Zum Inhalt der Seite

Friede, Freude, Eierkuchen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Länder, neue Sitten

Erstmals: Wenn hie und da das Wort "Name" auftaucht ... ich meine natürlich damit "Nami"...ich vertipp mir hier so leicht *sfz*
 

Zweitens: Diese FF gibt es auch auf fanfiction.net ... mein Nick dort ist wie hier: HidetoSaja
 

Dritten: sry, dass das einweinig gedauert hat...aber als ich versuchte das neue Kapitel zu schreiben, da hatte die FanFiction-Sektion einen Fehler. >.<
 

und jetzt! Viel Spaß^^
 

~~~
 

Ruffy war schon in den Wald verschwunden. Er rannte was das Zeug hielt ohne zu wissen, wohin er auch nur läuft. Gestrüpp, gefallene und meist vermoste Baume, aber auch hochgewachsene Gräser versperrten den Weg. Falls man das als Weg nennen könnte.
 

Es war viel mehr ein Stückchen zertretener Boden.
 

Die Atmosphere hier war ziemlich ruhig. Seltsam ruhig. Keine Vögel zwitscherten, kein Tier war in Sicht. Im Ganzen schien der Wald falsch. Der Boden falsch. Ja sogar die Luft falsch.
 

So schnell wie Ruffy dieser ungewöhnlichen Gedanken kam, desto langsamer wurde er.
 

Was war hier los?
 

"Ruffy! Jetzt bleib doch mal stehen!", kam es einige Schritte hinter dem Käptain.
 

Zorro und der Rest der Bande.
 

"AHHHHH!", schreien alle gemeinsam als sie ineinander krachten.
 

"Warum bleibst du Depp stehen?", fauchte ihn Nami an.
 

"Falsch!", murrte Ruffy und setzte seinen Strohhut wieder auf, der beim Aufprall auf den Boden gelandet war.
 

"Hä?", verwirrt sah Nami den zukünftigen Piratenkönig an.
 

"Es ist alles falsch. Der Wald, die Luft! Einfach alles!", sagte Ruffy und sah seine Crew an.
 

Bevor Nami auch nur wieder ihren Mund öffnen konnte, kam ihr wer dazwischen.
 

"Siehst du es nicht? Spürst du es denn nicht? Ruffy hat Recht: Hier ist etwas faul!", flüsterte Zorro als fürchtete er, er würde belauscht werden.
 

Jetzt sah sich die Navigatorin die Umgebung genauer an.
 

"Stimmt!", bemerkte Lysop, Vivi und Sanji.
 

"Ach quatsch! Humbug!", kommantierte Nami.
 

"Du hast immer Recht, Nami-Prinzessin!", verliebt sah Sanji Nami an und kuschelte sich an sie.
 

"Fass mich nicht an, du Trottel! Was fällt dir überhaupt ein mich Prinzessin zu nennen! Die einzige Prinzessin hier weit und breit ist deine Vivi! DEINE Vivi, kapische?", ärgerte sich Nami und schob Sanji zu Vivi hin.
 

Sogleich kuschelte sich der Koch an die Prinzessin von Alabasta.
 

"Ihh!", schniffte Vivi.
 

"Guckt mal! Da ist Feuer!", schrei Ruffy begeistert.
 

"Stimmt", auch der Schwertkämpfer sah jetzt in die Richtung von der der Rauch kam.
 

"Glaubt ihr, dass ist ein Dorf?", unsicher sah Lysop die Gefährten an.
 

"Klar! Und da gibts jede Menge zu ESSEN!", lachte Ruffy.
 

"Du-", keifte ihn der Rest der Band an, aber weiter kamen sie nicht. Ruffy nahm schon direkten Kurs auf die Rauchschwaden...wahrscheinlich ein Dorf zu.
 

"Waaaaarte!"
 

So rannte der Rest der Band hinter Ruffy her.
 

~~~
 

Chapter 3 finished!
 

So...ich hab hier noch was zu sagen: Danke meinen Reviewern! Danke meiner Beta!
 

Es gab eine Frage, ob ich nicht ein paar Verkupplungen mach? Zuerst möchte ich sagen, dass ich es NICHT vorgesehen hatte... ABER: Wer weiss, was aus dieser Story wird ;) Alles kann sich ändern!
 

ABER 2: Sollte es wirklich ein paar Affären geben, so kann ich nicht garantieren, dass eure Lieblinge zusammenkommen! Ich bin eigentlich dafür bekannt, dass ich die völlig unmöglichen Charas zusammenkuppel (und natürlich auch Chaos verbreite und mich über die Chara der Animes lustig mach ... haha!)
 

Noch was: Reviewt, bittte!!!
 

ying-yang001



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-28T17:46:24+00:00 28.09.2003 19:46
hallo! hab gerade eben deine Fanfic entdeckt ^^

Is gut geworden! Ich finde, dass du den Charakter der Figuren gut beibehalten hast! (besonders Ruffy.. ;)

Weiter so!


Zurück