verdammt Eustass, jetzt antworte schon!

 

"Hallo??", hakte die Stimme am Ende der Leitung nach.

 

Ich musste reagieren... Schnell... Irgendwie...

Egal was, ich musste irgendwas sagen!

 

 

***

 

Sicht Law

 

Wollte sich da jemand einen Scherz mit mir erlauben??

 

Als sich nach einer gefühlten Ewigkeit immernoch niemand meldete wurde ich sauer, drückte den Hörer fester in meiner Hand und knurrte.

 

"Ich leg` gleich..-!?"

 

Die Stimme, die sich meldete lies es mir kalt den Rücken runter laufen.

 

"Es tut mir leid..."

 

Seine Worte waren leise, kaum hörbar und doch hallten sie in meinem Kopf wieder und wieder.

Eustass?

 

Ich halluziere doch... oder?

 

"Eustass..?" , hakte ich ungläubig nach.

 

***

 

Sicht Kid

 

Ich verstummte, mir fehlten die Worte.

 

Wieder sprach er meinen Namen mit so einer intensität aus.

Es war der selbe Effekt, als wenn man einen lauten Schiffsmotor direkt neben seinem Ohr starten hörte.

Das selbe laute Feuerwerk, dass einen bis auf die Knochen erschreckt und den ganzen Körper zusammen schrecken lässt.

 

Als ich ihm nicht antwortete wurde er lauter.

 

"Was willst du?!"

 

Was wollte ich eigentlich?

Ich hatte einfach die verdammte Teleschnecke genommen und seine Nummer gewählt.

 

"Ich... wollte...", fuck ich hatte keine Ahnung, "..mich entschuldigen... und so..."

 

***

 

Sicht Law

 

Er wollte sich...

Entschuldigen??

 

Deswegen hatte er mich angerufen??

 

Nach einer verdammten Ewigkeit?!

Nachdem er mich in den Dreck geworfen hat??

Will der mich verarschen?

 

 

Ich klammerte meine Finger stärker um den Hörer und brüllte.

 

"Du wolltest dich ENTSCHULDIGEN?? DREI VERFICKTE MONATE später denkst du daran, dich bei mir zu melden??!"

 

Mein Herz verzog sich schmerzlich in meiner Brust.

Der bloße Gedanke an ihn versetzt mir einen Schlag ins Gesicht.

Alles, einfach Alles, was mein Kopf so verzweifelt versucht hatte zu vergessen, kam wieder.

 

Es fühlte sich an, als ob ein großer Staudamm, der meine Wut und Verzweiflung zurück hielt, mit einem Mal gebrochen wurde, was zur Folge hatte, dass mich die Welle der Gefühle erdrückte.

 

***

 

Sicht Kid

 

Die Schnecke zuckte zusammen, als Trafalgar schrie.

 

Er war am Explodieren, da war ich mir sicher, denn verstehen konnte ich ihn alle Male.

 

Es wunderte mich, dass er überhaupt mit mir redete...

 

Ich begann ihm ruhig zu erklären, warum ich eigentlich zum Hörer gegriffen hatte.

 

"Naja... das ist nicht so einfach...Also zuerst war da mein großes Ego im Weg und so... Und dann wusste ich nicht ob... naja ob du überhaupt mit so einem Trottel wie mir reden würdest...."

 

***

Sicht Law

 

Ich zitterte immernoch vor Wut, als er sich versuchte zu Erklären. Mit jedem Wort das er sprach wurde ich ruhiger, seufzte leise und hörte ihm weiter zu.

 

"Ich wollte mich ja nicht nur wegen der Allianz-Sache entschuldigen... Naja nicht nur..."

 

Bei seinem nächsten Satz blieb mein Mund weit offen stehen und ich starrte gebannt auf den Hörer in meiner Hand.

 

"Es tut mir leid, dass ich unser Versprechen von damals gebrochen habe."

 

Es traf mich wie ein Eimer kaltes Wasser, die Bilder, die Gefühle von damals knallten in meine Brust und breiteten sich aus.

 

Ich brachte nur ein Flüstern über meine Lippen.

 

"Du erinnerst dich..."

 

***

 

Sicht Kid

 

Er war überrascht, natürlich war er das.

 

Aber ich musste das jetzt endlich klar stellen!

 

Die Sache wurmte mich.

 

Die Schuldgefühle übermannten mich, schnürten mir die Luft ab.

 

Von mir aus konnte er mich dafür abgrundtief hassen, aber ich musste es los werden.

 

"Law. Ich weiß, dass kann ich nicht wieder..-"

 

Mein Ohr schmerzte bei seiner Lautstärke, bei der der Schnecke das Herz in die Hose rutschte.

 

"WAS SOLL DIE SCHEIßE JETZT?! ERST TRITTST DU MICH IN DEN DRECK UND DANN ERWARTEST DU VON MIR, DASS ICH MIR DEINE SCHEIß ENTSCHULDIGUNGEN ANHÖRE!?!"

 

Meine Stimme versagte, ich schaute schuldzerfressen vor mich an die Wand.

 

Er hatte verdammt nochmal Recht, ich konnte das nicht wieder gut machen.

 

Ich öffnete meinen Mund, wollte zum sprechen ansetzen, brach aber nach meinem ersten Wort wieder ab und verstummte.

 

***

 

Sicht Law

 

Meine Welt krachte mit einem mal auf mich.

Die schmerzlichen Erinnerungen an seine Worte, meine Dummheit, ihm zu vertrauen und mich so verletzlich ihm gegenüber zu machen. Ebenso wie das Glücksgefühl, welches sich in meiner Brust breit macht, wenn ich seine Stimme höre.

 

Es war einfach zu viel. Viel zu viel um es in diesem Moment zu verarbeiten.

 

Er stotterte, brachte nur ein zittriges Wort raus und schwieg daraufhin.

 

"Ich... "

 

Wieder herrschte Stille zwischen uns.

 

Keiner von uns legte auf, die Geräusche der Nacht, das Rauschen des Meeres und das leise Knacksen meines metallischen Schiffes durchdrang den Raum.

 

Ich seufzte leise.

 

Die unglaubliche Wut, die ich eben noch verspürt hatte wurde zerschlagen, ersetzt durch die bittere Kälte der Trauer.

 

"Du hast mich verletzt...", flüsterte ich leise.

 

Der Satz drang in meinen Kopf, gab mir eine Ohrfeige und lies meine Lippen zu einem verbitterten Lächeln werden.

 

Ich lies ihn nicht zu Wort kommen, redete unbeirrt weiter und machte meinem Tiefpunkt Ausdruck.

 

Ich würde ihn sowieso niemals wieder sehen, da konnte ich ihm auch genauso gut an den Kopf werfen, was mich belastet.

 

***

 

Sicht Kid

 

Trafalgars Stimme zitterte, seine Worte waren leise, aber deutlich.

 

Mit jeder Silbe brach etwas in mir. Ich hörte genau, wie verletzt er klang, wie verzweifelt und traurig.

 

Ich hörte ihm weiter still zu, wollte wissen, was er mir zu sagen hatte und wollte das Leid, dass er empfand mit ihm teilen.

 

"Ich hab mich gefühlt wie ein wertloser Haufen Müll, verdammt! ...Es hat einfach nur weh getan..."

 

Er verstummte.

 

War das gerade ein leises Schluchzen?

 

Das Bild von einem traurigen Plüschträger brannte sich in meinen Kopf.

 

Ich musste irgendwas sagen. JETZT!

 

***

 

Sicht Law

 

Ich musste meinen Mund schließen. Die Gedanken zogen mich runter, sie auszusprechen tat mir genauso weh.

 

Es herrschte wieder eine unangenehme Ruhe.

 

Der Rothaarige fand schließlich wieder Worte.

Was er mir leise zuflüsterte legte sich wie eine weiche Wärmedecke über meinen Körper.

 

"Law. Ich wollte dir nicht weh tun. Das musst du mir glauben, das Letzte was ich wollte wäre es, dich zu verletzen. Ich wollte dich vor mir schützen. Ich ziehe das Unglück an wie die Fliegen, du wärst in meiner Nähe nur drauf gegangen. Und... naja das will ich eben nicht."

 

Es ging also gar nicht um mich? Ich war nicht der Grund, warum er die Allianz aufgelöst hat?

 

Ich musste ihn einfach fragen, musste mich versichern.

 

"Hast du mir deswegen einen Arschtritt verpasst?"

 

Er dachte kurz nach, antwortete mir dann ehrlich.

 

"Ja. Weil ich so verdammt bescheurt und idiotisch bin!"

 

Der große Schwall an Zweifeln war mit einem Mal verschwunden, ein breites Lächeln legte sich auf meine Lippen und tausende Ziegel fielen mir von der Seele.

 

Ich war nicht der Grund!

 

Ich wurde von Endorphinen durchströmt, ich war so verdammt glücklich.

 

Es war Alles vergessen. Das Gefühl der Verzweiflung, der Frust und die Enttäuschung, es war verschwunden.

 

Ich begann wie ein Wahnsinniger laut zu lachen.

 

Ich lachte mir die Sorgen von der Seele und es tat verdammt nochmal richtig gut!

 

***

 

Sicht Kid

 

Als Trafalgar hysterisch lachte, wusste nicht ob ich mir Sorgen machen oder erleichtert sein sollte.

Auf jeden Fall klang er unglaublich erleichtert.

 

"Du...haha... Mensch, du bist wirklich total bescheuert!"

 

Seine Worte kratzten an meinem Stolz, ich war genervt, wurde lauter und meckerte ihn an:

 

"Du scheiß Penner! Ich mach mir hier Tagelang `nen Kopp um dich, schlafe so gut wie gar nicht mehr und dir geh` ich wohl am Arsch vorbei! Du gründest einfach `ne neue Allianz, für dich bin ich Luft. Fick dich doch du Wixxer!",

 

Er holte Luft, kicherte leise in die Teleschnecke und begann zu sprechen.

 

"Du dachtest an mich..? Und du glaubst, ich konnte dich vergessen...?"

 

Ich knurrte laut in den Hörer, wartete auf Antworten.

 

Er wisperte leise, ruhig weier in die Schnecke.

 

"Ich könnte dich niemals vergessen... "

 

Ich schaute verwirrt auf die Teleschnecke, meine Nackenhaare stellten sich auf, ich hörte gebannt die Worte, die er mir entgegen flüsterte.

 

Er hatte mich also nicht vergessen?

 

"Ich hab`dich vermisst, Eustass..."

 

Nur er konnte meinen Namen so aussprechen. Nur er konnte mir diesen kleinen Schock verpassen.

Er war etwas Besonderes.

 

Ich stellte mir die Frage, wieso er sich dann Gedanken um mich machte.

 

Um mich?

 

 

"Wieso..?", fragte ich ungläubig nach.

 

Meine Gedanken waren schwammig, das ergab für mich keinen Sinn.

 

Warum sollte er mich vermissen?

 

"...Weil du ein riesiger Idiot bist, Kid...", kicherte Trafalgar wieder.

 

"Was soll das denn jetz wieder.-"

 

"Ich habe mich in deiner Nähe wohlgefühlt.", erklärte er leise.

 

Mein Kopf wollte die Informationen nicht verarbeiten, wollte nicht arbeiten, schaltete auf Sparbetrieb.

 

***

 

Sicht Law

 

Wie konnte ich nur so dumm sein und es leugnen?

 

Es war so einfach auszusprechen, was in mir vor ging.

Ihm meine Gefühle zu offenbaren.

 

Schließlich hatte er mich nicht umsonst so aus der Bahn geworfen.

Er war die Art Mensch, mit der ich am wenigsten zurecht kam, die stürmische und temperamentvolle Art, die die dich einfach mitreißt ob du nun willst oder nicht.

Er war die liebevollste Person, die ich je getroffen habe.

 

 

Ich wollte vor ihm stehen, ihm in die Augen sehen und sagen, dass er gefälligst sein Versprechen von damals einlösen soll!

 

Aber das musste warten. Zuerst musste ich nach Dressrosa und meine Freiheit wieder bekommen.

 

Ich sprach in einem ruhigen Ton weiter, erklärte ihm den Plan.

 

"Hör zu. In drei Tagen werden der Strohhut und ich in Dressrosa ankommen und Donflamingo stürzen."

 

Das ihm das nicht in den Kram passte, war mir bewusst, deswegen machte ich meinen Standpunkt gleich klar:

 

"Wehe du kreuzt da auf und machst Ärger!"

 

Kurzes Schweigen, danach brüllte er los.

 

 

"WARUM NICHT??!!"

 

***

 

Sicht Kid

 

Warum wollte er nicht, dass ich ihm helfe?

Dachte er ich könnte es nicht, wäre zu schwach?

 

Er seufzte, zögerte, sprach dann leise.

 

"Weil... ich nicht will, dass dir was passiert...", murmelte er flüsternd.

 

Meine Lippen bildeten ein breites Grinsen.

 

Er hatte Angst um mich?

Ich war ihm wichtig?

 

Fuck, mein Herz raste wie verrückt und ich war überglücklich!

 

"Warts nur ab Law! Ich werd`mir schon was einfallen lassen!", posaunte ich freudig.

 

"Eustass..-?"

 

"Ich werde mein Versprechen einlösen! Ich werde dich dazu bringen, MEIN zu werden!"

Eröffnete ich ihm strahlend meinen Plan und donnerte den Hörer auf die Schnecke.

 

 

 

****

 

Am anderen Ende der Leitung, saß ein geschockter Chirurg, dessen Kinnlade weit Richtung Boden gefallen war. Seine Augen starrten ungläubig ins Leere und der Hörer rutschte aus seinen Fingern, fiel klappernd auf den Boden.

 

Das einzige Wort, das sein Kopf bilden konnte war:

`WAS????`



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_Cas
2016-09-27T14:27:57+00:00 27.09.2016 16:27
Oooooh....so süß, als Law gesteht, das er ihn vermisst hat *^*
❤❤❤❤
Und ich musste so Grinsen, als ich mir Law's Gesicht vorgestellt hatte xD
Antwort von:  blackNunSadako
27.09.2016 18:57
HalliHallo! ^-^
Waaaah, so viele Kommis. xD (Hat mich echt überrascht. :D)
Du hast ein Lese-Tempo drauf, wow. :3

Ab hier gefallen mir persönlich die Kapis auch besser.. (Weiß Enel wieso.xD) Übrigens bist du jetzt ungefähr genau da, wo die Neben-Geschichte im Moment ist. ^^

So, ich werde jetzt noch das ein oder andere zu deinen anderen Kommis schreiben, wollte nur schonmal `Hallo` sagen. :)

Ich finde es ganz toll, wie fleißig du bist und dass du mir weiterhin schreibst. :3 (Das macht nicht jeder und ich weiß auch wie mühseelig sowas sein kann. ^^)

Viele liebe Grüße! Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. (^-^)/
Antwort von:  Angel_Cas
27.09.2016 22:38
Guten Abend Blacki-chan,

Wie schon mal gesagt...deine Geschichte hat mich echt gefesselt xD
nutze jede Gelegenheit aus ..um weiter zu lesen :D
auch wenn ich manchmal dabei komisch angestarrt werde xD
liegt bestimmt daran ...das ich plötzlich anfange zu lachen oder dämlich vor mich hin Grinse xD
manche glauben mir dann nicht ...das ich lese 0_o??? Keine Ahnung warum??
Diese versauten Leute hier haha xD
Und du kannst mit weiteren Kommentaren rechnen hehe :3

Danke ~ wünsche ich dir auch ~☆♡





Von:  yuki-cham
2016-07-25T10:54:52+00:00 25.07.2016 12:54
Hey hey :3

Also das Kapitel.... wahr der Hammer xD viel besser als ich es mir vorgestellt habe du hast den Wechsel zwischen den beiden sehr gut hin bekommen ich wahr nie verwirrt wer was gesagt und so weiter :)

Endlich die lang ersehnte Entschuldigung von Kid :3
Law seine Reaktion wahr sehr gut beschrieben er dachte ja wirklich Kid würde ihn hasse wegen der Sache mit Doflamingo (mann ich hasse den Kerl schon im OP universum) .

Ich musste so lachen weil ich mir das Bild von Law's Gesichtsausdruck vorgestellt habe nach dem letzten Satz von Kid xD ich stellen mir denn so vor 😲

So bin sehr gespannt was Kid nun vor hat und wie Law reagiert wenn sie sich wider sehen

Schönen Montag noch ( ich weiß ein Montag ist nie schön ;) )
Samantha
Antwort von:  blackNunSadako
25.07.2016 16:01
Huhu ^-^
Danke für die Rückmeldung wegen dem Wechsel... :) Zuerst wars ja ein Doppel-Kapi, aber als ichs dann nochmal durchgegangen bin erschien mir das ganze einfach unnötig in die Länge gezogen, deswegen hab ich mich dann einfach mal rumprobiert. :D
Jaaa xD genau SO sollte der Blick auch sein xDD Ich fand den auch echt klasse. xDD

Ich mag Mingo auch nicht. -.- So überhaupt gar nicht xD Ich akzeptiere natürlich auch Meinungen, wo jemand ihn als Bad-ass Charakter mag usw aber; meine Geschichte also soll er gefälligst auch leiden! xDD (Und das wird er muhahahaa :D)

Nachdem ich mir jetzt die halbe Nacht den Kopf zerbrochen hab (mir lässt sowas keine Ruhe, bis ich dann iwann zufrieden bin :D) , werd ich mich gleich auch ans nächste Kapitel machen. ^-^

Danke, dass du dir immernoch die Mühe machst und mir immer wieder schreibst. :3

Ich wünsche dir auch einen schönen Montag ^-^ (stimmt, Montage sind eigentlich nich so toll, aber man kanns ja auch so sehen: Ist immer wieder ein Anfang von etwas Neuem ^^ auch wenns nur der Start in die Woche ist xD)

*wink* (^-^) /


Zurück