Zum Inhalt der Seite

from A to Z.

[Nami & Sanji~♥ Drabble~Sammlung]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

L, wie . . .


 

Lang schon hatte er das Zittern ihres Körpers bemerkt, die Anspannung, die sich als verkrampfte Haltung zeigte, während Kapitän und Kanonier um die treue Freundin stritten, die hier, in jener Stadt, ihre letzte Ruhe finden sollte.

Das sanfte Glitzern der ersten Tränen zerriss ihm nicht minder das Herz.

Dennoch bemühte er sich, stark und tapfer dem Kampf entgegenzublicken.

Nicht genug, dass man Nico Robin Verrat und Mord unterstellte, auch schien die Meinungsverschiedenheit der beiden Jungen an den Kräften aller zu zehren.

Mit Mühe gelang es ihm, das Mädchen und die Kameraden von dem Schauspiel fortzubringen, eh der Sieger alles verlor.
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Supernaturalist_
2017-01-03T10:59:50+00:00 03.01.2017 11:59
Oh ja...dieser Kampf... Ich denke, dass der für alle schwer war und wie tapfer Sanji wirklich blieb, als alle langsam durchdrehten.
Und, wie auch schon meine werte Vor-Kommentatorin schrieb: Der letzte Satz, er beschreibt das ganze Szenario perfekt...
Wundervolles Kapitel <3
Von:  HathorCat
2016-12-02T16:08:32+00:00 02.12.2016 17:08
Oh nein, bitte nicht.. dieser Herzschmerz..
argh, daran will ich einfach nicht denken.. das war.. das war damals wirklich böse..

"...eh der Sieger alles verlor." ich muss sagen, das bescheibt den kampf von damals wirklich am besten o.o
Antwort von: irish_shamrock
02.12.2016 17:09
hihihihi ... ^^ ... ja ._.
danke für deinen kommentar keule :3 ...
Antwort von:  HathorCat
02.12.2016 17:10
Immer wieder gerne, Keule ♥


Zurück