Zum Inhalt der Seite

R.I.P. Remember in Past

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Okay, den Anfang zu der FF hat Sesshou geschrieben in unserem RPG damals. Und ich hab es dann als Prolog für ne FF benutzt^^'
 

Thema: D.N.Angel

Autor: Chuuchon (Sesshou-Prolog)

Pairing:

Hiwatari & Krad

Und (wie könnte es anders sein?)

Daisuke & Dark.

Ob aus Hiwatari und Daisuke noch was wird, ist völlig offen
 


 

R.I.P. - Remember in Past
 

Dich jetzt wiederzusehen hätte ich nie erwartet. Deine Haare sind noch immer blau, wie damals, doch deine Augen haben nicht mehr dieses überlegene, beschützende Glitzern. Sie wirken schon fast ...

tot ...

Was ist geschehen?

Was hast du all die Jahre getan, Bruder?

Bist du es überhaupt noch?

Bist du noch mein Bruder, nach all dieser Zeit?

Du hättest es verhindern können! Du hättest verhindern können, dass man uns trennt, dass Krad deinen Körper übernimmt! Du hättest mich erkennen können, damals ...

doch du hast es nicht ...

Ich habe dich gerufen, damals, vorne am Bug der kleinen Fähre. Vater hatte dich zur Adoption freigegeben, weist du noch? Er hatte dich weggegeben. Auf der Fähre haben wir uns dann zufällig getroffen, doch du hast mich nicht erkannt. Du bist gesrungen. Gesprungen, in die kalte, nachtschwarze Flut und nicht mehr aufgetaucht.

Ich dachte, du seist tot! Zwei Jahre habe ich um dich getrauert, geliebter Bruder...

Nun steh ich hier, seh dich vor mir, im strömenden Regen. Du wartest auf jemanden ...

auf deine Freundin vielleicht?

Oder einen Kumpel?

Bestimmt nicht auf mich, wie denn auch. Ich folge dir nun schon seid fast drei Monaten, doch du hast mich nicht erkannt, mich nichtmal angesehen. Ob Krad wieder daran Schuld ist?

Hat er deine Erinnerungen soweit eingeengt, dass es dir nicht möglich ist, mich zu erkennen?

Wie sehr musst du gelitten haben, all die Zeit lang in Einsamkeit, bewohnt von einem Dämon, der einen nur benutzt.

Was hast du bloß all die Jahre gemacht?

Wo warst du?

Deine Augen sind so klar und doch so leer. Besonders ihre Farbe.

"Eisblau", schießt es mir durch den Kopf.

Oh ja, eisblau. Genauso hart, ...

genauso kalt.

Als ob dein Wille schon vor langer Zeit gebrochen worden wäre, als ob ein Teil von dir, schon lange aufgegeben hätte.

Oh Bruder, ich flehe dich an, erinnere dich an mich!!
 


 

Kurz aber schön, oder?

Fortsetzung folgt bald^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-15T17:01:22+00:00 15.05.2010 19:01
Ein tolles Kapitel. Schade, dass es so kurz ist. ^^'
Ich finde es auch schade, dass du abgebrochen hast. U__U

(Als Dankeschön für das Kommie, was du mir hinterlassen hast. :))
Von:  BehindTheMirrors
2007-03-12T15:32:54+00:00 12.03.2007 16:32
ich hoffe sehr auf eine fortsetzung ^^ das is echt mal was neues und mir gefällts.
Von: abgemeldet
2004-01-05T18:15:04+00:00 05.01.2004 19:15
kurz aber schön ; ) !
Mir gefällt es wirklich gut! ich hoffe deine Fortsetzungen dauern nicht solange wie meine... *breit grins*

L-L
Von:  Yoru_Kurayami
2003-10-24T18:08:20+00:00 24.10.2003 20:08
Weiter!!!
^-^


Zurück