Zum Inhalt der Seite

Kalos-Liga und Angriff von Team Flare

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ashs neue Pokemon und die 3. Runde!

Ash ging nach dem Telefonat zu den anderen ins Zimmer. „ Hey Leute.“, sagte er. „ Oh, hey ash wir haben dich gar nicht gehört.“, sprach Serena. „ Hat dir Professor Eich, deine zwei Pokemon geschickt?“, fragte Citro. „ Ja, hat er.“, antwortete Ash. „ Kannst du sie uns bitte zeigen?“, fragte Heureka. „ Ihr werdet sie morgen sehen.“, sagte Ash mit einem Grinsen. „ Kommt lasst uns schlafen gehen.“, sagte Citro und alle anderen waren einverstanden, bis auf Heureka, welche Schmollend auf ihrem Bett saß, weil Ash ihr die Pokemon nicht zeigen wollte. Sie legten sich schließlich in ihre Betten und schliefen relativ schnell ein.
 

~ Am nächsten Morgen~
 

Ash wachte wieder als Erstes auf und stand auf. Er weckte seinen Kumpel Pikachu, welcher ihn blöd anschaute als ob er sagen würde „ Was machst du den schon so früh wach“. „ Komm Pikachu, lass uns noch etwas nach draußen gehen.“, flüsterte Ash zu seinem Partner. „ Pika, Pikachu.“, machte er nur und sprang au Ashs Schulter. Sie gingen aus dem Pokemoncenter und zu einer nahegelegene Wiese. „ Kommt raus.“, rief Ash und warf 3 Pokebälle in die Luft. Die 3 Kalospokemon erschienen und Pikachu stellte sich zu ihnen. „ Wie ihr alle wisst können Fiaro und Uhafnir nicht mehr an der Kalos-Liga teilnehmen und da es ab heute 6 gegen 6 Kämpfe gibt, habe ich mir 2 meiner alten Pokemon von ihm geholt.“, erklärte Ash und warf zwei weiter Pokebälle in die Luft. „ Gewaldro, Panferno.“, machten beide. „ Das hier sind Gewaldro und Panferno, sie sind einer meiner besten Pokemon, hoffentlich werdet ihr euch alle untereinander verstehen.“, erklärte Ash. Die 6 Pokemon fingen wild an zu Reden und Ash setzte sich ins Gras. „ Also, hast du doch Panferno, mitgenommen.“, sagte eine bekannte Stimme. Ash drehte sich erschrocken um. „ Rocko, was machst du den hier?“, fragte Ash. „ Ich bin wach geworden und habe dann gesehen, dass du nicht in deinem Bett lagst.“, erklärte dieser. „ Ach so.“, antwortete Ash. „ Ich habe gedacht du nimmst Glurak.“, sagte Rocko. „ Nein, Glurak kommt erst später.“, sagte Ash. „ Aha, ist er also noch immer am trainieren.“, gab Rocko von sich. „ Ja, als er von Professor Agasa gehört hat, dass ich ihn für die Kalos-Liga brauche, wollte er sofort trainieren.“, sagte Ash. „ Ich will, die anderen damit noch etwas Überraschen.“, fügte Ash hinzu. „ Ok, komm lass uns die Anderen mal wecken.“, sagte Rocko und Ash rief seine Pokemon wieder zurück.
 

Sie gingen in das Zimmer und sahen das Serena und Heureka noch schliefen. „ Morgen, Citro.“, begrüßte ihn Ash. „ Guten Morgen Ash.“, sprach Citro. „ Hey Pikachu, hättest du Lust, die Zwei aus dem Bett zu schmeißen?“, fragte Ash sein Pokemon. Pikachu nickte freudig. „ Dann los Donnerblitz, aber nicht so Stark wie bei mir.“, sprach er noch zu der kleinen Elektromaus. „ Pikaaa-chuuuu.“, machte dieser und Serena und Heureka wurden aus dem Bett geschmissen. „ Was sollte das den?“, fragte Serena etwas Sauer. „ Naja, wir mussten euch ja irgendwie wach bekommen, da habe ich Pikachu gebeten Donnerblitz einzusetzen.“, sagte Ash verlegen. „ Das wäre auch anders gegangen.“, sprach Serena immer noch etwas Wütend und ging ins Bad. Sie kam wenige Minuten später wieder aus dem Bad und Heureka zog sich auch um. „ Können wir nun etwas Essen gehen?“, fragte Ash, alle anderen nickten und sie gingen in die Cafeteria. Das Essen verlief ruhig, außer das Heureka es nicht abwarten konnte, welche neuen Pokemon Ash benutzt. Nach dem Essen gingen sie zur Arena.
 

~ Bei der Arena~
 

Sie trafen bei der Aren auf Tierno, Trovato und Sannah. „ Und Tierno bist du bereit für unseren Kamp?“, fragte Ash seinen Rivalen. „ Ja klar, ich werde dir keine Chance lassen mich zu besiegen.“, antwortete der Dickere. „ Wir werden sehen Tierno, also schau Leute bis gleich.“, verabschiedete sich Ash von seinen Freunden. „ Ich bin dann auch mal Weg.“, sagte auch Tierno. „ Viel Glück euch beiden.“, riefen Sannah und Serena ihnen hinterher. „ Kommt last uns auf die Tribüne gehen.“, schlug Citro. „ Okay.“, stimmten die Anderen zu.
 

~ Auf der Tribüne~
 

Sie setzten sich so nahe ans Kampffeld wie möglich. „ Mal sehen wer von beiden Gewinnen wird.“, sagte Sannah voller Vorfreude. „ Ich glaube, Ash wird Tierno keine Chance lassen.“, meinte Rocko. „ Wie meinst du das?“, fragte Trovato. „ Ihr werdet es sehen.“, sprach dieser. Sie redeten noch über Gott und die Welt und nach 20 Minuten kamen Prof. Platan und Diantha zu ihren Plätzen. „ Ich begrüße euch alle zum Viertelfinale. Ich hoffe das es Faire und gute Kämpfe werden und allen Teilnehmern, viel Glück.“, sprach Diantha, die ganzen Leute in der Arena fingen an zu Jubeln. „ So nun kommt der erste Kampf Ash gegen Tierno.“, sprach der Sprecher.
 

~ Auf dem Kampffeld~
 

Die beiden Pokemontrainer kamen von links und rechts. Sie stellten sich beide auf die erhöhte Plattform. Es kam ein Kampffeld von unten, es war das Grasfeld. „ Also es gibt 6 gegen 6 Kämpfe, die weiteren Regeln sind bekannt, last bitte eure ersten Pokemon raus.“, sagte der Schiedsrichter. „ Du bist dran Krebutack.“, rief Tierno sein erstes Pokemon. „ Du bist dran Panferno.“, rief Ash.
 

~ Auf der oberen Tribüne~
 

Paul und Alain haben sich nach oben auf die Tribüne gestellt. „ Er hat also auch ein Panferno, es wird gegen das Krebutack haushoch verlieren.“, sagte Alain mit einem Grinsen. „ Sei dir da mal nicht so sicher.“, sprach Paul und Alain scheute ihn entsetzt an.
 

~ Bei Ashs und Tiernos Freunden~
 

„ Was ist das für ein Pokemon?“, fragte Serena. „ Das ist doch egal, Tierno hat den ersten Kampf, so gut wie in der Tasche.“, sagte Sannah, worauf Trovato ihr nur zustimmte. „ Ihr habt keine Ahnung, was Panferno alles drauf hat.“, sagte Rocko. „ Wie meinst du das?“, fragte Serena. „Wisst ihr noch was ich euch erzählt habe, dass Ash mal ein Panflam hatte und die Sache mit Paul?“, fragte Paul. „ Ja.“, sagten Citro, Heureka und Serena. „ Ich verstehe, dann hat Krebutack keine Chance.“, sprach Citro und Serena und Heureka grinsten.
 

~ Bei Prof. Platan und Diantha~
 

„Krebutack gegen Panferno, ein sehr interessantes Duell.“, sagte Prof. Platan. „ Ja, ich bin mal gespannt.“, sagte Diantha.
 

~ Auf dem Kampffeld~
 

„ Krebutack, wir fangen mit einem schönen Rhythmus an, dann Hydropumpe.“, sagte Tierno. Krebutack und Tierno fingen an zu Tanzen. „ Panferno, lass dich nicht beirren.“, sprach Ash ruhig zu Panferno. Eine Sekunden später griff Krebutack mit Hydropumpe an. „ Los, weich aus und dann Tempohieb.“, reif Ash zu seinem Pokemon. Panferno wich nach rechts aus. * Jetzt haben wir sie da, wo wir sie haben wollten*, dachte Tierno. „ Schnell Krabbhammer.“, rief Tierno. Krebutack setzte zu Krabbhammer an und wollte auf Panferno zu laufen. „ Tierno du hast was vergessen.“, rief Ash zu ihm rüber. Panferno setzte genau in diesem Moment Tempohieb ein. Krebutack konnte gar nicht ausweichen und dann Krabbhammer einsetzten. Er wurde voll von Tempohieb getroffen. „ Krebutack kann nicht mehr weiterkämpfen, Panferno gewinnt.“, sprach der Schiedsrichter. Die ganze Arena war still.
 

~ Bei Prof Platan und Diantha~
 

„ Das gibt es nicht, ein Treffer hat gereicht um Krebutack zu besiegen, was hat Ash da für ein Pokemon.“, sprach Prof. Platan geschockt. „ Das könnte interessant werden.“, sagte der Champ von Kalos.
 

~ Bei Alain und Paul~
 

„ Was ein Schlag?“, sagte Alain geschockt, aber Paul grinste nur. „ Ich habe es dir doch gesagt.“, meinte Paul. „ Woher wusstest du das?“, fragte Alain. „ Ich habe mal gegen Panferno in der Sinnoh-Liga gekämpft. Er hat gegen mein Elevoltek gewonnen.“, erklärte Ash. Alain sagte darauf nichts mehr.
 

~ Bei den Freunden von Ash und Tierno~
 

Alle außer Rocko sahen mit offenem Mund, auf das Kampffeld. „ Ich glaube du hattest Recht.“, sagte Trovato. „ Das war noch nicht alles.“, gab Rocko von sich. „ Okay, Tierno hat keine Chance.“, sagte Sannah.
 

~ Auf dem Kampffeld~
 

„ Panferno komm zurück.“, sagte Ash und verstaute den Pokeball. * Ach du Scheiße, ich hätte Ash nie Unterschätzen dürfen.*, dachte Tierno. „ Los du bist dran Quaxo.“, sagte Tierno. „ Du bist dran, Viscogon.“, rief Ash. „ Los Quaxo, Blubbstrahl.“, rief Tierno. Er feuerte den Blubbstrahl voll auf Viscogon welcher nicht auswich. „ Viscogon, Geduld.“, rief Ash dem Drachenpokemon zu. Viscogon blieb stehen und um ihn war ein rotes Licht. „ Schnell, Eisstrahl.“, rief Tierno und Quaxo feuerte den Eisstrahl auf Viscogon, welcher sehr Effektiv ist. „ Halte durch Viscogon.“, rief Ash dem Pokemon zu. Viscogon stand noch immer. „ Los.“, sagte Ash und Viscogon feuerte eine Strahl auf Quaxo ab. „ Was nein, Quaxo.“, sagte Tierno. „ Quaxo kann nicht mehr weiterkämpfen, Viscogon hat gewonnen.“, sagte der Schiedsrichter. Tierno rief sein Pokemon zurück. „ Du bist dran, Kappalores.“, rief Tierno sein drittes Pokemon. „ Los Viscogon, Drachenpuls.“, sagte Ash. „ Kappalores weich aus und dann Solarstrahl.“, rief Tierno. Viscogon verfehlte Kappalores mit dem Drachenpuls. Dafür traf Kappalores mit Solarstrahl. „ Viscogon, Flammenodem.“, rief Ash. Kappalores wurde voll getroffen und keiner hatte Gedacht, dass Viscogon aus der Staubwolke Kappalores traf. „ Kappalores kann nicht mehr weiterkämpfen, Viscogon hat gewonnen.“, sagte der Schiedsrichter. „ Viscogon komm zurück.“, sprach Ash und Viscogon verschwand in seinem Pokeball. „ Ich muss zugeben, Ash, ich bin Überrascht.“, lobbte Tierno ihn. „ Da kommt noch mehr warte nur ab.“, sagte Ash und das neue Kampffeld kam von unten. Dieses mal, war es das Bodenfeld. „ Los, Kapoera, du bist dran“, rief Tierno. „ Du bist dran, Gewaldro.“, sagte Ash.
 

~ Auf der Tribüne~
 

„ Da ist also, sein Gewaldro.“, sagte Citro. „ Ja ihr werdet euch Wundern, wenn ihr es Kämpfen seht, wenn es euch Panferno noch nicht gezeigt hat.“, sagte Rocko. „ Meinst du, ein Treffer und das war es für Kapoera?“, fragte ein Stimme. Alle drehten sich um und schauten zu dem Jungen. „ Shota.“, sagten Citro, Serena und Heureka. „ Hey, Leute.“, sagte dieser. „ Wer ist das?“, fragte Sannah. „ Das ist Shota, wir haben in ihn Romantai-City getroffen, er hat sich von Ash Hilfe geholt, weil er damals noch nicht so viel Erfahrung hatte.“, sagte Citro. „ Kann ich mich zu euch Setzen?“, fragte Shota. „ Ja.“, sagte Rocko und Shota setzte sich neben ihn. „ Und um deine Frage zu beantworten. Gewaldro macht Kapoera, mit einem Schlag Kalt.“, sprach Rocko. „ Na, mal sehen.“, sagte Shota.
 

~ Bei Prof. Platan und Diantha~
 

„ Mal sehen, was sein Gewaldro so alles kann.“, sagte der Professor. „ Ich bin auch gespannt.“, sagte Diantha.
 

~ Auf dem Kampffeld~
 

* Da ich eben Panferno gesehen habe und auch schon Shotas Gewaldro gesehen habe, muss Kapoera sehr Schnell sein.*, dachte Tierno„ Kapoera, so schnell wie es geht Fußtritt.“, rief Tierno ihm zu. * Er will schnell sein, na das können wir auch.*, dachte Ash. „ Gewaldro, Ausweichen.“, rief Ash. Er wich dem Fußtritt ohne Probleme aus. „ Kapoera, mehrere Fußtritte hintereinander.“, sagte Tierno. „ Gewaldro, weich immer wieder aus.“, sprach Ash zu dem Pokemon. Kapoera setzte sehr schnelle Fußtritte ein aber Gewaldro wich allen aus. „ Los beenden wir es, Gewaldro, Laubklinge.“, rief Ash. Gewaldro wich dem Fußtritt aus und setzte Laubklinge ein. Kapoera wurde voll gegen die Wand geschleudert und viel zu Boden. „ Kapoera kann nicht mehr weiterkämpfen, Gewaldro hat gewonnen.“, sprach der Schiedsrichter.
 

~ Auf der Tribüne~
 

„ Ich fasse es nicht.“, sagte Shota. „ Ich habe es doch gesagt.“, sagte Rocko. „ Was sind das für Pokemon?“, fragte Trovato. „ Das sind Ashs Pokemon, sie sind so Stark geworden, weil Ash immer nett zu ihnen war und sie ihnen immer wieder Mut zugesprochen hat.“, antwortete Rocko.
 

~ Auf dem Kampffeld~
 

„ Du bist dran Raichu.“, rief Tierno. „ Los, Fokusstoß.“, fügte Tierno hinzu. „ Gewaldro, Kugelsatt.“, rief Ash ihm zu. Die beiden Attacken trafen aufeinander und es entstand eine riesige Rauchwolke. Langsam verschwand die Rauchwolke und Raichu war verschwunden. „ Gewaldro nutze deine Ohren.“, sagte Ash zu seinem Pokemon. Gewaldro schloss die Augen und hörte Raichu unter ihm. „ Los, Gewaldro, Drachenklaue.“, rief Ash. Gewaldro setzte Drachenklaue auf den Boden ein und Raichu flog in die Luft. „ Schnell, Laubklinge.“, sagte Ash Raichu wurde voll von Laubklinge getroffen. Raichu stand wieder auf und setzte Donner ein. „ Weich aus und dann Blättersturm.“, sprach Ash. Gewaldro wich ohne Probleme dem Donner aus und Raichu wurde voll von Blättersturm getroffen. „ Raichu kann nicht mehr weiterkämpfen, Gewaldro hat gewonnen.“, sprach der Schiedsrichter. „ Gut gemacht Gewaldro komm zurück.“, sagte ash und verstaute den Pokeball.
 

~ Auf der Tribüne~
 

„ Ash hat noch alle 6 Pokemon und Tierno hat nur noch 1, welches Pokemon wird Ash jetzt nehmen.“, gab Citro von sich. „ Ich glaube Pikachu, weil Ash hat doch oft gegen Tiernos Schiggy oder Schilock gekämpft, also könnte es sein das er Pikachu nimmt.“, gab Citro von sich. „ Ich weiß es nicht.“, sagte Heureka. „ Wir werden es ja jetzt sehen.“, sagte Trovato.
 

~ Auf dem Kampffeld~
 

„Pikachu, den letzten Kampf überlasse ich dir.“, sagte Ash zu der Elektromaus. „ Pikachu, du bist dran.“ „ Turtok, komm raus.“, rief Tierno. „ Turtok, schön ihm Rhythmus bleiben.“, sprach Tierno und er und sein Pokemon fingen an zu Tanzen. „ Pikachu, sehe ihrem Tanz zu.“, sagte Ash zu seinem Pokemon. Pikachu zu Turtok wie er tanzte. „ Los, Turtok, Hydropumpe.“, rief Tierno. „ Pikachu weich aus und dann Donnerblitz.“, rief Ash. Pikachu wich ohne Probleme aus und startete einen Donnerblitz auf Turtok, dieser wich ebenfalls aus und setzte Turbodreher ein. „ Pikachu, Eisenschweif.“, sagte sein Trainer. Pikachu sprang hoch und die beiden Attacken trafen aufeinander und es gab eine kleine Explosion. „ Turtok, schnell Turbodreher.“, rief Tierno ihm erneut zu. „ Pikachu zeig es ihm mit Elektroball.“, sagte Ash. Turtok setzte sofort Turbodreher auf Pikachu ein und dieser setzte Elektroball ein, aber Pikachu wurde von Turbodreher getroffen. Pikachu stand wieder auf und setzte Ruckzuckhieb ein und dieses Mal konnte nicht Ausweichen. „ Turtok, los Eisstrahl.“, sagte Tierno. „ Pikachu weich aus.“, sagte Ash. Pikachu wich dem Eisstrahl aus. * Gut, jetzt haben wir sie*, dachte Tierno. „ Turtok, Schädelwumme.“, sagte Tierno. Pikachu wurde so Überrascht von der Schädelwumme, das er voll getroffen wurde und gegen die Wand flog. „ Pikachu, Nein.“, rief Ash. „ Das war es für Pikachu.“, sagte Tierno. „ Pikachu, kann nicht mehr…“, sagte der Schiedsrichter wurde, aber von einem Zucken von Pikachu unterbrochen. „ Hey Pikachu, geht es dir gut?“, fragte Ash die Elektromaus. „ Pika.“, machte er. Pikachu stand wieder auf dem Kampffeld und starte nun auf Turtok. „ Schnell Turtok, nochmal Schädelwumme.“, rief Tierno. „ Meinst du wir Fallen zweimal auf den selben Trick rein. Pikachu lauf auf Turtok zu und dann Ausweichen.
 

~ Auf der Tribüne~
 

„ Was macht Ash da, warum soll Pikachu auf Turtok zulaufen?“, fragte Serena entsetzt. Rocko saß da und grinste, da er wusste was nun kommt.
 

~ Wieder auf dem Kampffeld~
 

Pikachu rannte auf Turtok zu und sprang auf ihn zu. Plötzlich fing Pikachu sich an zu drehen und wich so der Schädelwumme von Turtok aus. „ Los, Pikachu, beende es mit Donnerblitz.“, rief Ash. Pikachu hörte auf sich zu drehen und setzte Donnerblitz ein und Turtok konnte nicht mehr ausweichen und wurde von Donnerblitz getroffen. „ Turtok kann nicht mehr weiterkämpfen, Pikachu hat gewonnen und somit gewinnt Ash diesen Kampf.“, verkündigte der Schiedsrichter. „ Du hast es Geschafft Pikachu.“, sagte Ash und nahm seinen fertigen Partner auf dem Arm. „ Dass war ein toller Kampf, Ash, komm wir sollten zu den Anderen gehen meinte Tierno und beide verschwanden in einer der Tunnel.
 

~ Auf der Tribüne~
 

Serena, Trovato, Sannah, Citro, Shota und Heureka saßen mit einem offenem Mund auf ihren Platz (Mund zu die Fliegen kommen rein). „ Wie hat Pikachu, das gemacht?“, fragte Shota. „ Ash, hat diese Ausweichtaktik in Sinnoh erfunden, mit noch Jemand anderem, dadurch konnte Ash auch einen Arenaorden gewinnen, die Einzelheiten darf euch Ash erklären.“, meinte Rocko.
 

~ Bei Prof. Platan und Diantha~
 

„ Ich bin Überrascht, was Ash so alles kann.“, sagte Diantha. „ Ja, nicht nur du. Pikachu so beizubringen, das er so ausweicht ist Genial.“, sagte der Platan. „ Ja, allerdings. Ich würde mal sagen wir haben nun schon mal einen für die Champion-Liga.“, sagte Diantha. „ Sagen sie mir, jetzt nun mal was diese Champion-Liga ist?“, fragte Prof. Platan. „ Ich werde ihnen nicht viel sagen, nur das es schwer ist dahinzukommen. Es gibt eine Insel die heißt Champion-Insel. Dort treten die Trainer an, die es Geschafft haben in ein Halbfinale, bei einer Liga zu kommen. Aber nicht nur Trainer auch Koordinatoren, als auch Performer kommen auf diese Insel um den besten jeweiligen Champ, der jeweiligen Kategorie zu ermitteln. Die Champions-Liga findet alle 5 Jahre statt, aber so einfach kommt man nicht in die Liga, aber das erzähle ich ihnen ein anders Mal.“, erklärte der Champ. „ Was ist mit dem Champ und den Top Vier?“, fragte Prof. Platan. „ Die sind auch dort und nehmen auch an der Liga teil, aber sie haben sich schon für die Liga qualifiziert.“, antwortete Diantha.
 

~ Im Tunnel~
 

Ash ging durch den Tunnel und Pikachu neben ihm. Er Paul der ihm entgegen kam. Sie blieben voreinander stehen und schauten sich an. „ Das war ein guter Kampf, Ash.“, lobbte Paul seinen Freund. „ Danke, ich hoffe, du weißt gegen wen du antreten musst, oder?“, fragte Ash. „ Ja, eigentlich solltest du ja gegen ihn Kämpfen, damit du die Rechnung begleichen kannst, aber egal wenn nicht du dann ich.“, sagte Paul. „ Ich wünsche dir viel Glück, mach ihn auch von mir Fertig.“, sprach Ash und sie klatschten sich ab.
 

~ Auf der Tribüne~
 

Ash kam grade auf der Tribüne an und wurde sofort von seinen Freunden zu sich gerufen, Tierno saß auch schon bei ihnen. „ Hey, Ash toller Kampf.“, sagte Citro und alle anderen beglückwünschten ihn. „ Danke, aber das war erst das Viertelfinale, es kommen noch zwei Runden.“, sagte Ash und setzte sich neben Serena. „ Ash, wie hat Pikachu es geschafft Turtoks Schädelwumme, so auszuweichen?“, fragte Shota. „ Ich habe, es mir von einer Freundin abgeschaut, sie wollte es eigentlich für ihren Wettbewerb benutzen, aber daraus wurde nichts, deswegen haben ich und meine Pokemon an dieser Ausweichtaktik gearbeitet.“, antwortete Ash. „ Cool.“, sagte Tierno und alle stimmten ihm zu nur Serena war etwas zurückhaltender.
 

~ Auf dem Kampffeld~
 

„ Unser nächster Kampf ist Paul gegen Tobias.“, sagte der Sprecher und die beiden stellten sich auf das kleine Podest. „ Die Regeln sind bekannt, last bitte eure ersten Pokemon raus.“, sagte der Schiedsrichter, nachdem, das Waldfeld von unten kam. Beide riefen ihre ersten Pokemon und nun fingen Ash und Paul gleichzeitig an zu Grinsen.

-----------------------------------------------------
 

Fortsetzung Folgt!!!
 

So das war nun das 4. Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen, weil ich bin mir nicht sicher, ob es euch gefallen hat oder, ich denke ich habe es mit Ashs zwei neuen Pokemon etwas Übertrieben, ich weiß. Für diejenigen, die gedacht haben Glurak kommt jetzt, nein, aber keine Sorge, Glurak kommt noch. Nun hab ich ein paar Fragen an euch die ihr wenn ihr wollt in den Reviews beantworten könnt.

1.Was muss man noch machen um an der Champion-Liga teilzunehmen?

2.Warum haben Ash und Paul gegrinst, als sie das Pokemon von Tobias gesehen haben?

Sonst noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Kapitel welches „ Runde 3, Paul gegen Tobias und das Geheimnis“ heißt.

LG Marvin06!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück