Zum Inhalt der Seite

Das Mädchen was vom Himmel fiel


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.08.2016
nicht abgeschlossen (99%)
Deutsch
1453 Wörter, 2 Kapitel
Thema: One Piece
Hey ^^und Herzlich Wilkommen zu meiner ersten ff. Ich hoffe sie gefällt euch und seid nicht zu hart zu mir wegen der Rechtschreibung oder Satzzeichen. Viel Spaß beim lesen, würde mich über Feedback freuen^^
_____________________________________________________________________
Kapitel:1
Erzähler
1 Woche vor des Buster Culls von Ohara konnten die Archäolgen eine Schriftrolle enziffern, die eine Nachricht über eine Bedrohung für die Weltregirung enthält. Ohara entsanten einen Archäelogen mitsamt der Schrift, der sie verstecken und bewachen sollte, damit keiner erfahren würde was in naher Zukunft geschehen wird und um die zu schützen die erscheinen soll. Wenn die Weltregirung es erfahren würde, würde es Folgen mit sich bringen. Doch alles kam anders als erwartet und änderte das Schicksal in eine andere Richtung ........

Ort Mary Joa Heilliges Land 2 Wochen nach dem Buster Cull von Ohara
,,Habt ihr den Mann beseitigen können und die Schriftrolle in unseren Besitz gebrungen?!", fragten die Gorösei den knieneden Vizeadmiral vor ihnen. Dieser antwortete ihnen ohne sich zu erheben, noch vom Boden aufsehend: ,,Ja unsere Männer sind auf dem Weg mit dem Archäolgen aus Ohara und mit dem besagten Schriftstück", antwortete er. ,,Warum lebt der Mann noch, und habt ihn nicht auf der Stelle erschossen, er könnte Infomationen haben die niemals ans Licht gebrungen werden dürfen oder er hat sie schon längst weiter gegeben?!", fragten die Gorösei mit festen und Wut entzerten Stimmen. Sie blickten den Marinesoldaten mit verzerten Gesichtern an, in denen die Wut und Furcht zugleich stand. Wut, weil sie ihn nicht sofort erschossen haben, da von ihm eine Gefahr ausging, die für die Weltregierung vertal wäre und Furcht, dass der Mann etwas weitergegeben hat, ohne das sie es wussten. Dem kniendem Vizeadmiral lief eine Schweißperle die Stirn runter und schaute mit ängstlichem Gesicht noch immer auf dem Boden vor ihm. Als er ihnen antworten wollte, erhob er den Kopf, schluckte noch einmal kräftig und sprach mit etwas lauter aber auch ein wenig mit zitternder Stimme: ,,N...nnnnn...uuuu...nnn..jjj..aaaa", er reusperte sich, um wieder voll und ganz eine feste Stimme zu bekommen und sprach weiter. ,,Wir haben ihn mitgenommen, weil er der Einzige ist der die Schriftzeichen entzieffern kann oder auch weiß was auf dem Pergament steht. Zusätzlich haben wir rausbekommen, das er nicht nur dieses Schriftstück beschützen soll, sondern noch etwas anderes aber was genau konnten wir noch nicht ausfindig machen. Alle die nur in betracht kamen etwas von ihm erzählt oder von ihm gewusst zu haben, wurden beseitigt, damit keine Spur von ihm bleibt oder etwas anderes weiter ans Licht kommt. Die fünf Weisen schauten den Soldaten wieder neutral an und sagten: ,,Gut. Aber hättet ihr nicht dort wo ihr ihn gefangen habt die Infomationen aus ihm rausquetschen können?", sagten sie wieder ernst. ,,Wir haben es versucht", sprach der Mann vor ihnen. ,,Aber er wollte einfach nicht mit der Sprache rausrücken. ,,Also haben wir ihn mitgenommen, in der Hoffnung, irgendeiner im Hauptquatir, könnte etwas aus ihm herrausquetschen, oder wir stecken ihn ins Impel down und lassen ihn so lange foltern, bis er was sagt. ,,Wie lange brauchen sie noch bis sie eintreffen werden?", sprach der Gorösei mit der Brille. Der Soldat antwortete: ,,In etwa 5 Stunden werden sie hier eintreffen. ,,Gut ", sprachen die ältern Herren und entließen ihn mit den Worten: ,,du kannst jetzt gehen.",,Jawohl!", sagte der nun inzwischen aufgestandene Mann, salutirte vor ihnen und verließ den Raum mit schnellen Schritten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.08.2016
U: 20.08.2016
Kommentare (0 )
1453 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.08.2016
U: 18.08.2016
Kommentare (0)
559 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 15.08.2016
U: 20.08.2016
Kommentare (0)
894 Wörter
nicht abgeschlossen (98%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare